Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Maja, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit viel Sonnenschein und Wärme, auf dass die Muskeln nicht erstarren :)))
Komm gesund wieder!:wave:

Segensgrüße an alle

sidisch
 
einen schönen Abend,

ich komme gerade vom Yoga; ich fühle mich sowohl in die Länge als auch in die Breite gezogen.:D Und müüüüde :wave:
 
Hallo ihr lieben.
Ich bekomme nicht mehr bescheid wenn ein neuer Beitrag kommt was kann das sein?
Dann muß ich euch immer erst suchen,wenn ich grade zu Hause bin.
Alles Liebe
Grille
 
Schwimmen? Wer hat hier von Schwimmen gesprochen? Super!!!:D

Nutzt die schöne Zeit aus. Es soll jetzt richtig schön bei euch sein....werden....:cool:

Hier in Uruguay geht es noch. Ein paar Regengüsse die alles platt machen aber hurra wir leben.

Möchte stolz berichten das ich die Werkstat umgrabe. Sieht schon ganz gut aus. Habe Muckis aber auch Probleme mit der Halswirbelsäule, da ich Kisten rum geschubbert habe. Ein Gesundheitsprogramm sieht anders aus,

Also Mädels( hoffe nicht, habe ein paar Männer verpennt:D) nicht übertreiben, aber nie aufgeben.

LG, Difi
 
Hallo miteinander ich hoffe allen geht es soweit gut.
Difi muß natürlich übertreiben,eines Tages hast du dich durgebuddelt und schaust mit dem Kopf aus meinem Garten,ich lach mich kaputt.:))):)))
 
Hallo,

gegraben habe ich nicht, aber viele Zweige, besonders den Mitteltrieb, an den Scheinzypressen abgeschnitten, die mir sonst zu sehr über den Kopf wachsen. :eek: An zweien hat mein Mann auch noch sägen müssen.
Endlich hat es mal nicht geregnet. :freu:

Segensgrüße

sidisch
 
Also endlich hat es mal nicht geregnet , gilt nicht für Uy. Hier regnet es satt. Aber wir haben Winter...

Bin immer noch am buddeln und mache dabei Tanzübungen. Also .....Radio an...Sender auf Wohfühlmusik und dann.....Schraube zu Schraube..Beuge zu rechten Kiste und Tscha tscha tscha.....Nagel zu Nagel...Beuge zu linken Kiste und Tscha tscha tscha.....

Hat was von einer echten Winterübung.:D

LG, Difi
 
Juhu,
ich schreibe mal wieder , obwohl ich nichts Bewegungstechnisches beizusteuern habe - schon gar nicht so einen hübschen Schrauben-Tanz wie der von Difi....schön, dass du dich meldest.

Ich habe den Eindruck Difi fehlt hier ein wenig - der thread wurde nicht mehr ganz so eifrigweitergeführt...was schade ist...ich wurde hier oft motiviert...

An Alle viele Mohus
c5e77402a3ed8306b87770ef3ced73c70257896d_m.gif


:)mb
 
Hallo,

ich hoffe nicht, dass soooo viele Hunde hinter mir her rennen. :schock:
So schnell kann ich mit dem Fahrrad nicht den Berg hoch fahren. Da geht es bei mir gemütlicher zu.

Segensgrüße ohne Eile :wave:

sidisch
 
Schau ja auch immer nur rein um Mohus zu finden.:D
Glaube eher das Maja in Urlaub ist, macht es ...na wat denn...schlaffiger...:eek:)

Nie aufgeben meine Lieben. Ich versuche auch im Moment mich nicht gehen zu lassen. Mut zu geben und selber den inneren Schweinehund täglich zu überwinden. Denkt an die Mitleser. Viele können und wollen nicht schreiben aber klinken sich täglich ein. Wir können für uns und andere eine Motivation sein.

An dem Tag wo wir uns nur noch vom Sessel ins Bett plumpsen lassen, ist es so weit. Jeder Schritt ist ein Schritt in die Zukunft.

Hatte heute einen trüben Tag. Schaute deshalb vorbei um Mohus zu finden. Danke Monsterbird, werde sie alle nehmen.

LG, Difi
 
Gestatte, dass an diesem Tage,
ich euch ein paar Worte sage,
denn jeder Tag ist es wert,
dass man euch hier gebührend ehrt.

Zunächst nun schmücke ich voll Lust,
mit einer Kette aus Blumen eure Brust.
sind zwar keine Edelstein,
auch nicht Gold und Elfenbein,
vielmehr hab ich so mit der Zeit
euch lauter Blüten aufgereiht.

Und jedes dieser Exemplare,
steht hier für eines dieser Tage
Doch ihr erkennt wohl sicher leicht,
dass eine nicht der anderen gleicht.

Da gibt es nämlich manche Blüten ,
die strahlen vor lauter Zuversicht.
Diese steh´n dann für einen Tag
indem man richtig glücklich war.

Daneben aber sieht man doch,
so manche dunkle Blüte noch.
Diese zeugt dann von den Tagen,
die sicher nicht die besten waren.

Es hat ja wohl in unserem Leben,
stets Licht und Schatten mal gegeben.
Nun höre aber ganz privat,
von mir den wohlgemeinten Rat:

Zieh dich mit diesem Stück,
ins stille Kämmerchen zurück,
und mach für dich alleine nur,
einmal Bilanz und Inventur.

Per Saldo wird sich dann ergeben:
Es ist doch ein erfülltes Leben!
Und nun zum Schluss sag ich es offen,
lass uns doch für die Zukunft hoffen,
dass ich mit vielen Blüten euch ,
verlängern kann die Kette hier.

Bei diesen Blüten hätt ich gerne,
dass sie hell leuchten wie ein Stern .
Das wünsch ich euch zu dieser Stunde
Ein jedem hier in dieser Runde.

lg ory :wave:
 
Bei so viel Zuspruch, versuche es heute besser hinzukriegen mit den Bewegungen ...vielleicht von Blümchen zu Blümchen:)
 
Hallo ihr Lieben, hab ein Cafe gefunden wo man ins Internet kann. Ich schicke euch ganz viel Mohus. Schwimme so gut es geht,aber es geht nicht so gut wie im letzten Jahr, :(
Aber ich gebe nicht auf und schwimme für euch mit. Denke viel an euch. Viel Kraft und Sonne schickt euch
Maja
 
Hallo ihr Lieben, hab ein Cafe gefunden wo man ins Internet kann. Ich schicke euch ganz viel Mohus. Schwimme so gut es geht,aber es geht nicht so gut wie im letzten Jahr, :(
Aber ich gebe nicht auf und schwimme für euch mit. Denke viel an euch. Viel Kraft und Sonne schickt euch
Maja
 
Hallo,

eine Woche werde ich nicht schreiben, keine Segensgrüße verschicken, bin unterwegs, wünsche allen eine schöne Woche.
Kann dann nächsten Sonntag all eure Nachrichten nach lesen! :fans:

Für heute nochmals Segensgrüße

sidisch
 
Ory....wunderschön...danke....habe es schon zweimal gelesen. Einfach schön.

Sidisch...eine schöne Woche...genieße die Minuten...

Maja...super das du schwimmst...hau trotzdem mal ein paar Mohus in die Tasten. Wir brauchen dich.:)
Unser Wahlspruch...Niemals aufgeben.

Wir schaffen das. Difi
 
Juhu,

Gestern Abend war auf meinem AB eine Einladung zum Boulespielen unten im Tal, auf einem Waldparkplatz; bin erst 1,5 Stunden zu spät hin, da ich die Nachricht so spät abhörte. Es waren dann nur 2 Leute da - wir spielten ganz zwanglos bis es dunkel wurde. Es hat richtig Spaß gemacht. Obwohl der Boden mit seinen Unebenen eine echte Herausforderung darstellte.

Viel Spaß und Kraft heute an Alle :)mb
 
guten morgen monsterbird :wave:


was ist denn "Boulespielen" :confused::eek:):confused:

lg ory
 
Guten Morgen Ory,

"Boule" spielen... vielleicht nennst Du es "pétanque". Ich weiß nicht, ob es das in Spanien gibt.

Also 2 Mannschaften versuchen mit Metallkugeln so nah wie möglich an's "Schweinchen/ cochonet" (kleine bunte Kugel) ranzutreffen. Wird klassischerweise von alten französischen Männern auf den Platanen?umsäumten rechteckigen Dorfplätzen von morgens bis abends gespielt.

Ciao :)mb
 
hallo monsterbird ,

:D seit dem die franzosen auch die spanische küste bevölkert haben ,sieht man sie an allen ecken "botscha " spielen .
ich wußte nicht das es "boule" heißt, wobei mir das wort "pétanque" wiederum bekannt vorkommt .

ein schönes unterhaltsames spiel (auch wenn man(n)/frau nur zuschaut );).

fällt mir gerade ein , als kinder haben wir ähnlich mit "kullerkugeln" gespielt :bang:

liebe grüße
ory :wave:
 
Oben