- Beitritt
- 30.12.09
Hallo ihr Lieben,
Konnte mich heute schon bewegen. Wegen dem Regenwetter war heute nicht so viel los in unserem Verkaufsstand und ich hab dann immer hinter dem Tresen Seitwertschritte gemacht und Kniebeugen. Beim Sitzen den Bauch angespannt u.s.w.
Geht alles. Meine KOllegen haben mir noch von dem lustigen Seniorentreffen gestern berichtet. Die Herrschaften haben noch getanzt und waren richtig lustig. Die Dame mit dem Gehwagen hat auch getanz.
Immer schön weiter üben und bewegen Mädels. Difi, ich hoffe, du findest wärend deiner Reise auch Möglichkeit dich zu bewegen. Wie sagst du selber so schön. Nicht einrosten. Es ist wichtig.:kiss::kiss:
Grille ist auch schon länger nicht da gewesen.:kiss:Ich hoffe, es geht ihr gut.
Monsterbird, Viola, Ory, Sidisch, und Nicht d. PAPA:wave:
lg Maja
Konnte mich heute schon bewegen. Wegen dem Regenwetter war heute nicht so viel los in unserem Verkaufsstand und ich hab dann immer hinter dem Tresen Seitwertschritte gemacht und Kniebeugen. Beim Sitzen den Bauch angespannt u.s.w.
Immer schön weiter üben und bewegen Mädels. Difi, ich hoffe, du findest wärend deiner Reise auch Möglichkeit dich zu bewegen. Wie sagst du selber so schön. Nicht einrosten. Es ist wichtig.:kiss::kiss:
Grille ist auch schon länger nicht da gewesen.:kiss:Ich hoffe, es geht ihr gut.
Monsterbird, Viola, Ory, Sidisch, und Nicht d. PAPA:wave:
lg Maja