Guten morgen ihr Lieben,
Oh Difi........... Wie soll ich anfangen mich zu lösen und einem Arzt meine Seele darzulegen, wenn immer wieder soetwas simples passiert. Er dosiert mich falsch und ich lauf seid Samstag mit Symtomverschlechterung herum. Und wenn ich sage, dass mein Knie wehtut sagen die nichts mehr, sehen in die Schublade wo steht: Zustand nach Myelitis Verdacht auf schleichende MS. Wie kann das alles sein, wenn ich niemals ( ausser bei dem Jodkontrast) irgendetwas wie einen Schub bemerkt habe. Ausser eben, wenn ich irgendeinen Infekt hatte wie z.b. Magen Darm, oder soetwas wie jetzt. Sollen es Schübe sein, oder sind es Gifte im Körper. Meine letzte DMPS Gabe hatte ich letztes Jahr im Februar:idee: Oh Mann hab ich viel geschrieben und das in einem THread wo es eigetlich um eine andere Einstellung geht. Motivation, Immer Vorwärts und nie aufgeben, sorry Mädels
Also Difi, danke für die Horde Mohus und ....... so ein Cimaron sieht ja Gefährlich aus puh.
Sobald ich merke, dass mein Körper doch wieder will werden die ersten Bewegungen nur für euch sein.
Liebe Grüße Maja