Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

wenn ich etwas näheres weiß gebe ich euch bescheid .

liebe grüße
ory :wave:

Da ist ja ein Vulkan ausgebrochen der behindert im moment den Flugverkehr.
Ob es daran liegt das sie vieleicht noch aaaaaam Flughafen sind?

Grille, gut kombiniert.

Herr Difi hatte 17 Stunden Verspätung wegen der Aschewolke. Kein Problem...zurück zum Haus. Da kann man ja essen gehen...unterwegs hat mich ein Hund angefallen. Kein Motivationshund. Ein gestörter. Hatte Glück, ich war nur die Vorspeise. Ist nicht wirklich was verletzt. Halt eine große Fleischwunde. Aber ich musste durchgeimpft werden und Antibiotica schlucken. Die Tollwutimpung hat meinen rechten Arm lahm gelegt. Da ging gar nichts mehr. Bin über den Berg.

So schnell kann es gehen. Meine Bewegung in den letzten Tagen...Schreiendes Hüpfen, nach Biss. Schätze war sehr intensiv. Bei der Desinfektion der Wunde, lautstarkes Muskelzucken. Echtes Trimmdich zwischen wechselnden Verbänden und Impfstationen.

Habe garantiert 4 Kilo verloren. Nicht wegen des Bisses, sondern der Lauferei im Humpellook.

Danke, das ihr euch Gedanken gemacht habt...also Mädels turnt, sonst schicke ich euch den Cimarrón....Motivation pur:D

LG, Difi

Boh ,Difi was bin ich froh das du wieder da bist,ich habe mir wirklich richtige Sorgen gemacht.Drück dich ganz doll:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
ja da hast du ja echt was mitgemacht meine Güte,du hattest Bewegung genug ruh dich jetzt mal aus und erhole dich mal von dem Stress und den Schmerzen.
Ja das hatte ich mir so gedacht habe direkt gegoogelt und habe die Nachrichten von da gelesen und dort stand das mit dem Vulkan und das die Flughäfen betroffen sind dann konnte ich mir ja denken das es eventuell daran liegen könnte.
Gott sei dank jetzt bist du wieder da.
Mach es dir schön gemütlich:popcorn::schlafend::besserung:welcome:
Nicht das ihr mich vermissen solltet am Sonntag bin ich ja für ein paar Wochen im Krankenhaus.
Ich denke an dich und deine Worte und werde schön üben da werde ich ja dazu gezwungen:)))die passen dann so lange auf mich auf dann ihr wieder .
Grille

Meine Güte Difi,
du machst ja Sachen, oder besser gesagt, mit dir macht man Sachen.
Ich wünsche dir, dass alles gut verheilt. :*
Ich hab im übrigen auch ne Blasenentzündung bekommen. Gestern konnte ich kaum laufen vor Muskelschwäche. Das ist wohl immer die Reaktion bei mir, wenn ich einen Infekt habe. So war es ja auch im Januar als im Krahaus war.
Hoffe, mir gehts bald besser und ich kann wieder mehr machen.
lg und viel Kraft euch allen
Maja

Oh liebe Maja,

dann wünsche ich Dir und Deiner Blase gute, gute Besserung. Und was machst du jetzt für deine Blase, über den Feiertag? Ich denke mal, Du kennst Dich aus....ich wünsche Dir, dass Du trotzdem schlafen kannst.
Ciao mb

Grillemaus...die Luftkartoffeln sind unterwegs. Sag deiner Familie Bescheid.

Maja, soll ich die den Beißer schicken?:schock: Du glaubst gar nicht wie flott man wird. Schätze bin mindestens einen halben Meter hoch gesprungen. Allerdings hat diese Übung einen Nachteil....neben den Schmerzen, kann man nicht auf die Dauer als Delikatesse rum laufen.:D

Ok...Grille schnarcht im Krankenhaus und macht Sonderurlaub...:eek:) Maja....gute Besserung..beso...wünsche ich natürlich allen.....macht een uff Blase, ich befehle immer noch meinem Arm zu gehorchen...

Monsterbird schicke uns Motivationshunde. Sorte gaaanz lieb....

LG, Difi

Huhu,
Monsterbird, gestern bin ich zur Ärztebereitschaft und dort haben die gleich den Urin untersucht und mir Antibiotikum für 4 Tage gegeben. Er meinte ich habe leukos. Leukozyten hatte ich im Januar auch im Blut. Erst meinten die, dass das nicht mit der Verschlechterung zu tun hat und sagten sie, weil es mir ja nach ein paar Tagen besser ging, dass es wohl doch vom Infekt kam. Ich trinke viel Wasser und Tees.

Difi, oft frage ich mich, wenn ich sowas erleben würde, ob ich auch rennen könnte:idee:

lg und viel Bewegung für uns Maja

Juhu,

Viele Mohus für Maja - die schön brav liegen bleiben.- sind natürlich auch für Difi
hunde,katze.jpg

Und noch 2 zum Hinterherlaufen für alle
4037027_1.jpg

Und hier ein kleiner Tipp für Bewegung :D
surfendeoma.jpg

Ciao mb

Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke...danke... die letzte Idee mb...genial... det schaffen wir alle.

Maja, sollten wir mal ausprobieren?:D

Jepp...bin Strohwitwe und genieße den Tagesablauf. Die Bisswunde sehe ich nur ein mal am Tag mit kleinem Spiegel und totalen Veränkungen. Mit der Übung bin ich noch frei.:)))

Heute habe ich Rückenübungen gemacht, da ich bei einer falschen Bewegung in die Starre fiel. Mann nennt es auch Hexe. Da ging gar nichts mehr. Fast nichts mehr. Also...entweder Arzt mit Spritze hohlen oder in Uy leben. Da gibt es die Weißkittelhelden nicht. Da muss man ganz langsam die Gräten wieder in Gang bringen. Der Nerv jault aber es geht. Einfach nach innen hören. Nichts machen was schmerzt. (Schmerzpegel oben.) Schritt für Schritt. Wenn der Nerv wieder draußen ist...schick ihn in Urlaub.:D

LG, DIFI

Hallo,
Monsterbird danke für die tollen MoHUs.
Difi, witzig, dass der Ablauf dann ganz anders ist :D
Ich fühl mich immer noch nicht gut. Ist das normal. Jetzt habe ich schon 3 Tage Antibiotikum gehabt und trotzdem merke ich so einen Druck und dumpfen Schmerz im Unterbauch und bin natürlich auch noch so schlapp in den Beinen.
Ich hoffe, dass ich mich aufraffen kann um mich zu bewegen.

Grille, schicke dir ganz viele MOHUS und:kiss:
:wave:Maja

Hallo liebe Maja
Bist doch selber schlecht dran,schickt dir auch mal ganz viele MOHUS und drück dich ganz lieb.
Mit der Blase das ist so eine Sache ich habe das aucch.
Da braucht nur ein Windzug kommen dann ist schon vorbei.
Früher hatte ich auch oft Nierenbeckenentzündung .
Da wurde dann extra für mich ein Medikament gemischt,gut das ist lange her aber hau denen mal auf die Finger sie sollen dir mal richtig helfen sonst wirds Chronisch.
Mit dem vielen Trinken das ist schon mal gut,Waldbeeren sind super Kapuzienerkresse kommt ja so langsam ist auch gut und schön warm halten.
:besserung
Ich wünsche dir ganz doll das es schnell wieder weg geht ich würde auch das Antibiotikum mal länger nehmen frag mal deinen Arzt.
:wave:Bis bald

Hallo meine liebe Difi
Da hast du ja richtig was mitgemacht dir schicke ich auch ganz viele MOHUS und drück dich ganz lieb:kiss:
Da bin ich ja mal gespannt mit die Kartöffelches,ich sage dir auf jedenfall wie es wird also Berichterstattung der Wunder Kartoffel.
Manchmal ist es ganz guuut wenn man mal für eine Zeit Strohwitwer ist aber irgendwann wünscht man sich seinen Schatz ganz schnell wieder zurück.

Mein PC ging in der letzten Zeit schlecht.
Wir haben mal WELAN ausprobiert also bei uns können wir das echt knicken.
Jetzt ist alles wieder OK.
So meine Liebe dann ruh dich mal aus pflege deine Wunde und mach es dir schön gemütlich.
:besserung

Grille

Monsterbird
Danke die zwei sind ja herrlich.
Zu so kleinen Hunden sagt mein Mann immer Trethupe im spass natürlich wir sind sehr Tierlieb haben auch jede Menge Tiere gehabt.
jetzt haben wir nur noch Meggy.
Tja die waren auch schon älter so ist das Leben.
Für dich auch ganz viele MOHUS und lass es dir gut gehen.:kiss:
Mach es dir schön gemütlich.
Bis bald

Hallo Maja,

Ich würde jedenfalls die ABs bis zum Ende nehmen und dann nochmals eine Urinprobe machen lassen. Weiterhin: Ruhe, Wärme, Trinken.
Vielleicht solltest Du Dir Solidago- Steiner besorgen (Goldrute); oder was Homöopathisches; eventeull Ferrum Phosphoriccum gegen die Entzündung.

Bei meinen letzten Blasenentzündungen hielten die Beschwerden auch immer über die Antibiotica-Einnahme an; aber der Urin war in Ordnung. Ich weiß auch nicht warum das ist; die Entzündung muss halt total abheilen....

Wünsche Dir bald Beschwerdefreiheit! Alles Gute

@Difi, Dir auch alles Gute mit Deinen Beschwerden; Verrenke Dich nicht so um die Wunde anzuschauen; oder verarzt Du sie mit Salbe und Verband; dann ist das natürlich schlecht, dass niemand anderes das für Dich tun kann. Gute Besserung!

Ich bin wieder fitt; war gestern mit meiner Tochter wandern; ging viel bergauf, das hat uns nicht so gefallen. War aber ein schöner Tag.
Mal sehen, was ich heute noch so anstelle....:)mb

Hallo Mädels,
ich hab echt einen Hals. Heute Vormittag hab ich mich doch zu meinem Doc hingeschleppt, dass der mir am Ende sagt, dass die Dosis viel zu wenig ist und es so auch nichts werden kann:eek::eek: Oh Mann, da hab ich mich am Wochenende extra in die Ambulanz begeben um eben nicht so lange damit rumzuhängen und weil ich eben so schlimm in meinen Symtomen bin. Da studieren die vor sich hin damit die einem noch nicht einmal Medikamente richtig dosieren können. Ich stehe aber wieder vor dem selben Problem oder Angst, dass wenn die Enzündung ausgeheilt ist, ob ich weiterhin so schlecht bleibe. Weil ich ja mit dem Laufen immer mehr abgebaut habe die letzten 3 JAhre.

Monsterbird, danke dir für deine Tips:kiss:
lg an Alle Maja

Maja....gehe es positiv an. Es hat sich einiges geändert. Aber lauf nicht eingleisig. Nimm andere Meinungen an. Rede über deine Ängste. Die sind für dich da, nicht du für sie.
Es ist dein Leben....

Schicke dir eine Meute..MOHUS

Mir geht es gut. Hatte Glück. Allerdings laufe ich etwas seltsam wenn ich einen Cimarón sehe.:D
Un beso, Difi

Guten morgen ihr Lieben,
Oh Difi........... Wie soll ich anfangen mich zu lösen und einem Arzt meine Seele darzulegen, wenn immer wieder soetwas simples passiert. Er dosiert mich falsch und ich lauf seid Samstag mit Symtomverschlechterung herum. Und wenn ich sage, dass mein Knie wehtut sagen die nichts mehr, sehen in die Schublade wo steht: Zustand nach Myelitis Verdacht auf schleichende MS. Wie kann das alles sein, wenn ich niemals ( ausser bei dem Jodkontrast) irgendetwas wie einen Schub bemerkt habe. Ausser eben, wenn ich irgendeinen Infekt hatte wie z.b. Magen Darm, oder soetwas wie jetzt. Sollen es Schübe sein, oder sind es Gifte im Körper. Meine letzte DMPS Gabe hatte ich letztes Jahr im Februar:idee: Oh Mann hab ich viel geschrieben und das in einem THread wo es eigetlich um eine andere Einstellung geht. Motivation, Immer Vorwärts und nie aufgeben, sorry Mädels

Also Difi, danke für die Horde Mohus und ....... so ein Cimaron sieht ja Gefährlich aus puh.
Sobald ich merke, dass mein Körper doch wieder will werden die ersten Bewegungen nur für euch sein.
Liebe Grüße Maja

Och liebe Maja,

Ich finde das gehört auch hierher, wenn es Dir so schlecht geht. Dann brauchst Du Trost, oder die Möglichkeit Deine Sorgen mal ein wenig los zu lassen.

Ich kann Dir natürlich auch nicht sagen, ob es nach dem Infekt wieder besser wird; aber ich könnte es mir gut vorstellen. Blasenentzündungen schwächen, dann die ABs noch, da geht es jedem schlecht und jeder ist schlapper als sonst.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es dir wieder besser geht, wenn Du das jetzt hinter Dir hast.

Dir viel :kraft::kraft::kraft: und:kiss:mb

Liebe Monsterbird,
ich hoffe, du hast recht. Ich hatte lage keine so große Infektion mit der Blase bzw. Harnweg. D.h. Vorletztes Jahr mal, aber da hat mir der Urologe ein 1Tag Antibiotikum gegeben und es wurde besser. Ich hatte bis jetzt die Erfahrung, dass nach AB es besser wird. Das geht ja seid Sonntag und noch nicht besser? Also, bleibt mir nur"Abwarten und Tee trinken" Ich danke dir für deine Kraft die du mir schickst und hoffe, dass deine Worte wahr werden.
lg Maja

Zur Bewegung, war bis jetzt nur zur Bank und habe174.gif und werde gleich noch173.gif
Ich wünsch euch viel :kraft:
lg Maja

Oben