Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Hi mb
Wir haben als Familienbetrieb eine Gastronomie und richten Feste aus.

Grille, lass dich umarmen und versuche trotzdem vom Kopf stark zu bleiben, auch wenn es schwer fällt. Bei mir ist es glaub ich auch so, dass jede Belastung mich schlechter werden lässt. Wir haben halt unser Päckchen zu tragen.
lg Maja

Hey Grille...es gibt diese Schübe. Fühle dich umarmt. Finger bewegen....bitte. nehme dir einen Kopfhörer und höre die Musik die dir am besten gefällt. Versuche es. muchas suerte, viel Glück.

:kiss:Difi

Danke Difi du bist ein Schatz:kiss:es macht wirklich eine Menge aus wenn einer ein bisschen oder viel Ahunung hat und einen verssteht.
Wünsche dir einen wundervollen Tag.

Grille

JUHUUUU....wo seit ihr?

Bin heute bei herrlichem Wetter durch den Garten gehechelt und habe gekürzt, gestutzt, beschnitten, geerntet. Basilikum...den letzten Rest Petersilie, Paprika, Weintrauben, Quinotos, Schnittlauch besprochen...und, und, und.

Mit den Tieren raus gegangen, nicht nur gescheucht....;) Wasser war zu kalt. brrrr....Habe Übungen in der Sonne gemacht. Leider nicht so gut meine Wirbelsäule hat Probleme....ich nicht.:D

Katzen geknuddelt...Herrn Difi bedauert. Er ist von einer Spinne (auf der Stirn)gebissen worden. Sieht schlimm aus. Hier gibt es große und kleine Spinnen. Bei den Großen habe ich die Disziplin des Schnelllaufens. Den Spinnenrekord. Die Kleinen sind hoch giftig.....

Gute Nacht meine Lieben...Difi

Guten morgen,
wow Difi, tolle Leistung. Meine Augen leuchteten immer mehr beim Lesen, bis das Kapitel mit Herrn Difis Stirn kam.....und den Spinnen. Da wurden meine :eek:Augen groß. ihhiihihihih, Spinneeeeeeen. ohhhoh Ich glaub ich müsst zu dir ziehen, vielleicht würd ich das Laufen doch noch erlernen:D

Gleich gehts mit Hundi und dann schauen wir mal was heute alles geht. Ich soll ja jetzt in meiner guten Phase sein.:idee:
lg Maja

Hallo ihr Lieben
Habt ja heute schon richtig was erlebt.
Von einer Spinne gebissen grrggrgrgrgrg kein schöner Gedanke.
Ich war auch schon draußen und habe meine Tomaten pickiert sie sind schon ca 10 cm groß.
Habe ein paar übungen gemacht,es tut gut ist aber sehr anstrengend.
Wünsche euch noch einen schönen Tag

Grille

Huhu,
Grille, toll, dass du draußen warst :)
ich war heute knapp 30min mit Hundi und noch einkaufen. Nun bin ich zum Nachmittag etwas müde, wollte aber noch unbedingt Übungen machen. Werde dann berichten.
Und warte natürlich auf eure Berichte :D
lg Maja

Grille...Tomaten so früh???? Draußen oder drinnen? Hier habe ich bis in den Herbst Tomaten aber fange im späten Frühling an.

Garten zählt in voller Punkthöhe. Habe heute mit den Herbstbeschneidungen angefangen. War echt Schweißtreibend.

Liebe Gartenarbeit. Werde mal euch ein Foto reinstellen vom Spinnenkuss.

Liebe Grüße.....Difi

Guten morgen, ihr Lieben.
Das Wetter hier oben sieht nicht so einladend aus, aber bin heute schon 30min. mit Hundi und hab noch Doppel KG.
Wünsche allen viel Bewegung und freue mich auf eure Berichte
lg Maja

Haallo ihr lieben
Habe auch schon meine Aufgaben erledigt KG war schon da.

Tomaten sähen wir mitte februar ,drinnen,dann sind sie im Mai soweit das wir sie rausstellen können ,dann haben wir Tomaaten von Juni Juli bis September.
Wir haben ssie aaaber auch drausen unter Dach weil es hier ja viel regnet.
Die Kinder finden es super sich die Früchte so abzu nehmen und zu essen.
Im Winter haben wir nur Feldsalat ,nächste Woche fange ich mit dem anderen an.
Radieschen Salat Kräuter frisch oder noch vom vorigem Jahr kommen dann wieder raus,mein Mann haat mir ein kleines Gewächshaus gebaut da wächst alles wunderbar oder im WINTER KOMMEN DANN DIE pFANZEN REIN DENEN ES ZU KALT IST DRAU?EN.
(meine güte ich bin wieder total unorientiert heute morgen)

Alles Liebe

Grille

Hallo alle zusammen! :wave:

Ich wollte mich schnell einmal zwischendurch melden. Zu Hause habe ich zur Zeit leider kein Internet, deshalb bin ich so still :eek:). Früher hätte ich nicht gedacht, dass mir das Internet fehlen könnte, aber in den letzten Tagen gab es so oft Momente in denen ich mich gerne hier gemeldet oder einfach nur im Internet etwas recherchiert hätte. Man gewöhnt sich sehr schnell an ein neues Medium.

Liebe Grille, wenn ich von deinem Garten lese, kribbelt es in meinen Fingern. Leider habe ich seit ein paar Jahren keinen Gemüsegarten mehr, aber jeden Frühling fehlt mir was. Tomaten und ein paar Paprikapflanzen habe ich aber auch jedes Jahr auf der Terasse. Einfach lecker ;). Bewegung mit Gartenarbeit hatte ich trotzdem schon. Ich musste noch alte Blütenstände abschneiden, die Rosen in Form bringen und demnächst müssen wir noch einen wirklich langen Zaun schneiden. Wenn man aber viel im Büro sitzt, ist das ein schöner Ausgleich.

@Difi: Was Spinnen angeht bin eigentlich kein Angsthase, aber unsere beißen glücklicherweise auch nicht. Wie heftig wird so ein Spinnenbiß denn? Wie ein Wespenstich oder schlimmer? Grüße deinen Mann, ich glaube wir leiden hier alle ein bisschen mit.

Vor heute Abend, wenn ich dann wieder auf der Vibrationsplattform durchgeschüttelt werde :D, wird es vermutlich nicht viel Bewegung geben. Es war schön zu lesen, wie aktiv ihr alle in den letzten Tagen gewesen seid. Weiter so! Das Frühjahr, die Sonne und die wundervoll blühenden Bäume bringen uns neue Energie.

Liebe Grüße
Viola

Schaut euch das mal an......irre....hasta luego, Difi

de.tv.yahoo.com/blog/article/56347/norwegisches-supertalent-junge-begeistert-mit-robot-dance.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1060274ck7wquzova.jpg

Sieht nicht dolle aus. Kann man mit einem Wespenstich nicht vergleichen. Da bildet sich eine Quaddel und danach eine Kruste.

Das kann richtig schief gehen.

LG, Difi

Oh weh, das sieht ja ziemlich schlimm aus, mit Herrn Difi. Ungeheuerlich!! war das im Schlaf? Böööbööb, ich könnt, glaub ich, nicht so schnell einschlafen, nach so etwas.
Gute Besserung für Herrn Difi.

Wir könnten ja mal versuchen den Tanz des Jungen in den Trainingsplan mit einzubauen. Steif genug für einen Robotter bin ich. hahah.

Gestern hat mich die Doppelstunde KG wieder geschafft. Konnte nachmittags gar nicht richtig laufen. Sehr wackelig und aus dem Rücken spührte ich so ein Laues Gefühl. Weiß nicht, wie ich es beschreiben kann. Ich glaube, zu viele Nerven wurden angeregt und aufgeühlt und einigen Muskeln wussten gar nicht, dass die sich bewegen können. hö
Mal sehn, was heute alles so geht. Ich wolle mit dem Hund und noch Wäsche machen und einkaufen. Vielleicht wäre ein MOHU ganz gut.
lg Maja

Hallo
Das sieht nicht gut aus mit Herrn Difi.
Es regnet bei uns,hab mir den Schirm genommen und bin eine Runde um`s Pool gelaufen mehr nicht.
Es geht mir auch sehr schlecht man hat Alzheimer bei mir festgestellt,wird aber noch genauer untersucht.:traurig:

Oh je, Grille,
du bist ja auch geplagt, sei gesegnet und umarmt. :kiss::kiss::kiss:

Auch für Herrn Difi viel Segen und gute Besserung.

Segensgrüße

sidisch

Danke Maja,es macht mir noch sehr zu schaffen aber es geht ja weiter.
Gott sei Dank ist es sehr früh erkannt worden.

grille

Huhu Mädels,
hatte heute KG, aber nur Mobilisierung. Dann Einkauf und Softhaushalt. Hoffe, ich bin heute abend fit genug, um schwimmen zu gehen. Und ihr?
lg Maja

Oben