Hallo alle zusammen! :wave:
Ich wollte mich schnell einmal zwischendurch melden. Zu Hause habe ich zur Zeit leider kein Internet, deshalb bin ich so still

). Früher hätte ich nicht gedacht, dass mir das Internet fehlen könnte, aber in den letzten Tagen gab es so oft Momente in denen ich mich gerne hier gemeldet oder einfach nur im Internet etwas recherchiert hätte. Man gewöhnt sich sehr schnell an ein neues Medium.
Liebe Grille, wenn ich von deinem Garten lese, kribbelt es in meinen Fingern. Leider habe ich seit ein paar Jahren keinen Gemüsegarten mehr, aber jeden Frühling fehlt mir was. Tomaten und ein paar Paprikapflanzen habe ich aber auch jedes Jahr auf der Terasse. Einfach lecker

. Bewegung mit Gartenarbeit hatte ich trotzdem schon. Ich musste noch alte Blütenstände abschneiden, die Rosen in Form bringen und demnächst müssen wir noch einen wirklich langen Zaun schneiden. Wenn man aber viel im Büro sitzt, ist das ein schöner Ausgleich.
@Difi: Was Spinnen angeht bin eigentlich kein Angsthase, aber unsere beißen glücklicherweise auch nicht. Wie heftig wird so ein Spinnenbiß denn? Wie ein Wespenstich oder schlimmer? Grüße deinen Mann, ich glaube wir leiden hier alle ein bisschen mit.
Vor heute Abend, wenn ich dann wieder auf der Vibrationsplattform durchgeschüttelt werde

, wird es vermutlich nicht viel Bewegung geben. Es war schön zu lesen, wie aktiv ihr alle in den letzten Tagen gewesen seid. Weiter so! Das Frühjahr, die Sonne und die wundervoll blühenden Bäume bringen uns neue Energie.
Liebe Grüße
Viola