Monsterbird....ich bin auch noch sehr aktiv (falls nicht ein paar Gräten ausfallen) aber brauche eine Menge MoHus. Kenne das aus meiner Zeit wo ich noch ein paar Tage jünger war. Jedes neue Training war echt anstrengend. Muskelkater, den Körper überwinden u.s.w. Jedes mal habe ich mir vorgenommen das täglich weiter zu machen, damit ich nicht wieder bei NULL anfangen musste. Pustekuchen...es fehlten MoHus.
Weil wir miteinander kommunizieren, geht es einfacher, den inneren Schweinehund zu überwinden. Nur darum geht es. Wenn ich mich drücken will, denke an euch und schon rappel ich mich auf. Um so älter man wird um so wichtiger ist die Bewegung. Wer rastet der rostet, sagte meine Großmutter und schlich sich durchs Haus.....
Maya, halte dir die Daumen.:kiss: Aber egal welches Ergebnis.....dann kann man wenigstens was unternehmen.
Grille.....böse Nachrichten erfährt man schnell. Da gibt es eine Routine...wenn es das nicht ist...werden die Mediziner schon unruhiger. Nun muss man suchen! Das Schlimme, schließt man als erstes aus. Also Krebs, Hummer, Langusten.....
Deshalb geht es einem nicht besser, aber man sollte da keine Angst entwickeln. Aber versuchen es herauszufinden. Dafür sind Foren da. Oft bekommt man eine Idee.
Ory...ich finde das gelbe Mäntelchen auch sehr schön. Meinen Hunden würde das sicher gut stehen.
Zum Schluss, bevor ich mich super sportlich ins Bett schmeiße:bang: will ich noch sagen, dass ich heute einen langen Spaziergang gemacht habe. Dann war ich auf dem Markt einkaufen und habe Gemüse und Obst geschleppt. Im Garten gearbeitet und Herrn Difi geärgert.
Bis Morgen meine Lieben...Difi