Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Guten Morgen
Grille, ich habe eine Kerze angezündet (eine virtuelle) nach Difis Tipp.

Eigentlich habe ich das 1. Mal, als ich von den Kerzen erfuhr, gedacht: eine echte Kerze anzuzünden fände ich schöner - wäre ein sehr schöner Brauch!
Aber auch auf dem Schirm, wenn dann die Flamme flackert, tut es gut.... Wie kann sowas so schnell passieren? Ein Schock!

Tschüß mb

Guten morgen ihr Lieben,

Grille, das ist furchtbar. Ich wünsche allen Beteiligten viel Kraft und Trost.kreis.jpg Vielleicht ist sein Überlebenswunsch ja auch so groß, dass er es schafft und sich mehr regeneriert als man denkt. Ich hör jeden Tag das Lied von Nena "Wunder geschehn, ich habs gesehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn........" Ich versuche mich damit aufzubauen und meinem Gehirn einzureden, dass er sich verdammte Kiste wieder einkriegen soll. Aber es fällt schwer. Aber die positiven Gedanken sollen ja helfen bei der Genesung.p.s. ich hab auch Angst, dass es etwas anderes ist und die Zeit läuft mir davon.

Difi, aber wenn nichts dabei herauskommt, dann bleibt ihnen ihr Verdacht auf schleichende MS und noch haben die, soweit ich weiß, nichts dagegen. Und das mit der Angst..da hast du Recht, die hab ich seid 8 Jahren. Die Angst, dass es MS ist. Damals ist mein Fuß nur hängengeblieben. Und nun bin ich so schlecht und wo soll es noch hinführen? Der einzige Trost ist, dass ich daran glaube, dass es doch vom Amalgam kommt und ich jetzt in der Entgiftungsphase bin und durch die vielen DMPS meine Vitamine raus sind und ich deswegen so Schwindel habe seid dem ich die Ploben raus hab. Und das die Erkrankung nicht schlimmer geworden ist. PUH.... Und da ist ja noch diese Schluckimpfung die ich einnahm. Aber da kann ich ja auch nicht gegen tun, oder?

So, jetzt zum großen Lob:
MB:mad:ärgerlich sowas mit dem Schlüssel, aber:):fans:tolle Leistung
Difi, das war bestimmt alles so schön erfrischend, besonder dass mit Herrn Difi:D
ich hab gesten alles Fenster geschafft und mach noch eins von dir Grille(Wenigstens Gedanklich:D)
Heute gehts wieder mit HUndi und dann KG und etwas Arbeit. Es ist nicht viel Heute.
lg Maja

Ha Maja, es war ja alles noch da: Jacke, Schlüssel.....:); es hat mich ja bewegt:D. Also war es für etwas gut.

Ich bin gespannt, wie es heute bei der Arbeit wird. Gestern hatten 3 Leute ihre Termine -kurzfristig:mad:- abgesagt:rolleyes:. Deswegen hatte ich nicht so viel zu tun, und konnte die Mittagssonne genießen. Mal sehen, wieviele heute absagen: hier geht der Noro-virus und man munkelt die "Schweinegrippe" um.....aber ich bekomme Beides nicht!!! (Holz anfass)

Machts gut...in Gedanken bei Euch:)mb

Danke monsterbird,ich habs irgendwie noch nicht im Kopf aber es ist ganz schlimm 28 Jahre meine GüteDie Mutter hat voriges Jahr ihren Mann verloren also den Vater von Kicki und jetzt er ,das Kind von dreien.
ich kann es noch gar nicht fassen ich bin so unendlich traurig:traurig:

Grille

Ich würde Dich gerne trösten - in den Arm nehmen...

Was ist denn das für eine schreckliche (angeborene?) Krankheit? Wirklich kein Alter - und so aus heiterem Himmel..........

Ich kann es dir nicht erklären es hat was mit dem Blut zu tun.
Später weiß ich vieleicht mehr.
Danke für das trösten es tut wirklich gut.

Grille

Hallo Grille,
ich will dich in den Arm nehmen und trösten.:kiss::kiss::kiss:

So etwas kann man nicht einfach wegstecken. :eek:

Trotzdem: Sei gesegnet in deinem Schmerz.

sidisch

Hallo Grille,

auch ich fühle mit Dir! Es ist schlimm, wenn ein so junger Mensch gehen muss.

Liebe Grüße,
Malve

O Grille,
mir fehlen die Worte. Es ist ja so schrecklich. Ich bin in Gedanken bei dir und bei der Mutter.
lg Maja

Fühle dich umarmt Grille...auch wenn es sehr schmerzt. Muss immer an an die Mutter denken. Mein Gott, was muss der Mensch oft durchleiden.

Ich werde ein Licht für dich anzünden. Habe eins hier oben unter dem Strohdach. Keine Sorge ...sicher. Ein Budda der leuchtet. Bevor ich ihn für etwas anmache...denke ich an die Person oder Situation...schicke alle meine Wünsche so intensiv wie es geht. Am Morgen bedanke ich mich für die Hilfe. Hoffe die Gedanken kommen an.

:kiss:Difi

Difi,
das ist eine ganz liebe Idee:kiss:

Grille ich schicke dir:kraft:
alle Anderen, seid auch ganz lie:kraft:b umarmt
:wave:Maja

Findet ihr nicht auch..das sich vieles bewegt. Auf der ganzen Erde. Menschen gehen auf die Straße.. für unsere Zukunft. Menschen erleben Naturkatastrophen und kämpfen.
Wir sollten beginnen mehr was für uns zu tun. Es ist unser Leben. Die Mohus, sind in uns. Wir müssen sie nur aktivieren. Dank Maja ist es leichter...:kiss:
Danke für deine Kraft und Motivation.

Habe heute versucht ein altes Programm nachzutanzen. Keine Sorge....in Zeitlupe und nur mit Dehnungen.....es ging! Damit könnte man kein Kindergarten begeistern aber ich habe es geschafft. BIBSTOLZWIEOSKAR......

Ok, sage morgen nicht, wie es mir geht.:cool:

Unser Motto....NIE AUFGEBEN........Difi

Ich danke dir Sidisch
Wir sind hier alle durch den Wind ,man kann es noch nicht fassen,es ist so schrecklich das man noch gar nicchts in den Kopf reinbekommt.

grille

Guten morgen ihr lieben,

Grille:kiss:engel.jpg

Difi, selber MOHU:kiss::kiss::kiss: hihihi
ich hab mich dich richtig vogestellt heute morgen, wie du tanzt, dass gab vielleicht MoHUS.
Und du hast so Recht mit dem "Was auf der Welt geschieht"auch wenn ich sehe was es noch für Schicksäle gibt aufe der Welt und besonders, wenn es Kinder betrifft, dann denke ich oft, stell dich nicht an. Und trodzdem ist es schwer zu kämpfen, wenn es einem dann nicht gut geht. Aber Mädels wir müssen.
:kraft:
lg Maja die gleich arbeiten geht mit 1 Std. weniger Schlaf hundemüde.jpg

Guten Tag Maja,

jetzt darf ich doch fragen, was Du arbeitest - so früh am Sonntag Morgen, das macht mich neugierig.

Guten Morgen Ihr alle

Ich hatte mir vorgenommen, Brötchen zu holen - halbe Stunde zu Fuß; jetzt regnet es. Soll ich doch gehen? Ich trinke erst mal einen Kaffee; ich werde berichten....

Mädels mir hat es gar nichts ausgemacht, dass die Nacht 1 Stunde kürzer war - ich bin halt um 6:15 aufgewacht, anstatt um 5:15Uhr :mad:. Ich muss mich mal um diese Biorhythmusuhr kümmern, um zu sehen welches Organ mich weckt. (An und für sich könnte ich bis um 7 Uhr schlafen....Es hilft kein Baldriparan, es hilft nicht 1 Stunde später ins Bett zu gehen; 5:15 reiße ich die Augen auf - ist auch eine Bewegung, hihi...)

Also bis nachher mb

Es geht mir im Augenblick sehr schlecht kann mich kaum bewegen es ist ganz schlimm,wieder so einen Schub und bei jedem Mal geht es auch allgemein schlechter.
Ei kleines bisschen habe ich mich bewegt die Finger damit ich erst mal schreiben kann.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Grille:kiss:

hallo grille ,

ich habe es gerade erst gelesen .

lass dich sanft umarmen .

alles liebe ory

Hy, zum Brötchenholen habe ich letztendlich 2,5 Stunden gebraucht.....weil ich bei meinen ehemaligen Nachbarn zum Tee eingeladen wurde; und bei einer anderen Freundin auf dem Weg noch einen Milchkaffee bekam.

Und nachher laufe ich wieder hin; dann fahren wir zusammen in "the king's speech". Und dann muss ich ja wieder nach Hause laufen. Nicht wirklich eine erholsame Wanderung; aber immerhin....

Oh jetzt sehe ich, dass die/der Uhrumsteller sich vertan hat; anstatt vor wurde zurückgedreht!?!

Oben