Guten morgen ihr Lieben,
Grille, das ist furchtbar. Ich wünsche allen Beteiligten viel Kraft und Trost.

Vielleicht ist sein Überlebenswunsch ja auch so groß, dass er es schafft und sich mehr regeneriert als man denkt. Ich hör jeden Tag das Lied von Nena "Wunder geschehn, ich habs gesehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn........" Ich versuche mich damit aufzubauen und meinem Gehirn einzureden, dass er sich verdammte Kiste wieder einkriegen soll. Aber es fällt schwer. Aber die positiven Gedanken sollen ja helfen bei der Genesung.p.s. ich hab auch Angst, dass es etwas anderes ist und die Zeit läuft mir davon.
Difi, aber wenn nichts dabei herauskommt, dann bleibt ihnen ihr Verdacht auf schleichende MS und noch haben die, soweit ich weiß, nichts dagegen. Und das mit der Angst..da hast du Recht, die hab ich seid 8 Jahren. Die Angst, dass es MS ist. Damals ist mein Fuß nur hängengeblieben. Und nun bin ich so schlecht und wo soll es noch hinführen? Der einzige Trost ist, dass ich daran glaube, dass es doch vom Amalgam kommt und ich jetzt in der Entgiftungsphase bin und durch die vielen DMPS meine Vitamine raus sind und ich deswegen so Schwindel habe seid dem ich die Ploben raus hab. Und das die Erkrankung nicht schlimmer geworden ist. PUH.... Und da ist ja noch diese Schluckimpfung die ich einnahm. Aber da kann ich ja auch nicht gegen tun, oder?
So, jetzt zum großen Lob:
MB

ärgerlich sowas mit dem Schlüssel, aber

:fans:tolle Leistung
Difi, das war bestimmt alles so schön erfrischend, besonder dass mit Herrn Difi

ich hab gesten alles Fenster geschafft und mach noch eins von dir Grille(Wenigstens Gedanklich

)
Heute gehts wieder mit HUndi und dann KG und etwas Arbeit. Es ist nicht viel Heute.
lg Maja