Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Hallo,

Maja eine schöne Idee, für die anderen mitzuradeln.... vielleicht drehe ich gleich noch eine Runde für Euch....

Maja ich danke dir ,ich bin fitt wie ein Turnschu,da brauche ich ja heute nicht mehr.

:kiss:Morgen fahre ich für dich:kraft::kraft::kraft::bier::bier::bier:

Grille

Hallo Maja!:wave:

Das war eine Superidee für mich mitzuradeln, ich war nämlich in der letzten Woche etwas faul.:eek:)

Ich habe an diesem Wochenende den Frühjahrsputz auf meine Leber ausgedehnt und war dabei extrem müde. Deshalb habe ich jetzt fast eine Woche keinen Sport gemacht. Heute Abend war ich dann aber wieder wenigstens eine Stunde rudern und Krafttraining machen. Jetzt bin ich ordentlich müde und gehe ins Bett.

Euch allen hier eine gute und schmerzfreie Nacht!

Viola

Ach deshalb bin ich heute so fit......:D

youtube.com/watch?v=d-9AxnK4_Nc - Schweres Erdbeben und Tsunami in Japan 11.03.2011 - für Japan

Wir haben Probleme? Nein! Laxxmi, Darleen...kommt zurück. Ory....

Herr Difi und ich haben gestern beschlossen unser Knusperhäuschen mit Solarenergie zu bestücken.

Wir können viel erreichen. Ich gehe seit Tagen die Treppen bewusst. Schwimmen geht nicht..zu kalt. Hier sind die Temperaturen gefallen. Himmel wir haben Angst vor der Wolke im Pazifik. Da gibt es Trauminseln. Und auch uns. Solche Wolken ziehen einfach ohne Grenzen.
Gehen wir neue Wege und NIE AUFGEBEN!

Fühlt euch umarmt, Difi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen fahre ich für dich

Huhu Grille, oh, da freu ich mich schon aufs radeln:freu:wir können uns ja abwechseln.

Heute Abend war ich dann aber wieder wenigstens eine Stunde rudern und Krafttraining machen.
Viola, :idee:eek:der deswegen spührte ich mehr Energie, gestern:D

Herr Difi und ich haben gestern beschlossen unser Knusperhäuschen mit Solarenergie zu bestücken.
ja Difi, wenn jeder mal schauen würde und Rücksicht nehmen und sparsamer in vielen Dingen wäre, wäre es ein riesen Schritt. Furchtbar, wenn du irgendwo bist und es fängt an zu wackeln und du weißt in dem Moment nicht wo deine Liebsten sind und wie es ihnen geht. Zum schaudern. Die armen Menschen.

lg Maja

Es ist wirklich schlimm wenn so etwas passiert ich muß dann immer weinen denn morgen kann es uns treffen das kann niemand sagen.
Welches schreckliches Leid diese menschen erleben müssen.
Ich werde dann immer sehr wütend wenn sich die Menschen hier für nix streiten oder totschlegen.
Was sollen wir machen wir können es nicht ändern.
ich war schon mal Tot oder kurz davor ,es ist wunderschön,ich habe keine Angst vor dem Tot ,ich mache mir mehr sorgen um meine Lieben.
Alles Liebe für euch.

Grille

Huhu ihr Lieben,

Ja Grille, wenn man soetwas hört, sieht man wie lächerlich manche Dinge sind.

So, nun zu mir und meinem Bewegungsbericht:
Gestern Doppelstunde KG und dann immer wieder "RIchtig Gehen" Bin dann ständig kleine Strecken gegangen.

Und ihr.....was ging bei euch, mein liebes Bewegungsteam?
lg Maja

Zuletzt bearbeitet:
Haallo alle

:freu::freu::freu:habe wieder KG bekommen.
Sie kommt dann Morgens um 9 Uhr dann geht es rund,es ist schon klasse wenn erfahrene Menschen mit einem üben.
Sie ist aber auch besonders gut.
Wir haben viel geschaft und ich fühle mich super.
Einen wundervollen Tag für euch allle

Grille

Oh Grille, dass ist toll.:)
Bekommst du es täglich? Ich bekomme die Rezepte ja durchgängig außerhalb des Regelfalls. Du auch, oder musst du nach gewissen Malen auch pausieren mit den Rezepten?
lg Maja

Jepp..das freut mich zu hören. Schätze außer Erdbebengewackel ist Bewegung wirklich gut!:rolleyes:

Konnte heute im Garten arbeiten. Wunderbar. Fühle mich an der Luft richtig wohl. Bin noch mit den Hunden gelaufen. Die Strände gehören wieder uns. Die Touris sind Geschichte.

Im Moment brauche ich keine MoHus. Suche die Bewegung. Nutze es aus!:D

Hier gibt es auch solch medizinische Hilfen. Auch eine Form von MoHus.
LG, Difi

Huhu,
ja Grille, vordere es dur ein. Wenigstens ein bisschen Luxus. (Falls man das so sagen kann ;) )

Difi, das ist wunderbar, wenn der Körper so mit Energie durchflutet wird, haaaaah.

Haaaaaalllloooooo, wo sind den die anderen Sportler? Das heißt doch wohl nicht, das ich erst wieder aufs TRIDIRA muss:rolleyes: OK, das die anderen Mädels nicht täglich schreiben, hab ich schon gemerkt, aber inchi? Ich hoffe, es geht dir gut. ODer hast du dir die MAgen-DArm - Geschichte eingefangen?

Wenn du hier bald nicht deine leckeren Kochkünste postest, verhungere ich noch:cool:

ZUr Bewegung:
ich hab gestern den Frühjahrsputz gestartet und es mit Übungen kombiniert. Heute geht es nach Hundi dann weiter. Hoffe, meine MUkraft hält durch.
lg Maja

Hallo zusammen!:wave:

Es wird so ruhig hier. Hat die Frühjahrsmüdigkeit zugeschlagen?
Um Inchiostra mache ich mir echt Sorgen, hoffentlich geht es ihr gut und vielleicht streikt ja auch nur der Computer. Inchi wo bist du? :schock:

Maja, ich habe diese Woche zwar etwas weniger als sonst gemacht, aber zwei Mal war ich doch trainieren. Wenn du Lust hast, darfst du trotzdem ein bisschen für mich strampeln.:D
Gestern Abend habe ich statt des Trainings wieder einmal einen Kochkurs gemacht. Wir haben bis Mitternacht geschlemmt und es uns gut gehen lassen. Auf der Karte standen Fischgerichte, womit ich dir vermutlich nichts Neues bieten kann. An der Küste seid ihr glücklicherweise besser wie wir hier im Süden mit Frischfisch versorgt und habt das sicher oft auf dem Speiseplan.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Viola

PS: Schaut ihr euch heute Abend auch den Mond an?

Mond anschauen wäre schön, wenn die Wolken endlich weg wären. :freu:

Heute hat es den halben Tag geschneit. :schock:
Habe zum Einkaufen halt wieder die Winterschuhe angezogen. Puuhh.

mondliche Segensgrüße

sidisch

Der Mond ist wunder voll.
Dick und groß steht er am Himmel und leuchtet uns an.
Er ist toll.
Drinnen ist es schön warm,habe den Ofen angemacht.

Schlaft schön

Grille

Hier ist ja ein veritables Mondforum entstanden....:D:)

Ja um Inchi mache ich mir auch Sorgen; wäre schön, wenn bloß der Computer das Sorgenkind wäre

Das ist ein Mond...hat ein Freund von mir gemacht....

www.fotos-hochladen.net/uploads/mond1ilbkx5p74.jpg

HEUTE!

Haben heute mit Freunden einen Umzug gemacht. Reden wir Morgen darüber ob ich noch hoppeln kann.:D

LG, Difi

Oben