:wave:Hallo an alle,
ich hatte eben geschrieben, da sackte der Computer ab. Alles wiedr neu schreiben.
Erstmal
Isara ein extra :wave:. Schön das du mal hier reinschaust. Das du auch eigene MOHUS (MO TI VA TIONS HUNDE) hast, ganz toll. Bring sie ruhig immer mit.

15 Jahre PC Sessel, das muß für die MOHUS ja jetzt eine Erlösung mit sein.
Monsterbirdvielen Dank für deine MOHUS. Darf ich die heute Abned mal mit ins Bett nehmen?

Viola, ich schau Morgen mal nach neuen MOHUS und extra starke für dich. Ist jetzt zu spät geworden.:kiss:
Ich war heute über eine Stunde unterwegs nur wegen einer blöden Glühbirne. War keine zu finden. War ich eben schön draußen in der Schneekälte.
Unterwege habe ich immer an unseren Tread gedacht.

War nicht wegzukriegen .
Es hat mich wohl etwas beschäftigt was mich die ganze Zeit beschäftigte.
Ich weiß es noch nicht genau, aber es könnte sein.
Maja, du sagtest Darleen und ich hätten gesagt: Wenn es einen nicht so gut geht, will man auch nicht ständig hier jammern.
Das habe ich nicht gesagt. Gerade vor ein paar Tagen habe ich dir noch hier geschrieben, weil ich spürte das es dir nicht so gut geht, das du ruhig malweinen oder schimpfen sollst. Ich bin nicht für den Satz : Das ist eben so.
Kann ja sein, das mich das so beschäftigt hat.
Das es mich evtl. blockiert, wenn ich mal schreibe mir geht es schlecht.
Ich kann und möchte nicht immer nur schreiben, wenn es mir gut geht.
Ich weiß gar nicht mehr so genau wie das ist , das es mir gut geht.
Aber diese Momente habe ich aber sicher auch, nehme sie vielleicht nur noch nicht so wahr. Und wenn es nur ein paar Minuten am Tag sind.
Maja, ich habe aber für dich mitgeturnt und du hast schöne frische Luft mitgetankt.
Entschuldigung,aber ich möchte das hier so ansprechen,wenn ich mich hier mal vielleicht mit einem Problem rumplage. Weiß ja noch nicht, ob ich das Problem nennen soll. Aber ein Gefühl ist es

Habe ja eben einen neuen Tread eröffnet Probleme ohne Ende....Meine Gefühle ,Probleme oder Sorgen anzusprechen wäre ein neuer Weg für mich.
Jetzt allen eine erholsame Nacht

inchiostra