Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Tja monsterbird...auch ich bekomme am anderen Punkt der Welt das Dschungelcamp mit. Wenn auch nur durch Zeitungsartikel. Bin ich nun pervers?

Da wäre mir der Schnee einfach lieber.

Lg, Difi

Hallo ihr Lieben,
gestern war ein schöner TAg. Habe zwischendurch immer wieder Übungen für Bauch und Rumpf gemacht. Danach geht es besser. Das Hirn braucht wohl immer Signale:idee: Ich muss auch versuchen nicht so lange am Stück vor dem Bildschirm zu sitzten, da rostet man.

Heute werde ich mich auf jeden Fall bewegen, nur mal sehen wie und was und berichte dann.

Euch viel Bewegung heute.
lg Maja

Juhu alle,

ich bin total stolz auf mich - bin tatsächlich hoch in den Schnee gefahren (-5,5 Grad) und bin ca 2 Stunden langgelaufen.:kraft:

Das Tolle am Sich bewegen im Schnee ist, dass ich danach sooo jung und frisch aussehe wie sonst nie. Ganz rote Bäckchen und leuchtende Augen. Und die Bäume waren richtig weiß verschneit---einfach märchenhaft.

Hoffentlich habt Ihr auch alle irgendwas Tolles geschafft - bestimmt!:klatschen:klatschen:klatschen

Ciao :)mb

Hallo MB
:freu::freu::kraft::kraft:super sportlich. Man fühlt sich danach auch immer sooooooooo gut:)

ich hab heut meine Übungen gemacht und mich bei der Arbeit blicken lassen.blinzelkatzevbiy.gif
lg Maja

Wow.....dass hört sich gut an.

Habe auch heute mit dem Mütterchen Übungen gemacht. Radfahren im Wasser.:D Natürlich ohne Rad. Wir haben herumgealbert und es tat uns gut.;)

LG, Difi

Juhu.....

Heute bin ich noch Mal auf die Loipe (3 Std); die Sonne hat geschienen; ich sehe aus wie.... ganz schön frisch und eine gute Farbe habe ich bekommen. Das muss jetzt wieder bis zum WE vorhalten...

Komischerweise fühle ich mich auch körperlich recht fitt; na ja in den Muskeln merke ich es schon , aber gut.....:) Und gut gelaunt bin ich auch noch....:)mb

:wave:zusammen

die Tage werden wieder länger
da hab ich weniger hänger
Das Dschungelkämp ist endlich aus
und ich gehe wieder raus yeah

kann früher aus dem Bette gehn
und morgens wieder früh aufstehn
Gestern noch stand ich unter Schock:schock:
war am Ende hatte feuchte Hände
trotzdem blieb ich aufrecht stehn
muß ja weitergehn

Hundi gehn
früh aufstehn
Mohus suchen
Apfelkuchen
Schweinehund verjagen
ich muß mich plagen
mit meinen Männern
Atme ein
oder nein
ich geh sie jagen
ohne zu fragen was sie wollen yeah

Das fiel mir eben ein beim Gassi gehn
war eine Stunde draußen
konnte viel sehn
Morgen wieder
mein Wecker klingelt ich schalte ihn aus
schon wieder ein Tag ich geh wieder raus yeah

Monsterbird, ich war heute mit dir im Schnee
Hast du nicht bemerkt
meine Spuren
Auch mein Gesicht hat Farbe
auch ohne Schnee Yeah
auch ohne zu Kuren

Mein Rapp ist aus
jetzt denkt ihr sicher alle ich bin verrückt
oder entzückt :D

Liebe Grüße
inchiostra :wave:

Juhu Inchi,

na....eher entzückt!

Dann warst Du das also; immer wenn ich dachte, oh diesen Anstieg schaffe ich nicht mehr, gab es eine Stimme, die meinte: Du schaffst es! Weiter so!!! Danke für Deine Hilfe! :);):)mb

inchi , www.fotos-hochladen.net/uploads/lob000161893ogy1z.gif

lg ory :wave:

Inchi....genial..wird ausgedruckt!

Monsterbird, kann ich nachvollziehen. Lange am Strand laufen und dann Schwimmen und Übungen machen ist geil! Man fühlt sich richtig Klasse. Das gilt auch für Schnee.:zunge:

Gell, Maja...Difi

Guten morgen,

ey inchi, es stecken verborgene Talente in dir.;)
mb, das hört sich alles gut an, ich glaube aber, ich bin aber froh, dass wir keinen Schnee mehr haben. Hier kann man auch nirgends soviel damit machen, außer Schlitten fahren an ein paar Hügeln.
Hoffentlich wird es bald warm, dass ich schwimmen kann.

Heute sind auch jeden Fall wieder die normalen Sachen geplant.
Hundi-Übungen. Ich berichte dann.
Monsterbird und inchi, weiter so:D
Difi und Ory, sidisch und Viola, um euch mache ich mir keine Sorgen.
Ihr seid ja fleißig112.gif
lg Maja

Guten Morgen,

habe gerade -mal wieder nach langer Zeit - im BR Telegym mitgemacht. Mir hilft es manchmal locker in den Tag reinzugehen (und es hilft manchmal um unangenehme Telefonate um 15 Min. herauszuschieben).
Heute gabs Übungen gegen Osteoporose; ein bisschen antiquiert - aber irgendwie nett mit anderen sich zu bewegen. Ich kanns nur empfehlen - hauptsächlich in "Deprizeiten" hilft es mir - aber danach natürlich: sofort die Glotze wieder aus!!!:) (Es gibt auch schweißtreibende Schigymnastik, Joga, usw. (Täglich um 7:15 und um 9:00Uhr; samstags glaube ich nur 1x und Sonntags weiß ich jetzt nicht)

Ciao, einen schönen Tag - heute ist es leider wieder grau (Hochnebel!)

:)mb

Hallo
melde mich auch mal wieder. Das Konzert ist vorüber. Es war viel Proberei die letzten Tage. Da kam ich nicht zum Schreiben. Aber Spaziergänge und Gymn. wurden nicht ausgelassen.

Monsterbird, es muß schön gewesen sein, so sich im Schnee zu bewegen.

Segensgrüße an alle :wave::wave::wave::wave::wave:

sidisch

Huhu,
bin heute wieder 30min. mit Hundi geschafft und danach meine Bauchübungen.
Und noch gaaaanz viel Bügelwäsche. Puh.Heute Abend werde ich noch auf jeden Fall meine Übungen wiederholen. Danach fühl ich mich stabiler.
lg Maja

Hallo ihr Lieben,:wave:

schön, das euch der Rap Text gefallen hat. Gestern schoß das einfach nur so aus mir raus, und heute geht gar nichts. So ist das.:D

Könnte heute mehr diese beiden gebrauchen (falls noch jemand Verwendung hat, nur zu trost_0035.gif(anklicken

Ich war nicht eine Minute draußen. Keinen Sport gemacht. Nur eben eine Lampe installiert. War so kompliziert, das Herr inchiostra sagte das geht nicht.
Doch, es ging. Dauerte aber fast 1 1/2 Stunden. War ja auch Bewegung.
Sonst hat Sohnemann wieder meine ganzen MOHUS.:rolleyes:Werde mir mal was ausdenken, wie man MOHUS festhält.

Maja, du warst ja heute wirklich fleissig. Geht es dir wieder gut. :freu:

Monsterbird, ich kenne auch diese Telegym, manchmal mache ich auch mal mit. Auch wenn es heute bei dir wieder grau ist, Morgen scheint bestimmt die Sonne. Mußt du denn weit fahren um in den Schnee zu kommen?
Du hast ja gesagt, dein Ausflug hält jetzt bis zum nächsten Wochenende.:D

So, vielleicht gehe ich ja noch aufs Fahrrad.

Liebe Grüße
inchiostra

Hy, Inchiostra

ich muss schon ca 40-45Min fahren bis zu der leichtesten Piste; ich bin wahrlich keine Loipenheldin, und werde auch immer von allen überholt.
Morgen fahre ich mit einer Freundin - der habe ich wohl so schön vorgeschwärmt, dass sie unbedingt mit will - und morgen ist mein freier Nachmittag - also nichts wie los. (Übrigens habe ich heute überall Muskelkater - alles tut weh:D

Also, übt schön weiter....Gute Nacht ;)mb

Monsterbird...Muskelkater...Flummikatze!

Denke an Magnesium...und Muskelkater adé...

Schön das ihr alle was macht.

Unser Mütterchen scheucht mich. Ich habe langsam Probleme. Strandlauf, Schwimmen und danach noch Übungen. Bin geschafft.Die 93ig jährige bringt mir Übungen bei. Super, toll und sonst was. Ich brauchr Urlaub...:eek:)

Lg, Difi

Guten morgen ihr Lieben,

inchi, ich fühle mich wie vorher. Keine Ahnung, was das war. Vielleicht wirklich von der Grippe. Ich warte die ganzen Blutwerte ab. Ein TRaum wäre es ja, die finden was, was aber nicht schlimm ist und finden die Ursache und ich kann ein bisschen Verbesserung erreichen. hmmmmm. schwärm, schaun wir mal.

Heute steht erst einmal wieder Hundi auf dem PRogram.
lg Maja

Guten Morgen :wave:

Maja ich möchte auch einen Hundi haben hund_mensch_0034.gifder mich hier rauszieht.Träumen darf ich ja.:D
Überlege mir einen alten Hundi anzuschaffen bzw. MOHU, so einen wie Difi einen hat.Den will ich :bang:Je oller je doller:lachen2:

Gestern Abend war ich doch noch aufs Fahrrad. Hatte richtig gute Werte und hinterher Gymnastikübungen.

Monsterbird, sagst du mir die Uhrzeit für Morgen, ich bin dann mit dabei schwärm. Früher war ich auch manchmal Langlaufen das war richtig schön.

Mal sehen, was heute so geht.

LG inchiostra

Hallo zusammen! :wave:

Wollte mich auch mal wieder melden!

Ich kann zwar nicht viel Neues berichten, aber mein Training ziehe ich
reglmäßig durch. Da lasse ich mich normalerweise nicht davon ab bringen.
(auch nicht von viel Arbeit :cool:)

Deshalb habe ich gestern Abend 30 Minuten Bauch- und Rückenübungen
gemacht und 45 Minuten gerudert. Muskelkater kenne ich übrigens trotz
gutem Aufwärmen und regelmäßiger Einnhame von Magnesium auch.
Vor allem die Übungen des Rückenkurses merke ich zur Zeit heftig. :eek:)

@Maja: Ich freue mich wirklich sehr für dich, dass es dir wieder besser
geht und drücke dir die Daumen, dass die Blutuntersuchungen mehr Klarheit bringen.

@Inchiostra: Toll, dass du dich gestern auch aufgerafft hast.
Hinterher fühlt man sich doch wirklich besser. Geht es dir nicht auch so?

Liebe Grüße
Viola

Oben