Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Hallo, bin zurück vom basteln,
war nett.:)Der Klassenlehrer kennt ja meinen Zustand und war mit so einer netten Art dabei und ich hatte gar keinen Druck und konnte mich richtig frei geben. Keine Angst die im Nacken saß. Die Lieben Kinder waren auch ganz toll. :freu::freu:Und zurück bin ich mit den Walkingstäben und gegangen bin ich , als wenn ich Langlaufgehe. Hab ne Menge Schnee an den Schuhen mit nach Hause gebracht.:D Obenrum sah ich fast so aus.schaf.jpg

lg Maja

p.s. du inchiostra du, das war nicht der Plan.:D Du bewegst dich natürlich weiter. Vielleicht widmest du mir auch ne Minute auf dem Rad. Das wäre was:rolleyes::rolleyes::rolleyes: "DIE MAJA MINUTE" :rolleyes:tataaaaaa.:fans:KÖNNTE mir gefallen.
:wave:Maja

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maja,

danke für die Rad-Minute! :wave:
Mein Fahrrad lasse ich lieber bei dem Schneematsch in der Garage stehen.
Hab heute morgen über eine halbe Stunde Schnee geschippt. ;)

sidisch :wave:

hallo zusammen ,

bin zwar wieder von der reise zurück ,aber meine tochter hat mich gleich eingespannt .
die kinder sind krank und sind nun bei mir ...........:freu: bewegung hatte und habe ich heute genug .:freu:

lg ory :wave:

:wave:

nur noch mal schauen was hier so los war.

Maja, meine Tochter sagt ihr habt fast 20 cm Schnee? Ihre Freundin wohnt nämlich in deiner Stadt.. Meine Tochter wohnte übrigens auch 3 Jahre in deiner Stadt.

Ich mußte mich ja heute nicht viel bewegen. Geschwommen und Radgefahren warich ja schon :D:DZufuss Bilder zum entwickeln bringen war ich noch. Fast eine Stunde.

Also habe ich mich fast nur meiner Treppe gewidmet. Die will ich jetzt endlich fertig haben. Habe heute nur eine Stufe geschafft. Habe sie mal fotografiert, damit ihr seht was ich meine.Bild 388.jpg

Bild 389.jpg

schnee_0076.gifSidisch, pass ja auf beim Schneeschippen :)

Ory: Kranke Kinder sind doch bestimmt ganz schön anstrengend. :besserung

LG
inchiostra

WOW...die Treppe sieht gut aus.

Eine Raumspartreppe......Inchiostra....echt Klasse.

Ory...kann mir vorstellen wie du geflitzt bist.:D Zumindest einmal Enkel und zurück.

Huhu...werde meine Runden für mich machen, damit ihr euch selber bewegt!!!!!;)

Hier kommt Sturm auf...muss mich mal wieder unfreiwillig zurückziehen.

Jaule, Difi

Guten morgen Mädels:wave:
war gestern noch in einem Shoppingcenter. Langsam, aber sicher. Dann noch auf dem Weihnachtsbasar meiner Großen. Heute habe ich MUKA.

Sidich, tolle Leistung:applaus: Ich hoffe du hast heute kein MUKA.
Ory, ich hoffe, deinen Enkeln geht es besser und du bist nicht ganz aus der Puste.

Difi, ich hoffe, du kannst heute viele Runden drehen.

inchiostra, du bist ja ein Vollprofi. Wenn meine mal soweit ist, weiß ich ja wen ich rufen kann.
Frohes schaffen allen

guten morgen zusammen ,

die treppe ist ja der hammer ...........Inchiostra das machst du alleine ?:applaus:
maja ,sie kommen heute alle wieder ................heute ist "plätzchenbacken" angesagt ist tradition bei uns .
am samstag vor den ersten advent wird mit der ganzen familie gebacken. um 11 geht es los .........ich kann euch sagen hier ist gleich was los .:freu: bewegung in den armen und MUKA werde ich bestimmt morgen auch haben :eek:).

auf in den kampf :kraft:.............den teig für die weihnachtsplätzchen ( 1 kilo mehl ) habe ich schon zum ruhen im eisschrank.

noch ist ruhe vor den sturm :D (heute wird auch die freundin meines sohnes von seinen schwestern begutachtet ) die arme :eek:)

wünsche euch allen einen erfolgreichen tag

lg ory

Hallo zusammen :wave:,

Guten Morgen kann man ja nicht mehr sagen.

Ich habe nämlich bis 10:15 geschlafen. Das muß Jahre her sein.

Ging so gegen 23 Uhr ins Bett, kurz gelesen und eingeschlafen. Wurde dann um halb 6 wach und wollte mein Fenster putzen und isolieren. Drehte mich aber wieder um. Habe auch nicht gelesen, weil ich das immer tue wen nich nachts wach werde. Dann schlief ich doch glatt durch.

Da beschwere ich mich, wenn Herr inchiostra jeden Tag solange pennt.:eek:)
Jetzt weiß ich aber wie das ist. Nicht schön. Der halbe Tag ist ja schon rum.
Verbuche das aber mal als Erschöpfungspause.

Dachte heute Morgen an dich Difi." vor. Die Geschichte mit den Hunden. Ich stelle mir dann immer den "Hundehaufen"vor. Wie du die 7 Hunde rausjagst und dann deine eigenen 2 nicht ohne Gefahr wieder reinkriegst.:)))

So, eine weitere Stufe der Treppe wird jetzt eingeweicht und ich mache das Fenster fertig.

Erstmal einen schönen erfolgreichen Tag beim Plätzchenbacken Ory viel :freu:

LG inchiostra:wave:

Hihi....
hatte heute massiven Hundealarm. Nicht schlimm...nur habe ich Minitiger, die von allen Seiten begrüßt werden. Ist es bei Menschen noch ..ooooooch wie süüüüüüüß, hört es bei den Straßenkötern auf. Könnte ja ein Frühstück sein....zumindest eine Tappa.

Wir überlegen nach Möglichkeiten.

Also Mädels ich schwimme nun täglich und denke an euch. Kein Scherz.Jede Bahn wird mit euren Namen begonnen.

LG, Difi

Hallo Mädels:wave:
Melde mich mal kurz.
Habe heute und gestern gearbeitet und bin platt. (Im Familienbetrieb) Arbeite und helfe immer mit, aber so wie ich es schaffe. Ich hoffe, dass wird noch besser.:) Difi, danke das du heute geschwommen bist. man denkt wirklich immer an die Mädels aus dem Forum. Ihr MOHUS ihr.
Ichiostra, das ist schön, dass du solange geschlafen hast. Der Vormittag ist zwar hin, aber das muss auch mal sein. Und du hattest den Kopf frei, fürs schlafen und dein Körper konnte sich schön ausruhen und :kraft:tanken.
lg und bis morgen, ihr Lieben
Maja

:wave:Ihr:wave:

Gestern habe ich soviel gemacht. Fast ohne Pause.Weiß gar nicht mehr alles.Fühlte mich nur irgendwie gehetzt. Will scheinbar langsam fertig werden. Habe hier immer nur Hammer und Sägen rumliegen.

Also: 2 Stufen von der Treppe (sind jetzt nur noch zwei)

Zwei große Fenster isoliert und geputzt.Kellertür isoliert.

Zwischendurch Kopf-Augenübungen

Vergaß rauszugehen, was ich dann noch um 20 Uhr gemacht habe für 20 Minuten.

Dann bin ich noch aufs Fahrrad 10 Minuten plus je eine Minute für dich Difi und eine für dich Maja. Sonst schaffe ich aber nur 10 Minuten. Dann dachte ich feste an euch und es ging und ich schaffte 12 Minuten :freu:Dabnach noch Trockenübungen wie Kopfdrehen und Beckenübungen.

Ach ja, ich machte noch im Frnsehen so eine Fernhypnose mit.
Die hätte ich mal am Tag haben müssen. Weil, meine Hände zusammengeklebt waren, dann hätte ich weniger gemacht :D Man sollte 2 Minuten die Hände anschauen und nur auf die Musik und seine Stimme hören.
Ich habe das dann acuh gemacht.:Und wirklich, ich bekam meine Finger nicht mehr bewegt. Sie waren magnetisch angezogen. Nach 3 Minuten, wenn er drei sagen würde, lösen sich die Hände. Genau nach 3 Minuten konnte ich die Hände lösen. Hätte ich nie geglaubt.

Heute war die Wiederholung und ich saß wieder da wie eine betende Madonna und es funktionierte. Das funktioniert so, bei Personen, die darauf ansprechen,sagte der Hypnotiseur.

Heute war ich lange unterwegs um eine Packung Mehl zu holen. Es schneite dabei die ganze Zeit. Die Luft war herrlich.Von Tankstelle zur Tankstelle.Und ich habe weihnachtlich geschmückt. Istja schon der 1. Advent. bild_0022.gifund noch 3 Vorhänge gebügelt und aufgehangen und eine Leiste für einen Vorhang angeschraubt und ne Lampe von einem Platzt zum anderen angeschlossen ..Puu...

zwerg_0049.gifmuß mich jetzt sputen damit ich bis Weihnachten alles schaffe. Auf jeden Fall auch noch Plätzchenbacken. Sind deine gut geworden Ory? Bekommen wir ein paar :D:D

Was ist Sidisch? Bis du eingeschneit?

Schön Maja, das dein Basteln gut war , und besonders das der Lehrer so aufmerksam und nett ist. Hoffe auch, dass es besser wird bei dir.:kiss:

Difi: Du hast ja wohl ziemlich viel mit deinen Hunden und Katzen zu tun. Soviel MOHUSSchön das wir immer mitschwimmen dürfen:)

Schlaft gut und dir einen schönen Tag Difi:wave:
inchiostra

Ja aber HUHUUUUUU.....
f010.gif

Alles Liebe zum 1. Advent.....

Habe heute im Garten neue Pflanzen eingesetzt. Mir schmerzen die Hände. Freue mich auf Weihnachten, Da gibt es mehrere Blüten die nach Parfüm riechen. Dama de la noche...und auch andere.

Tat mir mein Rücken weh....dachte ich an euch. Habe Übungen a la Laxmi gemacht. Schon ging es mir besser. Nix Fußboden...auf dem Rasen.

Zeige Euch meine Lieblinge...Die Hündin Suny hat ein T-Shirt an weil sie eine Hautendzündung hat. Sie ist wohl gestochen worden. Schutz gegen Kratzen. Aber ein echter MoHu.

Habe immer noch bei allem den SchHu zu umgehen.

www.fotos-hochladen.net/uploads/p10408231vdbruq9.jpg

Aber hier meine
d068.gif
Advent-Kerze

Nie aufgeben.....Difi

Haaaaalo0o, ihr Lieben

ichiostra, du Energiebündel:D:freu::freu::kraft: machst du auch mal Pause?:rolleyes:aber toll, dass es dir gut geht und du so Lust hast.

Difi, die riechenden Blumen musst du uns mal reinsetzen, die sehen bestimmt toll aus. Deine MOKas und MOHU sind sooooo süß.

Jetzt zu mir: Ich bin eine halbe Stunde gegangen und werde noch Bauchübungen machen. Nachher habe ich noch eine Doppelstunde KG. Mal sehen was ich noch schaffe. Ich schreibe das dann auf jeden Fall noch auf.
Genau Difi, nicht aufgeben:kraft::kraft::wave:Maja

guten_morgen_0076.gif

hygiene_smilie_0047.gif

hygiene_smilie_0055.gif

hygiene_smilie_0042.gif

hygiene_smilie_0017.gif

Ohne viele Worte. Schlechtes gegessen, zu wenig geschlafen . Habe das aber schon erledigt.

Bis später
inchiostra ach ja, im Bademantel kurz Schnee geräumt :eek:)

Hallo, ja ich bin eingeschneit.
Jeden Morgen mindestens 20 Minuten schippen, wenn der gegenüberliegende Nachbar noch nicht aufgestanden ist, dann reinige ich seinen Teil des öffentlichen Weges mit, und es geht noch länger. An anderen Tagen schippt er dann meinen Teil. Nachbarschaftshilfe ;);)
Inchiostra: Im Bademantel wäre es hier zu kalt.:schock:
War nur gestern abend in diesem Kleidungsstück nach den Saunagängen im Freien.

Außer zu ein paar Gymübungen komme ich sonst nichts.
Habe vorhin an meinem neuen Herbst- Seidentuch angefangen auszumalen. Wenn' s fertig ist, (geht noch einige Tage) stelle ich ein paar meiner Seidentücher vor.

Danke fürs Schwimmen, Difi! :kiss:

Segensgrüße :wave::wave:

sidisch

Hallo ihr Lieben,
ich bin hier auch eingeschneit. War bei der KG, und Haushalt gemacht. Hab mir noch was vorgenommen, aber mal schaun.
Vieleicht kommt nur der Kamin an mit einem Gläschen Wein.
lg Maja

Kamin ist was Feines. Romantisches kuscheln. Ein Glas Wein und sanfte Musik...Perfekt..

Es schneit!!!!!!:eek:

Hatten hier heute an die 30° mit kühlem Wind. Wassertemperaturen um die 26°.:zunge:

Ich bin ins Wasser gehüpft und habe meine Übungen gemacht. Dann für euch :D meine Runden gedreht.

Was wirklich der Kick ist, ist der Gang mit den Hunden. Man muss sie scheuchen! Denen ist es zu warm. Diese Faulsäcke hängen nur über das Näpfchen mit Wasser.

Maja....mache mal Fotos und stelle sie rein.;)

LG, Difi....und niemals aufgeben.

Guten Morgen:wave::wave:

Habe gestern doch noch meine Wäsche gebügelt:freu::freu:und dann ein halbes Gläschen Wein.720icon.gif Das ist hier soooooo kalt. Difi, für dein :zunge:musst du ne Runde mehr schwimmen:D Nein, nein, genieße die schöne Wärme. :cool:

Ich wünsche euch :kraft:und vieluhttps://www.symptome.ch/vbboard/attachments/gemeinsam-vorwaerts/10856d1291096395-bewegungs-motivations-thread-macht-112.gifnd bin gespannt auf eure Berichte.

Anhänge

• 112.gif
    112.gif
    1.4 KB · Aufrufe: 11
Guten Morgen:wave::wave:

Habe gestern doch noch meine Wäsche gebügelt:freu::freu:und dann ein halbes Gläschen Wein.Anhang anzeigen 10857 Das ist hier soooooo kalt. Difi, für dein :zunge:musst du ne Runde mehr schwimmen:D Nein, nein, genieße die schöne Wärme. :cool:

Ich wünsche euch :kraft:und viel112.gif und bin gespannt auf eure Berichte.

Oben