:wave:Ihr:wave:
Gestern habe ich soviel gemacht. Fast ohne Pause.Weiß gar nicht mehr alles.Fühlte mich nur irgendwie gehetzt. Will scheinbar langsam fertig werden. Habe hier immer nur Hammer und Sägen rumliegen.
Also: 2 Stufen von der Treppe (sind jetzt nur noch zwei)
Zwei große Fenster isoliert und geputzt.Kellertür isoliert.
Zwischendurch Kopf-Augenübungen
Vergaß rauszugehen, was ich dann noch um 20 Uhr gemacht habe für 20 Minuten.
Dann bin ich noch aufs Fahrrad 10 Minuten plus je eine Minute für dich
Difi und eine für dich
Maja. Sonst schaffe ich aber nur 10 Minuten. Dann dachte ich feste an euch und es ging und ich schaffte 12 Minuten :freu

abnach noch Trockenübungen wie Kopfdrehen und Beckenübungen.
Ach ja, ich machte noch im Frnsehen so eine Fernhypnose mit.
Die hätte ich mal am Tag haben müssen. Weil, meine Hände zusammengeklebt waren, dann hätte ich weniger gemacht

Man sollte 2 Minuten die Hände anschauen und nur auf die Musik und seine Stimme hören.
Ich habe das dann acuh gemacht.:Und wirklich, ich bekam meine Finger nicht mehr bewegt. Sie waren magnetisch angezogen. Nach 3 Minuten, wenn er drei sagen würde, lösen sich die Hände. Genau nach 3 Minuten konnte ich die Hände lösen. Hätte ich nie geglaubt.
Heute war die Wiederholung und ich saß wieder da wie eine betende Madonna und es funktionierte. Das funktioniert so, bei Personen, die darauf ansprechen,sagte der Hypnotiseur.
Heute war ich lange unterwegs um eine Packung Mehl zu holen. Es schneite dabei die ganze Zeit. Die Luft war herrlich.Von Tankstelle zur Tankstelle.Und ich habe weihnachtlich geschmückt. Istja schon der 1. Advent.

und noch 3 Vorhänge gebügelt und aufgehangen und eine Leiste für einen Vorhang angeschraubt
und ne Lampe von einem Platzt zum anderen angeschlossen ..Puu...

muß mich jetzt sputen damit ich bis Weihnachten alles schaffe. Auf jeden Fall auch noch Plätzchenbacken. Sind deine gut geworden
Ory? Bekommen wir ein paar

Was ist
Sidisch? Bis du eingeschneit?
Schön
Maja, das dein Basteln gut war , und besonders das der Lehrer so aufmerksam und nett ist. Hoffe auch, dass es besser wird bei dir.:kiss:
Difi: Du hast ja wohl ziemlich viel mit deinen Hunden und Katzen zu tun. Soviel
MOHUSSchön das wir immer mitschwimmen dürfen
Schlaft gut und dir einen schönen Tag Difi:wave:
inchiostra