- Beitritt
- 28.04.09
Die Werte von Herrn Difi haben sich stabilisiert. Jage ihn Morgen durch das Krankenhaus. Erster Stopp EKG (EINKRUGGIN), Lungenkonzert mit Bronchien Abstimmung.
Habe heute weiter Pflanzen in den Boden gesetzt. Hier ein Stimmungbild vom Frühling in meinem Garten.
img3.fotos-hochladen.net/uploads/p104012039nrlhmc0.jpg
Leider bin ich auf ein Wurzelfeld gestoßen. Habe meinen Traum Crohn Spaten aus Deutschland (Aldi im Sonderangebot) geschwungen. Half nicht viel. Dann sprang ich auf den Spaten und hüpfte drauf rum. Gut das Herr Difi es nicht beobachten konnte. Der hätte sonst einen Lachkrampf bekommen.
Nach einer Stunde hatte ich endlich das Loch für eine Lachsfarbene Rose gehoppelt.
img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1040115i83jduc2z.jpg
Der Río de la Plata tobte, ich auch! Aber ich habe noch Lavendel und Margeriten gesetzt.
img3.fotos-hochladen.net/uploads/p10401017h2q09suf.jpg
Alles mit dem Spaten erritten. Bin echt geschafft.
Mal gespannt was Herr Difi morgen früh über die Lippen bekommt.
Bin sogar mit meinen Realhunden gelaufen. Habe einen neuen MoHu. Sie sieht süß aus und holt uns zum Spaziergang ab. Langsam wird es zum Rudel.
Allerdings auch fast ein reiner Weiberhaufen. Hat das was zu bedeuten?
img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1040092mhx916zfp.jpg
:kiss
ifi
Habe heute weiter Pflanzen in den Boden gesetzt. Hier ein Stimmungbild vom Frühling in meinem Garten.
img3.fotos-hochladen.net/uploads/p104012039nrlhmc0.jpg
Leider bin ich auf ein Wurzelfeld gestoßen. Habe meinen Traum Crohn Spaten aus Deutschland (Aldi im Sonderangebot) geschwungen. Half nicht viel. Dann sprang ich auf den Spaten und hüpfte drauf rum. Gut das Herr Difi es nicht beobachten konnte. Der hätte sonst einen Lachkrampf bekommen.
Nach einer Stunde hatte ich endlich das Loch für eine Lachsfarbene Rose gehoppelt.
img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1040115i83jduc2z.jpg
Der Río de la Plata tobte, ich auch! Aber ich habe noch Lavendel und Margeriten gesetzt.
img3.fotos-hochladen.net/uploads/p10401017h2q09suf.jpg
Alles mit dem Spaten erritten. Bin echt geschafft.
Mal gespannt was Herr Difi morgen früh über die Lippen bekommt.
Bin sogar mit meinen Realhunden gelaufen. Habe einen neuen MoHu. Sie sieht süß aus und holt uns zum Spaziergang ab. Langsam wird es zum Rudel.
Allerdings auch fast ein reiner Weiberhaufen. Hat das was zu bedeuten?
img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1040092mhx916zfp.jpg
:kiss