Huhu miteinander :wave:,
ihr habt ja wieder Interessantes geschrieben!
Difi, wer spricht nicht mehr mit dir? Herr Difi? Hast du ihn etwa auf die Palme gebracht? Bei deiner Geschichte arbeiten meine Lachfalten

.
Hasis Socken waren zu diesem Fototermin übrigens braun. Du siehst sie unten am Fuß. Was du allerdings vergessen hast zu dokumentieren, ist das schwarze plüschige Schwänzchen, das personell nicht eindeutig zuzuordnen ist
Und, fauna, was macht der Nebel? Wenn du ihn nicht mehr hast, so hab ich ihn

Todesmutig hatte ich heute draußen Wäsche aufgehängt - allerdings nicht auf die Spinne, sondern dekorativ auf zwei Ständer. Als Nachmittags der Nebel immer noch nicht weg war, habe ich die Ständer dekorativ ins Wohnzimmer gestellt. Der Holzofen wird die Wäsche schon trocknen.
darleen:kiss:chen - so brav und fleißig! Du hast dich mittlerweile bestimmt noch mehr bewegt, wie ich dich kenne. Bestimmt machst du wieder stündlich Bauchgymnastik.
Mensch, bin ich heute schlecht drauf. Dabei hatte mein Tageshoroskop eine wunderbare Prognose für mich abgegeben:
Sie sind heute energisch und selbstsicher, ...
(Quelle)
Der Nebel macht mich richtig grau. Innerlich wie äußerlich. Ich fühl mich richtig mies.
Hasi ist heute superbrav, er hat heute schon wieder draußen gewerkelt.
Ich zeig euch mal, wie des Nachbars Sichtschutz, den dieser so toll findet, noch aussieht, bevor wir (sprich: Hasi) ihn verkleiden:
img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1010957f0dbv4xe.jpg
Durchaus verständlich, nicht wahr ...
Vorher habe ich mal versucht, etwas gegen meine Stimmung und meine restlichen Zipperleins zu tun und habe Bauchgymnastik gemacht.
Je 40 Wiederholungen, stellt euch vor - es ist also noch durchaus Saft in dieser alten Zitrone
Jetzt fühle ich mich etwas munterer und fröhlicher. Ich schaue halt an meinen Wäscheständern vorbei und versuche den Nebel zu ignorieren.
Wird eh bald dunkel draußen.
Ich freu mich so sehr, dass wir hier so einen guten Austausch haben und uns miteinander amüsieren können. Ihr seid mir sehr viel wert, mein Turnkränzchen :kiss:
Bevor ich vorher angefangen habe, diesen Beitrag zu schreiben und eure noch mal nachzulesen, war ich weniger fröhlich als jetzt - vorher war ich auf 1, jetzt bin ich mittlerweile auf 8 von 10 möglichen Punkten. Das freut mich natürlich sehr und erleichtert mich auch.
Viele liebe Grüße,
eure Laxxmi :wave:
:bier: