Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

und bei dir wird es auch wieder aufwärts gehen..:)

wir geben uns doch nicht geschlagen..nee nee..:kiss::wave:

und bei dir wird es auch wieder aufwärts gehen..:)

wir geben uns doch nicht geschlagen..nee nee..:kiss::wave:

Bei mir weiß ich es :zähne: - wird halt noch etwas dauern, länger als erhofft.

Und bei dir hoffe ich es von Herzen. Ich wünsche es dir so sehr. Wenn deine gesamten Körperfunktionen wieder so funktionieren, wie sie sollten, dann gehts dir auch besser. Und das kann manchmal ganz schnell gehen.

Wir drücken die Daumen,

Laxxmi, Hasi und Kater Wickie :kiss:

Bei mir weiß ich es :zähne: - wird halt noch etwas dauern, länger als erhofft.

aber es wird..jeder Tag bringt dich näher deinem Gesundwerden..

Und bei dir hoffe ich es von Herzen. Ich wünsche es dir so sehr. Wenn deine gesamten Körperfunktionen wieder so funktionieren, wie sie sollten, dann gehts dir auch besser. Und das kann manchmal ganz schnell gehen.

Wir drücken die Daumen,

Laxxmi, Hasi und Kater Wickie :kiss:

du bist ein sooooooooooo lieber Mensch , danke dir..:kiss::):wave:

Hallo miteinander

Ich hab nur schnell reingeschaut. Da werd ich morgen ganz viel nachlesen :).

Mal allen ein liebes "Bin wieder zurück!" :kiss:

fauna

Wir haben hier echt schönes Wetter und sind viel unterwegs. Die Hunde jubeln und die Katzen springen über die Dächer. Frühling....eine schöne Zeit.

img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1030932q7mn1uv0.jpg

LG, Difi

ohhhh was ein wunderschönes blümchen-was ist das für eine?

ich werde mich heute versuchen zu weigern irgendwas im haushalt zu machen ausser die katzen und mich zu füttern...

ich habe mir vorgenommen zu baden, mein nägel zu machen und ein wenig thai chi.. mal sehen ob ich das schaffe;)

mein männe sagte gestern: jetzt kann man dich ja festbinden die kannst die feseln ja nich durchknabbern.. aber ich wette du schaffst es auch so irgendwas zu arbeiten....

wenn ich DAS schaffe:
DSCI0063.jpg

dann bin ich ::freu::freu:

Fröhliche Frühlingsblume, hübsche Katze - so schöne Bilder zeigt ihr heute schon wieder,

da muss ich doch auch gleich eine letztere präsentieren, auch wenn ich weiß, dass da die meisten von euch bei diesem Anblick Rückenschmerzen bekommen:

img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1010951pm3ghsta.jpg
(abendlicher Wickie auf Hasi)

Mit mir ist "eigentlich" heute nix los: sauschlapp, wie immer. :mad:

Und TROTZDEM haben Hasi und ich heute unsere alte Couch, die wir schon seit Jahren im Keller gelagert hatten, auf den Wertstoffhof gebracht. Muss ich ja nicht näher ausführen, wie anregend das ist, das Ding ausmKelleraufnAnhängerzumWertstoffhofaufnContainer zu befördern :cool:
Und auch das Bad habe ich geputzt.

Ich hoffe, euch heute noch etwas Bewegtes mitteilen zu können. Und ich hoffe, euch gehts sehr gut bzw. von Stunde zu Stunde besser.

Eure Laxxmi :wave:

Mein Gott Laxxmi, ist das Bild schööööön!!!!

Boaaa, jetzt habe ich all die Seiten gelesen und dabei vor allem meine Lach- und Schmunzelmuskeln bewegt :D:) Ist ja auch sehr wichtig.

Bewegt und motiviert habt ihr auch ja auch immer wieder :fans:

Meine Kopfschmerzen :schlag: vor den Ferien waren keine Grippe - zuviel Histamin hab ich gegessen:eek:):eek:):eek:)

Bewegt hab ich mich auch ganz brav - obwohl ich den MoHu zuhause gelassen hab :eek:) Immer wieder dem Strand entlang ganz gemütlich gewandert.

Heute auch wieder von meinem Tiger auf einen Berg gelockt, hat aber wehgetan in Knien und Beinen. -

Hach, schön euch wieder zu lesen - und Ory, ich hätt schon auch ein paar Ängste zu bieten, Phobien weniger, - aber EFT hat viel bewirkt..:rolleyes:

Soziale Ängste, na kloar ... - So ihr lieben, ich muss mir mal Zeit nehmen, um rauszukriegen, wie ich auch mal ein Bild meines MoHu's hier rein kriege.

Drück euch alle mal :kiss: fauna

Also, fauna, wenn du am Strand gewandert bist, war doch der MuHu automatisch dabei. Sonst wärst du nicht gewandert, sondern irgendwo herumgelegen.

Deine Bilder kannst du z.B. hochladen mit diesem Dienst:

Kostenlos Bilder und Fotos hochladen ohne Anmeldung!

Hasi und ich hatten heute noch in der "Großen Kreisstadt" etwas zu erledigen. Wir waren dort zu Fuß unterwegs - also Bewegung, wenn auch sachte.
Als Hasi eine Hose anprobiert hat, hätte ich mich am liebsten in dem Sessel, der vor den Umkleidekabinen steht, zusammengeringelt - müdemüdemüde.

Und vorher habe ich noch ein moderates Bauchmuskeltraining durchgeführt. Zwei Übungen stressen derzeit meinen Rücken, die lass ich mittlerweile raus. Aber jede Übung mach ich mit 20 Wiederholungen.

Ach, Meedels, ich tät so gern mehr machen - heute hab ich die Berge wieder so nah gesehen ...
Dieses Jahr wirds nix mehr, ich hoffe stark auf nächstes. Der MoHu kratzt an der Tür, er will immer raus mit mir, aber oft muss ich seinen Dackelblick bzw. das Gefiepe und Gekratze leider ignorieren.

Schlaft gut - bzw. Difi, guten Morgen :)

Guten Morgen meine Lieben...

eure Fotos sind ein Kracher...sind das sie Wollstrümpfe von Hasi?:D
Fauna hat recht...Bewegung der Lachfalten ist die beste Übung.

Also...ich habe heute einen anstrengenden Job gehabt. Herr Difi hat ein großes Loch für eine neue Palme gebuddelt. Ich hab ihn angefeuert. Die Tiere machten mit..der MoHu stand dabei und bellte feuernd ;)... als er fertig war applaudierte ich...ok....er spricht immer noch nicht mit mir...so richtig.....

Habe ich was falsch gemacht?:)))

LG, Difi...Sorry mir geht es gut....:lachen2:

LG, Difi...Sorry mir geht es gut....:lachen2:

Super Difi ! Freut mich! :):):)

Na, Laxxmi, drück dir die Daumen, dass du bald Ähnliches schreiben kannst und die Berge von nahe siehst.

Jou, ich wollte eben den MoHu zuhause lassen, damit ich nicht unter Druck komme. Eigentlich wollte ich ausschliesslich ausruhen, mich nicht zu Bewegung "zwingen". Aber du hast natürlich recht, das liebe Viech hat sich irgendwo im Gepäck versteckt...:D

Heute ist es neblig, aber am Nachmittag wird wohl die Sonne stärker sein, dann geht's nichts wie raus. Nur fühle ich heute nicht nur Lachfalten, sondern mich auch sonst etwas zerknittert. - Ob wohl Bewegung zum Entfalten hilft??? :)))

Ansonsten werde ich mich mit Haushalt in Bewegung halten müssen...:rolleyes:

Schönen Tag allen, fauna

Hallo ihr Lieben

komme da gar nicht mehr mit, mit euren schönen Bildern..

ich habe heute 40 Minuten Sporteln können,und das Bad etwas putzen, aber bin jetzt platt...

mal sehen was ich noch so schaffe heute..

wenn mich Sohni nicht wieder ansteckt, denn er hat einen Rückschlag bekommen und schnupft hier rum und Husten hat er auch, und ist ein verweigerer von natürlichen Mittelchen zur Erleichterung..gut kann ihm das nicht per Trichter einflößen..:rolleyes::rolleyes:

..und dann sind auch noch 2 Wochen Ferien ab Montag..oh wie schön....:D:rolleyes::D:D:D

nun denn bis zum nächstenmal..und viel Power für euch...:):wave:

Huhu miteinander :wave:,

ihr habt ja wieder Interessantes geschrieben!

Difi, wer spricht nicht mehr mit dir? Herr Difi? Hast du ihn etwa auf die Palme gebracht? Bei deiner Geschichte arbeiten meine Lachfalten :D.

Hasis Socken waren zu diesem Fototermin übrigens braun. Du siehst sie unten am Fuß. Was du allerdings vergessen hast zu dokumentieren, ist das schwarze plüschige Schwänzchen, das personell nicht eindeutig zuzuordnen ist :D

Und, fauna, was macht der Nebel? Wenn du ihn nicht mehr hast, so hab ich ihn :mad:
Todesmutig hatte ich heute draußen Wäsche aufgehängt - allerdings nicht auf die Spinne, sondern dekorativ auf zwei Ständer. Als Nachmittags der Nebel immer noch nicht weg war, habe ich die Ständer dekorativ ins Wohnzimmer gestellt. Der Holzofen wird die Wäsche schon trocknen.

darleen:kiss:chen - so brav und fleißig! Du hast dich mittlerweile bestimmt noch mehr bewegt, wie ich dich kenne. Bestimmt machst du wieder stündlich Bauchgymnastik.

Mensch, bin ich heute schlecht drauf. Dabei hatte mein Tageshoroskop eine wunderbare Prognose für mich abgegeben:

Sie sind heute energisch und selbstsicher, ...
(Quelle)

Der Nebel macht mich richtig grau. Innerlich wie äußerlich. Ich fühl mich richtig mies.

Hasi ist heute superbrav, er hat heute schon wieder draußen gewerkelt.

Ich zeig euch mal, wie des Nachbars Sichtschutz, den dieser so toll findet, noch aussieht, bevor wir (sprich: Hasi) ihn verkleiden:

img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1010957f0dbv4xe.jpg

Durchaus verständlich, nicht wahr ... :eek:

Vorher habe ich mal versucht, etwas gegen meine Stimmung und meine restlichen Zipperleins zu tun und habe Bauchgymnastik gemacht.
Je 40 Wiederholungen, stellt euch vor - es ist also noch durchaus Saft in dieser alten Zitrone :cool:

Jetzt fühle ich mich etwas munterer und fröhlicher. Ich schaue halt an meinen Wäscheständern vorbei und versuche den Nebel zu ignorieren.
Wird eh bald dunkel draußen.

Ich freu mich so sehr, dass wir hier so einen guten Austausch haben und uns miteinander amüsieren können. Ihr seid mir sehr viel wert, mein Turnkränzchen :kiss:
knuddel.gif

Bevor ich vorher angefangen habe, diesen Beitrag zu schreiben und eure noch mal nachzulesen, war ich weniger fröhlich als jetzt - vorher war ich auf 1, jetzt bin ich mittlerweile auf 8 von 10 möglichen Punkten. Das freut mich natürlich sehr und erleichtert mich auch.

Viele liebe Grüße,

eure Laxxmi :wave:
:bier:

Gestern habe ich mir ja noch etwas Nettes gekauft:

239_0.jpg

Landkaufhaus Mayer - Landkaufhaust Vitalset Landkaufhaus Vitalset 03168 (landkaufhausmayer.de/handel/product_info.php?info=p239_Landkaufhaus-Vitalset.html)

Frau Laxxmi trinkt also ab sofort Edelsteinwasser
gif.php
.

Sollte euch ab sofort auffallen, dass ich irgendwie so vital und energetisch aufgeladen sein sollte, dann wisst ihr, woher diese Wirkung kommt.

Prost, ihr Edelsteinchen!:bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo heute Abend

Schöne Ferien darleen und weiterhin gute Besserung dir und Sohn. :)

Nein Laxxmi, der Nebel hat sich auch bei uns nicht aufgelöst. Die Wäsche hängt auch bei uns wunderbar auf Ständern in der halben Wohnung und am Heizkörper / an der Duschvorhangstange im Badezimmer verteilt :mad:. - Klar, auch das hat Bewegung gebracht... ;) - Also UNSER Nebel kann nicht bei dir sein...:rolleyes:
Tiger hat sich dann mit mir ins Auto gesetzt und nach 20min haben wir auch Sonne gefunden und einen doch 2stündigen Spaziergang gemacht. :) Meine Beine fühlen sich seither wieder muskelkaterig. Irgendwas stimmt nicht mehr mit ihnen. Ich werde sie heute abend massieren.

Die Rückengymnastik im Fitness-Center (hab dort ein Kursabo) hab ich ganz einfah vergessen... :eek:), aber die Muskelkatzen liessen mich zu sehr grüssen...

Mittlerweile habe ich noch etwas über MoHu und i. Schw.Hu rausgefunden. Mein MoHu hat sehr viel mehr Chancen, wenn ich den Schw.-Hu mit guten Gewohnheiten dressier und erziehe... (*ächz!!!*) - Aaaaaber, es ist wirklich so: Wenn ich mich entscheide, etwas durchzuziehen - und dann nicht mehr mit mir darüber diskutier (entschieden ist ja schliesslich entschieden!!! - und deshalb erübrigt sich Nachdenken etc.) geht alles viel einfacher! - Wirklich (grins über mich selbst :D und zwar von Herzen, ist ja schliesslich nicht sehr überraschend diese Erkenntnis!) - Tja, das trainier ich jetzt weiter, :D

Na - und falls das nichts nützt, nach langem, konsequentem Anwenden, werd ich es auch wie du, Laxxmi mit Edelsteinwasser oder sonst was Esoterischem probieren :)

Wunderbar ruhigen Abend nach hoffentlich viel Bewegung wünsch ich allen, fauna

PS. Danke Laxxmi für den Link zum downloaden von Bildern. Hier habe ich mich also in den Ferien bewegt.
img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/elba2010017q5olx60gv_thumb.jpg

Menschi ihr Lieben:)

schreibt immer so schöne Sachen:)

Difi...bitte grüße mir das Meer und sag ihm das ich es bald wiedersehen möchte, ja?

danke Fauna werde die Ferien überstehen..:D:D:D:rolleyes:

Laxxmi:kiss:chen..ist ja eine interessante Sache das mit der Wasser-veredelung..berichte mir doch mal näher bitte...:kiss:

und ich konnte doch noch eine halbe Stunde sporteln..dazu gehörten Bauchgymanstik, stepping, und Kiebeugen..Auftrieb bekam ich durch einen Streit, das gab zusätzlich Power..sollte man nicht glauben wie schön das ist wenn man sich wütend auspowern kann..:)));)..und schon kann man Unschönes vergessen..und ich hänge soundso Unschönen nicht nach..

Lohnt sich nicht..;):D

so na dann...noch viele schöne Stunden euch heute abend..:)

grüßi darleen:):wave:

Mehr zu meinem "esoterischen Edelsteinwasser" (hihi),

darleen:kiss:chen,

willst du also wissen:

Wir trinken nur Leitungswasser, haben also kein Mineralwasser im Haus.

Ich fülle es gerne in einen Glaskrug ab, aber es sieht immer ein bisschen lumpig aus.

Mit ein paar Steinchen drin ist das schon etwas anderes, sieht einfach hübscher aus, finde ich, ich hatte schon mal kleine bunte Halbedelsteinchen im Einsatz, aber die konnte ich nicht so gut reinigen, dann hab ichs wieder gelassen.

Gestern habe ich dann diese Steinsets gesehen und mich für "Vitalität" entschieden. Wenn scho, denn scho. Ihr wisst ja, wie schnarchzapfig ich unterwegs bin. :mad:

Ich habe mir gestern Abend noch einen Krug "zubereitet" und, wie vorgeschrieben, über Nacht stehen lassen.
Heute habe ich einen Schluck davon getrunken - und siehe da, das Wasser hat sich irgendwie viel weicher angefühlt. Ich war echt erstaunt. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Mittlerweile habe ich den Krug leergetrunken und wieder neu aufgefüllt, damit ich morgen neuen Vorrat habe.

Ich bin also ziemlich unesoterisch vorgegangen.
Schaumer mal, ob sich das Wasser nicht nur weicher anfühlt, sondern mich auch vitaler werden lässt.

Diese anderen Steinsets gibt es auch.

Liebe fauna,
vielleicht wär das ja eine Lösung für dich, um dir die täglich benötigte Wassermenge mit Freude einzupfeifen.
Da trinken dann nämlich auch der SauHu und der MoHu mit.

:bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha..liebe Laxxmi:kiss:

danke für deine Ausführung..dann bin ich ja mal gespannt..wie vital du dadurch wirst..:)

grüßi darleen:kiss:

Oben