Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.281
ich habe ja auch noch Telegymnastik gemacht ,ich weiß aber nicht, ob ich das reinsetzen darf.

Hier gibts ja eine Forenpolizei:eek::schock::bang:
:wave:

Liebe Glücksdrachen - auch ich habe immer mal wieder (aber schon länger nicht mehr) Telegym gemacht...da gibt es auch ganz schön anspruchsvolle 10 Minuten....es muss ja nicht die Seniorengymnastik sein. :rolleyes:

mach's also weiterhin gut und immer besser, :wave:movo
 
wundermittel
Beitritt
31.08.08
Beiträge
520
Huhu ,2mal 15 Minuten Telegymnastik gemacht,puh:bang::kraft:

Ich war heute zu faul für meine Runde um den Block.

Was habt ihr zu bieten?

Glücksdrachen:fans:
 
regulat-pro-immune
Beitritt
18.09.07
Beiträge
4.120
Hallo Maja, :wave:
freut mich, Dich anzutreffen.

Freut mich, daß so viele sich melden.

alles Liebe
flower4O
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.281
Guten Tag, :)

heute bin ich ohne allzu viel Motivation doch ca 12 km gelaufen....Der Weg war schön, das Wetter toll, nur meine Kondition ist gerade nicht so exellent...durch die Hitze der letzten Zeit und ein paar anstrengende Turbulenzen in meinem leben habe ich mich körperlich und konditionsmäßig vernachlässigt.
Jetzt bin ich aber angekommen, völlig verschwitzt und halbwegs zufrieden.

Vielleicht kommt die Motivation bald wieder...


ganz liebe Grüße, mondvogel :wave:
 
Beitritt
31.08.08
Beiträge
520
Guten Abend,auch ich habe mich vernachlässigt ,konditionsmäßig ,liebe Mondvogel.
Und 12 km,oh,heftig.:bang::fans:

Auch aus den unterschiedlichsten Gründen ,ich bin einfach müde ,so kurz vor dem Urlaub.

Allen Sportwilligen viel Motivation:fans:

Glücksdrachen
 
regulat-pro-immune
Beitritt
18.09.07
Beiträge
4.120
12 km Laufen ohnen allzu viel Motivation find ich, ist eine recht lange Strecke. Es gehört schon einiges dazu, das durchzuhalten.
Motivationen sind beim Sporten halt sehr unterschiedlich - ist so meine eigene Erfahrung. Mal hab ich mehr Motivation, mal weniger.
Und das mit der Kondition, das wird schon werden liebe Mondvogel.

Hab mir vorgenommen, jeden Tag Feldenkraisübungen zu machen und Entspannungsübungen. Nur fehlt mir leider arg die Motivation dazu.
Hoffe, daß das zusätzlich noch gut ist bei meinen Rückenproblemen und hilft. Ins Fitness-Studio gehe ich regelmäßig und schaff das mit Motivation und Disziplin. Und nun würd ich für mich auch noch gerne was entspannenderes machen.

Viel Spaß und Freude beim Sporten. :bang:

alles Liebe
flower4O
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.281
Huch liebe Glücksdrachen,


ich habe ganz vergessen, dass ich mich schon an das südbadische Laufen gewöhnt habe...d.h. ich bin gegangen, langsam gegangen...einen Weg (ca 6 km) bin ich mit meiner moTo (motivierenden Tochter) gegangen; den Rückweg habe ich bis zu einem Viertel auch mit jemanden zurücklegen können, und danach war der Weg sehr lange. und mehrheitlich bergauf...ich habe mich auf schöne Bänke gesetzt; und ich musste ja irgendwie wieder nach Hause :D....

Lieben gruß movo (motivierter Vogel....:eek:);))
 
Beitritt
31.08.08
Beiträge
520
:kraft:Ja ,sagt mal ,wo seit ihr alle?

Am Sonntag im Studio gewesen:freu:

ich möchte gerne Muskeln bekommen:)
ich möchte stark werden:)
ich möchte Ausdauer bekommen.:)

packen wirs an:bang:

Glücksdrachenfrau:wave:
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.281
schön dass du fragst liebe glücksdrachen -

ich bin leider etwas versumpft, nachdem ich mir beim tollen und weiten Schwimmen eine Blasenentzündung zugezogen hatte....
jetzt gibt es keine Entschuldigung mehr - die Temperaturen werden ja auch langsam wieder etwas bewegungsfreundlicher

Liebe Grüße, movo :wave:
 
Beitritt
27.11.09
Beiträge
1.578
Hey, ich finde, dass ich einen geschnitzten Orden verdiene: einmal wöchtentlich Pilates...:D - Grässlich während der Lektion, super nach der Lektion!:bang:
 
regulat-pro-immune
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.281
Hey, ich finde, dass ich einen geschnitzten Orden verdiene: einmal wöchtentlich Pilates...:D - Grässlich während der Lektion, super nach der Lektion!:bang:

Hier: weder Orden , noch geschnitzt aber mit meiner Bewunderung....

sport15.gif



ich war gestern im Joga und bin heute schon durch den Regen spaziert.....

:wave:movo
 
Beitritt
30.12.09
Beiträge
981
Hallo ihr Lieben,
ich habe mit Muskelsteifheit,-und schmerzen zu kämpfen. Nach dem der Arzt mir nun was verschrieben hat, hoffe wieder beweglicher zu werden. Ansonsten motomediere ich weiterhin um meine Kufen ich Schwung zu halten.
Viel Mohus allen. :)
 
Beitritt
28.04.09
Beiträge
1.150
Jeden Nachmittag, wenn die Küche in Ordnung ist, motiviert mich Herr Sidisch entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad eine halbe Stunde unterwegs zu sein. Heute war dann noch die Wiese hinterm Haus zu mähen, ziemlich nass gewesen, weil alles schon im Schatten liegt. Aber er war viiiiel Bewegung. :freu::kraft::freu::kraft:

Segensgrüße
sidisch
 
Beitritt
30.12.09
Beiträge
981
huhu,
na alle noch fit?
komme von einer Reha wieder. Es tat gut mal mit täglicher KG, ERGO und Massage wieder mehr Bewegung in die Glieder zu bekommen. Ansonsten habe ich den schönen Herbsttag an der frischen Luft genossen.
Liebe Grüße und viel Power für alle. :)
 
regulat-pro-immune
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.281
Schön dass die Reha Dir gutttat...das freut mich für Dich, liebe Maja.

(Von mir berichte ich lieber nichts; aber bewegen kann ich mich recht gut......)
 
Beitritt
18.09.07
Beiträge
4.120
Danke für die viel-Power-Grüße liebe Maja. :):wave: Schön, daß Du Zeit findest hier vorbeizuschauen und Dir die Kur so gut tat. Und draußen an der frischen Herbstluft zu sein - was gibt es schöneres.

alles Liebe
flower4O
 
Oben