Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein saures Milieu meinst du bitte? Das Magnesium ist an Zitronensäure gebunden, der menschliche Stoffwechsel setzt aber ohnehin 1 kg pro Tag davon um, da fällt das Bißchen was du als Mg-Citrat nimmst, garnicht ins Gewicht.Ich habe Magnesiumcitrat gekauft und mir persönlich gefällt es wegen sehr sauren Milieus nicht!
Und was haltet ihr von dem DMSA Angebot aus Südafrika.
100mg ALA/100mg DMSA (+ Vit C) Livingnetwork.co.za
100 Kapseln 42€ plus Versand
DMSA gibts bei der Kurapotheke Niendorf, einfach anrufen. 36 Euro für 45 Kapseln a 100 mg. Günstiger hab ichs noch nirgends entdeckt.
Hallo allerseits,
hat jemand Erfahrungen mit den Vitaminen und vor allem dem Ala von AtoZ Ebay Shop?
ALPHA LIPOIC ACID, ALA, 100mg x100Caps, Antioxidant (cgi.ebay.de/ALPHA-LIPOIC-ACID-ALA-100mg-x100Caps-Antioxidant)
100 Kapseln 9€ plus Versand
Und was haltet ihr von dem DMSA Angebot aus Südafrika.
100mg ALA/100mg DMSA (+ Vit C) Livingnetwork.co.za
100 Kapseln 42€ plus Versand
einen schönen Abend
Adam
Wo kriegt ihr denn Molybdän her? Ich finde die Versandkosten von vitaminwelten einfach unverschämt wenn man nur ein Produkt bestellt.
Das DMSA aus dieser Apotheke ist noch mit anderen Dingen gemischt.
Die Wirkung ist meiner Meinung nach schwächer als wenn ich mir das DMSA wo anders her bestelle. Ich habe hier DMSA von VRP und das wirkt besser.
DMSA and Heavy Metal Toxicity:
Konrad