Cutler-Protokoll Nahrungsergänzungmittel

Themenstarter
Beitritt
04.01.18
Beiträge
19
Hallo,
ich möchte bald mit dem Cutler Protokoll anfangen.
Momentan beschäftigen mich die Nahrungsergänzungmittel. Ich muss sagen, dass die Seite hier mit Nahrungsergänzungmittel sehr schwach ist:
Cutler-Protokoll - Anleitung auf Deutsch - Symptome, Ursachen von Krankheiten

Es steht nur bei der Mindestliste halbwegs, wie oft man einzelne Mittel einzunehmen hat. Auch finden man z.B. bei der Teilliste Vinpocetin, aber nicht bei der Gesamtliste...
Mich würde interessieren, welche Hersteller oder Produkte Ihr empfiehlt?
Bei Vitamin C steht in der Gesamtliste 4-12 g. Ich würde gerne mit Camu Camu Kapseln arbeiten, da diese nicht synthetisch sind und eine viel höhere Bioverfügbarkeit haben. 400 mg Camu Camu Kapsel hat ca 100 mg Vitamin C.
Die Frage ist, wieviel Kapseln müsste ich davon nehmen. Bei 4 g wären es ja 40 Kapseln, das kann ich mir nicht vorstellen. Da Camu Camu ja eine höhere Bioverfügbarkeit hat. Über synthetisches Vitamin C hört man ja kaum was gutes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben