Cowden-Protokoll

Hallo zusammen,

erstmal noch dickes Dankeschön Cheyenne.:)

Ich wollte eben Samento bestellen, doch es war nicht mehr verfügbar.:confused:

Da ich die Einnahme nicht unterbrechen möchte, wollte ich bei euch nachfragen, ob jemand noch ein Fläschchen Samento zum normalen VK-Preis übrig hat?

Ansonsten, wäre Banderol evtl. mit Cumanda und/oder Quina kombinierbar?

LG, Angie

Bei Quina muss man ein bisschen aufpassen, Cowden hat es aus dem Protokoll genommen und durch Houttunyie ersetzt, weil Quina offensichtlich von vielen nicht vertragen wurde.

Ansonsten Banderol und Cumanda sind kombinierbar keine Frage.

Alles weitere per PN.

lg
cheyenne
 
Bei Quina muss man ein bisschen aufpassen, Cowden hat es aus dem Protokoll genommen und durch Houttunyie ersetzt, weil Quina offensichtlich von vielen nicht vertragen wurde.

Ansonsten Banderol und Cumanda sind kombinierbar keine Frage.

Alles weitere per PN.

lg
cheyenne

Sehr gut. Kann man Cumanda auch ordentlich hochdosieren? Ich bin sowieso am überlegen Banderol und Cumanda zu kombinieren.
Auf Samento hatte ich nicht mehr viel Reaktionen, aber auf Banderol schon noch.

Weißt du, ob Banderol etwas stärker wirkt als Samento?

LG, Angie
 
Sehr gut. Kann man Cumanda auch ordentlich hochdosieren? Ich bin sowieso am überlegen Banderol und Cumanda zu kombinieren.
Auf Samento hatte ich nicht mehr viel Reaktionen, aber auf Banderol schon noch.

Weißt du, ob Banderol etwas stärker wirkt als Samento?

LG, Angie

Kann man mit Cumanda auch, war auch bei meinen Fragestellungen Empfehlung von Cowden.

Pfff....:confused:....was da stärker wirkt, k.a., ich würde mal sagen, das hängt davon ab, was sich bei dir noch so tummelt...

lg
cheyenne
 
Hallo Rianj,

sorry, wegen Urlaub antworte ich erst jetzt.

Samento und Burbur kann man nicht kombinieren. Es gibt von Cowden ein Schema, welche Mittel man kombinieren kann und welche nicht. Ich weiß aber nicht, wo man das im Internet findet. Ich habe es mit dem Protokoll geliefert bekommen, habe leider keinen Scanner, dass ich es hier einstellen könnte.

Zu Samento kommen deshalb die ausleitenden Mittel Parsley, Sparga, Pinella.
Wenn man die Mittel nicht kombinieren kann, muß man sie zeitversetzt einnehmen. Deshalb auch das Schema Banderol, Burbur mit Samento, Parsley, Sparga, Pinella.

Burbur kann man bei Ausleitungsstaus auch immer mal dazwischen separat nehmen, z.B. jede Stunde 10 Tropfen, bis es besser ist.

Liebe Grüße
Ascona
 
Vielen dank, ascona.
Hoffe, dein Urlaub war schön :)

Ich habe nun Samento und Banderol. (Banderol soll gegen Co´s sein, richtig?)
Die habe ich kombiniert :confused: ist das o.k.?

Das man Burbur gegen Ausleitungsstau nehmen kann, finde ich klasse.
Werde ich so bestimmt auch einsetzen :)
Ich habe bisher Spenglersan Kolloid E gegen A.stau genommen. Hat mir auch geholfen.

LG
Rianj
 
nutramedix.cc/

hier findet man das einnahmeschema (auf old site gehen und dann lyme disease protocoll anklicken, direktverlinkung geht irgendwie nicht).

Dort findet man auch die Beschreibungen der einzelnen Pflanzen und ihres Wirkspektrums, auch auf deutsch.

lg
cheyenne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, Cheyenne.
Ich habe dorthin gefunden. Vor allem die EInzelbeschreibungen sind sehr aufschlussreich.

LG
Rianj
 
Hallo Rianj,

Samento und Banderol kann man kombinieren, muss es aber zeitversetzt einnehmen (Banderol morgens und abends, Samento mittags und zur Nacht jeweils mit den ausleitenden Pflanzen wie oben beschrieben).

Liebe Grüße
Ascona
 
Hallo Rianj,

Samento und Banderol kann man kombinieren, muss es aber zeitversetzt einnehmen (Banderol morgens und abends, Samento mittags und zur Nacht jeweils mit den ausleitenden Pflanzen wie oben beschrieben).

Liebe Grüße
Ascona

ohh, ich habe beides zusammen eingenommen :schock:
dann muss ich nochmal von vorne anfangen.
Danke für die Info, ascona :wave:

LG
Rianj
 
hallo leute !

Habe derzeit 4 monate makrolide und quensyl hinter mir gegen borre, leider hats nichts gebracht ( bis jetzt ) jetzt fahre ich mit meiner klinghardttherapeutin zwischenzeitlich nen ausleitungsprotokoll gegen schwermetalle welche wieder im vordergrund sind und dann eventuell nochmal nen AB zyklus oder halt lymecocktail nach klinghardt

habe mir ausserdem samento, banderol, burbur und pinella bestellt... was ich mich frage wenn ich so lese, woher wisst ihr was ne HERX ist oder doch ne unveträglichkeit von den naturmitteln ? Bzw. wenn ich die oben 4 genannten mittel nehme soll ich da nach dem cowdenprotokoll vorgehen und selber mit chlorella ergänzen ?

grüße
 
hallo leute !

habe mir ausserdem samento, banderol, burbur und pinella bestellt... was ich mich frage wenn ich so lese, woher wisst ihr was ne HERX ist oder doch ne unveträglichkeit von den naturmitteln ? Bzw. wenn ich die oben 4 genannten mittel nehme soll ich da nach dem cowdenprotokoll vorgehen und selber mit chlorella ergänzen ?

grüße

Hallo Pseico,

also ich weiß immer nur im Nachhinein, ob es sich um einen Schub oder Herxheimerraktionen gehandelt hat.

Ein Schub zieht eine allgemeine Verschlechterung nach sich, eine Herxheimer Reaktion eine Verbesserung. Das ist meine Wahrnehmung. Eine Unverträglichkeit gegen Naturheilmittel kenne ich nicht.

Antibiotika schwächt Dein Immunsystem, ich hoffe Du weißt das?

Lg
sonneundregen
 
Bei Quina muss man ein bisschen aufpassen, Cowden hat es aus dem Protokoll genommen und durch Houttunyie ersetzt, weil Quina offensichtlich von vielen nicht vertragen wurde.

Ansonsten Banderol und Cumanda sind kombinierbar keine Frage.

Alles weitere per PN.

lg
cheyenne

Hi Cheyenne,

die Kombo Cumanda/Banderol wirkt, wie ich finde, sehr sehr stark und tatsächlich riecht man wie ein Kräuterkissen.:D
Zwischenzeitlich habe ich noch Artemesin dazugeschaltet plus die Basenstrümpfe (danke für den Tipp:kiss:) und es fühlt sich sehr gut an...kann täglich ohne Schmerzen trainieren. Ich hoffe es bleibt so.

Wie kommst du voran?

LG, Angie
 
Hi
Ab schwächen das Immunssystem genaus so wie Bo.

Aber ABS richtig angewandet, bsp Mp machen ist aber kein Honiglecken kommen die Cd 57 wieder hoch obwohl es mir sehr schlecht geht.

Keine Therapie hat das bis jetzt geschafft ausser MMS aber immer Clorreiniger trinken kanns ja auch nicht sein.

So nun die Frage warum steigt mein CD 57 durch Mp :D wo die anderen Therapien Versagen.

Aber mein D3 Repeptoren hat sich nigs geändert also weiter Mp machen.

Warum versagen die anderen Therapien von den Gurus , Species.

Kein Ks oder Karde, Schardt, Gasser,BCA, Donta, hat so was Vollbracht aber mir gehts trotzdem beschissen und das hat seine Gründe, nicht nur Bo kann so 1 scheiss machen sonder auch Co Erreger + Zellwandlosse Bakterien, bzw durch die Fehltherapien von Schulm. + Gift.

Pit
 
Hallo,

ich habe eine Frage an die Experten.
Kann ich Banderol, Samento, Pinella und Burbur mit
Chlorella und Knoblauch kombinieren, muss ich einen zeitlichen Abstand
einhalten? Bisher halte ich ca. 2 Stunden Abstand ein, reicht das? Lt. Cowden soll man Bindemittel wie Aktivkohle meiden, da sonst die Kräuter nicht wirken, gilt das auch für Chlorella und Knoblauch?
Banderol, Samento, Pinella und Burbur nehme ich schon länger ein.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

LG
Sandra
 
Lt. Cowden soll man Bindemittel wie Aktivkohle meiden, da sonst die Kräuter nicht wirken, gilt das auch für Chlorella und Knoblauch?

Hallo,

ich habe jetzt auch Frage an die Profis. Ich nehme Samento, dann 15 Min. Abstand und dann Banderol ein. Ist das zu wenig?

Und dazu zeitlich versetzt Colestyramin (nach 2-3 Stunden) und für die Nacht Kohle. Ist das jetzt auch fasch? Colestyramin und Kohle wirken doch nur im Darm. Die Kräuter wirken doch im Blut/Körper? Oder nicht?

Danke!
 
Lt. Cowden soll man Bindemittel wie Aktivkohle meiden, da sonst die Kräuter nicht wirken, gilt das auch für Chlorella und Knoblauch?

Hallo Sandra,

also mein Laienverstand sagt mir, dass Chlorella und Kohle natürlich weit zeitversetzt zu anderen Substanzen genommen werden sollten, da diese aktiv Stoffe binden (können), während Knoblauch dies Fähigkeit nicht hat.

Und dazu zeitlich versetzt Colestyramin (nach 2-3 Stunden) und für die Nacht Kohle. Ist das jetzt auch fasch? Colestyramin und Kohle wirken doch nur im Darm.

Hallo runge,

das hört sich doch richtig an mit den Abständen. Nur glaube ich, dass Kohle auch schon im Magen Stoffe bindet.
 
Hallo Kari,

danke für die Antwort. :)
Die Frage ist nur, was heißt "weit zeitversetzt" und wie bekommt man das hin..?
Ich muss Chlorella 3 x täglich einnehmen und Samento morgens, Banderol mittags, Samento abends, Banderol spät abends.
Meinst du 2 Stunden Zeitabstand sind zu wenig?
..:confused:

(Tertracycline -haben zwar nichts mit Chlorella und Co. zu tun- dürfen mit Kalzium nicht gleichzeitig eingenommen werden, da reichen 2 Stunden Abstand aus)

LG
Sandra
 
also ich hab mir die dinge auch bestellt samento banderol burbur und pinella...aber noch nicht testen lassen von meiner therapeutin ( klinghardt ) aber zu chlorella kann ich was sagen =) ich nehms zur ausleitung und auch zum zuführen von mineralstoffen und vitaminen mir wäre neu das chlorella vitamine und mineralstoffe bindet .. wobei ich gelesen habe das man hier bei zeolith und cholestyramin aufpassen sollte... ich nehm 3x 10 chlorella jeweils 30 minuten vor dem essen und 10 min vor dem essen nochmal koriander... ( wegen ausleitung ) ... vlt. hilft dir das weiter... wegen den nutramedix bestandteilen könntest auch mal auf der tropfen + zeitangabe beim cowden protokoll selbst nachsehn cowden gibt ja an wann wieviel und mit was man das zeug nehmen kann :wave: das protokoll kannst dir aus dem thread suchen
 
Oben