- Beitritt
- 16.05.07
- Beiträge
- 2.954
und den Nachbar noch ein Strahlungsarmes Dec Tele schenken.
Habe ich auch gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und den Nachbar noch ein Strahlungsarmes Dec Tele schenken.
Klasse!
Welche Schmerzen hattest du? Kopf? Gelenke? Muskel? Nerven?
Und deine anderen Symptome? z.B. die Erschöpfung: merkst du da einen Unterschied?
Man kann es!
Schnurloses Telefon durch Schnurtelefon ergänzen.Vorteile: keine Strahlung mehr und man sucht nicht ständig nach dem Ding!
Man kann auch ohne Wlan surfen oder wenn man es unbedingt mit Lap-Top auf dem Sofa machen will, kann man anschliessend den Stecker des Wlan-Gerätes abziehen.Das machen wir natürlich auch nachts, damit wir strahlenarm schlafen können.
:wave:
CHANGES TO COWDEN PROTOCOLDr. Cowden has made some changes to the Condensed Cowden Support Program (Effective Monday, February 14th, 2011):
Samento will be used throughout the entire 6 months rather than intermittently.
Continuing the Samento will help maintain a healthy immune system throughout the entire program.
Houttuynia (HH) [pronounced: who-toon-ya] will replace the Quina.
Ich habe auch schon an anderer Stelle gelesen, dass Cowden das Houttuynia zusätzlich gibt, wenn die 6 Monate nicht den gewünschten Effekt haben, weil es sehr effektiv gegen Bartonellen sein soll. Anscheinend behandelt er persönlich auch individuell je nach Coerregern, die er austestet. Das Condensed Protocol ist eine Standardbehandlung für die, die selbst behandeln müssen. Bezüglich Bartonellen und Babesien reicht es nicht immer aus.
Leider sind diese Coerreger in Deutschland nicht so einfach zu testen. Weiss jemand, welcher Testbezüglich Bartonellen am zuverlässigsten ist und wo man den durchführen lassen kann?
Viele Grüße
Ascona
Hallo Borrelia,
danke für Deine Tipps. Einen Bluttest auf AKs gegen Bartonellen (hatte früher Katzen) und Babesien habe ich machen lassen, war allerdings negativ. Ich zweifle aber, ob diese Tests zuverlässig sind. Wie Du zutreffend schreibst, sind die Coerreger in Deutschland nahezu unbekannt und unerforscht. Man muss sich ja schon glücklich schätzen, einen Arzt zu finden, der sich mit Borreliose auskennt. Leider weiss ich nicht, wie Dr. Cowden diese Coerreger testet. Ich weiss nur, dass Cowden bei Versagen des Condensed Protocol Houttuynia (bei Bartonellen) und Artemisia (bei Babesien) einsetzt, evtl. auch schon von Anfang an, wenn eine Infektion mit diesen Coerregern besteht.
Es wäre schön, wenn man mehr darüber wüsste, welche Symptomatik diese Coerreger in Abgrenzung zur Borreliose machen, wie man sie zuverlässig testen kann (was bei der Borreliose leider auch nicht funktioniert) und welche Mittel helfen. Antibiotika müssen monate- bis jahrelang eingenommen werden - wie Du sagst, wären pflanzliche Alternativen ein echter Segen.
Ich schaue jetzt mal, wie weit ich in den nächsten Wochen mit dem Original Condensed Protocol komme und ergänze dann ggf. Houttuynia und Artemisia. Es bleibt wohl nur der Selbstversuch, wenn Studien fehlen.
Liebe Grüße
Ascona
Ich würde einfach auf Verdacht beides ergänzen. So tu ich es auch.
Dr.Bee verkauft wirklich sehr sehr gutes Houttuynia.
Das Artemisin von Zhang ist extrem gut, da es KEINE Resistenz bildet.
Das Ding mit den Co's ist einfach, machmal sind sie schwach und werden durch Lyme Behandlung eleminiert,
manchmal sind sie aber ein Keyfaktor und SEHR wichtig. Man muss selbst herausfinden zu welcher Gruppe man gehört!
Borellia, Cowden kannst du im Facebook schreiben! Er antwortet dort auf alle Fragen!