nicht der papa
Temporär gesperrt
- Beitritt
- 18.11.09
- Beiträge
- 6.237
Erstmal geht es dabei, soweit ich das sehe, um Infektionen mit Sars-Cov-2, wobei das ganze Virus aus mehr als mRNA des Spikeproteins besteht.Nein, das ist im Zusammenhang mit mRNA zu sehen, denn nur darüber redet Jaenisch, und darauf habe ich mich bezogen.
Science | AAAS

SARS-CoV-2 RNA can be reverse-transcribed to be part of chimeric viral-human genome
A new study reveals that the genome of SARS-CoV-2 is inserted into the human genome, accounting for the detection of viral RNAs.

Die mögliche Integration in das Genom ist bei der Verimpfung dieser Substanzen insbesondere in Zusammenhang mit verimpfter DNA meiner Ansicht nach ganz anders zu sehen, weil es in dem Zusammenhang eh nicht ausgeschlossen werden kann.
Woher genau weißt Du das?Die Frage wird dir hier niemand beantworten können, aber der entscheidende Unterschied ist halt, daß die Viren sich vermehren können, so daß aus 1000 ein paar Milliarden oder Billionen werden, und die im Astra-Impfstoff sich nicht vermehren können.
Auch so sind es mit mehreren Millionen mehr als genug dieser schädlichen Substanz, die in wichtige Organe geraten können.
Zudem gibt anscheinend noch andere Möglichkeiten: https://www.researchgate.net/public...s_hijack_the_mRNA_decay_machinery_to_multiply
Für mich ist es die zentralste Stelle überhaupt, wenn körperfremde mRNA mit fragwürdigen Substanzen an einer Stelle in den Körper einschmuggelt wird, an der die eigene DNA dem Körper fortlaufend völlig autonom und autark Befehle erteilt. Torpediert wird die vollständig autarke Funktion des menschlichen Körpers und seines Immunsystems. Dabei ist längst bekannt, dass sie noch lange nicht ausreichend über die Folgen dieses Eingriffs informiert sind, weil sie eben nicht genau wissen, wie das Immunsystem als Ganzes langfristig darauf reagiert.Inwiefern "ganz zentrale Stellen" des Körpers? Inwiefern "ganz zentrale Fertigungsbefehle"? Für den Körper ist die Fertigung eines Spikeproteins doch nicht "zentral", sondern unbekannt und beiläufig. Und was genau wird torpediert? Diese Fertigung ist ja zusätzlich. Die Zellen werden danach vermutlich in der großen Mehrheit vernichtet. (Was auch nicht weiter schlimm ist: jeden Tag gehen auch im Normalbetrieb Milliarden Zellen zugrunde.)
Dass solche Impfungen mit dem laut EMA vorhandenen potentiellen Risiko von VAERD und VAED Milliardenfach verimpft werden, zeigt für mich nur die völlige Überschreitung aller bisher geltenden medizinischen und humanen Grenzen. Erinnert mich irgendwie daran: https://de.wikipedia.org/wiki/Radium_Girls
Sie wissen nicht genau, was sie tun. Aber sie tun es.