Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die obige Grafik enthält die neuen Fälle pro Tag, nicht die Summe

ich weiß, aber bei der von ullika eingestellten grafik sah es auf den ersten blick und für leute, die nicht genauer nachforschen usw. so aus als wären überhaupt keine neuen tote dazugekommn und das sollte es wohl auch.

im übrigen muß man für eine genaue entwicklung der todeszahlen die länder einzeln betrachten und da sieht es anders aus.

z.b. gab es vor 2 tagen in süd afrika 130 tote, gestern aber schon 259, in indien vor 2 tagen 835 und gestern 950 und in mexiko vor 2 tagen 705 und gestern 926 usw.

daß es z.b. in deutschland anders ist, liegt doch nicht daran, daß corona harmlos ist (was ein paar leute hier permanent und penetrant behaupten und mit komischen videos usw. mit aller gewalt "beweisen" wollen), sondern vor allem an den gründen, die du oben genannt hast.

daher ist es doch rel. egal, daß es hier in deutschland besser ist als in anderen ländern bzw. nur in bezug auf die wirksamkeit div. maßnahmen interessant.

solange die zahl der toten in vielen ländern irrsinnig zunimmt, ist es doch klar, daß corona gefährlicher ist als eine grippe.
abgesehen von der span. grippe. aber damals waren noch andere faktoren daran beteiligt, die später keine bzw. eine geringere rolle spielten.


lg
sunny
 
Wuhu L.,
ja eh, auf Fragen (egal von wem gestellt) nicht antworten ist sowas von "erwachsen", genauso wie die "eigene Meinung" aus div Mainstream-Meldungen hier wie Topfen breitzutreten... :rolleyes:
Da pauschalisierst du auch wieder was, als ob man nie antworten würde - und wie war das mit dem vice versa ?

Außerdem gebe ich auch anderes und nicht nur vom Mainstream weiter - und als ob von dort immer alles gelogen wäre - das wäre wohl einfältig zu glauben...

Und wo kommen deine Quellen her? Von Q? Dazu muß man wohl auch nicht mehr viel sagen - also so oder so, pauschalieren wäre nicht die Lösung und letztendlich betrachtet man doch eher den Inhalt und zofft sich nicht hauptsächlich wegen Quellen...


Ps: Heinzelmännchen hat heut eh auch keine Zeit mehr, also wahrscheinlich erst ab morgen (falls überhaupt noch eine Antwort käme)...
Also laß Mal diesen verquirlten Käse mit dem Heinzelmännchen, entweder die/oder derjenige schreibt selbst - oder man kann das nicht mehr ernst nehmen, das ist doch lächerlich...
 
wohl nicht mehr "Mainstream" ist.
Hast du im Mainstream noch nie kritische Aussagen zur Regierung/Politikern oder zur Pharmaindustrie gehört/gelesen?

Und ich hatte eben gefragt, wie du dann zu einer Regierung stehst, von der du sagst, dass die "sich selbst lähmt durch zu politisch vernetzte Korruption" (siehe Zitat).
Und das genau hatte ich danach differenziert und erklärt, wie ich das meinte und wie ich dazu stehe. Was ist dir nicht klar dabei?
 
Wuhu L.,
wie gesagt, es waren ursprünglich nicht meine Fragen an Dich (allerdings für mich nachvollziebar, weshalb ich diese auch postete), Fragen bezogen auf Deinen Beitrag mit Deiner Meinung inkl behaupteten Quellen, Fragen Du letztlich nicht beantwortet hast - warum auch immer.
Ähm, klammere bitte nicht alles aus, was in der Zwischenzeit schon dazu geschrieben worden ist, auch von mir. Da erklärt sich nämlich auch einiges...

Es ging im Wesentlichen eigentlich nicht darum, den Inhalt dieses Videos nochmals aufzudröseln und darüber zu diskutieren, das wurde hier schon zuhauf - deshalb auch nichts neues dabei - sondern um widerzuspiegeln, wieso ich bereits anfänglich Mißtrauen hegte und meine Eindrücke wiederzugeben.

Deshalb machte die nachfolgende Diskussion für mich eigentlich auch relativ wenig Sinn, denn die Inhalte wurden schon x- Mal durchgekaut.

Das hätte man eigentlich verstehen können, wenn man zuvor aufgepasst hätte.

Und unabhängig davon, finde ich es schon frech, keine Antwort abwarten zu können, gleichzeitig etwas zu unterstellen und noch darauf hinzuweisen, dass man sowieso keinen Mehrwert darin findet und eigentlich auch keine ordentliche Antwort erwartet. (Sei es von Heinzelmännchen oder von dir)

Mittlerweile hatte Malvegil auch darauf geantwortet gehabt.

Für mich ist das Thema erledigt, denn ich finde so ein Verhalten nicht in Ordnung.
 
ich weiß, aber bei der von ullika eingestellten grafik sah es auf den ersten blick und für leute, die nicht genauer nachforschen usw. so aus als wären überhaupt keine neuen tote dazugekommn und das sollte es wohl auch.
Diesen Link hab ich von René Gräber übernommen, er zeigt, dass trotz angeblich steigender Infektionen (wegen steigender Testungen) die Zahl der Todesfälle konstant bleibt und die Frage, ob die nicht einfach mit Corona gestorben sind, es gibt ja momentan kaum andere Todesursachen.

.. Ja, und was soll das beweisen?

Ich persönlich glaube, dass die meisten positiven Fälle jetzt, meistens ohne Symptome, nur aussagen, dass der Virus längst bei vielen im Körper ist, aber da die meisten nicht krank sind, sie schon längst Antikörper dagegen gebildet haben.

Ich hab den Virus von Anfang an mit dem Bioresonanzgerät getestet, hatte auch einen Fall in der Familie, mit typischen Symptomen Verlust von Geschmack- und Geruchsinn, den man mit Zink (Linsen essen) wieder zurückbekommt. Ich habe mich selber dann auch angesteckt und die Gelegenheit genutzt, alle Co-Infektionen mitzuschreiben und die Kräuter dagegen, war sehr aufschlußreich für mich, hätte gerne hier berichtet, denn das hätte Erkrankten helfen können. Quality Raters, die im Sommer 2019 eingestzt wurden, haben das aus der Googlesuche immer dezent entfernt, ein Schelm, wer denkt, die wussten schon, was kommen wird.

Später nach Gesundung, kam dann erst die offizielle Quarantäne, wo man mit Masken einkaufen musste. Ich hab immer vorher getestet, keine Viren im Körper und nach dem Einkauf immer Corona in Augen, Nasenschleimhaut und Bronchien, manchmal auch in Nebenschilddrüse, trotz Maske... soviel zur Maske, ist auch logisch, niemand strickt Kondome, obwohl Samen viel größer als Viren sind.

117238174_130979975357440_4970283260989122140_n.jpg

Aber vor allem, was sich durch das Maskentragen so im Körper tummelt, ist abschreckend, ich glaube, man will, dass wir erst richtig krank werden um die Zwangsimpfung zu rechtfertigen - meine Meinung.
 
Wuhu,
Ähm, klammere bitte nicht alles aus, was in der Zwischenzeit schon dazu geschrieben worden ist, auch von mir. Da erklärt sich nämlich auch einiges...
nicht wirklich, aber bitte - nicht nur Papier, auch elektronisches Medium ist geduldig... :cool:

Mittlerweile hatte Malvegil auch darauf geantwortet gehabt.
Da gibts eh einen extra Antwort-Beitrag drauf, vermutlich erst morgen.

Für mich ist das Thema erledigt, denn ich finde so ein Verhalten nicht in Ordnung.
Tja, wie es in den Wald hineinschallt, gell 😉
 
Wuhu,nicht wirklich, aber bitte - nicht nur Papier, auch elektronisches Medium ist geduldig... :cool:

Da gibts eh einen extra Antwort-Beitrag drauf, vermutlich erst morgen.

Tja, wie es in den Wald hineinschallt, gell 😉

Damit verteidigst du dieses Verhalten? Sehr schwaches Argument... vor allem, wenn es nicht zutrifft - habe ich schon jemand angegriffen, weil er nicht gleich geantwortet hat und ihm gleichzeitig unterstellt deswegen, dass er nicht in der Lage sei zu antworten?
 
Wuhu U.,
... Ich persönlich glaube, dass die meisten positiven Fälle jetzt, meistens ohne Symptome, nur aussagen, dass der Virus längst bei vielen im Körper ist, aber da die meisten nicht krank sind, sie schon längst Antikörper dagegen gebildet haben.

Ich hab den Virus von Anfang an mit dem Bioresonanzgerät getestet, hatte auch einen Fall in der Familie, mit typischen Symptomen Verlust von Geschmack- und Geruchsinn, den man mit Zink (Linsen essen) wieder zurückbekommt. Ich habe mich selber dann auch angesteckt und die Gelegenheit genutzt, alle Co-Infektionen mitzuschreiben und die Kräuter dagegen, war sehr aufschlußreich für mich, hätte gerne hier berichtet, denn das hätte Erkrankten helfen können. Quality Raters, die im Sommer 2019 eingestzt wurden, haben das aus der Googlesuche immer dezent entfernt, ein Schelm, wer denkt, die wussten schon, was kommen wird.

Später nach Gesundung, kam dann erst die offizielle Quarantäne, wo man mit Masken einkaufen musste. Ich hab immer vorher getestet, keine Viren im Körper und nach dem Einkauf immer Corona in Augen, Nasenschleimhaut und Bronchien, manchmal auch in Nebenschilddrüse, trotz Maske...
das klingt alles interessant, würdest Du darüber im Forum ausführlicher schreiben wollen? :)
 
Hallo ao,

bist Du auch mit einem üblichen Test auf das Corona-Virus getestet worden?

Grüsse,
Oregano
 
es gibt ja momentan kaum andere Todesursachen.
Ach ja? Um nur mal die USA zu nehmen, dort sterben täglich etwa 7000 Menschen. Mit oder an Corona zur Zeit ca. 1000. Denkst du wirklich "es gibt ja momentan kaum andere Todesursachen"?

Ich persönlich glaube, dass die meisten positiven Fälle jetzt, meistens ohne Symptome, nur aussagen, dass der Virus längst bei vielen im Körper ist, aber da die meisten nicht krank sind, sie schon längst Antikörper dagegen gebildet haben.
Ob das stimmt, wird man ab November sehen. Auch die bisherigen Antikörperstudien sprechen (für Dtl.) nicht gerade dafür.
 
So ganz ohne Symptome scheinen die Corona-Infektionen doch nicht abzulaufen. Sonst wären viele Intensivstationen in Deutschland nicht recht gut belegt:

Wie es in anderen Ländern, die viel mehr als Deutschland von Corona betroffen sind, aussieht: auf keinen Fall besser als hier.


Grüsse,
Oregano
 
Hallo zusammen,

es gab hier in letzter Zeit öfter mal eine Auseinerandersetzung darüber, ob und wer sich kindisch benimmt. Ich möchte mich dazu garnicht äußern, bin auch keine Kindergärtnerin ;)

Ich möchte allerdings an folgendes erinnern, auch wenn es noch nicht so lange her ist:
3. Wir werden Regelverstösse und (soeben neu erfunden: KKK) Kommunikations-Klima-Killer wieder verstärkt sofort angehen. Und dann wird es nicht darum gehen, ob das als Reaktion auf jemand anderen stattgefunden hat. Es gibt nämlich keinen Grund, seinen eigenen Kommunikations-Standard zu verlassen, nur weil jemand anderes das vorher tat.

An der Stelle bin ich von Dir, Orangerl, auch etwas enttäuscht:
Tja, wie es in den Wald hineinschallt, gell 😉
Natürlich kann das im Eifer des Gefechts mal passieren, aber - bitte - kommt jetzt zu einer sachlichen Diskussion zurück. Ihr könnt das (wie man teilweise sehen kann) (y)

Gruß
Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu Kate,
... An der Stelle bin ich von Dir, Orangerl, auch etwas enttäuscht:

Natürlich kann das im Eifer des Gefechts mal passieren, aber - bitte - kommt jetzt zu einer sachlichen Diskussion zurück. Ihr könnt das (wie man teilweise sehen kann) (y)...
naja, ich hätt stattdessen auch schreiben können "So ist es, wenn man einen Spiegel vorgehalten bekommt" - wobei mir ohnehin klar ist, dass egal was ich diesbezüglich versuche zu formulieren, nicht aufgenommen werden wird, da herrscht ja eine gewisse Widerstandskraft; Somit: Werd mich hüten 🤐
 
Wuhu Kate,naja, ich hätt stattdessen auch schreiben können "So ist es, wenn man einen Spiegel vorgehalten bekommt" - wobei mir ohnehin klar ist, dass egal was ich diesbezüglich versuche zu formulieren, nicht aufgenommen werden wird, da herrscht ja eine gewisse Widerstandskraft; Somit: Werd mich hüten 🤐
Ich hatte das von Kate etwas anders verstanden, was nicht unbedingt mit der Wortwahl an sich zu tun hat, sondern eigentlich was es transportiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben