Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dummheit und Verantwortungslosigkeit können jetzt richtig teuer werden:

 
Dummheit und Verantwortungslosigkeit können jetzt richtig teuer werden:

"Steinigt sie, steinigt sie, erhöhet die Strafen". Vielleicht wird ja bald der Scheiterhaufen wieder eingeführt.
 
Genau so kann es kommen - nach dem Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung, den ihr so sehnlich herbeiwünscht. In einigen Ländern mit besonders schweren Pandemieverläufen regiert bereits der Mob.
 
Wenn ich das hier richtig verstehe, wünschen sich einige User tatsächlich den Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung?
Was ist eigentlich deren Gegenkonzept zur gegenwärtigen Staatsstruktur?

Grüsse,
Oregano
 
Ja, das hat jemand behauptet. Bewiesen ist es nicht im Geringsten..
natürlich ist es schwer, das heute nachträglich zu beweisen, zumal die Impfindustrie alles vertuscht hat und sie auch die Medien in der Hand haben, die versucht, die Meinung der Menschen zu formen, was ja auch zum grössten Teil gelingt.

Wer die Leitmedien in der Hand hat, bestimmt was wahr ist. Ihr zitiert aus Wikipedia oder anderen offiziellen Quellen, denen ihr blind vertraut, wie es euch beigebracht wurde freie Medien und freie Wissenschaftler sind ja Verschwörungsseiten oder -theoretiker.

Ihr wisst vermutlich auch nicht, dass Google Quality Raters im Sommer 2019 eingesetzt hat, um händisch Seiten aus der Suche zu holen, die nicht Pharmafreundlich sind und die Menschen glauben weiterhin, beim googeln finden sie die Wahrheit. René Gräber weist auch darauf hin. Auch wurden in vielen bekannten Foren viele kritische User gesperrt, weil die Betreiber sonst keine Werbeeinnahmen generieren können, auch Sportler, Musiker, Schauspieler, Moderatoren und andere Menschen des öffentlichen Lebens dürfen sich nicht kritisch äussern, weil sie sonst Sponsorengelder verlieren...

 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so kann es kommen - nach dem Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung, den ihr so sehnlich herbeiwünscht.
Ich wünsche mir das gar nicht. Aber das Geifern nach drastischen Bestrafungen einzelner liegt in der Luft, man spürt es zuweilen im Alltag.
Das ist genauso wenig in Ordnung, es zeigt etwas an.
Ich fürchte den Zusammenbruch der öffentl Ordnung.
Und ich bin nicht "ihr".
 
Genau so kann es kommen - nach dem Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung, den ihr so sehnlich herbeiwünscht.
Wir wünschen den nicht, der ist fix eingeplant im Covid-Plan 2010 vom Rockefeller Institut aufgestellt:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie immer gibt es zu einem Schriftstück wie den von ullika "zitierten" Rockefeller-Äußerungen auch Gegenstücke.

Hier wird Stellung genommen (bitte Übersetzerprogramm nutzen): Ich fürchte nur, daß es bleibt wie es eben hier so läuft: man bleibt bei seiner eigenen Meinung oder eher noch: sie wird verstärkt, ganz egal, wie überzeugend Gegenargumente sein mögen.

...
What Is “Operation Lockstep: From the Rockefeller Playbook”? It Doesn’t Exist.

For starters, the above-displayed image entitled “Operation Lockstep: From the Rockefeller Playbook” is presented as if it shows a screenshot from a document published by The Rockefeller Foundation. However, there is no document called “Operation Lockstep,” and this image did not come from a “Rockefeller Playbook.” Those spreading this rumor have linked “Operation Lockstep” to a report entitled “Scenarios for the Future of Technology and International Development” that was published by The Rockefeller Foundation in 2010.

The “Scenarios for the Future of Technology” document envisions four scenario narratives, only one of which, dubbed “Lock Step,” deals with a global pandemic
...

Grüsse,
Oregano
 
Wie immer gibt es zu einem Schriftstück wie den von ullika "zitierten" Rockefeller-Äußerungen auch Gegenstücke.

Hier wird Stellung genommen (bitte Übersetzerprogramm nutzen): Ich fürchte nur, daß es bleibt wie es eben hier so läuft: man bleibt bei seiner eigenen Meinung oder eher noch: sie wird verstärkt, ganz egal, wie überzeugend Gegenargumente sein mögen.
Das ist doch beidseitig so. Und vor allem wird man komplett missverstanden bezüglich seiner Wünsche, seiner Motive, seiner Ansichten. Nix wie weg aus diesem Thread jetzt endlich.
 
Wuhu O.,
seit der Varizellen-Impfung steigen die Gürtelrosefälle
... hast Du dazu gute Quellen?
da war Dir jemand noch eine Antwort "schuldig":

Ein Artikel von vor zwei Jahren: webmd.com/skin-problems-and-treatments/shingles/news/20180904/shingles-on-the-rise-among-younger-people
Sept. 4, 2018 - Shingles on the Rise Among Younger People ...
deepl.com-Übersetzung: Gürtelrose auf dem Vormarsch bei jüngeren Menschen

Hier eine Studie: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2563790/ kommt man zu dem Schluss:
Having a child in the household reduced the risk of shingles for about 20 years, the more contact with children the better, and general practitioners and paediatricians have a statistically significant lowering of risk, possibly because of their contact with sick children (teachers did not have a significantly reduced rate)
Also ein Kind im Haushalt schützt einen ca 20 Jahre vor Gürtelrose. Je mehr Kontakt zu Kindern man hat, desto besser, desto weniger Risiko an Gürtelrose zu erkranken. Unter Kindergärtner-inne-n ist es "gesichertes Wissen", dass sie vermutlich nie Gürtelrose haben werden (dazu wär mal eine Studie spannend).

Und dort https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31969318/ wird nochmal explizit die Rolle der Exposition mit Varizellen (durch Kontakt von Älteren mit Kindern) untersucht, man kommt zum Schluß: Jene, die Kontakt mit Kindern hatten, erkranken signifikant seltener an Gürtelrose (Booster Effekt - also so wie bei Impfungen).

Die https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/17357357/ kommen zum selben Ergebnis, meinen aber, dass der natürliche Booster zu unsicher ist, daher besser geimpft werden sollte gegen Gürtelrose - na kein Wunder, wenn Kinder geimpft werden und somit immer weniger Expostion stattfinden kann.

In diese Richtung gibt es mehrere Studien auf pubmed.

Passend dazu auch der Beitrag von Maheeta, der wohl auch im sonstigen Getöse unterging:
Beispiel: seit der Varizellen-Impfung steigen die Gürtelrosefälle.
"Lösung": Ältere werden gg "Gürtelrose" (Varicellen) geimpft. Hätten sie sich ohne Impfen von kindern erspart
Varicella zoster ist als reine Virenerkrankung durchaus mit den Masern vergleichbar, finde ich.
Über Masern schrieb der Schweizer Arzt H. U. Albonico, daß durch Impfen und das Fehlen der Erkrankung an den "echten" Masern der Nestschutz für Säuglinge fehlt.
Um die Säuglinge vor den Masern zu schützen, werden nun den Säuglingen Masernvirenbestandteile injiziert, zusammen mit den üblichen üblen Verdächtigen wie Polysorbat 80, Aluminium, Quecksilber, Squalen usw. Resultat: Die Erkrankung wird in höhere Jahrgänge verschoben, wo viel schwerere Verläufe auftreten, bei denen viel größeren Schäden angerichtet werden. Die Analogie zu den früher als releativ harmlos angesehenen Windpocken liegt auf der Hand. Die Injektion von Varizellenbestandteilen ins Blut führt in mehr Fällen als bei den "normalen" Windpocken zu Befall des Nervensystems. Und häufiger als früher gibt es nun schwerste Verläufe, in denen gelegentlich auch das ZNS befallen wird. Gürtelrose im Kopf - das ist ähnlich gefährlich wie die SSPE als Folge der Masern und der Maserenimpfung.
Richard H. Pitcairn schrieb, daß jede Impfung die susceptibility (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben) Anfälligkeit/Empfänglichkeit für just die Erkrankung, gegen die geimpft wurde, erhöht.Ich sehe schwarz für die Covid 19 Impflinge, wobei überhaupt nicht eingeschätzt werden kann, was da auf uns zu kommt, besonders bei den geplanten DNS-verändernden Impfstoffen.
Vor den Impfungen ich viel mehr Angst als vor Impfstoffen mit Viren, die niemals den Henle/Koch Test durchlaufen haben.
Warum eigentlich nicht???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
... dann hatte es schon vor mehr als 1 Woche am 29.07.2020 dort: op-online.de/region/dreieich/dreieich-corona-fall-kita-schulstrasse-kind-familie-quarantaene-isolation-90014706.html
...
es gibt aktuellere "News" diesbezüglich, wenn auch andernorts:

ga.de/region/sieg-und-rhein/niederkassel/coronavirus-in-niederkassel-isolation-fuer-vierjaehriges-kind-angeordnet_aid-52902313
24. August 2020 - Kritik an Kreisgesundheitsamt: Isolation für vierjähriges Kind in Niederkassel angeordnet
Die Schreiben der Ordnungsämter sind oftmals an die Kinder adressiert und drohen mit Isolation.
... Weil sich ein Mitarbeiter einer Niederkasseler Kita mit dem Coronavirus infiziert hat, müssen dort auch kleine Kinder als enge Kontaktpersonen in Quarantäne. Über den harschen Ton der Ordnungsverfügung ärgern sich die Eltern. ... Der Deutsche Kinderschutzbund hat bereits Ende Juli auf die Situation von Kindern in Quarantäne hingewiesen. „Kinder in dieser Phase von ihren Eltern und Geschwistern zu isolieren, ist eine Form psychischer Gewalt. ...
 
Die 4 beliebtesten Ausreden von Pandemie-Leugnern zerlegt:
  • Steigende Infektionszahlen sind alle “falsch positiv”
  • “Wir haben doch gar keine Erkrankten”
  • Patienten sind nur MIT dem Virus verstorben
  • Übersterblichkeit ist Folge des Lockdowns
 
Und noch eins:
Eine typische Aussage von Corona-Verharmloser*innen: “Ist doch nur ‘ne Grippe, daran sind vor ein paar Jahren auch 25.000 Menschen gestorben und trotzdem haben wir keinen Lockdown verhängt.” Mit dieser Aussage fordern Corona-Verharmloser*innen nicht den jährlichen Lockdown aus Sorge um die Grippetoten. Sie sagen schlicht und ergreifend “Es ist mir egal ob jetzt 25.000 Tote an der Grippe oder an SARS-CoV-2 sterben, so ist halt das Leben.”
 
Wuhu,
dieser "Volks-verpetzer" - also mit selbstbeschreibendem Titel übersetzt sowas wie ein allgemeiner Denunziant - ist aber alles andere als "abseits des Mainstreams", würde sonst ja auch keine "Medienpreise" wie folgend erhalten...

volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/blogger-des-jahres/
Unglaublich! Linksradikale Hetzseite ist “Blogger des Jahres” (DANKE!!!)

die-goldenen-blogger.de/die-goldenen-blogger-2019/das-sind-die-preistraegerinnen-der-goldenen-blogger-2019_57271.html
Zum dreizehnten Mal sind am Montagabend die Goldenen Blogger verliehen worden – diesmal bei Microsoft Berlin. In 19 Kategorien wurden beim einzigen bereichsübergreifenden Social-Media-Preis Deutschlands Auszeichnungen vergeben, unter anderem an Dorothee Bär, Volksverpetzer und Tim Mälzer. Der Sonderpreis fürs Lebenswerk ging an Sascha Lobo, den „Chef-Digitalerklärer der Nation“. Ermittelt wurden die Preisträger*innen per Online-, Saal- und Akademievoting. Die Akademie besteht dabei aus Sieger*innen der vergangenen Jahre. Wir gratulieren allen Gewinner*innen recht herzlich!
Aha, also tatsächlich "Linke" schanzen sich ganz "neutraaal" gegenseitig Preise zu - ja, eh... 🤦‍♀️ 🤦‍♂️

Diese "Mrs. Eluhut" kann sich da wohl getrost ebenso einordnen...

Also unterm Strich "Linke", die gar keinen Dialog wollen, btw: danisch.de/blog/2020/03/07/etwas-ist-schiefgelaufen/


volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/volksverpetzer-augsburger-medienpreis/
Söder gratuliert Volksverpetzer zum Augsburger Medienpreis (Danke!) - in der Kategorie „Mut”...
Ein "lokaler" bayr Preis, wo auch noch Ober-Bayer Söder involviert ist, ist sowas von "Mainstream" - ganz im Gegenteil, nämlich für "Mut", welcher darin besteht, den Mainstream zu kopieren, ja eh... :ROFLMAO:

deutschlandfunk.de/markus-soeder-csu-setze-mich-fuer-einheitliche.868.de.html?dram:article_id=482796
„Setze mich für einheitliche Maskenpflicht und Bußgelder ein“ ... Wir müssen aber auch übrigens dafür sorgen, dass wir diese Grenzen auch einhalten können und das ist im Privaten viel, viel schwieriger als im Öffentlichen und deswegen ist diese Herausforderung von einer zweiten Welle viel schwieriger jetzt als noch vor einigen Monaten, weil es gibt mehr Verschwörungstheorien, es gibt mehr Leute, die das Ganze einfach grundlegend ablehnen und deswegen haben wir noch eine Menge Arbeit vor uns an Überzeugungsarbeit, aber auch an Regulatorik, damit wir die nächsten Wochen alles gut bestehen können. ...
Jajaja, das erinnert nicht erst wie kürzlich an sowas (iNetz-Fundstück):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon gut, denselben Würgereiz bekomme ich bei all den rechten Konsorten.

Man könnte aber auch mal die Argumente zur Kenntnis nehmen! Diese "linken" Seiten argumentieren nämlich objektiv besser als die, die hier immer so "abseits des mainstreams" angeführt werden. Die Argumente der letzteren hinken von hinten bis vorn, es wird mit Fakten gelogen, was das Zeug hält, es werden immer wieder längst entkräftete Behauptungen aufs neue in die Diskussion eingebracht. Der Thread ist voll mit Beispielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu Mg.,
tja, diese angeblich "objektiv besser argumentierenden linken Seiten" gabs bzw gibts unter Diktator X bzw diktatorische Regierung ja auch - und da die angebliche Mehrheit (lt Staatsmedien) dahinter steht, muss es ja "richtig" sein - ja es gibt sogar quasi "Uniformen" a la Masken und "Symboliken" wzB ein grafisch aufbereitetes Virus (überall und permanent zu sehen), andauernde "Propaganda" für das große gemeinschaftliche Ziel (der Kampf gegen religiös anmutende Krankheit Infektionsdarstellung), mit Mitteln wie damals ("gesetzlich" erlaubte Bevormundungen bis hin zu nicht nur "vorgeschlagene" Neo-Impfungen etc pp) - korrekt ist es deshalb aber noch lange nicht...

Die hier angeblich "Linke" Seite unterscheidet sich von (echten) "Rechten" nicht wirklich, siehe Hr Danischs These (intrafamiliärer Bruderkrieg unter Zwillingen) bzw vgl Univ.-Doz. Dr.Dr. Raphael Bonelli - ja, nicht alle sind so "tief", wie dieser Dr beschreibt, aber "gefühlsmäßig" bist ua Du ja auf deren Seite. Nicht alle sind aber auch so "tief" unterwegs wie bei jenen, die ua von Dir, Laurianna, sunny (nur um die hervorstechendsten Userinnern zu nennen, gibt ja noch mehr) als quasi "Gegenseite" gesehen werden. Jene, die damals wie heute "dazwischen" noch klaren Kopf behalten, gehen da leider unter - mag sein, dass ua Du Dich dazuzählen magst, auch ich mache das. Falls das jetzt "Lachen" auslöst, bitte, gern geschehen - ich versuche lediglich dieser "Gegenseite" (bei der ich genauso Dinge bekritele wie auf der gegenüberliegenden) ein bisschen Raum (zumindest hier in einem alternativ-ganzheitlichem Forum) zu geben, da der leider von der angeblichen "Mehrheit" (lt Mainstream) ja "weg müsse". Ja, "unbequeme im System" gabs auch damals, nicht nur heute...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben