Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zoonosen der letzten Jahre traten nicht in ca. 2- jährigem Abstand auf?

Zeigt das nicht auch, wie schnell bzw. wie sehr diese Rate zugenommen hat, in der die Artenschranke von Tier zu Mensch überwunden würde?
 
an Experten/ innen hier... warum holt ihr euch denn nicht einfach die 100 000 Euro für den Nachweis, dass es dieses Sars Cov2 überhaupt gibt (ausgelobt von impfkritik.de) ?

Neuester Beitrag von Dr. Schifffmann, wer zuhören möchte hört zu. Der Aufforderung in Bezug auf Schulkinder Anzeige wegen Nötigung, Kindesmisshandlung, Körperverletzung und Gefährdung des Kindeswohls zu erstatten, kann man sich doch nur anschliessen !

Wie immer die aktuellen "alternativen" Nicht-Mainstream-Fakten zur Fake Pandemie.


 
an Experten/ innen hier... warum holt ihr euch denn nicht einfach die 100 000 Euro für den Nachweis, dass es dieses Sars Cov2 überhaupt gibt (ausgelobt von impfkritik.de) ?
Und wer soll überzeugt werden? Die, die das ausgelobt haben, haben sowieso nicht vor daran zu glauben, egal wieviel Studien das belegen würden.... Und die, die nicht daran zweifeln, brauchen sowas nicht...
 
haben sowieso nicht vor daran zu glauben

Woran hast du / habt ihr denn vor, (nicht) zu glauben ? Eine Frage, obwohl ich für mich mir die schon lange nicht mehr stelle.... 😒 Ihr habt vielleicht wenns hoch kommt 30% der Bevölkerung hinter euch , wenn alle sich offen zu ihrer wahren Meinung bekennen würden (die liebe Traute) . Das erfahre ich jeden Tag in meinem medizinischen Job mit viel Menschenkontakt quer durch alle Bildungs-Schichten.

Die kommen mit Masken, und 85% legen sie sofort ab, weil ichs frei stelle. Man darf mich auch denunziren, wer möchte nur zu. Ich stehe dazu.

Auch die Polizisten werden das Spielchen in Mehrheit nicht mehr lange mitspielen. Auch wenn sie dazu genötigt werden weil die Familie ernährt werden muss.

Der Polizist , der auf der Berlin Demo die Beendigung zu verkündren hatte, ist ein gutes Beispiel. Die Nahaufnahmen auf der Bühne zeigten, wie er minutenlang mit sich gekämpft und geweint hatte , bevor er es dann doch tun MUSSTE. Armer Kerl.
 
Vorhin kam ja der Talk mit Hayali. Ich hätte es spannender mit anderen Gästen gefunden bzw. eine gemischtere Auswahl.

Zugute schreiben kann man ihr allerdings, dass sie mehrmals darauf verwiesen hat, dass ein sehr großer Teil der Teilnehmer der Demo aus der Mitte der Gesellschaft kam und keinem rechten oder linken Spektrum zuzuordnen ist.

Und dass sie Fragen stellte nach dem Ursprung dieser Wut auf Politik und Regierung.

Nachdem zuerst von der linken Abgeordneten ein rechtspopulistischer Hintergrund vermutet wurde, ließ sie das nicht gelten, sondern hakte nach und Laschet äußerte sich dann doch über die Einschränkungen der Grundrechte. Und dass man der Bevölkerung vermitteln will, dass die Politik die Maßnahmen immer wieder hinterfragt und neu abwägt, um vielleicht mehr Verständnis dafür zu bekommen.

Die Teilnehmer der Demo wurde eher als verschwindend gering gesehen, im Gegensatz zu den 77% der Bevölkerung, die die Maßnahmen befürworten. Hayali meinte dann, trotzdem genug, um darüber zu berichten.

Die Maskenpflicht im Unterricht in den Schulen NRWs ab Klasse 5, soll erstmal befristet bis Ende August gelten. Aber auf die Frage Hayalis was denn nun mit denen passiere, die sich damit nicht einverstanden erklären, Schüler wie Eltern, gab's keine richtige Antwort.

Man ging dann darauf ein, dass jeder Schüler ein digitales Gerät, I-Pad, erhalten werde, um notfalls darauf auszuweichen.


Ihr habt vielleicht wennss hoch kommt 30% der Bevölkerung hinter euch ,
Das glaube ich weniger, denn auch Umfragen sagen etwas anderes, nämlich dass 77% die Maßnahmen befürworten s.o.


Der Polizist , der auf der Berlin Demo die Beendigung zu verkündren hatte, ist ein gutes Beispiel
Und das ist ja Quatsch, mit dem Polizisten, als ob dieser geweint hätte - im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, er musste sich schwer zusammen reißen, dass er ruhig bleibt und nicht von dem sei ein Held- Gelaber explodiert. Als ob diese Demo so etwas rechtfertigt.

Ich fand diese Interpretation völlig überzogen.
 
Ich fand diese Interpretation völlig überzogen.

eine Interpretation ist das, was du hierzu wieder von dir gibst. Tatsachen hingegen belegen die Aufzeichnungen, ich hab sie doch gesehen. Wenn jemand weint, weint er. Punkt.

Umfragen sagen etwas anderes, nämlich dass 77% die Maßnahmen befürworten s.o.

ach so, ja klar. Dann muss ich mich wahrscheinlich entschuldigen wenn deine Qualitäts- Medien Qualitäts-Umfragen so bekannt geben.
 
Wenn jemand weint, weint er. Punkt.
Ich sehe hier keine einzige Träne, im Gegenteil, als er auch den Kopf wendet, alles trocken unter den Augen.

Er hört dem Sprecher doch garnicht zu, lässt ihn auch garnicht ausreden, sondern ist fokussiert auf die Anweisungen, die er über sein Ohrfunkgerät bekommt. Rümpft kurz ja auch ungeduldig die Nase.



Hab das Video vorhin ein paar ausländischen Gästen bei uns gezeigt, keiner kam auf die Idee, dass dieser Polizist weint. Auch als ich sie dann direkt darauf ansprach, kam einstimmig, der weint nicht, sondern konzentriert sich auf seinen Ohrfunk.

Und als ob ein Einsatzleiter der Polizei wegen so etwas überhaupt Tränen vergießen würde, da gibt es weit triftigere Gründe.

Zudem ließ man die Demo trotz Regelverstöße mehrere Stunden einfach laufen, ohne einzuschreiten. So unfair war die Auflösung auch wieder nicht, dass man deshalb in Tränen ausbrechen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir nochmal angschaut und vielleicht hast du recht. Was dagegen bleibt, sind meine Erfahrungen aus der täglichen Praxis (siehe oben). Es waren in den letzten Wochen auch 2 Polizisten darunter, beide haben die Maske erleichtert abgelegt. Genauso gut hätten sie mich auch anzeigen können.

Die Menschen sind nicht so dumm für wie man sie hält, aber die Restriktionen wirken und der gesellschaftliche Druck. Abartig.
 
habs mir nochmal angschaut und vielleicht hast du recht.
Danke. Aber schau, wie schnell hattest du einen Punkt gemacht, doch auch weil du es woanders so gelesen hattest und es glauben wolltest?

Mag sein, dass du auch Recht hast, dass es keine 77% sind, aber ich denke soviel weniger waren es auch nicht. Auch wenn die Demo eine halbe Million Zulauf hätte, sind es noch ca. 70 Millionen Erwachsene, deren Meinung im Raum stünde.
 
Die Menschen sind nicht so dumm für wie man sie hält

nein, viele sind sogar noch dümmer. z.b. ist es schon seit vielen jahren bekannt, wie extrem schädlich rauchen ist und trotzdem rauchen ein paar millionen deutsche.................
vielleicht sind es die gleichen, die auch corona für harmlos halten oder sagen, daß es das garnicht gibt ?

lg
sunny
 
Aber schau, wie schnell hattest du einen Punkt gemacht, doch auch weil du es woanders so gelesen hattest und es glauben wolltest?

man schaue auch, wie du stets alles fein übergehst, was nicht schmeckt. Meine Erfahrungen nur als Beispiel. Und ich werde mich nicht beugen. Es gibt zum Glück auch viele Ärzte (noch sind viel zu viele zu angepasst) , die das nicht tun auch wenn sie damit ihre Existens gefährden. Eine scheußliche Zeit, eine scheußliiche Welt durch scheußliche "Eliten" mit niedersten Intentionen. Soweit meine Sicht.
 
man schaue auch, wie du stets alles fein übergehst, was nicht schmeckt. Meine Erfahrungen nur als Beispiel.
Dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht dabei war. Ich bin auch nicht ganz schlau aus deiner Aussage geworden mit den Polizisten - in welchem Zusammenhang/spezieller Situation und wieso dich anzeigen....


Und ich werde mich nicht beugen.
Egal ob du Recht hast oder nicht? Aber eigentlich soll es ja um Inhalte gehen und nicht um uns als Person. Und diese kann man revidieren oder auch nicht. Daran sehe ich nichts verwerfliches. Jeder kann sich irren und da schließe ich mich auch nicht aus....
 
Dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht dabei war.

Auch interessant. Du warst in Brasilien, USA, Italien, Spanien und worüber du noch so urteilst oder Medienurteile verbreitest, dabei ?

Die, die dabei waren versuchst du / versuchen die Medien zu übergehen, und wenn das nicht geht zu diskreditieren. ebenso die Einschätzungen der Fachleute und deren Person. Und nachher war es dann "nicht persönlich gemeint". Letzteres glaube ich eventuell sogar zu einem Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Infektionszahlen in den letzten Tagen deutlich gestiegen sind, könnte es doch noch klappen, dass jeder, der glaubt, dass es das Virus nicht gibt, die -nicht existente- Infektion bekommt und dann zumindest die "Herdenimmunität" bald geschafft wird.
Dann wären 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen worden.
 
Schiffmann 118, aus Holland


Die Daten des RKI zeigen, dass wir in Dtl keine Pandemie haben. Alle relevanten, aussagefähigen Daten sind rückläufig. Siehe Anhang.

Wichtig:
(1) Der PCR-Test ist nicht validiert, nicht zugelassen für den klinischen Gebrauch, nicht zugelassen eine Erkrankung zu erkennen, er weist nur Aminosäureschnipsel nach.
Die positiven Testzahlen steigen nur, weil mehr getestet wird. Die Zahlen je 1.000 Tests steigen nicht! Durch die Fehlerquote des PCR-Testes wird es immer falsch positive PCR-Tests geben, so dass die Pandemie von der Politik am laufen gehalten werden kanlt
(2) Die Zahlen der Toten nehmen ebenfalls ab. Daher wurde die Zählweise der Toten geändert. Jetz gilt auch als an Covid-19 gestorben, wer an einer anderen Erkrankung stirbt, aber irgendwann einmal einen positiven COV2-PCR-Test hatte!
(3) In den Proben der Sentinel-Praxen werden keine COV2 mehr gefunden, sondern nur noch Rhinoviren.

(4) Beamte müssen Anweisungen auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen und können Remonstrieren!
(5) Eltern sollten bei einer Maskenpflicht im Unterricht Schulleiter und Lehrer bei der Polizei anzeigen und verklagen wegen Kindesmisshandlung, Nötigung und vorsätzlicher Körperverletzung.
(6) Masken sind sinnlos.
(7) Impfkritiker Tolzin hat eine Preis von 100.000 Euro ausgelobt für denjenigen, der das COV2-Virus wissenschaftlich nachweist ... bisher hat es keiner getan (es gibt auch bisher keinen Nachweis des kompletten Virtus!).

Fazit: Wahrscheinlich haben wir nur die Grippe beobachtet, die durch diverse Co-Faktoren, COVID-19-Prämien in den USA (29.000 Dollar pro COVID-19-Patient, der invasiv beatmet wird) und falsche Behandlung in einigen Ländern bzw. Hotspots auch heftig ist. Durch die (nicht validierten, für Diagnostik ungeeigneten) PCR-Tests auf Aminsoäureschnipsel eines imaginären COV2 wurde eine Pandemie erfunden.

Laut Weltbank geht das ganze COVID-19 Programm bis 2025 ............... und das wusste die Weltbank schon am 02. April 2020! Siehe Anhang.

Ach ja, Kennedy Jr. hat gegenüber einem sehr bekannten Anwalt in einer Tv-Show nachgewiesen, dass Impfungen gefährlich sind. Der Anwalt hatte nichts gegen zu setzen und musste zustimmen.

https://www.dropbox.com/s/n6hq848ma...n-unwirksam-und-gefährlich_Telegraph.pdf?dl=0
 

Anhänge

  • schiffmann_corona-118_2020-08-06_001.jpg
    schiffmann_corona-118_2020-08-06_001.jpg
    299.3 KB · Aufrufe: 1
  • schiffmann_corona-118_2020-08-06_005.jpg
    schiffmann_corona-118_2020-08-06_005.jpg
    268.9 KB · Aufrufe: 1
  • schiffmann_corona-118_2020-08-06_004.jpg
    schiffmann_corona-118_2020-08-06_004.jpg
    246.3 KB · Aufrufe: 1
  • schiffmann_corona-118_2020-08-06_003.jpg
    schiffmann_corona-118_2020-08-06_003.jpg
    284 KB · Aufrufe: 1
  • schiffmann_corona-118_2020-08-06_002.jpg
    schiffmann_corona-118_2020-08-06_002.jpg
    237.3 KB · Aufrufe: 1
  • World-COVID-19-Strategic-Preparedness-and-Response-Project.pdf
    1.1 MB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Solche Sprache wird nicht geduldet!
Und wer soll überzeugt werden? Die, die das ausgelobt haben, haben sowieso nicht vor daran zu glauben, egal wieviel Studien das belegen würden.... Und die, die nicht daran zweifeln, brauchen sowas nicht...

<gestrichen>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer nach einer temporären Sperre zurückkommt und ungemindert (oder sogar verstärkt) in diesem Masse persönlich andere Mitglieder angeht, hat bei uns nichts zu suchen. Alles Gute für dich kf-forum, aber hier trennen sich unsere Wege.

Gruss, Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben