- Beitritt
- 14.06.09
aber da gab es z.b. in amerika nie über 100.000 tote in so kurzer zeit, noch nicht mal in einem ganzen jahr
vielleicht ist ja Alibi so nett und erläutert es nochmals. Ich hab grad keine Muße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber da gab es z.b. in amerika nie über 100.000 tote in so kurzer zeit, noch nicht mal in einem ganzen jahr
Ursache aber, so verstehe ich ihn auch, die schweren Vorerkrankungen im finalen Stadium.
im Sprachgebrauch
geweigert anzugeben, wie lang die Leute ohne Covid noch gelebt hätten
es können 10 Jahre oder 3 Wochen sein.
Woran sterben diese Leute denn meistens ?
*uff*, diese Sysiphos-Arbeit würd ich schön langsam abgeben wollenvielleicht ist ja Alibi so nett und erläutert es nochmals. Ich hab grad keine Muße![]()
Dafür gibt es überhaupt nicht das geringste Indiz.
Aber vor allem: was ist das für eine alogische Denke? Wir haben ein neues Virus (bezweifelt nicht mal Frau Mikovits, oder?), und wir haben in vielen Regionen, in denen es in Labortests in hoher Zahl gefunden wird (Großbritannien, Norditalien, New York etc.), im selben Ausmaß auch deutliche Übersterblichkeit.
Wie lange ist das her? Mein Stand (vom Mai) ist, dass die Tests inzwischen von hoher Zuverlässigkeit sind. Beim PCR habe ich die Zahlen nicht im Kopf, bei den AK-Tests waren bezüglich Sensitivität und Spezifität weit über 90% im Gespräch (100% kann es dabei wie auch bei anderen AK-Tests nicht geben; zwischen beiden Größen besteht zudem ein "Zielkonflikt").... wenn schon offiziell die "Zuverlässigkeit"" der Tests bei ca. 50% angegeben wurde und Früchte- und Gemüse-Proben , mit menschlichen Namen versehen, Cov2 positiv getestet werden, dann...
Du hattest selbst 8,6 Tote pro 1000 Einwohner jährlich erwähnt, bedeutet bei 328 Mill. Einwohner jährlich 2,8 Millionen Todesfälle in USA. Sind monatlich ca. 230 000 Todesfälle durchschnittlich und keine 600 000 - 700 000? Ich meine, da ist schon ein großer Unterschied und sunny hat Recht das zu betonen, macht es doch dann knapp 50% aus.Wuhu sunny,
in den US sterben - mehr oder weniger tragisch - jedes Monat im Durchschnitt 600.000 bis 700.000 Menschen - also was soll immer Dein 100.000-Einwand? Nur weil da grad ein neues Virus mitdran beteiligt ist bzw zu sein scheint? Oyiyoiyoi...
Also gäbe es - angeblich - durch "Corona" (100.000 Todesfälle geteilt durch 2,5 Monate im Schnitt) 40.000 pro Monat, allerdings gibt es im Schnitt auch pro Monat 5,75 mal mehr Todesfälle lt 2018er Statistik, eben diese rund 230.000; Also auch wenn (!) diese "Corona"-Todesfälle alle durch COVID-19 ursächlich waren, dann ist das weiterhin tragisch, doch trotz allem nichts Außergewöhnliches;... Laut Laurianna in einem Beitrag zuvor meint sie (und ich geh mal davon aus, dass das korrekt ist), diese rd 100.000 bzw 0,0303 % "Corona"-Todesfälle wären in nur 2,5 Monaten zustande gekommen - also wäre das ein Durchschnitt pro Monat von 0,01212 % - der Unterschied wär da mit 0,06x % ziemlich hoch, wie gesagt, noch viel "Spiel"-Raum; ...
naja, wie mans nimmt... war die Pandemie vielleicht 2018? ...
30. Sep 2019 - Grippewelle war tödlichste in 30 Jahren ...
Wie lange ist das her? Mein Stand (vom Mai) ist, dass die Tests inzwischen von hoher Zuverlässigkeit sind.
Schätzungen sind das, keine harten Zahlen, die über Tests nachgewiesen wurden. Diese belaufen sich auf 1674 für 2017/18.Wuhu,naja, wie mans nimmt
aerzteblatt.de/nachrichten/106375/Grippewelle-war-toedlichste-in-30-Jahren
![]()
Grippewelle war tödlichste in 30 Jahren – Deutsches Ärzteblatt
www.aerzteblatt.de
Es gibt dort einen Link zu einer Studie, die mehrere hundert Seiten mit Daten zu dem Thema umfasst...mein Chef würde mir die Ohren langziehen wenn ich mit solchen Daten argumentieren würde.
hat viel mit deren frühen Präventationsmaßnahmen
Manche Ähnlichkeiten/Gleichheiten und Unterschiede sind in jedem Falle wohl rein zufällig und/oder "frei erfunden"... naja, wie mans nimmt...
Dann dürften in den anderen Threads zu Corona keine Meinungen abseits des Mainstreams auftauchen?Übrigens heißt der Thread Abseits des Mainstreams. Wenigstens eine Propaganda Freie Zone wäre schön gewesen...
Das weißt du immer so sicher? Dann könnte man grundsätzlich alles in Frage stellen und jede Diskussion bliebe nur Spielerei?in jedem Falle wohl "frei erfunden"