Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war jetzt: eine halbe Stunde Lebenszeit vergeudet. Diese Frau kolportiert ausschließlich die "üblichen Verdächtigen", jedes einzelne Argument hatte ich schon gehört. Wo ist die kritische Recherche an der Basis, die sie selbst fordert? Sie tut nichts anderes, als Wodarg, Schiffmann und Kollegen zu sekundieren.Ich kann nur dazu sagen, dass das von mir neu eingestellte Video der Journalistin im Grunde genau dem entspricht, was ich auch denke, wahrgenommen habe bezüglich der Medien, auf die sie eingeht.
Bezüglich der gesamten Entwicklung, die ich in meiner Wahrnehmung gemacht habe und wie es ausschaut einige anderen doch auch.
dann gefragt wird:In Deutschland und in den meisten anderen Ländern kam es erst nach der Grippewelle und kurz nach den ersten Lockdown-Maßnahmen zu einem Anstieg der Sterbefälle.
um dann in der Behauptung zu gipfeln:warum sollten die Viren bis nach dem Lockdown gewartet haben, um erst dann den Anstieg der Todesfälle zu bewirken?
Wodarg bezieht sich auf John Pospichal, der gezeigt haben will, daß in den allermeisten Ländern der Anstieg der Todesfälle erst nach und wegen dem jeweiligen Lockdown auftrat.In vielen Ländern haben die Viren [gemeint: Grippe- und Erkältungsviren] wie jedes Jahr ihre Opfer gefunden. Aber was an Elend, Leid und Toten danach zu beklagen ist, das ist mit Infektionskrankheiten nicht erklärbar. Dafür müssen sich die Verantwortlichen in Politik und Verwaltung rechtfertigen.
Zwei Polizisten sind Wende und Aufruhr?Wende und Aufruhr
Ähm der in Dortmund gesprochen hat, ist suspendiert worden... Der andere in Augsburg, intern versetzt...Wende und Aufruhr sogar mittlerweile ---> bei der Polizei . Es tut sich was !![]()
der in Dortmund gesprochen hat, ist suspendiert worden
Oder vielleicht Dummheit? - er hätte auch als Privatmann sprechen können - oder wäre dann seine Meinung weniger wert gewesen?und er hat es vorher gewusst (sagte er auch) und in Kauf genommen. Meinen allerhöchsten Respekt !!!
Oder vielleicht Dummheit? - er hätte auch als Privatmann sprechen können - oder wäre dann seine Meinung weniger wert gewesen?
Zwei Polizisten sind Wende und Aufruhr?
Sie sagt doch, dass jeder (sie meint die Kollegen) recherchieren könnte auf den Seiten z.B. von Wodarg, im Netz die außerparlamentarischen Coronauntersuchungsausschüsse durch hören kann, wo übrigens Beiträge und Zuschaltungen aus dem Ausland auch von medizinischem Personal zu hören sind. ( da ja von Laurianna hier gesagt wurde, man solle mal demütig und ein bisschen dankbar sein - oder sei das zu wenig).Das war jetzt: eine halbe Stunde Lebenszeit vergeudet. Diese Frau kolportiert ausschließlich die "üblichen Verdächtigen", jedes einzelne Argument hatte ich schon gehört. Wo ist die kritische Recherche an der Basis, die sie selbst fordert? Sie tut nichts anderes, als Wodarg, Schiffmann und Kollegen zu sekundieren.
Hilfe, tu das nicht. Das fiel mir nämlich ganz übel aufstoßend ein, als mir diese schrecklich belastende Buch wieder in den Sinn kam. Ich hab das auf dem Dachboden vergraben und ich komme momentan nicht mehr auf den Namen. Bin mir nicht sicher, ob da eine Maja Langsdorff mit dabei war. Das war vor vielen Jahren und es war sehr sehr finster - von Vt darin keine Spur. Kann auch sein, dass Maja Langsdorff mir im Zusammenhang mit dem vielen anderen in den Sinn kommt. Wie gesagt. Dachboden. Ich habe nämlich gewisse (alle) belastende Literatur aus meinem unmittelbaren Wohnbereich verbannt vor längerem.Pps: Oyi, und Felis spricht sogar eines der wichtigeren "Q-Themen" an (@ Kinder), was man mit "Corona" auch ganz gut "überdecken" kann - also ja, "Abseits des Mainstreams" ist eigentlich mitten drin![]()
Und ich wette die Mehrheit weiß nicht Bescheid, weil sie Gesehenes nicht überträgt, sich weigert oder es "vergisst".
Ich denke eher, dass die Mehrheit davon ausgeht, dass die Pharmaindustrie zu mächtig ist und zu politisch vernetzte Korruption existiert, mit der sich die Regierung selbst lähmt. Und als kleiner Mann nicht viel Chance besteht, sich dagegen wehren zu können.
Immerhin landen einige Fälle vor Gericht, aber das ist natürlich zu wenig...
Und, wenn ich das richtig verstehe, dieser korrupten Pharmaindustrie, und auch einer Regierung, die sich selber lähmt durch "zu politisch vernetzte Korruption" (du sagst: zu politisch vernetzte Korruption, mit der sich die Regierung selbst lähmt) - dieser Industrie + Regierung willst du das Wohl und die Gesundheit aller, und auch von dir selber, anvertrauen?
Aber du hast ja vorher gerade gar nicht differenziert,Da sollte man auch wieder differenzieren - es geht um die, die es konkret angeht - nicht jedes Medikament/ Behandlung ist per se schlecht und nicht jeder Politiker/Arzt involviert.
eben, es ist keine "VT", sondern grausame, unfassbare Wirklichkeit, die nach Deiner Lektüre nicht einfach aufgehört hat - gegen die dzt von zB der Polizei angegangen wird (in den letzten Monaten alleine gabs mehr Mainstream-Berichte über das Ausheben dieser schrecklichen Misshandler-Kreaturen als in den letzten Jahrzehnten zusammen!). Bei Kinder-Leid muss immer hingesehen werden, auch wenn es noch so übel-aufstoßend ist...Hilfe, tu das nicht. Das fiel mir nämlich ganz übel aufstoßend ein, ... das war vor vielen Jahren und es war sehr sehr finster - und von Vt darin keine Spur.
Und wenn dann irgendwann mal klar gesagt würde, dass das anonyme Internet von Anfang an a l l e n möglichen kriminellen Aktivitäten auch noch den herrlichsten Frei-Raum geboten hat!? Gerade weil so toll anonym? Wer wäre mehr begeistert davon als jeder Kriminelle, möglichst anonym durch die ganze Welt zu surfen! Genau zu allen schon längst bekannten kriminellen Geschichten. Und ich bin sicher, dass man von Anfang an wusste, was für "Tore" man da mit dem Internet "öffnet". Das kann kein allzu großes Geheimnis gewesen sein!das Ausheben dieser schrecklichen Misshandler-Kreaturen
das ist ja ein Trugschluss, im iNetz ist eben nichts absolut anonym, auch wenn sich einige Leut viele Tricks einfallen haben lassen... Internet ... weil so toll anonym? ...
Ich glaube eines davon es war von Michaela Huber, "Multiple Persönlichkeiten". (und andere Autoren kamen aus Amerika).Dazu gehören allerdings auch jene Leute (oder Kreaturen), die diese Kinder-Misshandler bisher schützten/deckten, und das geht eben auch in zT hohe Bereiche von Wirtschaft und Staat, nicht nur, aber auch in die Justiz, wie Felis es anriss; Das war das bisher so "große Geheimnis"...
Ps: so, nun muss ich aber wirklich los... bis später...![]()