Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trump, der mir manchmal wie ein Fünfjähriger vorkommt
Am Rande: schau dir vielleicht einmal eine Dokumentation dazu an, wie er als "schwieriger Schüler" von seinem Vater an die New York Military Academy geschickt wurde - und dort gedrillt, gedemütigt und vermutlich "gebrochen" wurde...in so einem Zustand befindet er sich wahrscheinlich noch heute, für mich psychisch krank (was überhaupt nichts rechtfertigen soll).
 
Am Rande: schau dir vielleicht einmal eine Dokumentation dazu an, wie er als "schwieriger Schüler" von seinem Vater an die New York Military Academy geschickt wurde - und dort gedrillt, gedemütigt und vermutlich "gebrochen" wurde...in so einem Zustand befindet er sich wahrscheinlich noch heute, für mich psychisch krank (was überhaupt nichts rechtfertigen soll).

Gerade darum könnte er sich sein ausgeprägtes Streben nach Unabhängigkeit sein bewahrt habe. Auch wenn er Exzentriker und Narziss ist, kann er aufgrund gewisser Erfahrungen einen ausgeprägten Idealismus besitzen.

Ein bißchen was von seinem Unabhängigkeitsstreben würde ich mir auch von der EU wünschen, die gerade vor China gebuckelt hat, als die EU-Botschaft die Aussage, das Coronavirus sei in China ausgebrochen, auf Druck von China gleich streichen ließ.

Dass bei der WHO erstmals kritisch hingeschaut wird, haben wir Trump zu verdanken.
 
Wuhu,
Gut und Böse wird es immer geben, AO.
Kommt das Gute an den Start - entsteht irgendwo neues Böses...
klar wird es immer beides geben, und auch einige "Zwischenstufen" - doch sollte es auf bestimmten (hier vor allem demokratischen) Ebenen eben mal wieder eher Gute (oder Neutrale) als eher Böse (oder Korrupte usw usf) geben ;)

Ansonsten hatten wir diese "Licht & Schatten"-Analogie noch nicht lange her, zB ab da:
Es heisst, Dunkel bestünde, damit das Licht sich erleben und scheinen kann, denn wäre alles Licht, dann könne das Licht sich nicht als Licht erfahren...............
Aber das ist nun wirklich ein weites Feld.
stimmt; Auch "Gute" stehen nicht immer im Licht (und da denke ich natürlich nicht an Tag/Nacht), aber sie agieren wenigstens transparent und nicht eben "verschleiernd" (abdunkelnd) wie idR "Böse"...
Und ja, auch "Gute" können immer wieder auch mal "verführt" werden, "böses" zu tun, wie auch vice versa...
So wie ich es dzt erkennen kann, agiert das "Gute" nur mit jener "Angriffs"-Energie des "Bösen", um sich - dabei jedoch immer an ganz Grundsätzliches in von der Menschheit bisher festgehalten, allgemeinen positiven Lebens-Regeln haltend - zu behaupten...
Also wenn jemand "Gutes" auf die Einhaltung dieser Regeln gegenüber "Bösen" besteht, letzeres aber nicht bereit ist einzulenken, dann sähe unsere "moderne aka zivilisierte" Gesellschaft schließlich auch justiziables (Gerichtsverhandlung) bzw sogar bestrafendes (zB Gefängnis) vor...
 
Also ähm, ich verstehe Trump mehr als Businessmann, das war auch seine bisherige Welt, und nicht in irgendeiner Art als sozialen Wohltäter. Anständig ist ein Prädikat, das ich ihm sicher nicht vergeben würde. Man muss sich fragen, wie redlich das mit der WHO tatsächlich ist, oder ob die Verlegung seines Kampfschauplatzes auf die WHO (und China), (auch wenn Kritik gerechtfertigt ist), nicht von seinem eigenen Versagen ablenken soll.

Das sehe ich etwas kritischer, auch im Hintergrund anderer heftiger Dinge, die nicht gerade für ihn sprechen. Aber das ginge in dem Thread hier zu weit, denke ich, da auf alles einzugehen. Zu den "Guten" zähle ich ihn, nach meinem Verständnis von gut, nicht.
 
Also ähm, ich verstehe Trump mehr als Businessmann, das war auch seine bisherige Welt, und nicht in irgendeiner Art als sozialen Wohltäter. Anständig ist ein Prädikat, das ich ihm sicher nicht vergeben würde. Man muss sich fragen, wie redlich das mit der WHO tatsächlich ist, oder ob die Verlegung seines Kampfschauplatzes auf die WHO (und China), (auch wenn Kritik gerechtfertigt ist), nicht von seinem eigenen Versagen ablenken soll.

Ja, ich sehe seine Handlungsweise auch eher pragmatisch. Dennoch kann ein Regent, auch wenn er Autokrat ist, gewisse Dinge durch gewissen Handlungen zum positiven verändern oder eben zum negativen, egal, welche Motive dahinter stecken. Leider wissen wir meistens erst hinterher, ob es uns als Gesellschaft weitergebracht hat oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
daß trump die who angreift, soll nur von seinem eigenen versagen ablenken.
er wurde schon sehr frühzeitig (im januar) informiert, daß eine pandemie im anmarsch ist, hat es aber alles verharmlost und nichts unternommen.

durch seine schuld sind jetzt weit über 60.000 menschen mehr gestorben (auf die einwohnerzahl bezogen) als in deutschland (wo sich viele über die maßnahmen und die masken aufregen statt froh zu sein, daß sie hier leben und nicht in amerika, schweden, england usw wo extrem viel mehr menschen gestorben sind und immer noch sterben als hier).

im übrigen hat er schon oft nur schwachsinn von sich gegeben (mauer zwischen amerika und mexico, die von mexiko bezahlt wird, behandlung von corona durch injektion von desinfektionsmittel usw usw)









lg
sunny
 
Wuhu,
tja, bei so manchen Leuten scheiden sich die Geister... 😇

Wenn Politiker oft (zB in Wahlwerbezeiten, im Grunde aber immer) große Reden schwingen, dann sollte man mindestens einen 2. Blick drauf werfen, weils oft eben nur "schöne Reden" waren, aber nichts dahinter, manchmal gar konträr das, was dann getan wird bzw wurde oder eben nichts getan wurde...

Ist Trump ein Politiker? Hm, naja, per Definition klar, im Grund wohl eher jemand der in der in der "privaten" Bau- und Investment-Wirtschaft (wzB in diese Richtung) aktiv war, also im Unternehmens- bzw Handels-Recht (wär "politisch" gesehen ein Extra-Hinweis, aber das würde hier nun zu weit führen); Läuft es dabei immer mit rechten (im Sinne von richtigen) Dingen ab? Wohl nicht, also könnte man ihm dahingend wohl tatsächlich direkt Schuld an etwas in dem Bereich geben, wobei sich alle, die da in dem Bereich "arbeiten" nur das ausnutzen, was ihnen vorher auch gesetzlich erlaubt oder nicht verboten wurde; Wär ja interessant, ob er dahingehend geläutert wurde und entsprechende Gesetzesänderungen anregen kann...

Aber an den - mutmaßlichen, sicher ist die Zahl ja noch lange nicht - "Corona"-Toten? Weil er sich zwischen zwei Übeln entscheiden musste? Die "Pharma-Mafia" lässt zB über den Mainstream ausrichten, "Wir müssen die Lock-Downs fortsetzen!", gleichzeitig vernimmt man genau von dieser Stelle allerdings auch "Trump hat 36 Millionen Amerikaner arbeitslos gemacht!"; Aha, also wie man es dreht, es muss er schuld sein - wobei, das "Spiel" geht doch überall so, auch in Europa, denn auch hier könnte man so gut wie jede/r/m Politiker/in etwas in diese Richtung unterstellen - könnte müsste man, wenn man sogar nur Mainstream konsumiert, auch schon bemerkt haben...

Zu den "Trump-Berater-innen" noch kurz: Man beachte, wie hoch die Frequenz ist, wo die eine und andere Person bisher schon in anderen Bereichen als Gesundheit gefeuert und neubesetzt wurde - könnte ;) ein Hinweis sein, wer da noch vom vorigen "bösen" Staat handelt/e; Grade im Bereich Gesundheit gäbs ja einige - na sagen wir mal - Auffälligkeiten...

... dieser liebe Dr Fauci in quasi monopolhafter Stellung als Berater der Regierung; So vertrauen ihm die Amis mehr als Trump, zumindest bis jetzt...
... ein Grund, warum Mikovits Anschuldigungen ggü gewissen Personen (in ihrem Falle vor allem Herr Fauci) mit Lösch-Orgien bedacht werden ist wohl jener, dass da - leider - doch einiges, gar alles, wahr sein müsste; Eine von mir im Forum schon einige Male verlinkte kanadische investigative Vloggerin trug nun ein weiteres - rel großes - Puzzle-Stück hinzu...



youtube.com/watch?v=1Z5VYqJqrtI

Ein Back-Up @BITchute: bitchute.com/video/1Z5VYqJqrtI/ - wo es leider keine UT bzw autom Übersetzung gibt.

... Dr Fauci hat ein paar Patente inne, lt seiner Selbstbeschreibung der Behörde, der er (noch) vorsteht, vgl: niaid.nih.gov/research/anthony-s-fauci-md; Da ist ua jenes aufgelistet: patents.google.com/patent/US7368114 - um welches sich wohl dreht; Denn es geht dabei um Impfungen, die, so vermute ich entstand dieses Missverständnis des vorher zitierten Autors, bei künftigen Impfstoffen bez "Corona" wichtig sein würden, vgl: irishcentral.com/news/robert-f-kennedy-jr-dr-fauci-covid19-vaccine
...
Deepl-Übersetzung:
Kennedy Jr. sagte, dass Dr. Fauci eine Reihe von Impfstoffpatenten besitzt, darunter eines, das von einigen der größten amerikanischen Impfstoffhersteller zur Bekämpfung des Coronavirus erprobt wird.
Die Gates Foundation investiert in Dr. Faucis NIAID als Teil ihres Programms "Decade of Vaccines" (Jahrzehnt der Impfstoffe), das die Einführung eines globalen Impfstoff-Aktionsplans zum Ziel hat.
Kennedy Jr. sagte, dass Dr. Fauci ein Patent für einen bestimmten Impfstofftyp besitzt, der ein Virus in einer Proteinfolie verpackt. Das Virus wird dann durch den Impfstoff an den menschlichen Körper abgegeben, und Kennedy Jr. sagte, dass es sehr schnell die Organe erreicht, die notwendig sind, um einer Person Immunität gegen eine bestimmte Krankheit zu verleihen.
Er sagte auch, dass das Patent derzeit von mindestens einem der großen amerikanischen Impfstoffhersteller verwendet wird, um Impfstoffe gegen das Coronavirus herzustellen.
Die vier wichtigsten Impfstoffhersteller in den USA sind Pfizer, Merck, GlaxoSmithKline und Sanofi, und wenn eines dieser vier Unternehmen erfolgreich einen Coronavirus-Impfstoff entwickelt, werden Fauci und das NIAID laut Kennedy Jr. die Hälfte der Lizenzgebühren kassieren.
Er sagte, dass Unternehmen, die dieses Patent nutzen, die Gewinne 50/50 mit dem NIAID teilen müssen, und er behauptete, dass die Gates-Stiftung in dieses spezielle Patent investiert habe.
Er sagte, es gebe keine Grenze, wie viel das NIAID vom Coronavirus-Impfstoff einnehmen könne, und es müsse mehr staatliche Regelungen geben, um dies zu verhindern.
... Dazu passend auch gleich den zusätzlichen Up-Date-Teil zum Aufdeckungsvideo von vorhin:



youtube.com/watch?v=0teiURhZeuk

Und auch hier die BITchute-Sicherung: bitchute.com/video/0teiURhZeuk/
...

Und ein 3. Teil ist online, auch wieder sehr interessant, wer da noch so im Hinter- und Vorder-Grund wohl so die einen und anderen Fäden zieht - erinnert an ein "böses" verschachteltes Konzern/Firmen-Imperium, nur halt mit "Foundations" (und die müssen ja immer "gut" sein :rolleyes:):



youtube.com/watch?v=DMm2XkbWfKg

BITchute-Sicherung: bitchute.com/video/DMm2XkbWfKg/

Ach so ja, bezüglich dieses "Bleiche"-Sagers haben wir damals schon an der vermutlich passenden Stelle gesprochen, zB ab hier bzw bez "UV-A" hier - also doch lieber auch da mindestens ;) zweimal hinschauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
grade online drüber gestolpert, und - leider - sooo passend:



facebook.com/kontrast.at/photos/a.1081193908616095/3095417897193676/
Die Medien sind die mächtigste Einrichtung auf der Erde. Sie haben die Macht, Unschuldige schuldig und Schuldige unschuldig zu sprechen. Malcolm X
Vielleicht wird einem dadurch zumindest ein bisschen klarer, warum Trump oft von "Fake-News" in Bezug auf div Mainstream-Medien spricht...

Ps: "kontrast.at" ist ein "linkes" Medium ;)
 
Ich finde es auch ungerecht, dass Judy Mikovits derart verzerrt dargestellt wird. Judy Mikovits setzt sich für sichere Impfstoffe ein, im Gegensatz zu den ungetesteten RNA-Impfstoffen, die von Gates und Fauci forciert werden:


In meinem letzten Interview mit Judy Mikovits, Ph.D. ist Zell- und Molekularbiologin und weist darauf hin, dass es einen Weg gibt, einen viel sichereren Impfstoff gegen COVID-19 herzustellen. Natürlich wird ihr Vorschlag niemals das Licht der Welt erblicken oder jemals in Betracht gezogen werden.

Sie schlägt einen neuartigen Impfstoff gegen Viren wie SARS-CoV-2 vor, der Alpha-Interferon, kleine Mengen des Virus und Peptid T enthält, wodurch die Interaktion des Virus blockiert und eine Infektion Ihrer T-Zellen verhindert wird.

Interferon Typ 1 29 , 30 , 31 ist eine Art nützliches Zytokin, das von Ihrem Körper als eine seiner ersten Verteidigungslinien gegen Virusinfektionen freigesetzt wird. Kurz gesagt, es stört die Virusreplikation. Es wurde auch gezeigt, dass bestimmte Arten von Tumoren unterdrückt werden. Als Teil Ihres Immunsystems verdaut es virale DNA und virale Proteine in infizierten Zellen und schützt gleichzeitig nicht infizierte Nachbarzellen.

Interferon Alpha und Beta helfen auch dabei, Ihre Immunantwort zu regulieren. Wie in einem Papier 32 aus dem Jahr 2018 über die duale Natur von Typ 1- und Typ 2-Interferonen erwähnt, „sind sowohl antivirale als auch immunmodulatorische Funktionen während einer Virusinfektion entscheidend, um die Virusreplikation nicht nur zu begrenzen und eine geeignete antivirale Immunantwort auszulösen, sondern diese auch negativ zu regulieren Reaktion, um Gewebeschäden zu minimieren. “

Im Gegensatz zu herkömmlichen Impfstoffen, die meistens injiziert werden, wäre dies oral und stimuliert nur die humoralen Reaktionen der Antikörper. Ihre Version würde auch eine angeborene zelluläre Immunität gegen die T-Zellen verursachen.

Mercola schreibt treffend auf Twitter: Donald Trump ist ein polarisierender Mensch. Aber sichere Impfstoffe ist eine wichtige Aufgabe und Trump setzt sich dafür ein.

Trump ist auch der erste amerikan. Präsident seit längerer Zeit, der keinen Krieg angezettelt hat, selbst mit Afghanistan schaffte er ein Abkommen.

Ich finde auch wie Orangerl, dass es ein Vorteil ist, dass Trump aus der Wirtschaft kommt und nicht durch die Politik in das Präsidentenamt gepusht wurde. Dadurch ist er unabhängiger.

Dadurch, dass Trump polarisiert, wird er pauschal in eine Schublade geschmissen, tatsächlich sollte auch er differenziert betrachtet werden. Dass er versucht, die Macht der Pharmaindustrie zu durchbrechen und dafür functional medicine und die kleinen Arztpraxen zu fördern, die sich für Prävention einsetzen (wie Klinghardt in seinem Video beschreibt), muss ihm zugute gehalten werden.

Nicht nur seine Fauxpas, sondern auch Dinge, wo er positives bewirkt, sollten angeschaut werden.

Interessant, ein Arzt aus Bad Hall (Ö): Er ruft alle Arztpraxen auf, sichere Antikörpertests mit den Patienten zu machen, um die Prävalenz bzw. Letalität des Coronavirus festzustellen, also wie gefährlich das Coronavirus jetzt wirklich ist. Der Test ist zu 99-100% sicher. Man kann bei ihm jederzeit diesen Test machen. Er sagt, wenn wir auf die Regierung warten, bis die was tut, sind wir vermutlich vorher RNA-zwangsgeimpft, diese Impfung ist aber eher eine erbverändernde Impfung, die würde er sich selbst nicht geben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
oje, ich glaube, Eva, wir zwei sind wohl als "Trump-Versteherinnen" verschrien ;)

Bei aller "Liebe" zu dem was wohl doch positiv ist bzw was er dahingehend sagt bzw tut: mit vielem, was er und Leute wie seiner Einstellung (von mir aus auch jene "politische") vertreten ist wahrlich nicht meine...
... seine Fauxpas...
Vieles (manche meinen sogar, das meiste), was er so von sich gibt, bzw auch "twittert", ist absichtlich so formuliert, weil es dann auch immer entsprechende Hinqeise (und sei es nur ein absichtlicher Tipp-Fehler) enhält bzw weil er eben dieses "Mainstream"-Spiel nicht mitmacht, bzw nicht so, wie von so manchen "Gegnern" gewollt...

...Interessant, ein Arzt aus Bad Hall (Ö) ... sagt, wenn wir auf die Regierung warten, bis die was tut, sind wir vermutlich vorher RNA-zwangsgeimpft, diese Impfung ist aber eher eine erbverändernde Impfung, die würde er sich selbst nicht geben lassen.
Das ist ja auch so eine Sache mit ihm: Eigentlich ist er gegen Impfungen, macht sich aber für bestimmte stark, die eben nicht so sein soll, wie vom Pharma-Kartell gewünscht, und fügt dann halt auch noch hinzu "für diejenigen, die eine Impfung wollen" - passt doch eh so?! :unsure:

Den Vorschlag vom Dr Tischler finde ich ja auch äußerst sinnvoll; Die Firma ist wohl diese servoprax.de - falls man zu seinem eigenen (Haus-) Arzt mit der Bitte um Testung (Kosten lt Video rd 30€) gehen mag...

Ps: der FB-Link zum besser "Teilen": facebook.com/anna.gassner.39/videos/4380253118655060/
 
Ich bin auch dagegen, daß Impfungen ohne ausreichende Langzeitbeobachtungen im Schnellverfahren gepusht werden -- ich sage das, damit man mir nicht unterstellt, ich sei eine blinde Impfbefürworterin. Das bin ich nicht. Ich lasse mich auch selbst weder gegen FME noch gegen Grippe impfen.

Aber der Vorwurf, die RNA-Impfung sei erbverändernd, wundert mich etwas:

RNA-zwangsgeimpft, diese Impfung ist aber eher eine erbverändernde Impfung, die würde er sich selbst nicht geben lassen.

Ist das nur eine Mutmaßung, oder kann man das belegen? Wenn Mutmaßung, auf welchen Mechanismen könnte die Erbveränderung beruhen?
 
Ist das nur eine Mutmaßung, oder kann man das belegen? Wenn Mutmaßung, auf welchen Mechanismen könnte die Erbveränderung beruhen?

Man weiß es nicht, was RNA-Impfungen im Menschen bewirken, genau das ist ja das Thema. mRNA-Impfungen bedeuten, dass jede einzelne Zelle unseres Körpers das SARS-CoV-Spike-Protein produzieren, Langzeitfolgen können wir jetzt noch nicht abschätzen.


Das Grundprinzip beider genetischen Impfstoffe klingt einleuchtend. Aber es setzt auf der tiefsten Ebene des Körpers an, auf der unserer Gene und deren Mechanismen der Proteinsynthese. Das muss nicht zwangsläufig riskant sein, ein diffus unbehagliches Gefühl kann sich gleichwohl einstellen. Ist das, was in den Zellen angestoßen wird, wirklich harmlos und komplett kontrollierbar? Das muss sichergestellt sein, bevor eine Impfung Milliarden Menschen verabreicht wird. Ist es möglich, dass ein Teil der produzierten Antigene im Körper verbleibt? Können die fremde RNA und das „Kapern“ der Proteinfabriken in den Zellen zu gefährlichen Immunantworten führen, können Autoimmunreaktionen in Gang gesetzt werden? Lässt es sich ausschließen, dass es zur Bildung infektionsverstärkender Antikörper kommt, die bei einer Infektion für einen schweren Krankheitsverlauf sorgen, anstatt davor zu schützen? Das ist ein Phänomen, das bei Viren auftreten kann und die Entwicklung von Impfstoffen erschwert.

Insbesondere bei DNA-Impfstoffen, die bis in den Zellkern vordringen, muss ausgeschlossen werden, dass es durch sie zu einem Einfluss auf die Aktivität unseres eigenen Genmaterials kommt. Die RNA wiederum hat den Nachteil, chemisch labil zu sein und eine durchgängige Kühlkette zu benötigen, was ihren Einsatz in warmen Ländern erschweren könnte.

Problematisch könnten für die Entwicklung von Impfstoffen unabhängig von der Technologie auch Mutationen am Spike-Protein des Virus werden. Solche genetischen Veränderungen machen bei der Grippe eine jährliche Anpassung des Impfstoffs erforderlich und beeinträchtigen dessen Wirksamkeit.

Auf keinen Fall darf der drängende Wunsch nach „Erlösung“ durch einen Impfstoff zur Eile führen, dazu, auf wichtige Testschritte bei der Entwicklung zu verzichten. Denn das kann leicht auf Kosten der Sicherheit gehen. Auch bei der Schweinegrippe sollte 2009 so schnell wie möglich ein Impfstoff her. Deshalb wurden Standards heruntergesetzt, bald aber nach der Zulassung stand „Pandemrix“ in Verdacht, Nebenwirkungen wie schwere allergische Reaktionen und Narkolepsie zu verursachen. Ein mahnendes Beispiel, an das sich gerade jetzt zu erinnern lohnt.

Selbst Dr. Peter Hotez, Impfstoffentwickler, sagt hier:

"Ich verstehe, wie wichtig es ist, die Fristen für Impfstoffe im Allgemeinen zu beschleunigen, aber nach allem, was ich weiß, ist dies nicht der Impfstoff, mit dem ich es tun kann", sagte Dr. Peter Hotez, Dekan der Nationalen Schule für Tropenmedizin am Baylor College of Medicine Reuters.
 
Immer mehr Ärzte, die an der Front sind, verlieren langsam die Contenance. Es wird Zeit für einen flächendeckenden Mediziner- Aufstand.

der Inhalt lässt sich schlecht skizzieren.


 
Immer mehr Ärzte, die an der Front sind, verlieren langsam die Contenance. Es wird Zeit für einen flächendeckenden Mediziner- Aufstand.

Hauptsache Aufstand, egal weshalb und wozu. Diese Krise bringt die merkwürdigsten Verbrüderungen hervor. ;)

Ich finde den Doktor recht witzig in seiner Wut. Er scheint auch viel Zeit zu haben, um sich zu ärgern. Zwischen den Zeilen meine ich herauszuhören, dass er seine Grippepatienten vermisst, die ihm über die Jahre verlässlich die Praxis gefüllt haben. Diese Nebenwirkung von Quarantäne, Abstand und Gesichtsmaske zeigt immerhin, dass die Coronamaßnahmen funktionieren und nicht nur Covid-19 effektiv eingedämmt haben. Das sollte auch bei der Berechnung der Übersterblichkeit berücksichtigt werden, viele Todesursachen, an die wir uns gewöhnt hatten, fallen nämlich aus der Rechnung heraus.
 
Hallo MaxJoy,

mit dieser Äußerung wäre ich vorsichtig, es geht in Richtung Unterstellung:
Er scheint auch viel Zeit zu haben, um sich zu ärgern. Zwischen den Zeilen meine ich herauszuhören, dass er seine Grippepatienten vermisst, die ihm über die Jahre verlässlich die Praxis gefüllt haben.
(Nebenbei: Er hat genug zu tun.)

Gruß
Malve
 
Hallo Malve,

ich habe nur meinen persönlichen Eindruck geschildert und dies auch deutlich gekennzeichnet.

Allerdings vermisse ich jetzt die Jubelchöre hier im Forum, dass es kaum noch Grippetote gibt. Oder sind die den Verharmlosern genauso egal wie die Covid-19-Toten?
 
Allerdings vermisse ich jetzt die Jubelchöre hier im Forum, dass es kaum noch Grippetote gibt. Oder sind die den Verharmlosern genauso egal wie die Covid-19-Toten?

auch wenn man auf solchen Zynismus nicht reagieren sollte... Woher willst du denn wissen dass die als Covid19 "ausgewiesenen" (durch was ? Genau, durch quasi nichts) nicht in der Mehrzahl Grippetote sind ?

Da Millionen wichtiger OPs nicht durchgeführt wurden ist auch hier von vielen Toten auszugehen.

Ach so, und es gibt kaum noch Herzinfarkt- und Schlaganfall Patienten, jedenfalls in den Notaufnahmen nicht..... Ob das auch ein Grund für Jubekchöre ist ?
 
Soso, Millionen wichtiger OPs. 🥳 Es wäre nett, wenn du deine Behauptungen mit seriösen Quellen belegst.
 
Soso, Millionen wichtiger OPs. 🥳 Es wäre nett, wenn du deine Behauptungen mit seriösen Quellen belegst.

Da ich nicht weiß was andere als "seriös" anerkennen, müsstest du dich schon selber bemühen.

Ist auch garnicht schwer ----> https://www.apotheke-adhoc.de/nachr...studie-millionen-ops-wegen-corona-verschoben/

Doch die Wissenschaftler rechnen auch damit, dass es weltweit gut zwei Millionen verschobene oder abgesagte Krebs-Operationen geben könnte. Allein in Großbritannien wird von etwa 36.000 verschobenen Krebs-OPs ausgegangen.
 
Doch die Wissenschaftler rechnen auch damit, dass es weltweit gut zwei Millionen verschobene oder abgesagte Krebs-Operationen geben könnte. Allein in Großbritannien wird von etwa 36.000 verschobenen Krebs-OPs ausgegangen.

In vielen Ländern ist das Gesundheitssystem wegen Covid-19 komplett zusammengebrochen, da geht gar nichts mehr. Das kommt davon, wenn man auf die falschen Leute hört.

Hierzulande ist das aber nicht der Fall, die Intensivstationen sind kaum belegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben