- Beitritt
- 02.10.10
Hallo Manuf,
Wenn Du es mal gehört hast, dass man das nicht machen soll, warum hast Du Dir das nicht gemerkt und es ist in Dein Handeln übergegangen? (immer noch ohne Vorwurf und ernst gemeinte Frage)
Worauf ich längerfristig rauswill: Konkrete Handlungsanweisungen, die Du Dir selbst gibst. Du musst Dir selbst Deine eigenen "Regeln" erstellen und Dich nicht nur von aktuellen Befindlichkeiten treiben lassen und kannst auch nicht jedes Detail hier nachfragen. Aber dafür muss man erstmal wissen, woran es konkret hapert.
Auf Deine konkreten Fragen komme ich dann später noch.
Ach ja, das noch:
Viele Grüße
Es ist schwer, weil Du mal Dinge ganz furchtbar ernst nimmst und dann wieder überhaupt nicht. Wenig dazwischen.Ich hatte esd nicht mehr ganz auf dem Schirm, aber irgendwann mal gehört, jetzt wo dus ssgst.
Wenn Du es mal gehört hast, dass man das nicht machen soll, warum hast Du Dir das nicht gemerkt und es ist in Dein Handeln übergegangen? (immer noch ohne Vorwurf und ernst gemeinte Frage)
Worauf ich längerfristig rauswill: Konkrete Handlungsanweisungen, die Du Dir selbst gibst. Du musst Dir selbst Deine eigenen "Regeln" erstellen und Dich nicht nur von aktuellen Befindlichkeiten treiben lassen und kannst auch nicht jedes Detail hier nachfragen. Aber dafür muss man erstmal wissen, woran es konkret hapert.
Auf Deine konkreten Fragen komme ich dann später noch.
Ach ja, das noch:
Es ist irrelevant, ob Du im Stehen hochguckst oder auf dem Bauch liegst und den Kopf hochnimmst. Das einzig relevante ist der Winkel zwischen HWS und Kopf.den Kopf habe ich nie in den Nacken gelegt.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: