Container-Tiny House

Wuhu @Manuf,
Fr Dr Katharina Friedrich bietet auch ein 5d-flash-Coaching an,
Individuelle Beratungen sind die Ausnahme. Sie sind für Personen gedacht, denen es nicht möglich ist, bald ein Seminar zu besuchen oder das Thema dringend und überlebenswichtig ist. ... Menschen in extremer finanzieller und gesundheitlicher Notlage werden von mir kostenfrei beraten ...
falls Dir das Online-Ding alleine zu wenig ist: betewi-akademie.de/individuelle-beratung-2/
 
Hab das Onlineding jetzt mal gemacht.

Hm, sonderbare Sache....:


Blockaden-Report

Schwingungsverhalten - IM 3-DIMENSIONALEN INFORMATIONSFELD
Dichte Materie keine energetische Wahrnehmung seiner Umwelt Systemgesteuert Dieser Bewusstseinszustand hat nur mit der geistigen Weiterentwicklung und nichts mit dem körperlichen Erscheinungsbild zu tun.

Handlungen aus dem - EGO: ICH-PERSON
Alle Handlungen basieren auf persönlichen Mustern und Glaubenssätzen aufgrund meiner Erziehung und Prägung durch Erfahrungen.

Cellbelastung - THEMA 7
Körperenergie ist durch Überforderung emotionaler wie materieller Problematiken blockiert.
Unterbewusste emotionale Ursache - ich opfere mich für Andere auf
Ein aufgrund falscher Denkprogramme entwickelter Zwang, immer alles für andere tun zu müssen, um mich gut zu fühlen.

Entscheidungsverhalten - Entscheidung Bauch
Entscheidungen werden großteils nach Gefühl getroffen.

Momentane Aufgabe im Leben - AKTIVITÄT
Aktivität entsteht automatisch, wenn ich Ziele verfolge die mir Freude im Herzen bereiten bzw. auch notwendige Tätigkeiten erledige, um mich dann darüber zu freuen, dass es geschafft ist.

Größte blockierende Emotion - MITLEID
Mitleid entsteht, wenn man auf das Leid anderer nicht mit gefühlvoller Anteilnahme reagiert, sondern sich energetisch voll und ganz in das Leid mit hineinbegibt.

ZELLENERGIE - ZELLENERGIE: 60%
Die Zelle hat 60 % Energie zur Steuerung der lebensnotwendigen Abläufe in ihr zur Verfügung.

Meine Ängste - ANGST VOR KRANKHEIT
Angst ist ein starker Magnet und zieht alles an worauf ich sie konzentriere. Das Universum unterscheidet nicht zwischen gut und schlecht und erfüllt mir alles woran ich denke.

Blockierte Qualität - ORIENTIERUNG
Orientierung verliert man, wenn man sich zu sehr und zu lange an den Wünschen und Vorgaben anderer orientiert. Dann ist der innere Kompass auf die Bedürfnisse anderer gerichtet und nicht mehr auf die eigenen. Man verliert sich im Außen und somit die eigene Orientierungsfähigkeit.

Gefühle - ... WERDEN GELEBT
Gefühle werden wahrgenommen und danach gehandelt.

Belastender Schmerz - FEHLENDE SELBSTLIEBE
Diese Thematik hat dich tief verletzt und dir eine Herzverletzung zugefügt.
Gedankenhygiene - überwiegend Positiv
Der Geist beschäftigt sich mit überwiegend positiven Themen.

Kräuterunterstützung - FRAUENMANTEL, ROTKLEE
Diese Pflanze hat eine ganz individuelle Schwingungsinformation welche mich in meinem momentanen Bewusstwerdungsprozess optimal unterstützt egal in welcher Form ich sie verwende.

Vergebungsbereitschaft - NEIN
Ich bin nicht bereit, mir bzw. meinem vermeintlichen Feind zu vergeben.

Warum NEIN: - BEEINFLUSSUNG DURCH ANDERE
Durch das Besprechen der herzverletzenden Situation mit nicht beteiligten Menschen, werden diese aufgehusst und bestärken mich in meiner Unverletzlichkeit.


Das mit der Angst vor Krankheit ist zutreffend.
Dennoch glaube ich, wäre die durch meinen Fehler auch ohne Angst gekommen.
 
Wuhu,
Hab das Onlineding jetzt mal gemacht.

Hm, sonderbare Sache....:

Blockaden-Report

ja, mein Report sieht da schon anders aus (ist bei mir aber auch ziemlich "rot") - hätte ihn nicht so wie Du hier öffentlich reingestellt - der ist ja für Dich, damit Du bei den jeweiligen Punkten in Dich gehst / reflektierst...

Also zB dem "Feind zu vergeben" (zB die Gift-Stoffe, ...); Dich "selbst zu lieben"; Wer/was könnte "Dich beeinflussen" dabei, + "Orientierung";

Die Angst könntest Du ev schon hinter Dir lassen, wenn Du eine passende/neue Wohnung gefunden hast ("Aktivität"); usw usf...

Verträgst Du homöopathisches oder sogar (biologisch-) pflanzliches, Kräuter? Wg Frauenmantel und Rotklee, die Dich unterstützen können...
 
Verträgst Du homöopathisches oder sogar (biologisch-) pflanzliches, Kräuter? Wg Frauenmantel und Rotklee, die Dich unterstützen können...
keine ahnung. wobei unterstützen?

Ich kann den Giften nicht vergeben, denn sie haben mir mein ganzes Leben zerstört, geraubt, meinen Lebenswillen, meine Energie, meine Gesundheit, meine Allergielosigkeit bisher, mein super intaktes Immunsystem und vor allen Dingen meine Freiheit offen und überall uneingeschränkt hinzugehen, Dinge zu besitzen, frei zu tun und zu lassen, was ich kann, frei zu essen und mit vielen Zutaten, keine Allergie zu haben, die ich vorher relativ uneingeschränkt hatte, worauf ich viel geachtet habe.

die angst bzgl mcs und wohnung finden, ist das eine, da jetzt aber noch ehs da ist, wird es sehr schwierig. auch etwas schönes noch zu haben.

Man muss auf soviele dinge bei mcs achten, wenn man z.B. nur Dinge bestellt. Keine Kartons und Plastiktüten in die Wohnung holen (Verpackungen), aus-/ablüften lassen vom Transport, Lüften der Wohnung ist problematisch durch die Luft draußen, permanent und lebenslang die nervigen Luftreiniger in der Wohnung laufen lassen, permanent putzen, aufs Essen achten, Maske tragen, nirgendwo mehr hingehen können...... auf dies und das achten, auf jeden kleinen Pups.
kein bisschen plastik, papier, holz etc in der wohnung. alles ausgasende wie kunststoffenster, spalte, kabel etc mit alu abkleben, welches selbst ausgast.

Ich werde mich nirgends und in keiner Wohnung sicher fühlen.

wie soll das alles gehen, wenn die toleranzschwelle schon so niedrig ist?

DAS IST DOCH KEIN LEBEN MEHR, DAS IST KNAST, GEFANGENSCHAFT. nie wieder ein freies befreites leben.....

Wenn es wenigstens die chance gäbe, jemals wieder am auto schrauben zu können, aber die gibt es nicht....

ICH FÜHLE MICH EINFACH NUR NOCH RICHTIG SCHEIßE, ECHT SCHLECHT und mein Körper mergelt auch immer weiter aus und baut ab, geht weiter kaputt wegen der ganzen Energielosigkeit, wenig Bewegungsmöglichkeit, keine Kraft und Energie für Sport etc. Ich kann meinem Verfall zusehen. Es sind mittlerweile soviele Baustellen.

VON GESUND ZUM WRACK.

gestern war insgesamt ein klein wenig "besserer" Tag als heute, ich war nicht ganz so müde und nicht ganz so schlapp. hab die nacht vorher auch nicht viel geschlafen und bin früh wach gewesen. heute morgen war ich total müde und schlapp. heute hats mich wieder gerissen.

Auch habe ich gestern und heute wieder sehr mit dem Magen zu tun und wenig Appetit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manuf,
du scheinst handwerklich sehr geschickt zu sein und auch viel Freude daran zu haben. Diese Fähigkeit kann Dir bei MCS helfen für dich den richtigen Weg zu finden, wenn Du eine Wohnung hast und sie so einrichten kannst, wie es für Dich gut und richtig ist. Ich wünschte ich hätte Deine Fähigkeiten!

Katzen: Es kann sein, dass Du auf den Speichel Deiner Katzen reagierst. Da sie sich das Fell lecken, verteilen sie den Speichel und Du kommst damit in Kontakt, wenn Du sie streichelst.
 
Hallo Manuf,

was mich wundert, ist, dass Du keine weißen, sondern schwarze Baumwollhandschuhe trägst. Schwarze Textilfarbe soll oft nicht gut für die Haut sein. Weshalb, weiß ich jetzt nicht mehr im Detail. Aber hautfreundlicher sind auf jeden Fall weiße B.-Handschuhe.

viele Grüsse
 
hallo, giselgolf,

ich trage wieder weise handschuhe.

Mein anderes problem ist jetzt wirklich, dass beo mir die nm uv einsetzen, immer mehr: erdnüsse, kartoffeln, karotten, aprikosen, chinakohl, dinkel hab ich schon.....

jetzt, nach 1,5 Jahren nach dem chemieunfall geht es richtig los, lange hat es sich gehalten....

wieso kann ein körper so kaputtgehen, wenn er vorher so intakt war, ich hatte nicht eine uv. keine ehs, keine mcs, keine allergie, keine uv....
Mein ImSys muss echt Schrott sein.
Ich hatte die Hoffnung, dass ein vorher gesunder Körper nicht so sehr an mcs erkrankt.

was hab ich nur getan.......

wenn ich immer weniger nm vertrage, nehme ich noch mehr ab, bekomme noch mehr defizite.....

selbst 6 monate nach start der mcs hatte ich noch nicht solche probleme und jetzt wird es immer mehr.

Vieles was ich esse, stößt der Körper nach kurzer Zeit wieder ab.


HÖRT DIESE SCHEISS KRANKHEIT AUCH MAL AUF SCHLIMMER ZU WERDEN? Und vor allen Dingen, wie und wann dreht sich der Weg auch mal wieder um?
Ich mache ja nun schon seit zwei, drei Wochen Rotationsessen.

Und wieso fängt sie jetzt erst nach 1 bis 1,5 Jahren an so schlimm zu werden, wenn doch die Lösemittel die Initialzündung waren?

Was ich aber seit den Lösemitteln ununterbrochen habe, ist damals leichte Abgeschlagenheit, Konz.störungen, Denkstörungen, Depression, schlechtes Hautbild, Erschöpfung, aber Vieles anderes hat sich lange Zeit gelassen bis zu dem lackierten Brett. Seitdem ging es stetig bergab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manuf,

die Suche nach einer für Dich verträglichen Wohnung ist wirklich nicht einfach. Ich wünsche Dir Glück dabei !

Hast Du eigenlich in Deinem jetzigen Wohnort schon mal bei verschiedenen Stellen nachgefragt, ob sie Dir einen Rat wissen? Da kann es sehr günstig sein, wenn man in der Gemeinde-/Stadtverwaltung jemanden kennt oder kennenlernt, der sich auskennt.

Grüsse,
Oregano
 
Es sind lackierte Heizungsrohre.

wenn das lackieren sehr lange her ist, macht es oft nichts mehr.

Und immer sind auch Holztüren in Wohnungen.....

holztüren sind meist ok. nur dann nicht, wen sie frisch lackiert sind.
wenn das lackieren sehr lange her ist, macht es meist nichts mehr.

ob eine wohnung für dich evtl. ok ist, kann dir hier niemand sagen. das mußt du bei einer besichtigung selbst feststellen.

hast du mal zettel an die schwarzen bretter in supermärkten usw. in deinem wohnort und den orten in der nähe gehängt, auf denen steht, daß du eine wohnung mit kachelboden zum selbst renovieren suchst, aber ohne mcs zu erwähnen, weil das die vermieter nur abschreckt ?

und das auch in der örtlichen tageszeitung inseriert ?
hier gibt es auch wochenblätter, die kostenlos im briefkasten bzw. hausflur landen und in denen man auch inserieren kann.

nur mal bei ebay schauen reicht nicht.

ich hab nie lange gebraucht um eine passende wohnung zu finden. noch nicht mal in münchen, wo es besonders schwierig war.
 
Hallo Manuf,

ich finde auch, dass so eine Wohnungssuche nicht ganz einfach ist. Aber ich habe den Eindruck, dass Du bei Deiner Suche mittlerweile schon mehr findest als am Anfang. Vor allem findest Du jetzt auch ein paar unrenovierte Wohnungen. Irgendwann, denke ich, ist die richtige dabei. Die letzte Wohnung ist unrenoviert, das ist ein Pluspunkt.

Mir persönlich wäre sie zu eng und die Lage etwas zu abgelegen. Aber das sieht vielleicht jeder anders und man kann es natürlich vor Ort besser einschätzen.

Ein Gesichtspunkt wäre noch, ob ein Lebensmittelgeschäft in der Nähe ist und/oder Bringdienste den Ort noch frequentieren.

viele Grüsse
 
Nur hab ich das gefühl, dass ich nichts adäquates mehr Finde, Weil auf dem Land die Wohnungen mit dem Schimmel geruch Von draußen versehen sind Und überall kamine Sind. in der Stadt habe ich ebenfalls schlechte luft und überall abgase, zusätzlich habe ich das Problem mit der Elektrosensibilität.
Das Heißt, eine Wohnung auf dem Dorf geht nicht wirklich, weil ich mich nicht mehr voll eins selbst verpflegen/versorgen kann, die Problematik mit dem Schimmelgeruch in der Natur da ist und die Kamine. in der Stadt habe ich das Problem, das meistens MehrFamilienhäuser angeboten werden renoviert und mit Laminat, und man die Strahlung der anderen mietparteien in Seiner Wohnung hat.
Ich hab mir heute die letzte Verlinkte Wohnung angeschaut und sie ist leider frisch gestrichen, die Heizungsrohre frisch lackiert und die türen auch neu.
Außerdem ist sehr viel Grünspan und PlastikVerrohung zu finden und es ist ein dorf Ohne Jegliche Infrastruktur.
Also ich hab keine Hoffnung mehr, dass ich zeitnah noch irgendeine Wohnung finde, die Steinboden hat und die halbwegs adäquat passen Könnte. zusätzlich habe ich das Problem, dass ich mir solch ein spärliches und sehr eingeschränktes leben mit meinem ganzen problemen und entbehrungen, schimmelallergie (rausgehen in stadt und land kaum möglich) nicht mehr vorstellen kann.

In alle richtungen sind mir grenzen gesetzt ......

Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Im gesunden Zustand wäre ich sofort aiöufs dorf gezogen, mag das mittlerweole. Aber mit den ganzen problemen und nicht mehr viel Autofahren und einkaufen zu können, geht das nicht mehr.

Und mittlerweilr bin ich an dem Punkt zu wissrn, dass es unter meinen ganzen o.g. ptoblemen nie wieder möglich srin wird, sicher auto zu fajren und unbehelligt einkaufen zu könnrn.



Ich habe Angst, nach hause zu kommen, zzhause zu sein, nicht problemlos irgendwo draußen sein zu können, Angst vor meiner eingeschränkten energie und gehirntätigkeit, Angst vor drn ganzem einbussen und nm uvs und andere uvs.

Ich habe nirgends mehr einen sicheren ort, wo ich vor der krankheit viele hatte.

Wenn wenigstens nicht diese schimmel uv und ehs wöre, wäre schon etwas an Ballast weg.

Diese krankheiten sind solche Freiheitsberaubungen.

Und mit Schimmelpilzreaktionen auch draussen kannst du auch nicht mehr raus.

Kann mir bitte einer sagen, warum es mich so schlimm erwischt, dass drinnen und draussen überall uvs sind...

Mir fehlt das unbeschwerte leben draussen so dermassem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute müsstet Ihr in Potsdam eigentlich auch frisches, windiges Wetter mit ab und zu Regen (gehabt) haben. Da hättest Du gut rausgehen können. Bei so einem Wind hält sich kein Schimmel.

Wenn Du es so ruhig magst, dann ist das Abgelegene wohl eher kein Problem. Aber alleine bist Du dort auch nicht... Die Wohnung ist eine Stunde von Potsdam entfernt. Wenn Du nicht mehr mit dem Auto fahren kannst, brauchst Du für eine Besichtigung einen Chauffeur, wie auch immer. Nicht alle Bringdienste kommen aufs Land, aber Amazon, Rewe und einige regionale Ökolandwirte bringen Ihre Ware auch in den Dörfern bis vor die Haustür.

viele Grüsse
 
Heute müsstet Ihr in Potsdam eigentlich auch frisches, windiges Wetter mit ab und zu Regen (gehabt) haben. Da hättest Du gut rausgehen können. Bei so einem Wind hält sich kein Schimmel.
Es war nicht windig. Dieser modrigfeuchte Schimmelgeruch ist ja trotzdem da.
Auch ins Auto kommt er trotz Innenumluft rein.


Ich bin so wirklich komplett am Arsch.

Wenn Du es so ruhig magst, dann ist das Abgelegene wohl eher kein Problem. Aber alleine bist Du dort auch nicht... Die Wohnung ist eine Stunde von Potsdam entfernt. Wenn Du nicht mehr mit dem Auto fahren kannst, brauchst Du für eine Besichtigung einen Chauffeur, wie auch immer.

Ich habe mir die Wohnung heute angeschaut und sie ist nichts.
Ziemlich runtergekommen, trotz frisch gemalert und lackiert, Grünspan, einige Plastikrohre, Gasboiler im Bad und Wasserflecken.
Durch die Fahrt heute sind einige Restaurants mit Gästen auf dem Weg gelegen und da wurde mir wieder richtig klar, dass so etwas für mich auch nicht mehr/nie wieder geht.
Genauso wie Autofahren und tanken. Die UVs darauf werden doch nie wieder besser.
Auch auf Kaminrauch nicht.

Auch war ich bei einer anderen inserierten Wohnung am Standort. Noch nicht besichtigt.
Aber auch nur Natur drum herum und Pferdekoppeln wie bei uns jetzt auch.
Gesund und mobil und es wäre was für mich.

Siehe meinen letzten Text werde ich weder in Stadt und Land etwas finden, weil Schimmel, Abgase, Kaminrauch, Pferde etc alles problematisch ist.

Mittlerweile kommt Hass auf, dass ich Schrauberliebe hatte und mir mein Leben so zerstört habe.
 
wenn das lackieren sehr lange her ist, macht es oft nichts mehr.
hallo sunny,


leider war es frisch lackiert.

holztüren sind meist ok. nur dann nicht, wen sie frisch lackiert sind.
wenn das lackieren sehr lange her ist, macht es meist nichts mehr.
leider neue türen und auch frisch lackiert.

hast du mal zettel an die schwarzen bretter in supermärkten usw. in deinem wohnort und den orten in der nähe gehängt, auf denen steht, daß du eine wohnung mit kachelboden zum selbst renovieren suchst, aber ohne mcs zu erwähnen, weil das die vermieter nur abschreckt ?
ja, habe es bei vier oder fünf kaufländern aufhängen lassen.

und das auch in der örtlichen tageszeitung inseriert ?
nein, da finde ich hier keine. wir haben nur den nuthetaler gemeindekurier. der hat aber keine wohnungsanzeigen.

hier gibt es auch wochenblätter, die kostenlos im briefkasten bzw. hausflur landen und in denen man auch inserieren kann.
bei uns nicht, soweit ich weiss.

ich hab nie lange gebraucht um eine passende wohnung zu finden. noch nicht mal in münchen, wo es besonders schwierig war.
konntest du denn wände, plastik(fenster), heizungen, kabel (weichmacher) und elektrik und holz tolerieren, auch die umgebung wie modriger schimmelgeruch von draussen und wälder?
ich denke, dass sich unsere trigger etwas unterscheiden....
was genau waren deine kriterien?

bei den minimalen ausdünstungen und die vielzahl der trigger, die ich habe, habe ich es sehr schwer etwas zu finden, wo mein körper zur ruhe kommen kann und sich bessern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben