Themenstarter
- Beitritt
- 16.11.04
Allgemein
Bei bestimmten Erkrankungen
Hochdosiertes D3/Coimbra Protokoll
soll lt. Interview mit Dr. Coimbra auch bei Borreliose gut anwendbar sein: Coimbra – MS vs. Borreliose – Dr. Retzek's umfassend gesund! Hier im Forum hab ich einen Thead zu dem Thema gestartet...
www.symptome.ch
Bei bestimmten Erkrankungen
Coimbra-Protokoll bei MS
Hallo, ich wollte euch mal aufs Coimbra-Protokoll aufmerksam machen. Eine Freundin mit MS will diese Therapie jetzt anfangen. Sie wird von Patienten propagiert - nicht von Therapeuten oder Ärzten. Hat jemand Erfahrung damit? Es gab jetzt ein Treffen und eine Betroffene hat ihren Weg aus der MS...
www.symptome.ch
Hochdosiertes D3 - Coimbra Protokoll (bei Autoimmunerkrankungen)
Dr. Coimbra behandelt seit ca. 15 Jahren Patienten mit Autoimmungeschehen (und auch chronische Infekte wie z.B. Borreliose) mit hochdosiertem D3. An der Stelle DANKE! an Brigitka, dass Du dieses Thema ins Forum gebracht hast.:fans: Behandelte Krankheiten (ein Auszug): Multiple Sklerose...
www.symptome.ch
Osteoporose: Magnesium, Calcium, Coimbra-Protokoll
Dr. Retzek schreibt über die positive Wirkung des Coimbra-Protokolls im Zusammenhang mit der Osteoporose: ... beim Coimbra-Protokoll wird die Calcium-Zufuhr auf 500mg / Tag beschränkt. Dies ist bei weitem ausreichend, um die Knochendichte aufrecht zu erhalten. Gleichzeitig wird die...
www.symptome.ch
Coimbra Protokoll bei Autismus
Hallo, ich habe ewig nichts mehr zu Autismus geschrieben und nachgeforscht, weil irgendwie nichts richtig Erfolg gebracht hat. Jetzt starten wir ab nächster Woche eine Therapie bei einem Arzt, der nach den Coimbra-Protokollen arbeitet. Hier wird hochdosiert D3 verabreicht. Hat hier schon...
www.symptome.ch