- Beitritt
- 22.10.06
..........Thorsten:wave:
ein wenig albern....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..........Thorsten:wave:
ein wenig albern....
tut mir leid. Du selbst hattest geschrieben, dass der US Arzt das über Haaranalyse festgestellt hat....und da hörte mein Vorstellungsvermögen auf, dass man so Parasiten diagnostizieren kann.
Können wir es jetzt mal gut sein lassen?
Gruß
T
wir können es gerne gut sein lassen. Du bleibst bei Deinem LTT TCH 22
Keineswegs. Wir arbeiten mit allem, was hilfreich ist, angepasst an dem, was zu vermuten ist. Es gibt auch einige hochinteressante andere Verfahren, um Erreger sich zu identifizieren. zB Maldi-Tof, PCR, Immunfluoreszenz, Stuhluntersuchungen, Abstriche.. Das volle Programm..
Lieben Gruß
Thorsten
dann frage ich mich ernsthaft, warum Du keine DNA Stuhluntersuchung auf Parasiten anbietest.
dann frage ich mich ernsthaft, warum Du keine DNA Stuhluntersuchung auf Parasiten anbietest.
Und nun habe ich echt genug von dieser Diskussion, weil ich kenne Deine Services, die Du anbietest hinreichend![]()
Hallo power Frau,
ist genauso, wie ich es vermutet habe: DNA Bestimmung aus dem Stuhl ist unseriös!!!
also liegt im Darm die Grundursache für viele infektiöse Probleme ? Was denkst Du was das Huhn und was das Ei ist. Ist eine Fehlbesiedlung des Darms für die ganzen Immunschwächen und Multiinfektionen verantwortlich oder die Infektionen führen zu einem gestörten Milieu im Darm ?
Chronischer EBV-Virus - wer weiß Spezialist?
Ich kann nur jeden warnen, diese Krankheit auf die leichte Schultern zu nehmen.
Das Virus blockiert Bauchspeisedrüse-Leber Galle System und Nieren.
Es wird leider von der Schulmedizin unterschätzt.
Hallo Dora und weitere User,
ich bin neu hier (habe mich noch nicht vorgestellt) ... bei mir liegt auch der Verdacht vor am chronischen EBV zu leiden. Mich würde interessieren, woher du /ihr so genau wisst, warum er Leber, Galle etc. blockiert - gibt es dazu Untersuchungen.
Ich glaube, dass es bei mir auch so ist - nur würde ich mich über Fakten / Beweise freuen, damit ich besser mit Ärzten reden kann.
Herzlichen Dank.
Gerald