Themenstarter
- Beitritt
- 21.10.09
Hallo zusammen,
so wie es aussieht habe ich wohl meine Text vorher gelöscht
Nein!!!! Die ganze arbeit nochmal von vorne! Aber macht nichts, das ist es mir wert 
Ich suche dringend irgendeinen Rat
Habe seit 4 Jahren chronischen Durchfall und keiner kann mir helfen.
Die letzten 2 Jahre hat es sich enorm verschlechtert!!!
Jeden morgen starke Schmerzen und Durchfall. Weiss mir keinen Rat mehr!
Seit Januar 2008 bin ich nun in den USA, und tatsächlich direkt 2 Monate nach meiner Ankunft hatte ich absolut keine Probleme. Doch da waren sie wieder...
Und das leider noch viel schlimmer als vorher! Der ständige Durchfall und Druck in meinem Oberbauch schränken mich total ein!
Das hab ich schon getestet:
Laktoseintoleranz: positiv
Darmspiegelung: alles in Ordnung
Was könnte denn noch die Ursache sein? Mein Problem ist meine Versicherung hier in den USA. Die bezahlt fast gar nichts. Bin deshalb für meine Darmspiegelung extra zurück geflogen
Dachte an mögliche Tests:
Bauchspeicheldrüse (wie wird das getestet?)
Helicobacter Pylori
Fruktose
Histamin
Stoffwechselerkrankung
Vielleicht habt ihr noch einen Rat, was mir hilft? Vorallem was könnte das sein?
Vielen Dank!

Keep on smiling!!!
so wie es aussieht habe ich wohl meine Text vorher gelöscht
Ich suche dringend irgendeinen Rat
Die letzten 2 Jahre hat es sich enorm verschlechtert!!!
Jeden morgen starke Schmerzen und Durchfall. Weiss mir keinen Rat mehr!
Seit Januar 2008 bin ich nun in den USA, und tatsächlich direkt 2 Monate nach meiner Ankunft hatte ich absolut keine Probleme. Doch da waren sie wieder...
Und das leider noch viel schlimmer als vorher! Der ständige Durchfall und Druck in meinem Oberbauch schränken mich total ein!
Das hab ich schon getestet:
Laktoseintoleranz: positiv
Darmspiegelung: alles in Ordnung
Was könnte denn noch die Ursache sein? Mein Problem ist meine Versicherung hier in den USA. Die bezahlt fast gar nichts. Bin deshalb für meine Darmspiegelung extra zurück geflogen
Dachte an mögliche Tests:
Bauchspeicheldrüse (wie wird das getestet?)
Helicobacter Pylori
Fruktose
Histamin
Stoffwechselerkrankung
Vielleicht habt ihr noch einen Rat, was mir hilft? Vorallem was könnte das sein?
Vielen Dank!
Keep on smiling!!!