Einen wunderschönen Guten Morgen an alle
Und vielen Dank fùr die vielen lieben Grùße!
Als ich in der Nacht mein iPad aufklappte ,war ich vor Freude sprachlos.
Ich kann auch oft nicht gleich antworten,habe oft kein Netz.
Da heute der Himmel weint,bleibe ich den ganzen Tag zu Hause und gönne mir die Auszeit. Ein gutes Gefühl!
Wie es mir geht liebe Lulu und Friedoline ?
Genauso wie es bei meiner letzten Nierenbeckenentzündung im März gewesen ist,als ich euch hier fand und es ohne Arzt herausschaffte.
Meine Nierenschmerzen sind noch da,aber schwächer.
In meiner Harnröhre hat es sich eine Igelfamilie bequem gemacht,die bei jedem Schritt den ich setze mitläuft.Sitze ich nur ,wie jetzt,dann schlafen sie noch.
Dann habe ich Bauchschmerzen und bei jedem Toilettengang will meine Igelfamilie raus.
Bin ich unterwegs und ich muss zur Toilette,kommen nur Tröpfchen und mir wird oft vor Schmerzen schwarz vor Augen.
Dann trifft man noch Menschen die man kennt und sagen,Mensch siehst du gut aus! Verzweiflung pur und ich sage nichts über den Übeltäter und bin froh,wenn ich wieder zu Hause bin.
Liebe Lulu ,mit dem Essen habe ich das gleiche Problem und noch nach 5
Monaten.
Ich wünschte mir sehnlichst eine gesunde Mischkost zurùck so wie es bebu empfiehlt .
Habe aber durch ein Ernährungstagebuch einiges eliminieren müssen ,bei denen meine Blase dann muckerte.
Ich kann nicht sagen,dass ich ein guter Esser war und bin.
Nur mit der Ernährung bekomme ich meinen Urin nicht basisch.
Bin sehr froh über diesen wieder aufgelebten Austausch ,bin nur am Lesen was bebu,Hakushi ,darleen,Kullerkugel u.u.u. für lehrreiche Tipps mitbringen.
Denn viele Wege führen nach Rom!
Warum ich erst 1 1/2 Wochen später nach meinem
Urlaub diesen Einbruch hatte,dem komme ich glaube langsam auf die Spur.
Das mit dem Chlorwasser hatte wir schon im März geahnt und hat sich ja nun auch bestätigt.
Liebe Hakushi,nun verstehe ich deinen Satz besser,dass das nicht mehr bei mir heilbar ist.
Aber hatte nach dem Schwimmen mit meiner Enkelin schon leichte Beschwerden und mit Meerrettichtee war am nächsten Tag alles vergessen.
Auch das Essen bekam mir,denn bewusster ißt man jetzt sowieso.
Warum nach knapp 11/2 Wochen der schlimme Rückfall?
Bin blasentypisch angezogen und mein Trinkverhalten ist sehr gut.
Ich glaube bin dem Übeltäter auf der Spur!
Nach dem Urlaub bekam ich vom Obst nicht genug und das wurde zu meinem Hauptnahrungsmittel,war ja bequem wenn man im Garten war u.u.
Dann sagte mir schon die Blase und mein Bauchgefühl halt und disziplinierte mich.
Gestern Abend,als meine Blase mal etwas beruhigter war lachten mich die verschmähten Phirsiche an und ich aß 4 davon.Dann ging die Post ab ich pullerte reine Säure und alles war wieder in einem fürchterlichen Aufruhr.
Heute halte ich meinen nun noch mehr verânderten Essplan ein,habe alles da und bin ja zu Hause.
Es ist schwierig,wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.Früher hat man sich mal schnell etwas,,sehr Leckeres" unterwegs gegönnt ,denn auch wenn ich etwas mitnehme ,vergesse ich das Essen.
Durch diese Ernâhrungsumstellung entwickelt sich bei mir kaum ein Hungergefühl.
Liebe Lulu,ich habe in den paar Monaten nun 9Kilo verloren und meine Beine sind oft wie Watte ,denn mir fehlt auch das Eiweiß.
Ich fange nun von vorn an ,gebe mir einen Ruck ,stelle mich an den Herd und lese mir alle Links noch einmal in Ruhe durch.
Habe nie wieder in den Monaten ein Buch gelesen,außer das von Hakushi,denn bin hier am lese,lesen ,lesen.
Man muss so vieles verarbeiten ,nicht nur was das Essen betrifft.
Dann kann ich mit meinem iPad nichts ausdrucken und schreibe viel raus und dann finde ich die Zettel nicht.
Wie ihr seht bin ich sehr dran,um gesund zu werden und zu bleiben.
Gestern habe ich den ersten frischen Meerrettich bekommen und verspreche mir davon sehr viel,meiner war zu alt.
Sollte ich keine Verbesserung erreichen,gehe ich zum Arzt wegen meiner Niere,was ich aber sowieso abklären mòchte.
So nun habe ich ausfùhrlich berichtet und nun kümmere ich mich um mein Frühstùck.
Versuche es einmal mit den Eiern und Gemüse!Wobei dabei mein Appetit nicht aufkommt und ich es auf den Mittag verschiebe,da habe ich dann auch Hunger.
Ich wùrde so gern einen Kaffee trinken mit einem Körnerbròtchen( Steinecke) und alles drauflegen was ungesund ist.
Nein, ich sage nicht was ich esse,ist aber gesund,denn die liebe Hakushi hat mich deswegen schon einmal ausgeschimpft.
Wenn ich weiterschreibe ,vergesse ich meinen Vorsatz,denn habe keinen Hunger!!!
Ich hoffe,den anderen geht es besser!
Nadi,was ist mit dir,melde dich doch bitte einmal!
Ich wünsche euch einen schönen und beschwerdefreien Tag:kiss:
Liebe Sonneundregen ,hattest du einen schönen Urlaub und geht es dir etwas besser?
Du weißt,das ich auch dir sehr ,sehr viel zu verdanken habe und ich durch deinen Thread auf dem neusten Stand bin,was deine Gesundheit und auch die Krankheit bedeutet.
Ich wünsche dir immer von Herzen alles Gute,du darfst auch mit mir schimpfen!
Liebe Grùße an euch allen von Wildaster

:wave: