Ich melde mich nochmal zurück. Hatte ja vor kurzem hier über meine 2jährige Leidenszeit berichtet die vor knapp 4 Wochen in eine heftige Harnröhren und Blasenentzündung gipfelte.
Folgendes ist seitdem passiert:
Am Samstag bin ich in die Klinik, da die Schmerzen so stark waren nach dem urinieren... ich dachte ich piesch Rasierklingen aus. Mittlerweile hatte sich das Brennen auf den gesamten äußeren Genitalbereich ausgedehnt.
Es wurde ein Urintest gemacht, mein PH Wert lag bei 7,0 und meine Leukozyten waren bei 38.
(Sagte mein Heilpraktiker nicht erst kürzlich ich hätte keine Leukos im Urin?) SCHNACKER!
Na jedenfalls bekam ich Monuril 3000mg als Pulver mit nach Hause. Irgentwie sagte meine innere Stimme mir, das ich es nicht nehmen soll, denn schon ein anderes Antibiotikum davor hatte nicht geholfen. (CiproHexal 250mg)
Stattdessen fing ich noch am Samstag an, Nystatin zu nehmen, das ist ein Anti Pilzmittel. Erst 3 mal tägl. eine und seid gestern 3 mal tägl. 2 . Man soll ja niedrig dosiert anfangen sonst besteht die Gefahr einer Herxheimer Reaktion.
Ich vermute ja schon länger das es ein Pilz ist, denn egal wie ich meine Symptome in die Suchleiste eingebe, am Ende kommt immer PILZ raus.
Am Montag bin ich dann zu meiner Gyn mit dem Zettel aus der Klinik. Auf diesem war vermerkt das dringend eine U - Kultur angelegt werden soll. Ich mußte dann Urin abgeben, der in Labor geschickt wurde. Das Ergebnis bekomme ich morgen.
Heute war ich beim Urologen und schilderte ihm meine Leidensgeschichte und sagte ihm was ich bis jetzt alles an Medis genommen habe ohne Erfolg. Er machte Ultraschall und anhand meiner Symptome meinte er, das es ein Pilz ist. Er verschrieb mir jetzt ein Kombinationspräparat das ich ab sofort nehmen soll. Urin mußte ich auch abgeben, und morgen will er sich bei mir melden zwecks Ergebnis.
Ich bin gespannt was dabei raus kommt.
Zu guter letzt werde ich auch nochmal zum Gastro um mich auf Darmpilze checken zu lassen. Mein Stuhl wurde vor einigen Wochen zwar untersucht, aber Pilze waren negativ. Das bedeutet aber nicht das da keine Pilze im Darm sind, man hat halt nur die Pilznester nicht gefunden.
Soviel erstmal zu mir, achja bevor ich es vergesse... am Wochenende als es wieder ganz schlimm war bei mir, war mir alles Scheißegal und ich habe einfach Kokosöl unten ran geschmiert also von innen und außen. Nach einer knappen Stunde ließ das starke Brennen nach und die Schwellung ging zurück.
Jetzt creme ich zusätzlich zu Deumavan auch mit Kokosöl und es wird besser

! Ein kleiner Lichtblick, wenn man bedenkt das ich vor ein paar Tagen schon keinen Lebensmut mehr hatte!