Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

Hallo,

ich wollte euch nur mal mitteilen, das Forskolin meine Resistenzen aufgehoben hat. Bisher habe ich allerdings Forskolin nur in Verbindung mit Naturheilmittel genommen, aber die Keime hat es leider nicht beseitigt nur in Schach gehalten.

Habe bei Enterosan ein Vagicheck sowie eine Urinkultur beides mit Aromatogramm anlegen lassen, ebenso meine Darmflora untersuchen lassen.

Werde bald mit Aromatherapie beginnen und euch mitteilen, ob es gegen die beiden Erregener hilft.
Nächste Woche habe ich einen Termin bei Frau Tapken, die mit Urovaccinen behandelt. Werde berichten.

Wenn die Urovaccine nicht helfen, werde ich noch einmal eine Antibiotika und Forskolin zusammen einnehmen, ich bin mir eigentlich sicher, das es wirkt, allerdings schiesst es wieder die Darmbakterien weg und Pilze freuen sich.

Eine gute Bekannte hat das auch gemacht und Antibiotika und Forskolin eingenomen und mittlerweile ist ihr Keim verschwunden und sie ist Blasentzündungsfrei. Ein Keim hat sie verloren durch die Aromatherapie, den 2. mit Forskolin und Munoril. Sie macht weiter die Aromatherapie.

LG
Alischa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alischa,

konntest du die Keime mit Forskolin oder Aromatherapie besiegen? Habe ähnliche Probleme wie du und würde mich über eine Antwort freuen.

Vielen Dank
 
Ich kenne jemand, die hat ihre ständigen Blasenentzündungen mit D-Mannose in den Griff bekommen. Ist gar nicht mal teuer, gibts auch in Drogerien beispielsweise bei dm zu kaufen.
Ein Versuch wäre das doch bestimmt Wert, schaden kann das kaum!

Gruß Mara
 
Ob das schaden kann, hängt teilweise von den ZUSATZstoffen ab. In der Schweiz werden schädliche Zusatzstoffe nicht mehr auf dem Beipackzettel deklariert.

Oder gibt es gar reine Mannose inzwischen?
 
Ob das schaden kann, hängt teilweise von den ZUSATZstoffen ab. In der Schweiz werden schädliche Zusatzstoffe nicht mehr auf dem Beipackzettel deklariert.

Oder gibt es gar reine Mannose inzwischen?

Klar gibts reine Mannose ohne Zusatzstoffe, habe eben mal für dich gegoogelt, beispielsweise bei ama**n wenn du in die Suchfunktion eingibst "D-Mannose Pulver 100 % rein" oder "D-Mannose" vegan.

Ich glaube demnach, dass das nicht schaden kann, außer es wäre jemand Diabetiker oder allergisch. Das hat schon vielen Menschen geholfen, nachdem was bei den Kundenrezensionen zu lesen ist ;).

Gruß Mara
 
Hallo,

An die die auch Forsoklin nehmen: ich habe etwa 1h nach der Einnahme meist eine sehr müde Phase und den Rest vom Tag einen erhöhten Puls. Nehme welches mit 400mg von Vitabay 1xtäglich zusammen mit Cystinol/Basenpulver und D-Mannose...nachdem Angocin/D-Mannose dieses Mal nicht so gut angeschlagen hat.

Ich gebe zu das ich mich aber auch immer durch das „nichts verschleppen, nachher geht’s in die Nieren“ verunsichern lasse bzw ängstigen lasse. Es gibt so viele die inzwischen die BEs pflanzlich angehen auch über 1-2 Wochen, ohne Nietensymptomatik? Ich hab netterweise noch meine Tage bekommen, so kann ich morgens maximal den Nitrit testen aber keine Leukos/Blut...wiedermal toll alles. Und erst 6 Wo im neuen Job, bleibe aber ab heute zu Hause weil ich es nicht verschleppen will.
 
Hallo um anzuschliessen an das Thema Mannose, ich finde Mannose nicht günstig, also zum dauerhaft nehmen war es mir immer zu teuer und auch nach GV, wenn man dann noch höhere Dosen braucht über mehrere Tage habe ich eigentlich immer gedacht, na das war ja jetzt mal wieder ein teurer Spass. Daher habe ich Mannose im Großhandel bestellt, 5 kg. Brauche ich natürlich nicht alles, man kommt bei dem Großhandelspreis auf 7,50/ 100gr. Will wer mitmachen, ich würde was abgeben, gerne nicht nur 100 gr Mengen, sondern wer, die mir ein Kilo abnimmt oder so?

Ich habe jetzt auch vor, Mannose dauerhaft zu nehmen, mit Forskolin zusammen würde ich evtl. nochmal ausprobieren, aber meine bisherigen Versuche sind immer so geendet das ich in der Ecke gehangen habe vor niedrigen Blutdruck.
 
Hallo zusammen,

ich hatte auch lange Zeit Beschwerden im Intimbereich und ein ständiges Brennen in der Harnröhre. Das Ganze ging knapp zwei Jahre und begann nach einer Blasenentzündung. Ich habe in dieser Zeit sehr viele Dinge ausprobiert und sehr viel Geld ausgegeben. Im Endeffekt weiß ich nicht was mir letztendlich geholfen hat aber diese Dinge haben mir auf jeden fall eine Besserung gebracht:

- Kapuzinerkresse + Meerrettich Tee täglich ca. einen Liter
- Regenaplex- Therapie ich kann diese Therapie wirklich nur empfehlen!! Die erste Besserung hatte ich damit gespürt und es hilft ganzheitlich
- Aromatherapie ( Vaginalzäpfchen)
- generell Scheiden- und Darmflora Aufbau
- Östrogensalbe
- Gynatren und Strovac Impfung

Dies sind Maßnahmen, die mir sehr geholfen haben. Ich hatte sehr lange Zeit die Angst dass ich nie wieder schmerzfrei werde aber man darf die Hoffnung nie aufgeben.
 
Hallo,

also Foskolin wirkt eindeutig bei mir, es hat die Resistenzen aufgehoben. Da ich aber auf keinen Fall mehr Antibiotika einnehmen will, hatte ich mit der Aromatherapie. Diese wirk in der Vulva, aber hat bei mir nicht die Keime in der Blase wegbekommen.

Rowatinex hilft mir besser. Allerding haben nach dem Aromagramm auch nicht viel Öle wirklich angeschlagen. Das ist bei jeden verschieden! Eine gute Bekannte hat mit der Aromatherapie den Enteroccocus wegbekommen.

Ich beginne diese Woche mit Autovaccine, die Behandlung dauert lange, werde sie wohl einige Monate fortführen.

Werde mir aber noch folgende Tinkturen besorgen:

Wacholderbeeren-Bidens wirkt von außen (lokal) und Cryptolepis-Berberin von innen.

Angeblich sollen sie auch bei Blasenentzündung helfen, leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob auch bei E-Coli ect.

Wenn dann alles nicht klappt, werde ich nächstes Jahr nach Georgien fliegen, wenn es wieder warm wird.

LG
Alischa
 
Hallo, wer von Euch hat einen ca. 15 bis 20 minütigen Bericht in ARD oder ZDF zwischen 17.00 und 19:00 (wahrscheinlich um 18:30) gesehen. Leider kann meine Mutter sich nicht mehr daran erinnern, welche Uhrzeit es genau war und auf welchem Programm. Sie meinete es könnte Sonntag, 03.11.2018 um 18:30 im ARD gewesen sein.

Nur ich finde nichts in der Mediathek. Es ging um Makrophagenbehandlung in Georgien. Eine Frau mit chronische Blasenentzündung hat sich in Georgien behandeln lassen und sie wegbekommen. Eine Arzt aus Berlin soll wohl auch mit Georgien zusammenarbieten oder ist sehr daran interessiert.

Meine Mutter ist schon älter, deswegen die wagen Aussagen ;_).

Ich ärgere ich, das ich die Sendung nicht finde.

Vielleicht habe ich ja noch Glück und ihr könnt weiterhelfen.

lg
Alischa
 
Hallo Wildlaster,

ich danke dir. Wirklich interessant. Sollte nichts mehr wirken, werde ich nächstes Jahr nach Georgien fliegen, auch wenn ich einen Kredit aufnehmen muss.

LG
Alischa
 
Hallo Mara,

vielen Dank. Aber ich bin schon Jahre hier im Forum und habe alles durch, was hier so geschrieben wurde.

Ich setzte jetzt auf die Autovaccine.
 
Ich habe paar downloads hier aus dem Forum . Blasenentzündung als Thema .

LG
 

Anhänge

  • 15_Harnwegsinfekte_EAU_7.13.pdf
    40 KB · Aufrufe: 9
  • 2015-03-03_Ätherische-Öle-vernachlässighte-Wundermittel.pdf
    137.1 KB · Aufrufe: 6
  • Domurath_Harnwegsinfekte.pdf
    1.1 MB · Aufrufe: 6
Vielen Dank,

leider wirken bei mir die Aromaöle auch nicht, jedenfalls nicht bei der Blasenentzündung. Den Vegi Abstrich wiederhole ich noch mal, wenn die BE beseitigt ist.

Ich habe auch ein Aromagramm machen lassen, troztdem hat es bis jetzt nicht geholfen.


Autovaccine muss länger duchgeführt werden, ich bin noch ganz am Anfang.

Wenn halt alles nicht hilft, bin ich nächstes Jahr in Georgien.

Tja, Impfungen vertrage ich nicht, Arme angeschwollen.

LG
Alischa
 
Habe ganz vergessen, mich bei dir zu bedanken. Der letzte Ausweg...

Aber nun nehme ich erstmal Autovaccine über 6 - 9 Monate zu mir, soll erst später helfen.

LG
Alischa
 
Ich verlasse mich seit einiger Zeit auf die Rife-Frequenz-Therapie bei Blasenschmerzen, nachdem ich mein Leben lang Antibiotika geschluckt und mir vermutlich damit geschadet habe. https://www.youtube.com/watch?v=F43jPieaVQQ&t=179s

Es müsste schon sehr schlimm werden, bevor ich mich wieder zu einem Labortest entschliessen könnte. Bisher hat mir Rife geholfen (ich beschränke mich auf 2 Minuten Zeit, bevor ich ins Bett gehe). Viele andere Frequenz-Therapien (z,B. Solfeggio) sind natürlich wesentlich angenehmer in der Klang-Frequenz. Auch die benutze ich für alles und jedes. :kraft:
 
Oben