Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mich noch mehr interessieren würde: wann und wie kamen diese Zahlen zustande? Wo kann man entsprechende Studien nachlesen?
Noch was: in den unterlagen von Daunderer gibt es einige beweise, das meiste beruht aber auf eigene wenige Erfahrungen und vieles nicht einmal darauf.
Das die Cutlerausleitung zumindest logisch ist, schreibt auch der bekannteste DMPS Lieferant, bei dem sich vor allem die Daunderer Anhänger eindecken.
Du liest entweder meine Aussagen nicht richtig, dh nimmst Aussagen heraus die ich gar nicht so schrieb, oder jetzt liest die angegebenen Verweise gar nicht.
Aber wenn eine solche Studie drin ist, schreibe bitte die Verweisstelle hier rein.
Wenn ja, was und wieso ist den an der Konsenserklärung der DAN Arzte (sind einige erfahrene Ärzte aus verschiedenen Richtungen und mit verschiedenen Meinungen) betreffend der Entgiftungsempfehlung mit DMSA wissenschaftlich nicht korrekt?
Die Frage zeigt klar, dass Du diese Unterlagen nicht hast. Hast Du überhaupt irgendwelche Studien und Unterlagen der DAN! ?
Nochmals ich schätze auch Daunderer sehr, aber er ist Toxikologe, das ist einerseits sehr gut, andererseits ist er eben nicht Mediziner
Mir gelingt es leider nicht, das "Handbuch" von Daunderer als LInk zu öffnen. Keine Ahnung, was da nicht passt.
Woher also nimmt er seine KEnntnisse?
Meine Frage bleibt: woher kommen diese Kenntnisse gerade in Bezug auf DMSA?
Lange bevor es DMSA als Ampulle gab (auf Daunderes Betreiben)
schrieb er, dass DMSA das Hirn weit effektiver entgiftet als DMPS.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren