Chemtrails: Aluminium, Barium, Strontium

  • Themenstarter exMarkus83
  • Erstellt am
Mit glauben hat dies nichts zu tun, vielmehr empfehle ich einem jeden, sich ein wenig in die Spektralanalyse einzuarbeiten und mit einem Taschenspektroskop Chemtrails zu betrachten.
 
Chemtrails in den USA: Als das Fernsehen mal die Wahrheit zeigte... (Vorsicht, nicht für schwache Nerven)

Älterer SPIEGEL TV Bericht über verbrecherische, großangelegte Sprüh-Machenschaften in den USA. Menschenversuche zu chem. / biol. Kriegswaffen. Auch punktuelle Sprühungen über Schulen mit der Folge von Schwerbehinderungen der Opfer.

telegram Link

 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
... (Vorsicht, nicht für schwache Nerven)

telegram Link t.me/alternativemedizindatensicherung/19401

das war eine "Spiegel TV Magazin" https://tv.spiegel.de/portfolio/formate/spiegel-tv - Doku; Darin werden die militärischen Versuche mit Chemie-Waffen an der eigenen (!) Bevölkerung aufgezeigt, was ebenso Bio-Waffen (Viren, Bakterien, Pilze) betrifft, vgl https://de.wikipedia.org/wiki/Nichttödliche_Wirkmittel

Es handelte sich wohl um diese Ausgabe anno 1994: https://www.spiegel.de/wissenschaft...ergern-a-42cbb525-0002-0001-0000-000013692048
Giftversuche an US-Bürgern 14.08.1994, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 33/1994
Während des Kalten Krieges haben die US-Streitkräfte die eigene Zivilbevölkerung nicht nur dem radioaktiven Fallout ihrer Atombombentests ausgesetzt. Bürger von Minneapolis, St. Louis und dem texanischen Corpus Christi wurden in den fünfziger und sechziger Jahren ohne ihr Wissen auch mit giftigen Chemikalien übersprüht. Das geht aus einem Bericht hervor, der aus dem Hauptquartier der Spezialeinheit für die biologische Kriegführung der U. S. Army in Fort Detrick stammt.
In Minneapolis versprühten die Giftkrieger 1953 von Lastwagen und Hausdächern die Substanz Zink-Cadmium-Sulfid. Das Lungen und Nieren schädigende Cadmium kann Krebs auslösen. Die Tests mit dem fluoreszierenden Material dienten dazu, die Ausbreitungsmöglichkeiten von biologischen und chemischen Waffen besser kennenzulernen. Mehrere Frauen, die als Kinder damals eine Grundschule besuchten, die im besprühten Gebiet lag, behaupten nun, bei den Giftversuchen Schäden davongetragen zu haben, darunter Unfruchtbarkeit, Krebserkrankungen und Fehlgeburten. Ein Sprecher der US-Armee beteuerte dagegen, die Cadmium-Belastung habe unterhalb jeder Gefährdungsgrenze gelegen.


Das im Bericht erwähnte Fort Detrick als Bio-Waffen-Schmiede mit dort beschäftigten Nazi-"Forschern" wird ua auch im Zusammenhang mit der - unabsichtlichen oder absichtlichen - Verbreitung der durch Zecken übertragenen Lyme-Borreliose genannt, ein deutscher Veterinär (Tier-Mediziner) war da federführend: https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Traub



Interessanter Artikel zum Thema: https://web.archive.org/web/2018071...s-elibrary.de/10.5771/0023-4834-2012-1-89.pdf
Volker Eick
Weiche Waffen für eine harte Zeit?
Markt und Macht von Non-Lethal Weapons
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sowas höre oder sehe, fehlen mir einfach die Worte.
Wozu sind eigentlich Menschen fähig? 🤬
 
Vor einigen Tagen gab es eine Info, dass G. Soros seine Stiftung "Open Society") aus Altersgründen an seinen Sohn Alexander übergeben hat. Und A. Soros soll die Gelder zur Finanzierung der Chemtrails abgezogen und zur Finanzierung des Wahlkampfes gegen Trump umgeleitet haben.

Man hatte auch Zweifel an der Effektivität der Chemtrails, um die Gefährlichkeit der Klimaerwärmung zu demonstrieren und die Natur und die Menschen zu schädigen. Die Fichten sind z.B. flächendeckend verschwunden. Die Chemtrails waren einfach zu teuer.

Die Zerstörung der Natur wird nun von den Windrädern übernommen (Wälder werden gerodet, Naturschutzgebiete werden zerstört, Greifvögel und Fledermäuse werden gehäckselt und die Menschen werden durch den Infraschall in den Wahnsinn getrieben). Und das Wetter wird zukünftig vermutlich mit den HAARP-Anlagen beeinflusst.

Bei uns habe ich in letzter Zeit kaum noch Chemtrails gesehen. Diese Phase scheint zumindest bis zur Wahl im nächsten Jahr vorbei zu sein.
 
Oben