Hallo damdam,
danke. Du bringst es auf den Punkt.
Ich habe sicher niemandem sein Mittel schlechtreden wollen.
Ich habe sogar noch gar nie etwas Schlechtes über Chlordioxid geschrieben und aufgrund meines theoretischen Wissens darüber schon Vielen zum Ausprobieren bei ihren Erkrankungen geraten, von denen ich wusste, dass sie nicht ähnlich krank waren wie ich. Allerdings habe ich bisher von nur einer Person positive Rückmeldung erhalten. Und ich glaube, dass diese Person ähnlich positive gesundheitliche Reaktionen hätte, würde sie das Kettenrauchen aufgeben...
Ich habe von Anfang an geschrieben, dass ich den Ansatz von Chlordioxid verstanden habe. Ich kenne auch die chemischen Reaktionen im Körper etc. etc. etc.
Ich glaube auch nicht, dass man sich mit dem Mittel in der Theorie noch mehr hätte beschäftigen können, als ich das getan habe... Internet, Foren, Youtube-Beiträge und Interviews, Bücher, Kongresse wie gerade erst im letzten Jahr wieder dieser Kongress, der über eine bestimmte Internetseite veranstaltet wurde, wo auch Andreas K. und dutzende Ärzte, viele auch aus Südamerika, über etliche Stunden über ihre (Behandlungs-)Erfahrungen mit Chlordioxid berichtet haben... habe mir alles angesehen und angehört und gelesen. Und habe auch zu keinem Zeitpunkt daran gezweifelt, dass das Mittel wirklich bei ganz vielen Leuten hilfreich ist. Und im Gegensatz zu wahrscheinlich den meisten anderen hier, habe ich das Mittel schon vor etwa 20 Jahren selber ausprobiert und seither immer auf dem Schirm gehabt und, was darüber zu finden war, bis heute verfolgt.
Aber, wie Du auch schreibst, es ist eben nicht positiv für alle. Und dafür, dass es bei manchen Menschen genau das Gegenteil bewirkt von dem, was es üblicherweise bewirkt, muss es Gründe geben. Und diese Gründe zu erforschen oder die betroffenen Personen ausfindig zu machen, war nicht im Interesse von Jim H., Andreas K., Dirk Sch., oder wen sonst noch ich von den „Experten“ angeschrieben und nach möglichen Erklärungsmodellen gefragt habe. Vielleicht betrifft es einfach auch zu wenige Menschen, als dass man sich wegen den paar mit diesem Problem umständlich auseinandersetzen wollte. Da ich selber aber auch nicht auf den Kopf gefallen bin, denke ich, wird an meiner Erklärung durchaus etwas dran sein.
Mein Immunsystem kann übrigens schon alleine aufgrund der genetischen Störung im IgG nicht korrekt funktionieren. Mir fehlt die Subklasse 1 vom IgG. Das nennt sich Hypogammaglobulinämie. Da es die Subklasse 1 betrifft, bedeutet das, dass ich vor allem gegen Atemwegsinfekte keinen Immunschutz aufbauen kann. Denn genau dafür wäre die Subklasse 1 zuständig. Mit meinen Eigenbehandlungen (eben diesem Arsenal an Antioxidantien) konnte ich allerdings erreichen, dass ich über zehn Jahre keine Lungenentzündung mehr hatte (für Ärzte in den Immunkliniken ein „Wunder“). Einmal erneut MMS, und da war sie dann auch schon wieder.
Aber solche Erkrankungen und solche körperlichen Zusammenhänge und Reaktionen kennen die meisten Menschen nicht. Und weil sie darüber nicht Bescheid wissen und nur von sich selber ausgehen (können), meinen sie prompt, einen belehren zu müssen darüber, was man angeblich alles falsch machen würde...
Viele Grüße
Lukas
P.S.:
Untersuchungsergebnis vom Frühjahr 2022 vom Labor Biovis unter meiner üblichen Einnahme (lediglich ein Tag Pause vor der BE) von einer für gewöhnliche Menschen nicht nachvollziehbaren Menge an Antioxidantien per i.v. und per os, die ich aufeinander abgestimmt habe (Stichwort „Redoxkaskade“). Wie das Ergebnis aussehen würde (und vor vielen Jahren auch aussah), als ich mich noch nicht in der Weise behandelt habe, brauche ich glaube nicht extra zu erwähnen.