CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Vor 1/12 Wochen rief er an, es ginge ihm schlecht. Er fühle sich kraftlos, wäre stark ermüdet. Dann fing er wieder mit CDL an und fuhr am Wochenende entspannt in den Schwarzwald zum Skifahren. Offenbar muss er, um bei Kraft zu bleiben, ständig CDL nehmen. Wie lange? Früher kam er oft, wenn die Kinder bei der Ex waren, mit dem Fahrrad zu uns (1 starke Stunde) und abends oder am nächsten Tag zurück. Das lässt er zur Zeit besser bleiben. Klar ist, ein gesunder, kräftiger und sportlicher Mittvierziger wurde durch die erzwungene Impfung in seiner Leistung stark eingeschränkt, und er ist sicher nicht die Ausnahme. Bei der ersten Johnson&johnson - Impfung war er übrigens nicht so stark betroffen.
 
Laut Bhakdi kulminiert der Schadeffekt, je mehr Impfungen/Booster man verpasst bekommt. Dein Sohn muss wahrscheinlich wirklich 3 - 6 Monate warten, bis die genmanipulierten Zellen abgestorben und durch neue ersetzt sind.
 
Dein Sohn muss wahrscheinlich wirklich 3 - 6 Monate warten, bis die genmanipulierten Zellen abgestorben und durch neue ersetzt sind.

Dr. Andreas Noack hat vor wenigen Wochen, unmittelbar vor seinem unerklärlichen plötzlichen Tod :( (war kerngesund) seine wissenschaftliche Entdeckung, dass in den "Impf"stoffen Graphen-Hydoxid enthalten ist, öffentlich gemacht. Dieses ist extrem stabil und rasiermesserscharf, zerschneidet die Gefässinnenwände. Dadurch wird die Thrombenbildung weiter verstärkt sowie (innere Ver-) Blutungen erzeugt. Die Effekte sind umso stärker, je schneller das Blut zirkuliert (umfallende Sportler).

Graphen-Hydoxid ist nach seinen Worten in der Pathologie nicht nachweisbar...

Und dagegen dürfte vermutlich auch CD leider insoweit machtlos sein, das Zeug wieder aus dem Körper zu bekommen. Umso dringlicher wären dann lebenslange präventive Maßnahmen, wozu nicht nur CD gehört.

Ich würde übrigens sowieso grundsätzlich auch ZEOLITH ins Programm nehmen. (wird btw auch von COMUSAV empfohlen)

DR. ANDREAS NOACK - GRAPHEN HYDROXID (sein Kanal auf yt wurde schon vor geraumer Zeit gesperrt)

 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile wissen wir, dass der Impfstoff keineswegs im Muskelgewebe verbleibt, sondern sich im ganzen Körper verteilt - sogar, wenn gar kein Blutgefäß versehentlich getroffen wurde. Wenn Dr. Noack recht hatte, bleibt das Thromboserisiko möglicherweise dauerhaft bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Andreas Noack hat vor wenigen Wochen, unmittelbar vor seinem unerklärlichen plötzlichen Tod :( (war kerngesund) seine wissenschaftliche Entdeckung, dass in den "Impf"stoffen Graphen-Hydoxid enthalten ist, öffentlich gemacht. Dieses ist extrem stabil und rasiermesserscharf, zerschneidet die Gefässinnenwände.
Seltsam, dass so viele Wissenschaftler und Politiker, die Brisantes zur Impfung aufdeckten, eines plötzlichen unerklärlichen Todes verstarben oder auch einem Schuss aus dem Hinterhalt zum Opfer fielen, der nie geklärt wurde. Skepsis muss lebensgefährlich sein.
 
Wie groß sind denn die Blüten im Durchmesser? Wächst vielleicht auch bei mir im Garten.
ca 4-5 mm. Typisch ist der lange Blütenstiel, der später als Samenkapsel aufspringt und die gefiederten Flugsamen freigibt. Im Bild sieht man rechts eine abgeblühte Samenkapsel.
1645454651564.jpeg
Die Blätter sind länglich und glänzend.

CDL wird in ml gerechnet, im Gegensatz zu MMS, dem mit Säure versetzten Natriumchlorit, das in Tropfen gerechnet wird. 20 Tropfen = 1 ml entsprechen einem Tropfen aktiviertem Natriumchlorit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich 2012 mit ClO2 meinen Lippenherpes für viele Jahre besiegt hatte, tritt er seit den Impfungen ab und zu wieder auf. Ich betupfe bei den ersten Anzeichen die Stelle mehrmals mit CDL, trage bei der letzten Anwendung Natron auf die noch feuchte Lippe auf, und lasse es trocknen. Der Juckreiz hört sofort auf, es entsteht nur ein kleines, kaum sichtbares Bläschen, das abheilt, so gestern wieder. Heute ist kaum mehr etwas davon zu sehen und zu fühlen.
 
So, ich habe jetzt mal mein Blut unter dem Mikroskop betrachtet. Es war zwar nicht verklumpt, aber die einzelnen Blutzellen waren deformiert. Nun habe ich einen Tropfen verdünntes CDL neben das Deckglas gegeben, so dass es durch Kapillarwirkung langsam einsickern konnte. Es bildeten sich Straßen zwischen den deformierten Blutkörperchen, durch die vereinzelte durchströmten. Und ich konnte tatsächlich zusehen, wie sie sich rundeten und normal wurden, das dauerte ca. 20 sek. Leider komme ich mit dem Fotografieren noch nicht zurecht, aber ich arbeite daran.
Aber es zeigt sich, dass 2 1/2 Monate seit dem Boostern mein Blut noch verändert ist. Ich werde wohl mal 3 Wochen Kur mit CDL (20 ml in 1 l Wasser) machen und sehen, was geschieht.
Das Mikroskopieren muss ich auch noch üben. Das Mikroskop, das ich im Biologie-Studium hatte, war einfacher, aber auch einfacher zu bedienen.
 
Aber es zeigt sich, dass 2 1/2 Monate seit dem Boostern mein Blut noch verändert ist.

Sehr wahrscheinlich bleiben diese Blutveränderungen bestehen, bis deine Körperzellen keine Covid-Spikes mehr produzieren (3 - 6 Monate). CDL entklumpt die roten Blutkörperchen nur, solange es im Körper aktiv ist (ca 1 Stunde).

Wie man bei solchen gefährlichen Nebenwirkungen auf die Idee eines vierteljährigen Impf-Abos kommen kann, ist mir ein Rätsel. Diese Impfkampagne ist an Dilettantismus kaum zu überbieten und hat viele Leute in die Kiste gebracht. Weder wurde der Impfstoff vorher sauber getestet noch werden die Auswirkungen dieses weltweiten Genversuchs wissenschaftlich untersucht und protokolliert. Im Gegenteil schreckt der Staat nicht vor kriminellen Handlungen zurück, um die Folgen zu vertuschen, nicht in die Verantwortung zu kommen und noch viel mehr von diesem Dreckszeug zu verticken.
 
Sehr wahrscheinlich bleiben diese Blutveränderungen bestehen, bis deine Körperzellen keine Covid-Spikes mehr produzieren (3 - 6 Monate).
Falls dies überhaupt noch möglich ist. Es mehren sich Hinweise, dass die Spikes dauerhaft in das Genom eingebaut werden, sich womöglich vererben lassen. Das wäre der ultimative Erfolg für Bill Gates und Klaus Schwab.
 
schön mal wieder was vom angeblich "verhafteten":poop: A. Kalcker zu hören... (u.a. auch nochmal zu den Genversuch-Giftspritzen und CDL als Gegenmittel)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ermutigt durch das Kalcker-Video habe ich nun heute 10 ml selbstgebraute CDL in 1 l Wasser über den Tag verteilt getrunken. Und siehe da, unter dem Mikroskop sieht das Blut plötzlich viel normaler aus: weniger Geldrollen, vorwiegend freie, normale Blutzellen. Laut Kalcker sollte ich, geimpft geboostert, das nun 3 Monate durchhalten. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Aber einige Zeit werde ich es nun tun und regelmäßig das Blut unter dem Mikroskop untersuchen. Leider schaffe ich noch keine perfekten Fotos.

Vorher nachher
4DD92FC9-A97D-436D-B9D7-DFA7FDDA22D5.jpegBEFBDE12-6690-44B6-B1DE-438E5475BE63.jpeg


Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 2 Tagen mit 10 ml CDL in je 1 Liter Wasser haben sich die Blutkörperchen getrennt. Keine Geldrollen mehr. Allerdings sind sie noch verformt. Es sieht so aus, als wäre CDL tatsächlich geeignet, das Blut zu normalisieren. Kalcker versichert es ja. Ich werde dranbleiben. zunächst einmal 3 Wochen. Ich hoffe, dabei auch noch Blutdruck und -zucker günstig zu beeinflussen.

3BD16C64-8D08-403F-A75D-27F40AC9741A.jpeg
 
etwas OT:
wobei man aber berücksichtigen sollte, dass nicht nur diese "Impfungen" alleine für das Geldrollenphänomen verantwortlich sein werden. Es sind die allgegenwärtigen gegen die Gesundheit konzipierten Strahlungsfrequenzen (Handy & Co..man könnte auch gesundheitsfördernde wählen wenn man denn wollte) die das auch machen und weswegen es so gut wie jeder haben dürfte. Gegen die es aber Schutz gibt (und diese entsprechenden simplen Gegenmaßnahmen lösen das auch nachweislich schnell auf...). Die machen übrigens u.v.a. auch schief...
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei man aber berücksichtigen sollte, dass nicht nur diese "Impfungen" alleine für das Geldrollenphänomen verantwortlich sein werden.
Mein Sohn hat vor seiner Impfung und 2 Tage danach sein Blut betrachtet.
Deshalb ist in diesem Fall der Zusammenhang mit der Impfung wahrscheinlich.
Es gibt auch Berichte, die von verändertem Blut nach Impfung sprechen.
Ich bin gespannt, ob und wann sich mein Blut wieder dauerhaft normalisieren wird.
 
Welcher CDL Anbieter bietet ein gutes Produkt zum günstigen Preis? Auf Amazon gibt es einige nicht zu überteuerte Produkte in 1 L-Flaschen für ~15 EUR, allerdings bin ich mit bezüglich der Qualität unsicher.

Selbstmischen ist für mich derzeit keine Option.
 
Bei den meisten Amazon-Angeboten gibt es Erfahrungsberichte, wenn man weiter nach unten scrollt. Wenn es sich um Stellungnahmen mit „verifizierter Kauf“ handelt, sind sie wahrscheinlich ehrlich. Betrügerische Angebote sind bei Amazon unwahrscheinlich.
 
Oben