CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

EdgarW,
wenn man keine ClO2-Teststreifen hat, ist eine genaue Dosierung ohnehin nicht möglich. Auch bei gekaufter CDL lässt die Wirkung mit der Zeit nach. Da das Fenster zwischen Unwirksamkeit und Schädlichkeit sehr groß ist, (Grafik) kannst du einfach nach deinem Befinden vorgehen. Wenn die von dir angegebenen Mengen nicht genügen, werden deine Bauchbeschwerden wohl nicht von einer Infektion herrühren.
1618326557277.jpeg1618326557277.jpeg
 
Aber im Vergleich von der Handhabung
Hallo Edgar, die Handhabung von CDL finde ich einfacher als die von frisch aktiviertem MMS.
Ich finde die Herstellung von CDL gegenüber MMS jedoch aufwändiger.
und dem Geschmack finde ich MMS besser, wenn man bei 3Tr. pro Dosis bleibt.

ui, wie kommst Du denn auf so was? Der Geschmack von MMS (zumindest bei meinem Geschmackssinn) im Vergleich zu CDL ist wesentlich penetranter, besonders bei 3 Tropfen NaClO2 gemischt mit 3 Tropfen Säure/Essig. Da muss ich mir die Nase zuhalten, und sofort mit klarem Wasser Mund und Rachen spülen.
Ist Dein Geschmackssinn vielleicht nicht in Ordnung?
Es haut nur ganz anders rein, wie ich nun langsam merke.
Wie hast Du festgestellt, dass es ganz anders rein haut?
Die ClO2-Verfechter meinen aber, allen Krankheiten liegt eine Infektion zugrunde.
Es gibt unterschiedliche/ verschiedene Infektionen. Nicht alle sind mit CDL oder MMS zu behandeln oder zu heilen.
Manchmal und je nach Erkrankung ist eine Behandlung mit CDL oder MMS nicht angezeigt sprich unwirksam.

Grüsse
zausel
 
Die ClO2-Verfechter meinen aber, allen Krankheiten liegt eine Infektion zugrunde.
Nicht alle. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu. Es gibt viele Krankheiten, auf die CDL einen günstigen Einfluss hat, nicht nur Infektionen. Bei mir wurde gerade ein latenter Jodmangel festgestellt, der evtl. Einfluss auf mein viszerales Bauchfett, den Diabetes 2 und Blutdruck hat. Ich bekam heute Jodtabletten verschrieben. Gegen diesen Mangel kann z.B. ClO2 nicht an. Da heißt es supplementieren.
 
Habe unklare Bauchbeschwerden.......
MMS soll ja alle Probleme lösen... muß ich eben ausprobieren...

Wenn ich unklare Bauchbeschwerden hätte und meine Selbstversuche nichts bringen, würde ich mal zu einem (oder erforderlichenfalls mehreren) Onkel Doktor meines Vertrauens gehen (bei mir bisher seit mittlerweile Jahrzehnten allerdings nicht mehr vorgekommen :) )

Nichts auf der großen weiten Welt kann allle Probleme lösen (außer Herr van Damme)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich noch nie gehört. Welche ClO2-Verfechter sagen denn so etwas?
Könnte in einem der Bücher von Tamara Lebedewa zu finden sein, aber sie ist kein "Verfechter" sondern eher Forscher. "Verfechter" habe ich mir etwas zu leicht aus der Hand geschüttelt.
Falls ich noch mal auf diese Aussage zu den Ursachen von Krankheiten stoße und ich daran denke, daß dir die Quelle am Herzen liegt, werde ich dir das dann zukommen lassen.
 
Hallo zusammen,

Ein ganz ganz kurzes Video von Prof. Bhakdi er sprich über CDL:cool:


Liebe Grüsse
zausel
 
Zausel,
er hat sich ja noch vorsichtig ausgedrückt. Wenigstens werden jetzt noch einige „Verschwörungstheoretiker“ aufmerksam, wenn sie es nicht schon sind. Was die korrupte Gesellschaft betrifft, der Leidensdruck in der ganzen Welt wird immer größer. Irgendwann wird es ein Loch im Netzwerk der Vertuschung geben. Was wird dann geschehen? Einen Sturm auf jeden Fall. Ich würde im Augenblick keine Pharma-Aktien kaufen.
 
Zur Frage der Wirkung von CDL bei Impf-Nachwirkungen habe ich etwas zu berichten. Mein Mann (89 J.)und ich wurden am 9. Februar und 4. März mit dem Impfstoff Comirnaty von Biontech/Pfizer geimpft. Während ich keine länger dauernden Beschwerden hatte, außer einer vorübergehenden Verschlechterung des Herzrhythmus, klagte mein Mann über anhaltende Müdigkeit. Gestern hat er nun angefangen, 10 ml schwache CDL (ca 0,05%) in einem halben Liter Wasser in 8 Portionen zu trinken, heute die doppelte Menge. Er fühlte sich schon gestern im Lauf des Tages besser. Heute geht es ihm besser als seit langem. Er möchte die Einnahme mit größerer Dosis noch 3 Tage durchführen.

Die Annahme, dass CDL den Nachwirkungen der Impfungen entgegen wirken könnte, scheint sich zu bestätigen.
 
Die Annahme, dass CDL den Nachwirkungen der Impfungen entgegen wirken könnte, scheint sich zu bestätigen.
Eine schöne Mitteilung liebe Locke. Ich bin davon überzeugt, dass sich Dein Mann wieder vollständig erholen wird, und bleibende Nebenwirkungen somit ausgeschlossen werden.
Bitte berichte weiter... dankeschöööön...

Liebe Grüsse
zausel
 
Die Annahme, dass CDL den Nachwirkungen der Impfungen entgegen wirken könnte, scheint sich zu bestätigen.

Danke für deinen Erfahrungsbericht, Locke. :)

Ich vermute, man muss dem Impfstoff ein paar Tage Zeit lassen, bevor man CDL einsetzt, damit er überhaupt zur Wirkung kommen kann. Sonst könnte es sein, dass er von CDL zu frühzeitig wegoxidiert wird. Außerdem muss man ja erst mal schauen, ob überhaupt Nebenwirkungen auftreten.

Schon seltsam, dass 1,5 Monate nach der Impfung noch solche Nebenwirkungen bestehen bleiben. Ich würde das auf jeden Fall dem Arzt oder einer Meldestelle berichten. Man darf ja nicht vergessen, dass wir Versuchskaninchen für im Notverfahren zugelassene Impfstoffe sind, die nur unzureichend getestet wurden.
 
Ich würde das auf jeden Fall dem Arzt oder einer Meldestelle berichten. Man darf ja nicht vergessen, dass wir Versuchskaninchen für im Notverfahren zugelassene Impfstoffe sind, die nur unzureichend getestet wurden.
Nun ja. Mein Mann hatte auch zuvor manchmal über Müdigkeit berichtet, die ihn aber nicht hinderte, in seinem Alter anstrengende Garten- und Handwerksarbeiten durchzuführen. Über die CDL-Einnahme könnte ich höchstens meinem Arzt berichten, der übrigens nicht glücklich darüber war, dass ich mich impfen ließ, aber sicher an der CDL-Wirkung interessiert ist.
 
Heute ist der 5. Tag, an dem mein Mann CDL mit steigender Dosis gegen die Impffolgen einsetzt. Die Besserung hält an. Er fühlt sich immer freier. Nun möchte er die Einnahme fortsetzen. Gestern hat der Zahnarzt einen vereiterten Schneidezahn festgestellt, der am 4. Mai heraus soll. Die CDL- Einnahme soll nun den operativen Eingriff so vorbereiten, dass keine Entzündung mehr vorhanden ist. Eine Spülung mit einer stärkeren CDL, ca. 0,1%, hat das Gefühl, dass etwas nicht in Ordnung ist, bereits verbessert.

Ich möchte nun auch wieder mit der Einnahme beginnen, da ich da und dort manchmal kleinere Schmerzen fühle. Nichts ist so schlimm, dass es dringend wäre. Aber ich habe den Eindruck, dass sich einiges an „Müll“ angesammelt hat, das heraus sollte. Ich werde berichten, wie es mir bekommt. Bei meinem Einstieg vor über 8 Jahren bin ich ja schon einmal verschiedene Schmerzen losgeworden. Daher setze ich nun vorsorglich neues CDL an. Die Literflasche Natriumchlorit reicht ja noch für viele Flaschen.
 
Wir gleiten aber etwas ab ins ot.
Hallo zui, dass ist doch der Sinn des ganzen!
Wenn der "Erfahrungsthread" geschlossen würde, hätte so Mancher sein Ziel erreicht!

Ich selbst leide seit kurzer Zeit an heftigen Ohrenschmerzen, so was hatte ich noch nie. Wie wende ich (verdünnt) CDL am Ohr an, hat jemand nen Tipp für mich?

Grüsse
zausel
 
verdünnst Du diese fertige Lösung oder gibst Du sie pur auf Watte und dann ins Ohr?

Wasser, CDL, und DMSO zu gleichen Teilen gemischt, wie ich das geschrieben hab

Nach etwa 1 Std. waren die Schmerzen weg, aber heute Morgen wieder da.

ich hab das über Nacht gelassen und am Tag 2 oder 3x erneuert. Bis alle Beschwerden weg waren nach 2 Tagen. Am besten noch ein Weilchen darüber hinaus. Wenn du zu früh abbrichst kommt es natürlich wieder.

Durch das Oropax läuft auch nichts raus. Spülen brauchte ich nicht. Würde eh nicht viel bringen weil hinterm Trommelfell. U.a. deshalb DMSO dazu. Dann gehts gut hindurch und alles wird gut abtransportiert. Sowas gutes bietet kein Arzt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst leide seit kurzer Zeit an heftigen Ohrenschmerzen, so was hatte ich noch nie. Wie wende ich (verdünnt) CDL am Ohr an, hat jemand nen Tipp für mich?

Hallo zausel,

meine Erfahrungen: Ich empfehle dir, CDL auch im Ohr einzuschleichen. Fang mit einem Tropfen auf 1 ml Wasser an und versuche, die Lösung 10 Minuten im Ohr zu behalten. Eine Spritze oder Pipette eignet sich gut für diesen Zweck. Die Ohren sind recht empfindlich, wenn sie entzündet sind. Sollten während der Behandlung Schmerzen auftreten, unterbrich sie einfach an dieser Stelle. Nach ein paar Minuten hört der Schmerz dann von selber wieder auf. DMSO für die Tiefenwirkung würde ich am Anfang noch nicht dazu nehmen, sondern erst wenn die Entzündung abgeklungen ist.

Jeden Tag kannst du dann um einen weiteren Tropfen steigern und entsprechend weniger Wasser nehmen. Ein gesundes Ohr verträgt sogar unverdünntes CDL ohne jede Reaktion. Ich mache diese Behandlung alle paar Wochen mal als Vorsorge mit beiden Ohren.

Halte auch ein Taschentuch bereit, das du zum Schluss gegen das Ohr drückst, um die Flüssigkeit wieder aufzusaugen (damit nichts auf die Kleider kommt).

Gute Besserung! :)
 
hallo zausel,

hier habe ich einen auszug aus dem folgendem link.

Chlordioxidlösung (CDL) - gesuender-seins Webseite!

4. CDL Ohrentropfen​

Z.B. bei: Mittelohrentzündung
Dosierung: CDL wird 1 : 2 mit Wasser verdünnt. Also 1 Tropfen CDL : 2 Tropfen Wasser.

Anwendung: In das betreffende Ohr werden nun 3 Tropfen von dieser Dosierung getropft (liegend). Wichtig ist, dass die Tropfen bis an den Entzündungsherd gelangen. Dies ist dann der Fall, wenn Geräusche aus der Umgebung nur noch gedämpft wargenommen werden.
Nach 1 Minute kann man aufgestehen und das CDL aus dem Ohr fließen lassen.
Meistens sind nach 10 Minuten ca 80% der Schmerzen verschwunden. Nach 1 Stunde kann die selbe Dosis wiederholt eingetropft werden. Dies wiederholt man so lange bis die Schmerzen aufgehört haben. Laut Erfahrung war dies aber nicht mehr als 2x nötig.

Haltbarkeit: Falls man eine größere Menge "CDL Ohrentropfen" anfertigen möchte, gilt folgenedes:
Die fertig angemischte CDL Flasche (Braunglas) ist 2 Tage bei Raumtemperatur haltbar. Vorausgesetzt sie stand nicht in direkter Sonneneinstrahlung oder an einem Heitzkörper. Das liegt daran, dass der Wirkstoff CDL ein Gas ist, und nur im Wasser gebunden ist.
Durch direkte Sonneneinstrahlung oder übermäßige Hitze entweicht das Gas natürlich und die Wirkung wird schwächer.

Lagerung: Welche Flaschen darf man für die Lagerung nehmen?
PE Kunststoffflaschen, HDPE Kunststoffflasche, Tritanflaschen (Kunststoff ohne Weichmacher) oder Glas. PET Kunstoffflaschen sollten möglichst gemieden werden, da die Weichmacher aus dem Kunststoff gelöst werden können und so mitgetrunken werden.
Auf keinen Fall dürfen Metallflaschen verwendet werden, da Chlordioxid ja wie gesagt oxidativ wirkt und somit Metall verrosten kann. Dieser oxidativen Wirkung ist es ja zu verdanken, dass die Keime innerhalb kürzester Zeit eliminiert werden.

Produktempfehlung*​

Gleiche wie bei Augentropfen

lg gabi und gute besserung💐
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anwendung: In das betreffende Ohr werden nun 3 Tropfen von dieser Dosierung getropft (liegend). Wichtig ist, dass die Tropfen bis an den Entzündungsherd gelangen. Dies ist dann der Fall, wenn Geräusche aus der Umgebung nur noch gedämpft wargenommen werden.
Nach 1 Minute kann man aufgestehen und das CDL aus dem Ohr fließen lassen.
Meistens sind nach 10 Minuten ca 80% der Schmerzen verschwunden. Nach 1 Stunde kann die selbe Dosis wiederholt eingetropft werden. Dies wiederholt man so lange bis die Schmerzen aufgehört haben. Laut Erfahrung war dies aber nicht mehr als 2x nötig.
Vielen Dank gabi0 für die Empfehlung.
Ich werde berichten, wenn die Entzündung vorbei ist.

Danke schön an alle Eure Tipps...
Liebe Grüsse
an Euch
zausel
 
Oben