- Beitritt
- 26.11.17
Glückstropfen oder Möhrensafttropfen oder was?Kleiner Zwischenbericht. Ich nehme jetzt je 6 Tropfen 3-4 mal am Tag und scheine über den Berg zu sein. B
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückstropfen oder Möhrensafttropfen oder was?Kleiner Zwischenbericht. Ich nehme jetzt je 6 Tropfen 3-4 mal am Tag und scheine über den Berg zu sein. B
Was ist Dein Problem? Die Chlordioxidgläubigen behaupten, daß Chlordioxid alles heilt, von A bis Z und alle Buchstaben dazwischen, also Astigmatismus (bessert sich bekanntlich sofort) bis Zytomegalie, und natürlich Krebs und Multiple Sklerose und Claudicatio intermittens und unerträglicher Juckreiz und Hämorrhoiden, ganz zu schweigen von Tuberkulose, Syphilis, Tripper und Borreliose.Ich frage mich im Moment wieder ob die Nebenwirkungen immer noch durch absterbende Bakterien kommen (14 Tage MMS) oder ob der Körper eher mit dem Chlor kämpft? Ich weiß das hört man hier jetzt nicht gerne. Ich glaube ja auch das MMS hilft. Aber ich hatte am Dienstag ausgesetzt da der Durchfall doch zurück kam und schlimmer wurde. Mir ging es dann gut. Seit gestern wieder 3 x 5 Tropfen MMS und heute wieder flüssigen Stuhl, kraftlos, müde etc. Gesundheitliche Verbesserungen merke ich nun auch nicht wirklich. Kommen die nach dem Absetzen oder?
Ich frage mich im Moment wieder ob die Nebenwirkungen immer noch durch absterbende Bakterien kommen (14 Tage MMS) oder ob der Körper eher mit dem Chlor kämpft?
Was ist Dein Problem? Die Chlordioxidgläubigen behaupten, daß Chlordioxid alles heilt, von A bis Z und alle Buchstaben dazwischen, also Astigmatismus (bessert sich bekanntlich sofort) bis Zytomegalie, und natürlich Krebs und Multiple Sklerose und Claudicatio intermittens und unerträglicher Juckreiz und Hämorrhoiden, ganz zu schweigen von Tuberkulose, Syphilis, Tripper und Borreliose.
Das alles kann nun mit ein paar Tropfen CDL geheilt werden, wie es in diesem Forum seit mehreren Monaten beschrieben wird.
Weißt Du, was Dir in Wirklichkeit fehlt?
Es ist der Glaube, der blinde, wie im Katholizismus mußt Du das Gehirn und das unabhängige Denken beim Betreten der Sakristei abgeben und glauben, nicht denken.
Nur wer glaubt, daß er ins Paradies kömmt, kömmt ins Paradies. Das Eintrittsgeld nennt sich wohl Kirchensteuer.
Hier ein kurzes Zitat, Wikip. sagt: In der katholischen Kirche ist die Unfehlbarkeit des Papstes (Infallibilität, lateinisch Infallibilitas) oder von Jim Humble eine Eigenschaft, die – nach der Lehre des Ersten Vatikanischen Konzils (1870) unter Papst Pius IX. – dem römischen Bischof (Papst) zukommt, wenn er in seinem Amt als „Lehrer aller Christen“ (ex cathedra) eine Glaubens- oder Sittenfrage als endgültig entschieden verkündet.
Was Dir also fehlt, um durch CDL gesund zu werden, ist love, devotion, surrender!
Glaube vor allem nicht den Homöopathen, die laufen immer noch mit dieser aus dem alten Griechenland stammenden Empfehlung durch die Gegend: Primum nil nocere!
Dabei wisssen wir stahlharten Germanen doch längst, ohne Schaden kein Nutzen!
Denk mal drüber nach..
Greetz
Maheeta
PS the italics are mine
Beendet bitte diese Jim Humble Anbeterei, ich kann es nicht mehr ertragen, in diesem wunderschönen Forum ständig eine Reklame-Suada nach der anderen auf CDL zu lesen.sinnbefreites um sich hauen und hat nichts mit Erfahrungen zu tun
ich kann es nicht mehr ertragen
Bakterien sind normalerweise spätestens nach ein paar Tagen vernichtet. Wenn es dir nach 14 Tagen immer noch nicht besser geht, kannst du zumindest sicher sein, dass es keine Infektionskrankheit ist. Eine Entgiftung kann dagegen deutlich länger als 14 Tage dauern. Man kann aber jederzeit pausieren und zu einem späteren Zeitpunkt weiter machen. Bei Autoimmungeschichten o. ä. bringt MMS häufig nichts oder kann den Zustand sogar verschlimmern (weil das Immunsystem angeregt wird). Ich würde jetzt erstmal eine längere Pause machen.
Manchmal ist in so einem Fall genau das Gegenteil richtig. Wenn Chlordioxid als selektives Oxidanz nichts bringt, könnte der Wasserstoff als selektives Antioxidanz der Schlüssel zur Heilung sein.
Gute Besserung!![]()
Also gut dann hake ich mms ab?
Ich meine aber meine Lebensmittelunverträglichkeiten sind viel besser bis sogar weg. Aber schwer zu beurteilen weil ich eben so viele andere Probleme habe.
Chlordioxid zerfällt im menschlichen Organismus zu Chlor und Sauerstoff in statu nascendi.Antiviral wirksam: Chlordioxid, Wasserstoffperoxid 3% - Silberwasser, DMSO ...
Chlordioxid zerfällt im menschlichen Organismus zu Chlor und Sauerstoff in statu nascendi.
Sauerstoffatome in statu nascendi verbinden sich sofort, mit allem, was da ist, also auch mit weiteren Sauerstoffatomen.Falsch. Chlordioxid zerfällt zu Sauerstoff und Chlorid-Ionen (Cl-).
Wenn ich diesen Spruch "Das alles ist wissenschaftlich schon längst untersucht" lese, wird mir regelmäßig schlecht.Das alles ist wissenschaftlich schon längst untersucht, auch die Unschädlichkeit bei innerer Anwendung.