Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das würde ich eher damit übersetzen: Danke für den Hinweis, aber Nein-Danke, also belästigen'S uns nimmer damit...... sie werden die Idee im Hinterkopf behalten...
Die haben angeblich (nein, Beleg hab ich nicht... Immerhin wurde kein Regierungsmitglied krank, jedenfalls nicht in Bayern! Huch!
Anders als JH's Faible die Dosen bis zum Herxheimer, Durchfall etc. zu steigern, ist es unser Ziel dieses lieber gemächlich zu erreichen, eben ohne Nebenwirkungen.
Wir irren alle mehr oder weniger. Was CDL betrifft ist mir nicht bekannt, dass es schädlich ist. Höchstens für bestimmte Bakterien oder Viren.Edgar,
wenn du etwas erzwingen willst, richtetst du mehr Schaden als Nutzen an, denn neben den Antioxidantien werden auch eine Menge Enzyme, Proteine, Thiole, usw. die z.T. auch wichtige Mineralien enthalten, vernichtet.
... Möglicherweise unterliegst du einem Irrtum und willst die Schäden kurieren die du durch zu hohe Dosen angerichtet hast. Das wird aber nicht funktionieren.
Hallo EdgarW,4 Wochen habe ich CDL3ml x 8mal am Tag genommen. Der Helicobakter bleibt mir immer noch treu. Heute festgestellt. Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr, woher meine Magenprobleme kommen. Der Doktor hat mir ein neues Mittel gegen den Keim verschrieben. Davon soll ich 12 Pillen täglich nehmen und das 10 Tage lang. Wenn ich es durchhalte, wie er sagte. Ja wenn...Auf jeden Fall wird damit die Darmflora auch platt gemach denke ich. Da probiere ich dann doch lieber CDL oder H2O2.
Muß halt länger als 4 Wochen mit der Einnahme durchhalten.
Quelle: Kuklinski, Dr. med. Bodo; Schemionek, Dr. Anja. Mitochondrien: Symptome, Diagnose und TherapieGesunder Magensaft enthält normalerweise als Schutzfaktor für die Magenschleimhaut mehr konzentriertes
Vitamin C (5- bis 20-fach höher) als das Blut. Jede Gastritis, jedes Magenulcus ist nur bei Vitamin-C-Mangel
möglich! Siedelt sich H. pylori an, ist dies also ein sicherer Hinweis auf einen Vitamin-C-Mangel im Magensaft. Gibt man reichlich Vitamin C zur Auffüllung des Defizites (vier Wochen lang früh und abends je 2 g unbedingt als Calciumascorbat), „verhungert“ das Bakterium.
sollte man es doch noch erreichen können?! Dieser Kanal ist von Kalcker...... lbry.tv ...