CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Zausel,
siehe Beitrag 1474
Kochsalzbeifügung nur bei Weckglas-CDL, denn bei NaClO2 ist schon NaCl zu 20% enthalten. Natron schadet nicht zum Neutralisieren von zuviel Säure (egal welche).
 
Nach meinem Verständnis ist es nicht notwendig, CDL Salz hinzuzufügen. Das macht auch niemand.

Dem NaClO2-Pulver ist ein Anteil Kochsalz beigefügt, damit es nicht explodiert. Das Salz schafft einfach einen Abstand zwischen den sehr energiereichen Natriumchlorit-Partikeln und verhindert so eine Kettenreaktion im trockenen Zustand. Schon bei der 25%-igen Lösung ist das Salz überflüssig und verbleibt nur deswegen in der Lösung, weil es technisch kaum möglich ist, das Salz und das Chlorit wieder zu trennen.
 
Klar sind wir doch, denn als ich Söder Mitte März anschrieb, doch CDL an die Bevölkerung zu verteilen, damit diese es einnimmt, da mochte er nicht gleich zustimmen. Aber er ließ schreiben, sie werden die Idee im Hinterkopf behalten Und da ist sie jetzt, vielleicht inklusive CDL! Immerhin wurde kein Regierungsmitglied krank, jedenfalls nicht in Bayern! Huch!
 
Wuhu,
... sie werden die Idee im Hinterkopf behalten...
das würde ich eher damit übersetzen: Danke für den Hinweis, aber Nein-Danke, also belästigen'S uns nimmer damit... ;)

... Immerhin wurde kein Regierungsmitglied krank, jedenfalls nicht in Bayern! Huch!
Die haben angeblich (nein, Beleg hab ich nicht 🙄 ) ein bestimmtes "älteres" Medikament genommen...
 
Wir können nicht wissen, wie viele "Experten", die eifrig Hinweise auf ClO2 zensieren lassen, ihr CDL insgeheim im Badzimmerschrank haben und bei Bedarf darauf zurückgreifen. Die Behauptung, es gebe keine Studie, ist unglaubhaft. Natürlich wurde geprüft: Upps, das ist ja hochwirksam! Aber das darf auf keinen Fall bekannt werden. Massenmord geht nicht nur mit Waffen.
Ich kenne jemand, der verfasst z.Zt. ein Schreiben auf Englisch, das er anonym an möglichst viele Kliniken in Lateinamerika schicken will, in dem er auf die Verwendung und Erfolge gegen Covid 19 aufmerksam macht, in der Hoffnung, dass dort, wo eine verzweifelte Lage herrscht, eher offene Ohren zu finden sind. Möge er wenigstens dort Erfolg haben.

Ich selbst werde demnächst eine Mail an meine zahlreichen Verwandten schicken mit meinen Erfahrungen, Infos zu CDL und Links zu weiteren Infos.

Briefe an Politiker haben m.E. keine Wirkung. Die verlassen sich auf die Experten, ohne selbst Informationen zu sammeln. ClO2 ist gefährlich und unwirksam. Schließlich hat WHO das so beschlossen. Punktum!
 
:poop: Scheiß auf die Politiker, auf die FDA, auf die WHO und auf Gates. Ich brauche die nicht, um mich selbst zu heilen, und andere brauchen die auch nicht.

Das meine ich mit 'dunkler Materie'. 😇
 
Anders als JH's Faible die Dosen bis zum Herxheimer, Durchfall etc. zu steigern, ist es unser Ziel dieses lieber gemächlich zu erreichen, eben ohne Nebenwirkungen.

Da bist du nicht mehr aktuell. J.Humble ist jetzt auch für kleine Dosen, weil eben besser verträglich. Nur im Ausnahmefall empfiehlt er Klara´s Protokoll anzuwenden.
Bei mir wirkt CDL selbst in hohen Dosen nicht. Probiere jetzt 3x H2O2 12 Tr.12%. Vertrage ich gut, nur mit den Antoxidantien habe ich Probleme. Fürchte das diese unwirksam werden, weil der zeitliche Abstand nicht einzuhalten ist.
 
Edgar,
wenn du etwas erzwingen willst, richtetst du mehr Schaden als Nutzen an, denn neben den Antioxidantien werden auch eine Menge Enzyme, Proteine, Thiole, usw. die z.T. auch wichtige Mineralien enthalten, vernichtet.
Ich habe jetzt nicht im Gedächtnis, was du eigentlich kurieren willst. Möglicherweise unterliegst du einem Irrtum und willst die Schäden kurieren die du durch zu hohe Dosen angerichtet hast. Das wird aber nicht funktionieren.
 
Edgar,
wenn du etwas erzwingen willst, richtetst du mehr Schaden als Nutzen an, denn neben den Antioxidantien werden auch eine Menge Enzyme, Proteine, Thiole, usw. die z.T. auch wichtige Mineralien enthalten, vernichtet.
... Möglicherweise unterliegst du einem Irrtum und willst die Schäden kurieren die du durch zu hohe Dosen angerichtet hast. Das wird aber nicht funktionieren.
Wir irren alle mehr oder weniger. Was CDL betrifft ist mir nicht bekannt, dass es schädlich ist. Höchstens für bestimmte Bakterien oder Viren.
Mittlerweile habe ich auch die H2O2-Einnahme eingestellt und kuriere mich mit schulmedizinischen Mitteln. Und die wirken bisher. Wenn auch nur symtomatisch.
 
4 Wochen habe ich CDL3ml x 8mal am Tag genommen. Der Helicobakter bleibt mir immer noch treu. Heute festgestellt. Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr, woher meine Magenprobleme kommen. Der Doktor hat mir ein neues Mittel gegen den Keim verschrieben. Davon soll ich 12 Pillen täglich nehmen und das 10 Tage lang. Wenn ich es durchhalte, wie er sagte. Ja wenn...Auf jeden Fall wird damit die Darmflora auch platt gemach denke ich. Da probiere ich dann doch lieber CDL oder H2O2.
Muß halt länger als 4 Wochen mit der Einnahme durchhalten.
 
4 Wochen habe ich CDL3ml x 8mal am Tag genommen. Der Helicobakter bleibt mir immer noch treu. Heute festgestellt. Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr, woher meine Magenprobleme kommen. Der Doktor hat mir ein neues Mittel gegen den Keim verschrieben. Davon soll ich 12 Pillen täglich nehmen und das 10 Tage lang. Wenn ich es durchhalte, wie er sagte. Ja wenn...Auf jeden Fall wird damit die Darmflora auch platt gemach denke ich. Da probiere ich dann doch lieber CDL oder H2O2.
Muß halt länger als 4 Wochen mit der Einnahme durchhalten.
Hallo EdgarW,

Kuklinski schreibt zu Magenproblemen & Vitamin C:
Gesunder Magensaft enthält normalerweise als Schutzfaktor für die Magenschleimhaut mehr konzentriertes
Vitamin C (5- bis 20-fach höher) als das Blut. Jede Gastritis, jedes Magenulcus ist nur bei Vitamin-C-Mangel
möglich! Siedelt sich H. pylori an, ist dies also ein sicherer Hinweis auf einen Vitamin-C-Mangel im Magensaft. Gibt man reichlich Vitamin C zur Auffüllung des Defizites (vier Wochen lang früh und abends je 2 g unbedingt als Calciumascorbat), „verhungert“ das Bakterium.
Quelle: Kuklinski, Dr. med. Bodo; Schemionek, Dr. Anja. Mitochondrien: Symptome, Diagnose und Therapie

Alles Gute
 
Ein Tipp für alle, die im Internet nach Hinweisen zu MMS, CDL usw. suchen: Die Suchmaschine DuckDuckGo bringt alles noch unzensiert. Zum Beispiel das Video von Kalcker, "Über 100 Patienten geheilt", das ich gestern bei Google auch in der Vimeo-Version nicht mehr öffnen konnte, ist da noch abrufbar. Sonst wird ja immer eifriger zensiert, um uns vor falschen Propheten zu schützen. Die Gesundheitsindustrie scheint in Panik zu geraten.
 
Wuhu Locke,
die Suchabfragen sind womöglich nicht immer für alle Leute gleich, kommt eventuell auch auf persönliche Einstellungen bzw bisherhige Suchen an;

Wenn ich "kalcker über 100 geheilt" eingebe, finde ich als 1. Eintrag - auch bei "meinem" Google - das aktuellere ca 15 minütige Video von und mit Kalcker, und zwar auf lbry.tv - übrigens derselbe Link, den die "Fakten-Checker" mimikama.at diesbezüglich verlinken (die Quelle, auf die sich Non-Alternative beziehen dürfte also eigentlich nicht gelöscht werden ;))...

Aber auch auf Tierarzt Schraders Facebook-Seite kann man das Video (noch) - zwar mit dem dzt obligaten Warnhinweis "Falsche Informationen - Von unabhängigen Faktenprüfern geprüft" - sehen; Nachtrag: wenn man das Video hier im Forum eingebettet abspielt, kommt dieser Warnhinweis (bei mir zumindest) nicht:



facebook.com/tierarzt.dirk.schrader.hamburg/videos/262225758353329/
 
ich komme an die Videos auch nicht mehr ran, sehe nur die Warnhinweise, egal ob Kalcker's oder Schraders Seite. Wir haben Zensur pur!
Wenn es fb und g dann auch bei dem wirklichen Mist genau so machen würde.?!?!?!
 
Bei so einer heimtückischen Krankheit, wie es Covid-19 ist, würde ich nur seriösen Quellen vertrauen.
Denn: Man stirbt nur ein Mal.
 
Margie,
die meisten auf diesem Thread haben mit MMS bzw. CDL ihre eigenen Erfahrungen gemacht, die sich mit denen Kalckers decken. Wären die kritischen Seiten seriös, würden sie Links zu entsprechenden Forschungen bringen, welche die Schädlichkeit beweisen. Es gibt ganz einfach keine Studie, kann sie auch nicht geben, zur Schädlichkeit von ClO2 in der empfohlenen Dosierung und Anwendungsweise, wohl aber gute Gründe, die mit sehr viel Geld zu tun haben, mit allen verfügbaren Mitteln gegen das Bekanntwerden einer Therapie einzusetzen, die billig, wirksam und von jedermann eigenverantwortlich einsetzbar ist. Was geschieht mit all den Impfstoffen, Antibiotika und vielen anderen Mitteln, wenn sie plötzlich obsolet werden? Und wie stehen diejenigen da, die mit allen Mitteln dieses Mittel in den Bereich der Scharlatanerie stecken, wohl wissend (oder etwa nicht???) dass es wirksam ist, und das im Zeichen von Covid 19?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben