- Beitritt
- 24.02.18
- Beiträge
- 182
Danke für die Infos, MaxJoy. :wave:Hallo Ximending,
es gibt keine guten und bösen Keime - das sind Mythen in Tüten.Viele nützliche Keime, die im Darm helfen, die Nahrung aufzuspalten, können zu einer tödlichen Gefahr werden, wenn sie ins Körperinnere gelangen und das Immunsystem geschwächt ist. Die Darmflora ist also ein Raubtierzoo und der (gesunde) Darm gleichzeitig Käfig und Wärter. Ob ein Keim nützlich oder schädlich ist, hängt hauptsächlich davon ab, wo er sich befindet. Keime im Körpergewebe sind niemals nützlich, bestenfalls harmlose Parasiten, meistens aber ein Gesundheitsproblem.
Wenn du MMS oder CDL oral einnimmst, wird es schon im Magen resorbiert und gelangt über die Blutbahn in die verschiedenen Körperbereiche, d. h. du erreichst damit hauptsächlich Infektionsherde im Körperinneren, aber der Einfluss auf die Darmflora ist im Gegensatz zu Antibiotika gering. Der Durchfall, der bei den ersten Kuren häufig auftritt, ist ein typisches Entgiftungssymptom und nicht auf eine Dezimierung der Darmflora zurückzuführen. Sobald der Körper entgiftet und entkeimt ist, kann man CDL in sehr großen Mengen trinken, ohne dass es zu den geringsten Darmbeschwerden kommt.
Davon abgesehen wirkt Chlordioxid wegen seines idealen Redox-Potenzials nur auf anaerobe Keime und nicht auf aerobe Körperzellen. Anaerobe Keime und Parasiten verbrennen keinen Sauerstoff, sondern gewinnen ihre Energie z. B. durch Gärung. Dabei entstehen für uns giftige Stoffwechselprodukte, die krank machen.
Viele Grüße und gute Besserung! :wave:
Nun gut, HIV oder fleischfressende Bakterien sind für mich schon irgendwie "böse" Keime.
Wirkt denn MMS/CDS überhaupt nicht im Darm? Dann kann man es ja gegen Candida oder Clostridien vergessen?
Du schreibst, dass MMS/CDS gegen anaerobe Keime wirkt, also Keime, die kein Sauerstoff benötigen. Daraus kann ich nur ableiten, dass MMS/CDS gegen aerobe, also Keime, die Sauerstoff benötigen, nicht wirkt. Oder gegen Keime, die sowohl aerob als auch anaerob sind.
Die ganzen Antibiotika haben in meiner Prostata nur sehr gering gewirkt, da die Prostata ja eines der am schlechtesten durchbluteten Bereich ist. Das Ergebnis hat sich in einer chronischen bakteriellen Prostatitis widergespiegelt, welche ich jetzt UNBEDINGT loswerden möchte, da das kein angenehmes Leben mehr ist ...
Gibt es denn irgendwelche Anleitungen, wie man MMS/CDS einnehmen soll? Und wie lange? Gibt es da Unterschiede bzw. wird die Einnahme von der Erkrankung abhängig gemacht?