CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Gibt es hier Erfahrungen bezüglich Einläufe ?
Bin vor einiger Zeit von MMS auf CDL umgestiegen zur Oralen Einnahme, da mir die Reaktion bei einem Tropfen MMS zu heftig war. Kalcker beschreibt das auch ganz gut in seinem Buch, das dass Natriumchlorit im Magen mit der Säure reagiert und somit noch ein deutlich höherer anteil MMS ensteht.
Einläufe ziehe ich seit einiger Zeit durch, habe auch das Gefühl das meine Darmflora dadurch einen leichten Schaden genommen hat, was ich allerdings mit Probiotika gut ausgleichen kann.
Die oft beobachteten Würmer, Biofilm etc. im Stuhl hab ich bei mir noch nie beobachtet, das einzigste was ich bei Einläufen beobachte ist, das der Stuhlgang teilweise richtig stark nach Schwefel stinkt.
Jetzt wäre die Frage ob MMS im Darm evtl. besser wirkt als CDL ?

grüße,
 
Wie stellst Du das fest, dass deine Darmflora einen leichten Schaden hat?

Habe bis jetzt nichts negatives feststellen können. Im Gegenteil, wenn ich jeden Tag konsequent die MMS-Einläufe durchführe, kommt bei mir immer wieder was hässliges, schleimiges und stinkiges raus. Denke Biofilm, Mukoid-Ablagerungen... Solche Ausscheidungen sind bei mir immer mit Symptomen verbunden. Denke, dass die Giftstoffe aus dem Biofilm gelöst werden. Weil sobald alles raus ist, verbessert sich mein Zustand wieder. Also MMS-Einläufe wirken bei mir wunderbar. Kombiniert mit intermittierendem Saftfasten + Aloevera, geht das Ganze noch intensiver bei mir. Seit ein paar Wochen mache ich aber mit allem eine Pause. Ruhe gönne ich mir und meinem Darm auch mal. Habe die letzte Zeit gut Vollgas gegeben. Nächste Woche geht es aber wieder weiter. Kriege neue "Parasitenkräuter" rein, die ich mit Terpentinöl und den MMS-Einläufen kombinieren werde. Mal sehen! :)

Ich aktiviere immer frisch in einer kleinen 2 ml-Spritze:

0,5 ml NaClO2
1,5 ml Milchsäure

2 Liter Wasser

Grüße,
Eugen
 
Hallo Evgenij,

ich merke das daran das mein Soor im Mund seit den MMS-Einläufen quasi nicht mehr verschwindet trotz guter angepasster Ernährung. Seitdem ich wieder Probiotika nehme, flacht das ganze ab. Könnte natürlich auch nur Einbildung sein mit der Darmflora, dennoch bewirkt das CDL etwas, das entweder dem Candida nicht gefällt und dann richtung Mundhöhle flüchtet, oder er kann dadurch überhand nehmen. Ich weiß nur das ich es nicht weiß :-D

Nehme CDL aus der Flasche, gut gekühlt, allerdings schon ein paar Wochen alt. Bin bei ~4ml auf einen 3/4 Liter Wasser, mehr kann ich leider nicht halten.

OT: Welche Parasitenkräuter nimmst du denn ?

grüße,
 
Hey,

ja, das ist interessant. Habe schon öfters gehört, dass man von allen Seiten am besten "zuschlagen" soll. Sprich Einläufe, orale Anwendungen, Fußbäder usw...

Bei Terpentinöl ist es ähnlich, merken die Viecher sofort, sobald man das Öl nur auf den Lippen schmeckt. Wenn man es auf den Bauchnabel schmiert - genauso. Sollen durchdrehen deswegen. :D

Bei 4 ml CDL auf 3/4 Liter Wasser, sollte eigentlich nichts passieren. 3000 ppm? Die Gefeu-Lösung hat 10000 ppm und davon habe ich mir früher 20 ml auf 2 Liter Wasser verabreicht. Habe ganz sicher kein Schaden davon. Würde ich merken. Ich spreche aber nur von mir und meiner Erfahrung! :)

Die Kräutermischung besteht aus Wermut, Rainfarn, Steinklee, Schafgarben und Faulbaumrinde. Rezept schreibe ich die Tage hier rein. Ist eine AllInOne-Mischung für Leber, Galle, Nieren, Herz, überhaupt ganzes Immunsystem. Aber hauptsächlich gegen Parasiten. Ist ein Volksrezept und kommt aus Usbekistan.

Grüße,
Eugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, das passt ja gerade:

Ich soll jetzt ab und zu Einläufe mit MMS bzw. CDL machen, weil ich seit ca. 4 Wochen wohl mit Parasiten zu tun habe (ungewöhnliche und andauernde Darmsymptome, gestern Testung nach Klinghardt --> Problem mit Parasiten/Leber).

Kann mir jemand kurz erklären, wie ich mit einer einfachen Klistiere einen Einlauf mache? Kann ich CDL in einen Gummiball füllen? Weich-PVC kommt für mich nicht in Frage, aber auch bei Gummi habe ich Bedenken. Mit einer Spritzenklistiere aus hartem Kunststoff kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass ich das alleine hinbekommen werde.

Bin dankbar für einfache Tipps, damit ich das wenigstens mal ausprobieren kann.

Oral soll ich noch Rizol Zeta nehmen, das passt zu den Kräutern von Eugen:

Zusammensetzung:

69,3% Rizol-Rohstoff
10,0% Wermutöl
10,0% Nelkenöl
5,0% Schwarzkuemmelöl
3,0% Beifussöl
1,8% Walnussöl
0,9% Majoranöl

Rizol nehme ich sehr gerne :) Da freue ich mich schon richtig drauf.

Siehe auch https://www.symptome.ch/threads/kli...itende-protokolle.100736/page-17#post-1149100

LG

hitti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi hitti,

vielleicht fängst Du erst mit Protokoll R an:
Anleitung: Man aktiviert 6 Tropfen CD in einem Wasserglas und gibt 150ml Wasser auf Körpertemperatur hinzu. Mit eine Birnspritze saugt man es auf, entfernt die Luft im Inneren und trägt Vaseline oder ein Gleitmittel an der Spitze auf. Anschließend führt man sie in den After ein und leert die Spritze ganz. Die Flüssigkeit sollte ungefähr 3 Minuten einbehalten werden, bevor sie ausgeschieden wird.

PROTOKOLLE – Andreas Kalcker
Liebe Grüße,
Eugen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte natürlich auch nur Einbildung sein mit der Darmflora, dennoch bewirkt das CDL etwas, das entweder dem Candida nicht gefällt und dann richtung Mundhöhle flüchtet, oder er kann dadurch überhand nehmen. Ich weiß nur das ich es nicht weiß :-D

Hallo,

könnte der Belag im Mund nicht einfach eine Entgiftungserscheinung sein? MMS oder CDL wirken bei Einlauf ja nicht nur im Darm, sondern über das Blut im ganzen Körper. Und der dadurch vielleicht abgestorbene Kram geht auch den Weg über den Mund? Dann wäre das eventuell gar kein so schlechtes Zeichen?

Ich selbst arbeite von oben gern mit Siedegrenzbenzin entgegen, wovon ich - kurmäßig, drei oder vier Wochen lang oder nach gefühltem Bedarf - täglich vor dem Schlafen etwa drei Teelöffel einnehme. Da ist die Zunge nach meiner Erfahrung bald sauber.

Viele Grüße:
R.
 
vielleicht fängst Du erst mit Protokoll R an

Danke Dir, Eugen!

Eine Folgefrage:

Wie bekomme ich das Gemisch in die Gummibirne?

Und ich habe nach wie vor kein gutes Gefühl dabei, mir das CDL, was in der Gummibirne dann zwischen gelagert war, in den Körper zu befördern. Was macht CDL (oder auch andere Substanzen) mit Gummi oder PVC? DMSO dürfte da ja z.B. auf jeden Fall nicht (mit) rein.

Es gibt mittlerweile so viele Filme zu Nahrungsmittel, die in Kunststoff verpackt und aufbewahrt werden, und die bei der Nahrungsaufnahme dann nachweislich Stoffe aus eben diesen Kunststoffen in den Körper transportieren.

Und dann beim Einlauf noch über den enterohepatischen Kreislauf?!?

Gibt es da an anderer Stelle Diskussionen zu oder möglichst auch Alternativen zu den Materialien?

LG

hitti
 
Ja, so ist das leider mit den Einläufen. Alles aus PVC und Gummi. Es gibt zwar welche aus Edelstahl, möchte ich aber erst Recht nicht mit ClO2 in Verbindung bringen. Wenn ich mal so ein Mini-Einlauf durchführe, dann nehme ich so eine 100 ml oder 150 ml Blasenspritze. Schneide mir, in der Länge wie ich es benötige, ein Stück vom Darmrohr (amazon.de/Nelaton-Katheter-Luer-Lock-Anschluss-Kosmetex-Einlaufhilfe/dp/B00URUCKHE) ab und ziehe es auf oben auf die Spritze drauf. Dann MMS aktivieren, mit der Spritze aufziehen und rein damit. Geht ruck zuck. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mal so ein Mini-Einlauf durchführe, dann nehme ich so eine 100 ml oder 150 ml Blasenspritze. Schneide mir, in der Länge wie ich es benötige, ein Stück vom Darmrohr (amazon.de/Nelaton-Katheter-Luer-Lock-Anschluss-Kosmetex-Einlaufhilfe/dp/B00URUCKHE) ab und ziehe es auf oben auf die Spritze drauf. Dann MMS aktivieren, mit der Spritze aufziehen und rein damit. Geht ruck zuck.

Herzlichen Dank, so eine einfache Anleitung habe ich gebraucht. Habe jetzt aber leider schon so eine Birne bestellt... Und die soll man ja mittels Unterdruck befüllen, habe ich gerade in einer Gebrauchsanleitung im Internet gelesen. Aber Gummi mit CDL... ich weiß ja nicht, ist ja was anderes als warmes Wasser oder Tee, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt aber leider schon so eine Birne bestell. Aber Gummi mit CDL... ich weiß ja nicht, ist ja was anderes als warmes Wasser oder Tee, oder?!

Gummi enthält zwar keine Weichmacher, aber er altert schneller und wird brüchig, wenn er längere Zeit dem CDL ausgesetzt ist. Deswegen musst du zügig arbeiten und das Klistier nach dem Gebrauch gründlich ausspülen. Dann wirst du noch viele Jahre Freude damit haben. :idee:
 
Schwere Lungenentzündung bei 17 Jahre alter Schäferhündin geheilt

Ich habe gerade eine schwere Lungenentzündung bei meiner 17 Jahre alten Schäferhündin in nur 2 Tagen geheilt. Auf ihre alten Tage liegt sie viel herum und es sammelt sich dann Wasser in der Lunge, was die Ansiedelung von Bakterien fördert. Ich habe die ersten Anzeichen leider nicht ernst genommen und erst mit der Therapie angefangen, als sie schon total verschleimt und kraftlos war. Trotzdem hat das CDL sofort angeschlagen, meine Dosierung waren 2 ml CDL 5 x am Tag. Heute, am dritten Tag, hustet sie keinen Schleim mehr hoch, läuft wieder herum und frisst auch wieder ganz normal. :cool:

Der Tod durch Lungenentzündung ist in unseren Krankenhäusern sehr häufig, weil die Patienten da auch viel herumliegen und sich Wasser in der Lunge sammelt. Hier könnten schon kleine Mengen CDL anstatt der häufig wirkungslosen Antibiotika schnell Heilung bringen und für bessere Statistiken sorgen.
 
Andreas Kalcker hat anlässlich seiner neuesten Buchveröffentlichung 2 Interviews gegeben, in denen er seine neuesten Forschungsergebnisse zu CDL vorstellt:

https://www.youtube.com/watch?v=wkFGplK_OQE
https://www.youtube.com/watch?v=aK2M_Fg1NFw

Sehr interessant finde ich das 2. Interview, in dem es um den Zusammenhang von chronischen Darmentzündungen/Parasitenbefall und Autismus geht. Hier geht er auch auf das Thema "Gute und böse Bakterien" ein, das ja hier im Forum öfters mal vorgebracht wird, und zeigt eine ganzheitliche naturwissenschaftliche Betrachtungsweise auf.
 
Hi,

ich hab eine dringende Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich möchte meine Zähne bzw. eher das Zahnfleisch mit CDS/DMSO behandeln, weil ich unter einem wurzelbehandelten Zahn eine Entzündung habe (Knochen "matschig"). Zahn soll raus, aber da mein Körper grad eh mit chronischen Infekten überfordert ist, hoffe ich, mit CDS/DMSO den Spuk etwas einzugrenzen, so dass der Körper mit der Ladung Bakterien, die dann wohl auch verteilt wird, besser klarkommt und damit es gut abheilt.

Eigentlich sollte der Termin zum ziehen in 2 Wochen sein, nun rief eben die Praxis an, dass ich schon am Montag kommen könnte. Wenn ich Glück habe und schnell bestelle, kriege ich vielleicht noch was am Samstag geliefert (man soll doch schon vorher anfangen, oder?).

Eine Freundin hat DMSO und vor 2 Monaten abgelaufenes, im Kühlschrank aufbewahrtes CDL. Kann man damit schon was anfangen?
Und ansonsten, weiß jemand, wo man schnell welches herbekommt, was nicht überlagert ist?
Bei Amazon hab ich welches gesehen (denk mal, das geht schnell), aber wie ist es dort wohl mit der Lagerungsdauer? Habt ihr da Erfahrungen sammeln können?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt. Mir geht es grad echt bescheiden und ich kann daher auch nicht soviel recherchieren. Morgen hab ich noch Termin bei anderem Arzt, ob das aktuell überhaupt so gut ist grade mit ziehen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo damdam,

ob das CDL noch brauchbar ist, kannst du leicht an der Farbe erkennen: Wenn es noch gelb(lich) ist, ist auch noch ClO2 drin. Für Mundspülungen sollte das allemal reichen. Meist wird eine Haltbarkeit von 1/2 Jahr nach Anbruch der Flasche bei einer Lagerung im Kühlschrank angegeben.

Viel Erfolg und gute Besserung! :)
 
Danke Dir!
Wenn es nur noch schwach gelb ist, kann man dann ja einfach mehr nehmen, oder? (Im Gegensatz zu MMS ist das ja nicht sauer und sollte von daher kein Problem sein, schätze ich mal?!) (allerdings weiß ich nicht, wie es normalerweise aussehen sollte, und wieviel mehr ich dann nehmen sollte)

Und in dem pdf von Ali Erhan steht was zu Plastikflaschen drin, dass manche unter CDS spröde werden. Sowas wäre analog ja auch bei Kunststoffmaterial im Mund (Kleber und Füllungen) möglich, oder? Gibts da Erfahrungen? Auch bzgl. DMSO? Im pdf stand leider dazu nichts drin.

Viele Grüße
 
CDL ist einfach Wasser, in dem das ClO2-Gas physikalisch gelöst ist - sauer ist da nichts. Um den Mundraum zu desinfizieren, genügen auch schon kleine Mengen.

Ich habe noch nie gehört, dass Plastikfüllungen durch CDL Schaden genommen haben. Kritisch ist eigentlich nur Weichplastik, weil die Weichmacher durch CDL herausgelöst werden. Spröde werdende Flaschen als Behältnis kamen in der Anfangszeit mal vor, ich glaube aber nicht, dass immer noch welche aus ungeeignetem Material auf dem Markt sind.
 
Ich hab noch 2 Fragen.

Ich hab heute mittag CDL und DMSO bekommen. Hab das CDL in den Kühlschrank getan und vorhin, weil die 6 h noch nicht rum waren und ich endlich loslegen wollte (hab ja nicht mehr soviel Zeit vorher), es ins Gefrierfach gelegt. Wohl zu lange, denn jetzt schwimmt ein bisschen Eis drin. Hab nirgendwo was finden können, was dann passiert. Hat jemand ne Idee?

Und muss man DMSO unbedingt vorher testen? Stand im pdf von Erhan. Man soll ein paar Tropfen auf dem Arm verteilen und 2-3 Std. warten. Kann ich den Test nicht gleich am Zahn machen? Wäre von der Menge ja auch nicht mehr...

Viele Grüße
 
Oben