CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Kaffee-Einläufe habe ich auch schon öfters gemacht. Vertrage ich aber nicht so gut. Habe eine Nebennierenschwäche und Histaminintoleranz.
Dann muss ich das mit den CLO2-Einläufen echt mal probieren!
Freue mich auf dein Feedback! :)
 
Hey,
soweit ich weiß, mit dem Essen, nur bei der oralen Anwendung darauf achten!

Habe Dir ein paar Texte herauskopiert...
Das Einlauf Protokoll

Ein sehr empfehlenswertes Protokoll, vor allem bei allen chronischen Krankheiten und Krebs, aber auch bei Hepatitis, Regressivem Autismus und Parasiten ist es unbedingt notwendig.

Man aktiviert 10 Tropfen MMS oder 10ml CDS pro Liter handwarmen Wassers und fügt sie dem Einlaufbeutel hinzu. Man legt sich auf die rechte Seite und führt es dann ein oder mehrmals hintereinander anal ein. Möglichst 10 min. einhalten vor Entleerung des Darms. Das Chlordioxid gelangt so über die Pfortader direkt in die Leber.

Quelle: CDS/MMS Heilung ist möglich
Darm- und Scheideneinläufe

Einläufe gelten gemeinhin als unangenehm, haben aber eine sehr große Wirkung, da das Chlordioxid hier sehr schnell ins Blut aufgenommen wird. Insbesondere bei Menschen mit Problemen MMS oral einzunehmen oder wenn die Infektion auch im Darm oder der Scheide lokalisiert ist. In der Apotheke werden Einlaufsets aus Kunststoff angeboten mit Endstücken für Darm- und Scheideneinläufe. Am besten legt man sich im Badezimmer eine warme Decke auf den Boden und hängt den Wasserbehälter des Einlaufsets mit einem Haken ungefähr in Gürtelhöhe an den Heizkörper. Für die Einführung des Endstückes benötigt man dann noch etwas Vaseline. Das Wasser sollte immer Körpertemperatur haben, da jede Abweichung als unangenehm empfunden wird und man dann den Einlauf nicht so lange wie nötig im Körper halten kann. Bei Darmeinläufen sind 2 bis 3 Einläufe nur mit Wasser (und ggfs. 1TL Kochsalz) vorweg durchzuführen, um den Darm zu entleeren. Praktischer geht es mit den Reprop Clyster, bei dem man z.B. auch stehend einen Einlauf machen kann (siehe unten).

MMS: Anfänglich 2 aktivierte Tropfen MMS später bis zu 12 aktivierte Tropfen in den Wasserbehälter des Einlaufsets geben. Dr. Dietrich Klinghardt empfiehlt sogar bis auf 20 aktivierte Tropfen pro Liter zu steigern und hat dabei keine nennenswerten Nebenwirkungen auf die Darmtätigkeit festgestellt.

CDS/CDSplus: Ich bevorzuge auch hier das pH-neutrale CDSplus und gebe anfänglich 1 ml später bis zu 4 ml CDSplus in den Wasserbehälter des Einlaufsets. Auch hier sind laut Dr. Klinghardt und Dr. Andreas Kalcker sogar bis zu 10 ml pro Liter möglich. Nun legt man sich auf den Rücken und führt vorsichtig das Endstück ein und öffnet langsam das Ventil. Wenn die gesamte Wassermenge in Darm/Scheide eingelaufen ist, hebt man das Becken etwas an und hält diese Position für 1 bis 2 Minuten. Bei Darmeinläufen kann man sich auch seitlich hin- und herlegen, damit alle Windungen erreicht werden. Man kann 2 bis 3 Einläufe pro Durchgang machen und 2 bis 3 Durchgänge am Tag. Anschließend entleert man Darm bzw. Scheide wieder.

Quelle: „Heilen mit MMS?“ Chlordioxidbehandlungen nach Jim Humble
ClO2 löst auch Biofilm! :)

Liebe Grüße,
Eugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch mal durchlesen, lohnt sich:
...
Das wichtigste ist erstmal der Darm. Wir machen das mit Einläufen, damit wir erstmal massiv den Stuhlgang in Gang bringen. Auf der milden Seite sind es Kaffee-Einläufe, die unsere Patienten angehalten sind, wirklich täglich einmal zu machen und hat als Nebenwirkung die Giftausscheidung im Darm. Ich möchte es wirklich mal klar machen: 99 % aller Gifte werden über den Darm ausgeschieden, nicht über die Niere. Deshalb ist der Darm so viel wichtiger. Das wichtigste zu wissen über den Darm ist, dass wenn Gifte ausgeschieden werden über den Darm, dann ändert sich das Mikrobiom, die gesunden Keime werden überwachsen von pathogenen Keimen und insbesondere von Parasiten. Wir sehen eine enorme Zunahme an der Parasitenlast, die die Patienten heute haben. Das ist das meist totgeschwiegene Gebiet der Medizin und für mich wichtigste Gebiet bei der Entgiftung überhaupt. Der vergiftete Patient hat Parasiten. Es ist nützlich, mit der Parasitenbehandlung anzufangen, nicht mit der eigentlichen Schadstoffentgiftung. Viele der Parasiten, eigenartige Kreaturen, die wir im Darm sehen, haben eine enorme Fähigkeit, Gifte in sich zu binden, zu konzentrieren, die Giftlast vom Körper um ein mehr-hundertfaches. Das heißt, der Wurm, der rauskommt, trägt mehr Quecksilber aus dem Darm und mehr Glyphosat als jede andere Entgiftungsmethode das kann. Deshalb ist unser erster Fokus immer die Einlaufbehandlung. Wir arbeiten viel mit Chlordioxid. Wir machen die sogenannten Gubarev-Protokolle. Das sind Einläufe mit Milch und viel Salz drin. Also Meersalz. Es sind Einläufe mit Pfefferminzöl und anderen ozonisierten Pflanzenölen, die sogenannten Rizole, und natürlich, wenn es möglich ist, Colon-Hydro-Therapie zusätzlich. Das ist mal der allererste Schritt, dass wir ganz, ganz viel über den Darm ausleiten und die Elimination von Parasiten angehen. Wir nutzen ein Farn, der heißt Mimosa Pudica, das ist von BioPure.eu Mimosa Pudica ist ein getrocknetes Produkt von Farnen, das dazu führt, dass die Parasiten nicht aufgelöst werden, sondern dass sie als Ganzes den Körper verlassen. Das ist wichtig, denn die Parasiten tragen viele Schadstoffe mit sich raus aus dem Körper. Wenn wir schulmedizinische Mittel geben, explodieren sie den Wurm und der Wurm entlässt die ganzen Toxine wieder in den Körper. Das ist das erste.
...
Quelle: TRANSKRIPT zum Interview mit Dr. Dietrich Klinghardt
 
Eugen, wo Du die Texte immer hernimmst... Danke!
Werde es ausprobieren und dann berichten.

Vielen Grüße
Sarah
 
Also, ich wollte schnell von meinen ClO2-Einläufen berichten. Gestern Nachmittag den ersten, wohl etwas hoch dosiert, danach war mir etwas schwummerig, aber nicht lange. Abends hab ich dann noch einen gemacht, diesmal niedrig dosierter, konnte den jedoch nicht halten.
Heute Morgen das selbe: Einlauf wollte sofort wieder raus aus dem Darm, hat irgendwie die Schleimhaut gereizt.
Heute Nachmittag hab ich´s dann noch mal probiert, weil mir mit der Erkältung so hundeelend ist und es einfach nicht besser wird (spüre so richtig, wie die Erreger sich in den Lymphknoten am Hals festgesetzt haben). Ziehe jetzt schon wochenlang damit rum.
25 Tr. Gefeu (mit Salzsäure aktiviert) auf 1 l Wasser. Diesmal konnte ich ein paar Minuten halten und hatte auch das Gefühl, es tut mir gut. Werde ich, wenn´s geht, jetzt zweimal am Tag weitermachen.
Die orale Einnahme hat wegen meiner Erkältung bis jetzt nicht den erhofften Erfolg gebracht, werde ich aber parallel dazu weitermachen.
 
Hey Sarah, danke für dein Bericht!

Dass mit dem zurückhalten kenne ich. Ich weiß nur nicht, ob es durch die Parasiten & Co. verursacht wird oder ein Reiz durch die Säure... Falls es die Säure ist, dann gibt es noch die Säure reduzierte CDH-Variante. Ganz easy zu mischen.

Hier noch ein paar Daten aus dem CDS/MMS-Buch von Kalcker:
Die keimabtötende und biozide Wirkung des ClO2

Eliminationszeit in Minuten, pH 6–7, Temperatur 25°

E. coli
0,4-0,75 min.

Poliomyelitis 1
0,2-6,7 min.

Rotavirus
0,2-2,1 min.

Giardia lamblia
26 min.

Zysten von Giardia muris
7,2-18,5 min.

Cryptosporidium
10-30 min.
Liste der pathogenen Keime, die ClO2 eliminiert

Adenovirus, Adenovirus echovirus, Aspergillus fl avus , Aspergillus niger, Aspergilo,Aureus, Bacillus, Bacillus cereus, Bacillus circulans, Bacillus megaterium, Bacillus subtilis, Bifidobacter liberum,Campylobacter ieiuni, Candida, Candida albicans, Clostridium, Clostridium diffi cile, Clostridium perfi gens, Clostridium sporogenus, Coliformes, Corynebacterium nucleatum, Culex quinquefasciatus (Mücke), E. coli, Echovirus, Encefalomiocarditis (Emc), Enterobacter cloacae, Enterococcus faecalis (frühere Bezeichnung: Streptococcus faecalis), Arten der Gattung Flavobacterium, Arten der GattungFfusarium, Arten der Gattung Scopulariopsis, Staphylococcus aureus, Staphylococcus epidermidis, Staphylococcus, Stomatitis, Fonsecaea pedrosoi, Fusarium, Fusobacterium nucleatum, Hafnia alvei (Enterobacter hafniae),Influenza oder Virusgrippe, Iridovirus (Ppa),Klebsiella, Klebsiella pneumoniae, Microccocus luteus (Der Name Sarcina lutea wird nicht mehr benutzt), H5N1, Mucor, Mucor especies, Yersinia enterolytica, Mycobacterium kansasii, Mycobacterium smegmantis, Mycobacterium tuberculosis, Mycoplasma, Parvovirus felino, Penicillium, Pertiviries – Togaviridae, Poliovirus, Proteus vulgaris, Pseudomona aeruginosa, Pseudomona especies, Pseudomonas, Saccharomyces cerevisiae (Hefe), Salmonella, Salmonella choleraesuis, Salmonella enteriditis, Salmonella gallinarium, Salmonella typhi, Salmonella typhimurium, Salmonella typhosa, Scopulariopsis, Streptococcus, Streptococcus faecalis (Enterococcus faecalis), Streptococcus pyogenes (A-Streptokokken), Togavirus (Ppc), Trichophyton, Trichophyton mentagrophytes, Trichophyton rubrum, Vaccinia virus (Vacv), Vibrio cholerae, Coxsackie-Virus, Virus der Mäuse-Enzephalomyelitis, Virus der Newcastle-Krankheit (Paramyxovirus), Vesicular Stomatitis Virus (VSV), Murines Hepatitis-Virus, Blauzungenvirus, Herpes-Virus Typ I (Hsv-1), Herpes-Virus Typ II (Hsv-2), Mäuse-Parvovirus, Parainfluenzaviren
Liebe Grüße,
Eugen
 
Danke Eugen!
E.coli tötet´s auch ab - nicht so gut. Aber ich wollte danach eh wieder aufbauen.
Heute Morgen konnte ich ganz gut halten. Werde die säurereduzierte Variante mal anmischen.

Liebe Grüße
Sarah
 
E.coli tötet´s auch ab - nicht so gut.
Die meisten haben zu viel davon... :)
Aber ich wollte danach eh wieder aufbauen.
Mit was? EM?
Heute Morgen konnte ich ganz gut halten. Werde die säurereduzierte Variante mal anmischen.
Mit dem Apfelessig-Einlauf hatte ich mal das gleiche Problem. Konnte auch nicht lange halten. Also liegt höchstwahrscheinlich an der Säure. Habe aber auch gelesen, dass Parasiten anfangen sich gegen das ClO2 zu wehren...

Liebe Grüße zurück,
Eugen
 
Ich habe das hier: EM Aktiv (EMa), zum trinken.

Die Urlösung (z.B. EM1) kann man noch vielfältiger anwenden. Ich habe ein Buch darüber. Sehr interessant. Vielleicht erstelle ich die Tage ein extra Thread dazu. Auch für Zuhause gegen Staub, Schimmel usw. soll es ganz gut sein. Oder als Lufterfrischer oder Waschzusatz...
 
Ich habe seit gestern das Gefühl, die Erkältungssymptome werden weniger. Aber ich fühle mich dermaßen schlapp, fühlt sich an wie Rückvergiftungssymptome, die ich normalerweise bei der Entgiftung habe. Kann es sein, dass das CLO2 das bewirkt oder liegt´s an den Viren/Bakterien, die abgetötet wurden? Ne klassische Herx-Reaktion mit Übelkeit und Durchfall ist´s nicht, fühl mich nur so unglaublich müde und schlapp.
Ich möchte jetzt aber auch nicht vorzeitig aufhören, sondern auch wirklich alle Erreger abtöten.
 
Deine Schlappheit kommt wahrscheinlich davon, dass dein Immunsystem gerade auf Hochtouren läuft und sehr hart arbeitet. Ich würde CDS auch weiternehmen, um es bei seinem Job zu unterstützen.

Bei jeder neuen Vireninfektion muss das Immunsystem erst mal lernen, wie es mit dem Erreger fertig wird. Das dauert ein paar Tage, in denen sich die Viren ungehemmt vermehren können. Am besten fährt man, wenn man schon beim ersten Anzeichen einer Erkältung (Halskratzen, Laufnase) mit der Einnahme beginnt, unterstützt von Mund- und Nasenspülungen. So werden die Viren von Beginn an geschwächt und das Immunsystem gewinnt wertvolle Zeit zum Reagieren. Meist lässt sich ein grippaler Infekt auf diese Weise schon im Anfangsstadium abfangen und kommt gar nicht zum Ausbruch. :cool:
 
Danke Max! Ja, ich denke auch, dass es das war. Mir gehts nämlich langsam besser, obwohl ich CLO2 weiterhin in der gleichen Dosis einnehme. Nehme aber auch viel Bentonit und Flohsamenschalen zum Binden eventueller Gifte.

Leider habe ich mit der Einnahme von CDL/Gefeu zu spät angefangen und die Erkältung war schon voll im Gange. Deshalb hat´s auch so lange gedauert (über eine Woche), bis eine Wirkung eingetreten ist. Werde die Einnahme jetzt noch bis zum Abklingen sämtlicher Symptome weiterführen und dann pausieren und mit hochdosiert Vit. C und OPC die Speicher wieder auffüllen.

LG Sarah
 
Jetzt bin ich´s noch mal:
Irgendwie wird meine Erkältung trotz kontinuierlicher Erhöhung der Gefeu-Dosierung (4 x täglich 25 - 30 Tr. (mit Salzsäure aktiviert)) und zusätzlichen Einläufen mit ClO2 nicht wirklich besser. Ich fühle mich nach wie vor krank und schlapp.
Soll ich noch weiter erhöhen oder ist es sogar schon zuviel? Ich bin mittlerweile echt verzweifelt!
Wäre Euch für eine Antwort sehr dankbar!
 
Viren befallen Körperzellen und injizieren dort ihr Genprogramm, das die Zellen veranlasst, eine große Anzahl neue Viren zu produzieren. In diesem Stadium kann ClO2 nichts gegen die Infektion ausrichten. Schließlich platzen die Zellen und die freigesetzen Viren befallen neue Zellen. Nur in dieser Phase kann ClO2 die Viren durch direkten Kontakt zerstören. Gleiches gilt auch für die weissen Blutkörperchen.

Du hast sehr spät mit der Behandlung begonnen, zu diesem Zeitpunkt war die Infektion schon in vollem Gange und sehr viele Zellen befallen. Entsprechend dauert es länger mit der Genesung, typisch sind 2 Wochen für einen solchen Infekt. Bis es so weit ist, solltest du auf deinen Körper hören und dich schonen. Eine weitere Erhöhung der ClO2-Dosis wird dir wahrscheinlich nichts bringen, die Einläufe würde ich weglassen.

Gute Besserung! :)
 
Ok, ich glaube, ich hab´s übertrieben. Fühle mich nämlich nach einer Erhöhung der Dosis gestern und heute total gerädert, also eher schlechter als vorher. Werde heute nichts mehr nehmen und ab morgen dann die empfohlene Tagesdosis von 3 - 4 x 25 Tr. Gefeu.
Danke Max!
 
Hast du vorher schon einmal eine Kur gemacht und solche Dosen ClO2 eingenommen? Falls nicht, kommen dann nämlich zu den Grippe- noch Herxheimersymptome dazu, weil du damit eine Art Großreinemachen im Körper veranstaltest und noch viele andere Keime und Parasiten zerstörst. Je älter man wird und je ungesünder man gelebt hat, desto mehr ungebetene Gäste haben sich still und heimlich im Körper eingenistet. Das führt zu einer Giftlawine, die der Körper erst mal entsorgen muss - zusätzlich zu der Grippebelastung.

Die erste Kur sollte man also möglichst in gesundem Zustand machen und nicht, wenn man bereits schwer krank und das Immunsystem sowieso am Anschlag ist.
 
Oben