CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Ja Locke, das hast Du gut gesagt, Leichengift! Ich war schockiert, was sich alles so im Mund abspielt. Ich bin froh, dass es raus ist. So froh war ich nicht mal nach der Amalgamsanierung. Jetzt habe ich halt eine Lücke unten, sieht man aber nicht.

Die Zahnärztin arbeitet eigentlich schon gründlich. Soweit ich mich erinnern kann, hat sie auch gefräst. Ich vermute, dass sie an diese Leichengifte nicht rangekommen ist oder muss das ein guter Zahnarzt können? Ich weiß es nicht...
 
Hallo ich habe mich extra registriert und euch zu fragen ob eventuell jemand Erfahrungen mit CDS vs Prostatitis hat?

Bin gerade bei Tag 2 und nehme Pro Tag 5x4 Tropfen CDS auf 300ml Wasser.

Habe das Gefühl das es allgemein ein wenig leichter wird aber kann natürlich auch nur Einbildung sein.

Antibiotika Kuren habe ich schon 4 Stück durch und es kam immer wieder zurück.
 
Hallo wunner, ansonsten mal über Wasserstoffperoxid belesen....das ist auch ne Art Wundermittel

Schönen ABend.
Claudia.
 
Hallo wunner,

die stärkste Wirkung bei Unterleibsbeschwerden könnte nicht CDS, sondern CISS haben. Ich würde sagen, mach erstmal eine Kur mit CDS, und wenn dein Problem dann noch nicht gelöst ist, versuch es mal mit CISS.

Viele Grüße,
MaxJoy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gelesen, dass man mit CDL Einläufe machen kann. Hat jemand (also frau) Erfahrungen mit Vaginalduschen mit CDL (gegen Scheidenpilze o.Ä.)?
 
Erfahrung nicht, aber hier ein paar Links:
(leider nicht in deutsch)

Ducha Vaginal Protocolo MMS & CDS
PROTOCOLO DE DUCHA VAGINAL
Eine vaginale Anwendung empfiehlt sich bei Pilzinfektionen, um den Candidapilz samt Sporen abzutöten, der sich in der Schleimhaut eingenistet hat und Reizungen hervorruft. Beginnen sollte man auch hier mit einem aktivierten Tropfen MMS auf ein kleines Glas Wasser, und bei nachfolgenden Anwendungen langsam steigern. Wenn die Säure in der Lösung Probleme bereitet, kann man nach mehreren Minuten dem Wassers Natron hinzu geben. Man kann eine solche Lösung auch zur Mundspülung verwenden.

http://www.files.bermibs.de/fileadm...mms-das_miracle_supplement_macht_karriere.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank Evgenij,
dachte mir schon, dass man es auch vaginal anwenden kann, hab aber nix im Netz drüber gefunden und mich so nicht recht getraut.

Noch ´ne andere Frage: Mit welcher Dosierung seid Ihr Erfahrenen denn eingestiegen? Ich hab jetzt CDL zu Hause und merke seit einigen Tagen eine leichte Erkältung. Hab jetzt mal 4 Tropfen genommen, dann 8 und dann auf 12 gesteigert. 1 Tr. MMS entspricht doch 4 Tr. CDL, oder irre ich mich da?
Danke!
 
Hallo Sarah75,

dieses Umrechnungsverhältnis ist veraltet. Richtig ist:

1 Tropfen MMS entspricht 1 - 2 ml CDS.

Trotzdem tust du dir selbst einen Gefallen, wenn du als Neueinsteiger erst mal mit wenigen Tropfen startest und dann vorsichtig steigerst. So vermeidest du allzu heftige Herxheimerreaktionen. ;)

Viel Erfolg bei deiner Kur! :)
 
Pi mal Daumen rechne ich auch immer so. Tatsächlich hängt das natürlich von deinem Tropfer ab, da gibt es solche und solche. Wenn du es genau wissen willst, zähl einfach 20 Tropfen ab und zieh sie mit einer Einmalspritze mit Markierung auf.
 
Jetzt hätte ich noch ´ne Frage. Hab überall gesucht, aber nichts drüber gefunden.
Darf ich MSM im zeitlichen Abstand zu CDL einnehmen oder heben sie sich gegenseitig in der Wirkung auf? Mit OPC hab ich gelesen, dass man dieses nicht am gleichen Tag einnehmen soll, aber MSM???

Und - wie dosiert Ihr Gefeu bei Erkältungen?

Vielen Dank!
 
Ich nehme MSM zu den Mahlzeiten ein. Da muss man sowieso mit CDS pausieren, es kann also keine Konflikte geben.

Mit gefeu-Lösung habe ich keine Erfahrung und eine Erkältung habe ich auch schon Jahre nicht mehr gehabt. Aber bei Erkältungen wird keine Unterschied zu der gewohnten Einnahmeweise sein, egal ob gefeu oder CDS.
 
Danke Max, dann kann ich´s also bedenkenlos weiter nehmen - ich nehm´s auch zu den Mahlzeiten.

Aber Gefeu ist ja stärker als CDL/CDS. Vielleicht weiß jemand anderes Rat, der Gefeu verwendet? Ich nehme nämlich momentan noch CDL, möchte mir aber, wenn´s aufgebraucht ist, die Gefeu-Lösung zubereiten.
 
Ich verwende auch die Gefeu-Lösung. Je nach Verträglichkeit, auch bei der Erkältung, musst Du die Dosierung für Dich selber rausfinden Sarah. Mit 1 ml anfangen und beobachten... Oral habe ich bis zu 5 ml und als Einlauf schon bis zu 20 ml "konsumiert". Die letzten Male habe ich für die Einläufe direkt in der Spritze aktiviert und die Gefeu-Lösung für die orale Anwendungen gelassen. CDH für Einläufe geht auch. Abstand nach dem Essen lasse ich 1 Stunde. OPC nehme ich trotzdem Abends ein.

Mund spüle ich mir zusammen mit DMSO mehrmals am Tag damit. Hinterher mit Salz-Sole. Die Zähne strahlen danach... :)

Will auf jeden Fall bald wieder mit Einläufen und der oralen Anwendung anfangen, bin irgendwie aus der Bahn gekommen, weil ich noch viele andere Sachen einnehme und die Konzentration eben auf Anderes gerichtet war.

Sonnige Grüße,
Eugen
 
Ja, das kenn ich auch. Ist schwierig, so vieles unter einen Hut zu bekommen.
Versuche grade, von den vielen Einläufen etwas wegzukommen, aber wenn ich wieder einen mache, werd ich´s mal mit Gefeu probieren.

Du nimmst OPC trotzdem? Funktioniert das? Ich mache da nämlich gerade unfreiwillig Pause, wegen CDL.

Danke Dir Evgenij und sonnige Grüße zurück!
 
Hey Sarah!
Versuche grade, von den vielen Einläufen etwas wegzukommen
Hat es einen bestimmten Grund? :)
Du nimmst OPC trotzdem? Funktioniert das? Ich mache da nämlich gerade unfreiwillig Pause, wegen CDL.
Ob es funktioniert kann ich nicht sagen. OPC macht ja das Blut dünner. Was heißt, dass das MMS noch besser im Blut zirkulieren/wirken sollte oder nicht? Wo ich CISS ausprobiert habe, habe ich es auch weggelassen. Ist aber ehrlich gesagt für mich ganz schwierig so ein wichtiges Antioxidans wegzulassen. Von den anderen hier, weiß ich, dass OPC bis zu 48 Stunden im Blut bleibt.

Auch geht es mir bei der oralen Anwendung, hauptsächlich erst einmal um meinen Magen...

Liebe Grüße,
Eugen

PS.: In den Büchern steht: MMS morgens und Antioxidantien Abends.
 
Ich hab sogar was von 72 Stunden gelesen mit dem OPC.
Ich werde jetzt das CDL bzw. die Gefeu-Lösung noch so lange nehmen, bis meine Erkältung rum ist und dann wieder mit OPC anfangen.

Mein Heilpraktiker meint, ich würde meiner Darmschleimhaut auf Dauer mit den Einläufen schaden. Der Darm soll ja auch wieder von alleine arbeiten (ich leide an chronischer Verstopfung). Gut, wenn von alleine gar nichts rauskommt, geht´s halt nicht ohne Einlauf, aber Dauerlösung...??? Aber das gehört ja jetzt nicht in diesen Tread.

Liebe Grüße
Sarah
 
72 Stunden sogar, danke... :)

Ich sehe das mit dem schaden des Darmes etwas anders. Ich mache mir mehr Sorgen um den "Müll", als um die Einläufe selber. Natürlich kann man den auch auf eine andere Art und Weise rausbringen. Geht aber auch mit Einläufen. Ich merke wie gut es mir danach geht. Ist komplett das Gegenteil von schaden... Mit ClO2 als Einlauf habe ich schon heftige, hässliche und stinkige Sachen aus mir rausbekommen. Das werde ich auf jeden Fall noch beibehalten und beobachten.

Ich habe mir eine Zeitlang täglich 5-6 Einläufe gegeben. Ich war praktisch auf sie angewiesen und hatte ohne keinen Stuhlgang mehr. Als ich mit den Einläufen aufgehört habe, hat sich mein Stuhlgang innerhalb Tagen/Wochen wieder normalisiert. Jetzt habe ich als 2-mal täglich Stuhlgang. Mein hoher Rohkostanteil trägt auch einen wesentlichen Beitrag dazu bei.

Liebe Grüße,
Eugen
 
Ich seh das schon genauso. Besser ´nen Einlauf als wenn der Mist im Darm gärt. Ich habe mir auch ´ne zeitlang täglich Einläufe, auch mit Kaffee (übrigens eine geniale Sache!) gemacht. Jetzt nach Bedarf, merke selber, wann es nötig ist und teilweise kommt da wirklich ganz schön Dreck raus! Fühl mich auch danach jedes Mal besser.
Dann muss ich das mit den CLO2-Einläufen echt mal probieren!
 
Oben