CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Wuhu ndp,
... Im Gegenteil werden auch danach sogar noch Videos mit Chlordioxid gepostet. Und das, nachdem man in x Beiträgen mehr als bemüht war, mich überzeugen zu wollen, dass MMS nur Chlordioxid wäre und hier Anleitung zur Herstellung von MMS gegeben werden...
Du verdrehtst die Wahrheit abermals: in MMS ist zwar Chlordioxid enthalten, aber Chlordioxid ist eben nicht MMS (Natriumchlorit mit einer Säure vermischt und mit Wasser verdünnt, wo Teile vom Natriumchlorit oder der Säure jedenfalls dabei sind);

Man kann fast reines Chlordioxid allerdings für sich selbst herstellen (und muss es nicht teuer als wässrige Lösung kaufen), indem man Natriumchlorit mit einer Säure vermischt, aber nicht mit Wasser verdünnt und das entstehende Gas, also Chlordioxid, in Wasser einbringt; Am einfachsten geht das mit dieser Glas-im-Glas Methode, wie zuvor beschrieben (oder in dem Video);

Es handelt sich dabei um eine chemische Substanz, welche man "alternativ" medikamentös eigenverantwortlich verwenden kann; Und ja, die genauso giftig sein kann, wie jede andere auch, aber das sind viele der chemischen Substanzen, die auf Symptome.ch besprochen werden - auch das wurde Dir X mal so erläutert.

Schön langsam könntest Du Dir das alles bitte merken und nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ndp: Mach doch mal etwas Vernünftiges und schreib uns die Geschichte deines Magengeschwürs auf. Da bist du kompetent und kannst sicher viel erzählen. Es ist schön, dass die Ärzte dich auf den letzten Drücker gerettet haben, indem sie dir den halben Magen herausoperiert haben. Aber so etwas möchte man doch lieber schon im Vorfeld vermeiden. Ein Magendurchbruch kommt nicht von heut auf morgen, dafür muss man sein Geschwür über Jahre hochgepäppelt haben. Also, wie haben du und die Ärzte das behandelt und warum ist das aus deiner Sicht gescheitert?
 
admin hat das nicht so konkret geschrieben wie Du es nun aufbringst.

Ich gehe davon aus....

Tja, je nachdem wie man es verstehen will. :cool:
Thread: MMS, CDL - Pro und Contra#2390

Die Thematik dieses Threads ist aktuell in Untersuchung darüber, ob wir sie auf symptome.ch auf die Blacklist setzen. Bis dahin fordere ich dazu auf, die Thematik auch in anderen Threads ruhen zu lassen.

Gruss, Marcel
 
Bevor ich mich auf die interessanten Antworten zu meinem Beitrag beziehe, habe ich eine Frage vorweg:

Als ich bei MMS von 15 Tropfen auf 20 Tropfen gesprungen bin, hatte ich wirklich heftige Reaktionen mit dem Durchfall meines Lebens, starkem Unwohlsein und heftigen Magen- und Bauchschmerzen. Ich dachte zuerst, diese Magen- und Bauchschmerzen wären eine Schleimhautentzündung, jedoch war alles nach einem Tag und einem Zeolith+Betonit-Mix wieder weg.

Ich habe dann 2 Tage pausiert bis der Stuhl wieder normal war und dann wieder niedrig bei 7 Tropfen angefangen.
Jetzt war es aber so, dass ich selbst bei 7 Tropfen MMS innerhalb weniger Stunden wieder starke Magen- und Bauchschmerzen bekommen habe, die den ganzen Tag angehalten haben.
Warum ist das plötzlich so?
Ich hatte damals mit 6 Tropfen MMS angefangen und bis 15 Tropfen haben sich keine Reaktionen gezeigt.

Aktuelle pausiere ich noch.
 
Ximending,
Das Pausieren hätte ich auch vorgeschlagen. Offenbar hast du, unabhängig von der Steigerung auf 20 Tropfen, eine Giftausleitung losgetreten, die erst einmal ausgeschieden werden muss. Bentonit/Zeolith würde ich weiter nehmen. Nach einer Woche kannst du dann probieren, ob du mit noch niedrigerer Dosierung weitermachen kannst.
Die Erfahrung, dass Durchfall und Übelkeit nach Absetzen nach 1-2 Tagen wieder aufhören, haben viele gemacht.
Es gibt zwar Fälle in denen langjährige Beschwerden durch ClO2 schnell verschwinden. Oft braucht es aber viel Geduld, und die Einsicht, dass man behutsam vorgehen muss. Viel hilft nicht immer viel.
 
Marcel hat sicherlich das so gemeint, dass die Thematik "MMS, CDL-Pro und Kontra" nicht in andere Threads verschleppt wird. Es gibt keinen Grund für ndp und Felis dies anders zu interpretieren. Der CDL-Erfahrungsaustausch ist nicht gesperrt!
 
Der CDL - Erfahrungsaustausch ist nicht gesperrt. Dafür gibt es auch keinen Grund. Es ginge hier konstruktiv und friedlich zu, wenn niemand sich berufen fühlte, auch hier den Austausch zu stören. Bitte lasst uns doch in Ruhe!
 
Ximending;
das Bauchhirn hat wohl auch ein Gedächtnis für schlechte Erfahrungen. Außerdem bewahrheitet es sich immer wieder: Die Regel "Viel hilft viel" ist hier falsch. Besser ist die Regel "Wenig ist/hilft oft mehr!" Wie Locke schon schrieb
Oft braucht es aber viel Geduld, und die Einsicht, dass man behutsam vorgehen muss.
 
Es gibt keinen Grund für ndp und Felis dies anders zu interpretieren

Bedankt euch bei der userin, die dieses Thema in andere Foren verschleppt hat. Euer sonstiger Austausch hier ist mir persönlich egal. (Nachtrag: solange sich keiner um das Gehör zu bringen scheint) Und stellt euch nicht immer als arme angegriffene Opfer dar, denn das seid ihr ganz und gar nicht.
Wir interpretieren eben die Worte des admins anders, als ihr es tut und das war (für mich) alles an Motivation hier nochmal aufzuscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu Felis,
Tja, je nachdem wie man es verstehen will. :cool:
Thread: MMS, CDL - Pro und Contra...
also seien wir alle doch mal ganz ehrlich: Das einzige mögliche "No-Go"-Thema im Bereich "MMS" kann wohl nur die eine Sache mit eh schon wissen sein (Protokoll für autistische Kinder);

Alles andere sind Dinge, die es bei anderen - ebenso mehr oder weniger "verbotenen" - Themen bzw Substanzen gleichwertig sind.

Und die "andere Userin", die dieses etwaige Black-List-Thema "verschleppt" hat, hat zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst, dass das in der Entscheidungsfindung admins nicht "verschleppt" werden soll.
 
Ximending,
Das Pausieren hätte ich auch vorgeschlagen. Offenbar hast du, unabhängig von der Steigerung auf 20 Tropfen, eine Giftausleitung losgetreten, die erst einmal ausgeschieden werden muss. Bentonit/Zeolith würde ich weiter nehmen. Nach einer Woche kannst du dann probieren, ob du mit noch niedrigerer Dosierung weitermachen kannst.
Die Erfahrung, dass Durchfall und Übelkeit nach Absetzen nach 1-2 Tagen wieder aufhören, haben viele gemacht.
Es gibt zwar Fälle in denen langjährige Beschwerden durch ClO2 schnell verschwinden. Oft braucht es aber viel Geduld, und die Einsicht, dass man behutsam vorgehen muss. Viel hilft nicht immer viel.
Ximending;
das Bauchhirn hat wohl auch ein Gedächtnis für schlechte Erfahrungen. Außerdem bewahrheitet es sich immer wieder: Die Regel "Viel hilft viel" ist hier falsch. Besser ist die Regel "Wenig ist/hilft oft mehr!" Wie Locke schon schrieb
Ich pausiere ja mittlerweile. Nur will es mir irgendwie nicht in den Kopf, wieso ich jetzt selbst bei vergleichsweise geringen Mengen von nur 6 Tropfen MMS Reaktionen zeige, obwohl ich mit dieser Dosis gestartet bin.
Interessanterweise habe ich die oft erwähnte Übelkeit noch nie gehabt, dafür aber gewaltige Bausch- und Magenschmerzen.
Woher kommen die eigentlich? Wahrscheinlich, weil das MMS auf die Magenschleimwand geht, oder?

Nach dem Motto "Viel hilft viel" fahre ich sowieso nicht. Wie gesagt, habe ich bei 6 Tropfen gestartet und bin langsam noch oben gegangen. Da ich aber selbst bei 15 Tropfen aktiviertem MMS keine Reaktion gesehen habe, bin ich eben diesen direkten Schritt auf 20 Tropfen gegangen.

Dass meine Beschwerden in 2-3 Wochen vergehen, damit habe ich mich mittlerweile abgefunden und ich werde vorerst weiter an MMS bleiben, da ich hier anscheinend andere Giftstoffe - siehe Reaktion - aus dem Körper rausschmeißen kann, von denen ich nix wusste.
 
Ich pausiere ja mittlerweile. Nur will es mir irgendwie nicht in den Kopf, wieso ich jetzt selbst bei vergleichsweise geringen Mengen von nur 6 Tropfen MMS Reaktionen zeige, obwohl ich mit dieser Dosis gestartet bin.
Interessanterweise habe ich die oft erwähnte Übelkeit noch nie gehabt, dafür aber gewaltige Bausch- und Magenschmerzen.

Sauber. Dein sogenanntes "Bauchgehirn" - verknüpft mit deinem Hirn, wird gerade, so wie es ausschaut, von dir konditioniert.
Deine Amygdala und deine Insula werden sich das merken, wenn diese Reaktion so stark war.
Was ihr hier treibt ist wirklich das komplette Gegenteil des Endes der Symptombekämpfung.-

Habe die Ehre.
 
Wenn man frisch aktiviertes MMS nur lange genug steigert, kommt jeder irgendwann an den Punkt, wo es Durchfall gibt. Das ist mir damals auch nicht anders gegangen. Mit CDL ist mir das noch nie passiert und mit CISS auch nicht. Deswegen mache ich nicht mehr so gerne Support für MMS, sondern rate jedem Neueinsteiger zu CDL. Ich persönlich vermute, dass es an irgendwelchen schwer verträglichen Reaktionsnebenprodukten liegt.
 
Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Stress oder ein bisschen genetische Prädisposition und voila, hast du dir ein neues Problemfeld erschaffen.´
Ich wünsche dir weder das eine noch das andere.

Das hier wird ein Punkt sein, der bei mir Donnerstag im anderen Thread mit hinein genommen wird. Das sage ich jetzt schon ganz klar.

Als ich bei MMS von 15 Tropfen auf 20 Tropfen gesprungen bin, hatte ich wirklich heftige Reaktionen mit dem Durchfall meines Lebens, starkem Unwohlsein und heftigen Magen- und Bauchschmerzen. Ich dachte zuerst, diese Magen- und Bauchschmerzen wären eine Schleimhautentzündung, jedoch war alles nach einem Tag und einem Zeolith+Betonit-Mix wieder weg.

Ich habe dann 2 Tage pausiert bis der Stuhl wieder normal war und dann wieder niedrig bei 7 Tropfen angefangen.
Jetzt war es aber so, dass ich selbst bei 7 Tropfen MMS innerhalb weniger Stunden wieder starke Magen- und Bauchschmerzen bekommen habe, die den ganzen Tag angehalten haben.
Warum ist das plötzlich so?
Ich hatte damals mit 6 Tropfen MMS angefangen und bis 15 Tropfen haben sich keine Reaktionen gezeigt.





Ich pausiere ja mittlerweile. Nur will es mir irgendwie nicht in den Kopf, wieso ich jetzt selbst bei vergleichsweise geringen Mengen von nur 6 Tropfen MMS Reaktionen zeige, obwohl ich mit dieser Dosis gestartet bin.
Interessanterweise habe ich die oft erwähnte Übelkeit noch nie gehabt, dafür aber gewaltige Bausch- und Magenschmerzen.
Woher kommen die eigentlich? Wahrscheinlich, weil das MMS auf die Magenschleimwand geht, oder?

Nach dem Motto "Viel hilft viel" fahre ich sowieso nicht. Wie gesagt, habe ich bei 6 Tropfen gestartet und bin langsam noch oben gegangen. Da ich aber selbst bei 15 Tropfen aktiviertem MMS keine Reaktion gesehen habe, bin ich eben diesen direkten Schritt auf 20 Tropfen gegangen.

Dass meine Beschwerden in 2-3 Wochen vergehen, damit habe ich mich mittlerweile abgefunden und ich werde vorerst weiter an MMS bleiben, da ich hier anscheinend andere Giftstoffe - siehe Reaktion - aus dem Körper rausschmeißen kann, von denen ich nix wusste.

Bis dann und dort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu Felis,
... manchmal weiß ich nicht, was du meinst.
ok, also dann mit den Zeitstempeln erklärt:

Der auslösende Beitrag wurde geschrieben am bzw um:
[06.03.19 21:19]...

admin kündigte am bzw um
[07.03.19 01:28]...
an, dass er darüber nachdenkt, den No-Go-Teil des Themas, der im auslösenden Beitrag auftaucht, auf die Black-List zu setzen - zumindest schließt er aber den Thread ("MMS ... Pro + Kontra"), wo es über dieses No-Go immer wieder zu den Streits kam, und es wurde das 1. Mal von ihm verlautbart, dass dieses Thema nichts in anderen Threads verloren hätte.
 
Wenn man frisch aktiviertes MMS nur lange genug steigert, kommt jeder irgendwann an den Punkt, wo es Durchfall gibt. Das ist mir damals auch nicht anders gegangen. Mit CDL ist mir das noch nie passiert und mit CISS auch nicht. Deswegen mache ich nicht mehr so gerne Support für MMS, sondern rate jedem Neueinsteiger zu CDL. Ich persönlich vermute, dass es an irgendwelchen schwer verträglichen Reaktionsnebenprodukten liegt.
Was meinst du genau mit "schwer verträglichen Reaktionsnebenprodukten"?

Meinst du damit Giftstoffe, die durch die Reaktion mit MMS entstanden?

Mit CDL hatte ich ähnliche Reaktionen auch gehabt, nur leider ist mir das CDL ausgegangen und am Ende dann doch zu teuer. Das Rest-CDL nehme ich jetzt für die Ohren und MMS oral für die Prostatitis.

Wieso hattest du das bei CISS nicht? Ich dachte, CISS ist nochmals eine Ecke stärker als MMS.



@ Felis: Könntest du oder jemand mir sagen, was du genau meinst. Problemfeld?
Ich verstehe leider kein Wort oder auf was du hinaus willst. Und von welchem Thread redest du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alibiorangerl, ja das weiß ich doch, aber auf was du hinaus willst damit, weiß ich nicht.
Aber das ist jetzt auch egal, denn mir geht es bei dem (gesamten) Thema nicht um detektivische Kleinarbeit, wann, wo, was - sondern um Grundausrichtungen des Forums.
Lass uns hier einfach aufhören, Argumente werden ja dann Donnerstag von allen seiten kommen.


@ Felis: Könntest du oder jemand mir sagen, was du genau meinst. Problemfeld?
Ich verstehe leider kein Wort oder auf was du hinaus willst. Und von welchem Thread redest du?

Ja, das denke ich mir, dass du nicht weißt wovon ich rede.
Was du beschreibst, könnte zu lange andauernden MCS Reaktionen (Multiple Chemikalien Sensitivität) oder einem großen Feld des IBS (irritative bowel syndrom) führen, so die von mir genannten Faktoren zusammenkommen.
Sogar gefeu hat einen Teil davon hier angebracht, er erwähnte in deinem Zusammenhang das "Bauchhirn"
Du konditionierst damit gerade Teile deines Gehirns darauf.
Ich bin viel im Amygdala Retraining unterwegs, einem Heilungsprogramm, das genau diese Dinge
abhandelt und erklärt.
Wenn ich eine passende Kurzversion der Konditionierung, Auslösefaktoren (Hirn-Körper) dort eingestellt habe, setze ich dir einen Link.
Ich hoffe für dich nicht, dass das einsetzt und du Reaktionslos dem ganzen entsteigst.
Zum Rest:.
Du solltest jetzt wirklich deinem Körper totale Ruhe von jedem chemischen und sonstigem Zeug gönnen, und es jetzt nicht als "losgetretene Entgiftungsreaktion" weiter (fehl)interpretieren lassen und selbst fehlinterpretieren.
Was du gerade beschreibst (Symptombildung)solltest du ernst nehmen.

Der thread den du meinst, dass ich meine ;-) (einstreuen Rivera Protokoll) liegt in einem anderen Bereich des Forums.
Hab grade keinen Link. Er heisst "Brauche Tavor".
Dort sucht ein Mensch mit Schizophreniediagnose nach Hilfe.

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die chemischen Formeln, die man in der Literatur findet, zeigen nur das typische Reaktionsverhalten der Ausgangskomponenten. Tatsächlich entstehen aber je nach Versuchsbedingungen meist noch viele weitere unerwünschte Stoffe in geringerer Konzentration. Deswegen folgt nach der Reaktion normalerweise ein Reinigungs- und Filterprozess, um die erwünschte Substanz in möglichst großer Reinheit zu bekommen. So kann man z. B. frisch aktiviertes MMS destillieren, um das Chlordioxid in reiner Form zu erhalten. Wie das geht, ist weiter hinten in diesem Thread, in einigen Youtube-Videos und auch in Andreas Kalckers Buch erklärt.

CDL ist also gereinigtes MMS und erfahrungsgemäß viel besser verträglich als aktiviertes MMS. Es ist möglich, dass die Entgiftung auch zu Durchfall führen kann, aber mir ist das mit CDL bisher noch nie gelungen, obwohl ich CDL einmal über Monate in extrem hoher Dosierung eingenommen habe (8 - 10 ml 3x täglich).

Andererseits: Es ist nur Durchfall, der wieder vergeht. ;) Ich und viele andere haben die alten 3x15-Tropfen-Kuren nach Humble gut überlebt und sind damit gesünder und nicht kränker geworden. Trotzdem ist es eine Rosskur und ich meine, dass sich mit den vielen Weiterentwicklungen von MMS solche Komplikationen größtenteils vermeiden lassen.

Felis glaubt, dass sie ein gutes Herz hat, und gibt vor, dich mit ihren Störaktionen retten zu wollen. Es ist schon krass, wie sehr Innen- und Außenwahrnehmung auseinander fallen können ...
 
Felis glaubt, dass sie ein gutes Herz hat, und gibt vor, dich mit ihren Störaktionen retten zu wollen. Es ist schon krass, wie sehr Innen- und Außenwahrnehmung auseinander fallen können ...
Mach ruhig weiter so, MaxJoy.

Was den Rest angeht (Konditionierung, mögliche Schädigung): Du kannst da nicht mitreden, da du offensichtlich keine Ahnung davon hast.
 
Oben