CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Ich habe Admin Marcel so verstanden, dass man solche Diskussionen Pro und Contra nicht in andere Threads verlagern soll. Hier geht es um Erfahrungen, nicht um Kritik. Felis, hast du eigene Erfahrungen?
 
Marcel hat vor allem dieses geschrieben:
Ich werde am kommenden Donnerstag 14.3.19 diesen Thread zwischen 20:00 und 22.00 Uhr öffnen.

Jeder der möchte kann dann einen Post absetzen, in welchem er Pro und Contra aus seiner Sicht nochmals in komprimierter Form beleuchtet. Ich weiss, es ist ein weitschweifendes Thema und es sind tausende Beiträge hier geschrieben worden. Aber der Anspruch wäre, dass man das Allerwesentlichste aus der eigenen Perspektive rausschälen könnte.

Wir werden diese Beiträge allesamt lesen. Damit aber nun nicht stundenlanges Videomaterial verlinkt und tonnenweise alte Beiträge in einen zusammenkopiert werden, erhält jeder Beitrag maximal 10 Minuten Aufmerksamkeit von uns. Dies wird mit in unsere Beurteilung einfliessen.

Wenn Euch das Thema wichtig ist, bereitet Euch demnach gerne vor, um dann den Beitrag abzusenden. Vielleicht schreibt Ihr ihn vorab anderswo und kopiert ihn dann rein. Aber nicht vergessen .... kurz halten, so dass man nicht länger als 10 Minuten braucht.

Gruss, Marcel
https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-120#post-1220174

Ich bin schon gespannt, wie die Kurzzusammenfassungen der unzähligen Beiträge in den Haupt-Themen zu MMS, CDL usw. aussehen.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Admin Marcel so verstanden, dass man solche Diskussionen Pro und Contra nicht in andere Threads verlagern soll. Hier geht es um Erfahrungen, nicht um Kritik. Felis, hast du eigene Erfahrungen?
Ich habe Erfahrungen darin, wie MCS und IBS Symptome entstehen. Ich habe auch fundierte Erfahrungen mit dem gesamten von mir hier erwähnten Programm (ART).
Ich sehe hier im Thread, wie jemand exact den Konditionierungsprozess und nachfolgend möglichen Erkrankungsbeginn der oben genannten Erkrankungen beschreibt - hier mittels einer Chemikalie.
Ich hoffe er entgeht dem. Man weiss es nicht, kann sein ja, kann sein nein.

Ich nehme mir heraus, hier im Erfahrungsthread das zu erwähnen.
Dafür muss ich mich persönlich angehen lassen (MaxJoy).

Ich habe es garantiert nicht nötig, mein Wissen und meine Erfahrungen auf diesem Niveau hier (Beleidigen süffisant in Frage stellen, anderweitig untergraben) weiterhin einzubringen.

Mir geht nichts verlustig, wenn ich hier nicht mehr bin.

Ich hätte andere Betätigungsfelder wo dies geschätzt wird und vor allem brauche ich keine Atmosphären die unheilsam sind, wie ich es hier im Forum mehr und mehr empfinde.

Ich werde es an der Entscheidung unseres Admins festmachen, ob ich danach weiterhin im Forum Beiträge verfassen werde.
Im Grunde ist es mittlerweile so: Ich empfinde dieses Forum bzw die Art wie hier Leute angegangen werden schlichtweg nur noch als Belastung für mich und irgendwie macht mich der Gedanke hier nicht mehr zu sein sogar innerlich freier.

Das ist jetzt keine Ankündigung, kein Aufschäumen, keine Anklage.

Es ist einfach nur der IST-Zustand.


Oregano, ich wollte das eigentlich jetzt nicht ansprechen im Thread, sondern am Donnerstag.

Das war auch mein letzter Beitrag bis Donnerstag im Forum überhaupt.

Ich brauche das alles hier nicht.
Es war gut, die lange Zeit im Forum gewesen zu sein, abmelden und löschen lasse ich mich nicht, aber ich habe keine Lust mehr und es gibt tatsächlich Dinge, die mir richtig gut tun.
Das hier gehört nicht mehr dazu

Ganz sicher brauche und möchte ich das nicht für meine Zukunft.
Siehe oben - andere Felder.


Im Grunde überlasse ich euch, MaxJoy, togian etc - gerne das Feld, so es weiterhin auf die Art betreten wird.
Ich bin mir schlichtweg zu schade, habe ich jetzt gemerkt.
Ich freu mich sogar für mich, für das so leicht und klar zu spüren.
 
Nun wurde das Pro und Kontragefecht doch hierher verschleppt, wo es nichts zu suchen hat. Schön von dir zu lesen, dass du dich endlich fernhalten willst. Den Beitrag für Donnerstag kannst du dir auch sparen, den will ich gar nicht lesen und ich spare mir auch die Zeit um einen zu schreiben. Was soll das Nachweinen/Nachtarokken für einen Thread der zur Blacklist wird?
 
Nun wurde das Pro und Kontragefecht doch hierher verschleppt, wo es nichts zu suchen hat.
Abgesehen davon, dass Ximeding selbst ja schon einige Kontrapunkte vorgetragen hat, gab es mal die Aussage, dass kein neuer MMS-Thread gewünscht ist. Dann macht man einfach diesen dazu.:))) Wenn es keinen neuen MMS-Thread geben sollte, sollte auch in keinem anderen Thread darüber diskutiert werden. Denn wie man unschwer sehen kann, war das eigentlich der Thread für die 0,3% Chlordioxid bzw. CDL.

Jetzt könnte man natürlich sagen, ist sowieso alles Natriumchlorit und Säure. Und all die damit hergestellten Produkte gehören schon längst zum Portfolio der Genesis-Sekte, des Humble-Forums und der MMS-Gurus.:)))
Und genau so formuliert ihr es ja auch und zeigt damit, dass es nicht ausreichen würde, wenn nur MMS auf die Blacklist käme.
Das Ganze geht schließlich schon soweit, dass Oregano völlig unwissentlich und arglos letztens ein MMS-Produkt im Forum eingestellt hatte, weil sie dachte, es wäre ein praktisches Wasserdesinfektionsmittel.

Und wer genau berät denn hier zu MMS?
Eine alte Frau, die sich ganz schulmedizinisch anerkannt:D die Füße darin badet, und bei Erkältung sporadisch einige Tropfen einnimmt.

Eine Frau, die festgestellt hat, dass diese Produkte für sie das reinste Gift sind. Die sie aber trotzdem mit großem Einsatz bewirbt, damit möglichst viele bereit sind, sich selbst damit zu schädigen. Zudem missachtet sie, dass in sämtlichen Ländern zurecht davor gewarnt wird, diesen Dreck einzunehmen (und reduziert Marcels Beitrag unzulässigerweise lediglich auf die übelste MMS-Anwendung). Oder besser, wahrscheinlich sind die Warnungen der Grund, weshalb sie es bewirbt, auch wenn sie selbst erfahren hat, was das für ein Dreckszeug ist.

Ein Mann, der das Giftpotential erkannt hat und seit Jahren sein Rezept einer wesentlich schwächeren Lösung bewirbt.

Ein Mann, der die Fake-Argumente und eindeutige Lügen der MMS-Gurus hier im Forum als MMS-Werbung verbreitet und sich selbst von der Anwendung distanziert. Aber jederzeit bereit ist, zu versuchen andere mit falschen Behauptungen mundtot zu machen, indem er die Erkrankung anderer mit Unterstellungen gegen sie verwendet. Diesen schlechten Stil habe ich bisher in diesem Forum noch nicht erlebt. Er hatte mir auch nicht gefehlt.:lachen2: Aber vor allem wird er Manchen, der das liest, eher davon abhalten, sich dem Forum anzuvertrauen.

Und Ximeding sagen diese Personen, denen ich meine Gesundheit ganz sicher niemals anvertrauen würde, nun, dass er irgendwelche Probleme hätte, weil die Chemikalien mittlerweile seine Schleimhaut geschädigt haben, weshalb er MMS nach einer kleinen Pause unbedingt in geringerer Dosierung weiter nehmen soll. Was typisch in diesen Kreisen ist.

Man sagt ihm nicht ausdrücklich, dass er es völlig falsch und viel zu hoch eingenommen hat. Obwohl man im Allgemeinen immer schnell mit Anwenderfehlern bei der Hand ist, wenn jemand geschädigt wird, ins Krankenhaus kommt oder in seltenen Fällen verstirbt.
Man sagt ihm auch nicht, dass man selbst bei 1, 2 oder 3 Tropfen schon viele Probleme hatte und langsam steigerte.
Man sagt ihm auch nicht, dass die hohe Dosis ohne Probleme eigentlich dafür spricht, dass er Anfangs in ziemlich guter körperliche Verfassung gewesen sein muss.
Man sagt ihm auch nicht, dass er seinen Körper nun mit einer Industriechemikalie, die hauptsächlich aus Chlorit besteht, so weit sensibilisiert hat, dass sein Körper schon bei geringer Dosierung empfindlich auf das Gift reagieren muss.
Man sagt ihm auch nicht, dass er Recht hat. Denn es ist eindeutig, dass der Dreck seine Magenschleimhaut angegriffen hat.
Mein Mitleid mit Menschen, die sich fahrlässig und gezielt vergiften, ohne sich zumindest vorher ausführlich über eine nicht für die menschliche Einnahme zugelassene Chemikalie zu informieren, hält sich zwar in Grenzen. Aber Menschen, die sich bereits geschädigt haben, aufzufordern sich weiter zu schädigen, kann nach meinem Verständnis nicht die Zielsetzung dieses Forums sein.

Aber ich habe auch keine Lust in allen möglichen Threads von diesem Dreck zu lesen. Ich habe keine Lust meine Freizeit in einem Forum zu verbringen, indem die Einnahme von diversen Industriechemikalien aus Natriumchlorit und Säure (vor der überall zurecht gewarnt wird) in allen möglichen Threads gehyped wird und in dem sich mittlerweile neue User anmelden, nur um über diesen Mist informiert zu werden; in dem empfohlen wird sich Einläufe mit DMSO und Chlordioxid zu machen und auch noch Videos dazu eingestellt werden, wie man sich das Mikrobiom am Besten kaputt macht.
Es versteht sich natürlich von selbst, dass diejenigen Personen, die dazu schreiben und die Videos einstellen, das niemals bei sich anwenden würden.:))) Das ist so krank, Leute.:schock:

Das kann hier mittlerweile für Manche ganz schnell, anstatt zum Ende der Symptombekämpfung, zum Anfang neuer Erkrankungen werden. :eek:)
 
ndp,
spar dir deine Stellungnahme bis Donnerstag auf. Aber nicht mehr als 10 Minuten bitte!
Du bist hier im falschen Thread. Oder hast du persönliche Erfahrungen?

Du hast keine Lust, hier deine Zeit zu verbringen, warum tust du es dann?
 
Und Ximeding sagen diese Personen, denen ich meine Gesundheit ganz sicher niemals anvertrauen würde, nun, dass er irgendwelche Probleme hätte, weil die Chemikalien mittlerweile seine Schleimhaut geschädigt haben, weshalb er MMS nach einer kleinen Pause unbedingt in geringerer Dosierung weiter nehmen soll. Was typisch in diesen Kreisen ist.
Mit der Schleimhaut war eine Vermutung, was sich aber nicht bestätigt hat, da sich die "Schmerzen" innerhalb eines Tages wieder gelegt haben.

Ich hatte vor Jahren mal eine Gastritis. Das war mit dem MMS-"Schmerz" nicht zu vergleichen und hat fast eine ganze Woche gedauert.

Und wenn das einige hier nicht hören wollen, aber ich habe mich nach der Durchfallattacke deutlich besser und vitaler gefühlt als zuvor ...


@ Felis: Danke für diesen ausführlichen Hinweis. Ich kann mir aber vorstellen, dass solche Sensibilitäten bei einer dauerhaften Einnahme und nicht nach wenigen Tagen auftreten.
 
Wir dürfen keine Heilversprechen machen, sogar wenn wir es aus eigener Erfahrung besser wissen. Der Konjunktiv ist also Pflicht. Übrigens werden von den Gegnerinnen permanent die absonderlichsten Theorien im Predigerton verbreitet, was MMS & Co ihrer Meinung nach für schreckliche Auswirkung hat. Hier wäre der Konjunktiv einmal wirklich angemessen, um ihre Hirngespinste als das zu kennzeichnen, was sie sind.

Es ist ein ziemlich schäbiger Trick, ständig Giftalarm zu auszurufen, um sich möglichst viel allgemeine Aufmerksamkeit zu sichern. Leider ist das typisch für dieses Forum. Nur, wer ständig 'Feuer' ruft, wird irgendwann nicht mehr ernst genommen, sogar wenn es mal wirklich brennt. ;)
 
Wuhu,
wollte zwar hier nichts mehr dazu schreiben, weil es ja in 4 Tagen die 10-Minuten-Lese-Abschluss-Beiträge geben darf, aber ndp forderts ja permanent heraus...

... die Aussage, dass kein neuer MMS-Thread gewünscht ist. Dann macht man einfach diesen dazu. Wenn es keinen neuen MMS-Thread geben sollte, sollte auch in keinem anderen Thread darüber diskutiert werden...
Du vergisst hierbei geflissentlich, dass es sich um den reinen Erfahrungsthread handelt; Dass alle Theorie oder Spekulationen, die im geschlossenen Thread Platz hatten, nun hier aufgebracht wurden, ging eindeutig von "Kontra" aus.

Aber wenn wir schon dabei sind, wieso antwortest Du nicht auf meinen Einwand an Dich von gestern? Du misst leider selektiv mit mehrerlei Maß! Würd mich freuen, wenn dazu was zB von Dir in so einem 10-Minuten-Lese-Abschluss-Beitrag käme...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich der Gründer dieses Threads bin, fordere ich den Admin auf, alle Beiträge zu löschen die nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun haben. Das trifft auch auf die Antworten zu. Meinetwegen können alle zu löschenden Beiträge dem gesperrten Pro+Kontra thread angehängt werden.

IN DIESEM THREAD HIER GEHT ES JEDOCH AUSSCHLIESSLICH UM DIE ERFAHRUNGEN MIT CDL (BZW MMS) - ALLES ANDERE WIRD MODERIERT!

Danke für Euer Verständnis!
AO
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich der Gründer dieses Threads bin, fordere ich den Admin auf, alle Beiträge zu löschen die nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun haben. Das trifft auch auf die Antworten zu. Meinetwegen können alle zu löschenden Beiträge dem gesperrten Pro+Kontra thread angehängt werden.
Das würde ich auch begrüßen!

Hier werden Anliegen z.B. von meiner Seite gepostet und es folgen erst mal x Posts, die ich zwar interessant finde, aber viele mehr als Panikmache verstehe.

Es kann sein, dass ich mit einiger meiner Posts dazu beigetragen habe, dass hier ein Aufschrei entstanden ist. Aber diese Panik mache, dass ich mein Gehör irreversibel beschädigt habe oder meine Schleimhäute verletzt habe, haben sich alle als Ente herausgestellt. Also ruhig mit den wilden Pferden!

CDL & DMSO waren die einzigen Mittel, die meine Ohren wieder auf "Normalzustand" gebracht haben. Die Therapiedauer war zwar zu kurz, aber deswegen bin auch wieder dran. Das Zeug vom Facharzt hat im wahrsten Sinne des Wortes rein gar nix gebracht.

Auch eine rote, leicht juckende Hautstelle (hatte ich hier gar nicht erwähnt) haben CDL & DMSO auskuriert. Hatte das Teil seit vielen Jahren und x verschiedene Dermatologen konnten mir nicht helfen.

Wie gefeu1 schon geschrieben hat, würde ich mich gerne mit Leuten wie eben
Da ich der Gründer dieses Threads bin, fordere ich den Admin auf, alle Beiträge zu löschen die nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun haben. Das trifft auch auf die Antworten zu. Meinetwegen können alle zu löschenden Beiträge dem gesperrten Pro+Kontra thread angehängt werden.
Das würde ich auch begrüßen!

Hier werden Anliegen z.B. von meiner Seite gepostet und es folgen erst mal x Posts, die ich zwar interessant finde, aber viele mehr als Panikmache verstehe.

Es kann sein, dass ich mit einiger meiner Posts dazu beigetragen habe, dass hier ein Aufschrei entstanden ist. Aber diese Panik mache, dass ich mein Gehör irreversibel beschädigt habe oder meine Schleimhäute verletzt habe, haben sich alle als Ente herausgestellt. Also ruhig mit den wilden Pferden!

CDL & DMSO waren die einzigen Mittel, die meine Ohren wieder auf "Normalzustand" gebracht haben. Die Therapiedauer war zwar zu kurz, aber deswegen bin auch wieder dran. Das Zeug vom Facharzt hat im wahrsten Sinne des Wortes rein gar nix gebracht.

Auch eine rote, leicht juckende Hautstelle (hatte ich hier gar nicht erwähnt) haben CDL & DMSO auskuriert. Hatte das Teil seit vielen Jahren und x verschiedene Dermatologen konnten mir nicht helfen.

Wie gefeu1 schon geschrieben hat, würde ich mich mit Leuten wie eben gefeu1, MaxJoy oder denen, die bereits Erfahrungen gesammelt haben, gerne wieder bzw. weiter über CDL & MMS austauschen wollen.
 
Wir dürfen keine Heilversprechen machen...
Glaubst Du eigentlich, wir sind doof?
Kein Mensch, auch kein Angehöriger eines Heilberufs, darf in D oder der CH mit Heilsversprechen werben. Auch kein Arzt.
Es gibt absolut keinen Grund anzunehmen, dass das eine Sekte mit Industriechemikalien dürfte und das ist auch gut so.

Im Gegenteil kann man an deinem negativem Heilsversprechen insbesondere in Kombination damit, wie viele Monate Ximeding jetzt schon mit CDL erfolglos an seinem Ohr rumbehandelt doch schon sehen, wie unseriös solche Heilsversprechen sind.
 
Im Gegenteil kann man an deinem negativem Heilsversprechen insbesondere in Kombination damit, wie viele Monate Ximeding jetzt schon mit CDL erfolglos an seinem Ohr rumbehandelt doch schon sehen, wie unseriös solche Heilsversprechen sind.
Was soll diese Behauptung bzw. warum wird mir das Worte im Munde umgedreht?!? :mad:

Entweder meine Posts nicht richtig gelesen oder bewusst falsch verstanden.
CDL & DMSO waren die einzigen Mittel, die meine Ohren wieder auf "Normalzustand" gebracht haben. Die Therapiedauer war zwar zu kurz, aber deswegen bin auch wieder dran. Das Zeug vom Facharzt hat im wahrsten Sinne des Wortes rein gar nix gebracht.
Diese "Industriechemikalie" war bist jetzt das einzige Mittel, das überhaupt geholfen hat!
 
Max,
ich schlage vor, wir gehen zurück zum eigentlichen Thread-Thema und ignorieren die Kontras, die hier nichts zu suchen haben. Ximending hat attestiert, dass es ihm nach CDL besser geht, als alle ärztlichen Behandlungen erreichen konnten.
Ein kleiner Erfolg, der für sich allein wenig zu aussagt: Als Diabetikerin bin ich gewohnt, dass Verletzungen an den Füßen unendlich langsam heilen. Durch meine Fußbäder hat sich eine Wunde der Fußsohle an der Ferse in 5 Tagen geschlossen. Aber ich bin ja eine alte Frau, die nicht ernstzunehmen ist. :)
 
Das Ganze geht schließlich schon soweit, dass Oregano völlig unwissentlich und arglos letztens ein MMS-Produkt im Forum eingestellt hatte, weil sie dachte, es wäre ein praktisches Wasserdesinfektionsmittel.
Oh, es stand Wasserdesinfektion drauf und dann war es doch tatsächlich ein Wasserdesinfektionsmittel. Sachen gibts. :popcorn:
Wie gut, dass wir darüber reden. :rolleyes:

Eine alte Frau, die sich ganz schulmedizinisch anerkannt:D die Füße darin badet,
Ja wow. Das heißt Du verwendest es auch! Gell, das tut gut. :) Ich hab das MMS Bad auch grad wieder für mich entdeckt. Die Haut wird so schön frisch dadurch. Wäre interessant warum der Effekt entsteht. Bessere Durchblutung?
Wie viele Tropfen nimmst Du denn für Dein Fußbad?

Eine Frau, die festgestellt hat, dass diese Produkte für sie das reinste Gift sind. Die sie aber trotzdem mit großem Einsatz bewirbt, damit möglichst viele bereit sind, sich selbst damit zu schädigen.
Wow, die ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Erzähl, wer ist das? Und bitte mit Verlinkung zu den Aussagen dieser Person! Danke!

Ein Mann, der die Fake-Argumente und eindeutige Lügen der MMS-Gurus hier im Forum als MMS-Werbung verbreitet und sich selbst von der Anwendung distanziert.
Oh wow, schon wieder so ein Schlingel. Bitte um Quellen. Danke :)

Diesen schlechten Stil habe ich bisher in diesem Forum noch nicht erlebt.
Ach, liest Du Deine Posts nicht? :popcorn:
Sag bloß, Du hast Dich selbst auf "ignore" geschalten? :eek:
Clever! Das spart Nerven :D

Und Ximeding sagen diese Personen, denen ich meine Gesundheit ganz sicher niemals anvertrauen würde, ...
Öhm, falscher Film? Dies ist ein Forum, das dem Austausch dient. Wer vertraut hier wem was an?
Ich dachte es geht um Eigenverantwortung? Was hab ich verpasst?

Man sagt ihm nicht ausdrücklich, dass er es völlig falsch und viel zu hoch eingenommen hat.
Wer ist man? Und wenn Du so etwas liest, kannst Du doch selbst eine sachliche Warnung posten, oder?

Aber ich habe auch keine Lust in allen möglichen Threads von diesem Dreck zu lesen.
Wie und vor allem wer zwingt Dich etwas zu lesen? Ich verstehe Dein Problem nicht. :idee:
Tut es Dir gut? Wenn nicht, dann lass es!

lg togi
 
Togian,

auch wenn ndp nicht bis Donnerstag warten kann, sollten wir uns auf unsere Themen konzentrieren. Es lohnt nicht, da alle unsere Entgegnungen spurlos an ihr vorbeigehen. Sie hat ihr festes Bild und nimmt außerhalb davon nichts wahr.
Auf deine PN habe ich zwar eine Antwort geschrieben. Durch einen Fehler im System konnte sie nicht gesendet werden, oder etwa doch?
 
Daß hier, anders als bei anderen Themen, quasi keine Moderation stattfindet, ist das, was aufstösst..


I
N DIESEM THREAD HIER GEHT ES JEDOCH AUSSCHLIESSLICH UM DIE ERFAHRUNGEN MIT CDL (BZW MMS) - ALLES ANDERE WIRD MODERIERT!

Danke für Euer Verständnis!
AO
 
Oben