Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-120#post-1220174Ich werde am kommenden Donnerstag 14.3.19 diesen Thread zwischen 20:00 und 22.00 Uhr öffnen.
Jeder der möchte kann dann einen Post absetzen, in welchem er Pro und Contra aus seiner Sicht nochmals in komprimierter Form beleuchtet. Ich weiss, es ist ein weitschweifendes Thema und es sind tausende Beiträge hier geschrieben worden. Aber der Anspruch wäre, dass man das Allerwesentlichste aus der eigenen Perspektive rausschälen könnte.
Wir werden diese Beiträge allesamt lesen. Damit aber nun nicht stundenlanges Videomaterial verlinkt und tonnenweise alte Beiträge in einen zusammenkopiert werden, erhält jeder Beitrag maximal 10 Minuten Aufmerksamkeit von uns. Dies wird mit in unsere Beurteilung einfliessen.
Wenn Euch das Thema wichtig ist, bereitet Euch demnach gerne vor, um dann den Beitrag abzusenden. Vielleicht schreibt Ihr ihn vorab anderswo und kopiert ihn dann rein. Aber nicht vergessen .... kurz halten, so dass man nicht länger als 10 Minuten braucht.
Gruss, Marcel
Ich habe Erfahrungen darin, wie MCS und IBS Symptome entstehen. Ich habe auch fundierte Erfahrungen mit dem gesamten von mir hier erwähnten Programm (ART).Ich habe Admin Marcel so verstanden, dass man solche Diskussionen Pro und Contra nicht in andere Threads verlagern soll. Hier geht es um Erfahrungen, nicht um Kritik. Felis, hast du eigene Erfahrungen?
Abgesehen davon, dass Ximeding selbst ja schon einige Kontrapunkte vorgetragen hat, gab es mal die Aussage, dass kein neuer MMS-Thread gewünscht ist. Dann macht man einfach diesen dazu.Nun wurde das Pro und Kontragefecht doch hierher verschleppt, wo es nichts zu suchen hat.
Das ist so krank, Leute.:schock:
Mit der Schleimhaut war eine Vermutung, was sich aber nicht bestätigt hat, da sich die "Schmerzen" innerhalb eines Tages wieder gelegt haben.Und Ximeding sagen diese Personen, denen ich meine Gesundheit ganz sicher niemals anvertrauen würde, nun, dass er irgendwelche Probleme hätte, weil die Chemikalien mittlerweile seine Schleimhaut geschädigt haben, weshalb er MMS nach einer kleinen Pause unbedingt in geringerer Dosierung weiter nehmen soll. Was typisch in diesen Kreisen ist.
--- Ich kann mir aber vorstellen, ---
Du vergisst hierbei geflissentlich, dass es sich um den reinen Erfahrungsthread handelt; Dass alle Theorie oder Spekulationen, die im geschlossenen Thread Platz hatten, nun hier aufgebracht wurden, ging eindeutig von "Kontra" aus.... die Aussage, dass kein neuer MMS-Thread gewünscht ist. Dann macht man einfach diesen dazu. Wenn es keinen neuen MMS-Thread geben sollte, sollte auch in keinem anderen Thread darüber diskutiert werden...
IN DIESEM THREAD HIER GEHT ES JEDOCH AUSSCHLIESSLICH UM DIE ERFAHRUNGEN MIT CDL (BZW MMS) - ALLES ANDERE WIRD MODERIERT!
Danke für Euer Verständnis!
AO
Das würde ich auch begrüßen!Da ich der Gründer dieses Threads bin, fordere ich den Admin auf, alle Beiträge zu löschen die nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun haben. Das trifft auch auf die Antworten zu. Meinetwegen können alle zu löschenden Beiträge dem gesperrten Pro+Kontra thread angehängt werden.
Das würde ich auch begrüßen!Da ich der Gründer dieses Threads bin, fordere ich den Admin auf, alle Beiträge zu löschen die nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun haben. Das trifft auch auf die Antworten zu. Meinetwegen können alle zu löschenden Beiträge dem gesperrten Pro+Kontra thread angehängt werden.
Glaubst Du eigentlich, wir sind doof?Wir dürfen keine Heilversprechen machen...
Was soll diese Behauptung bzw. warum wird mir das Worte im Munde umgedreht?!?Im Gegenteil kann man an deinem negativem Heilsversprechen insbesondere in Kombination damit, wie viele Monate Ximeding jetzt schon mit CDL erfolglos an seinem Ohr rumbehandelt doch schon sehen, wie unseriös solche Heilsversprechen sind.
Diese "Industriechemikalie" war bist jetzt das einzige Mittel, das überhaupt geholfen hat!CDL & DMSO waren die einzigen Mittel, die meine Ohren wieder auf "Normalzustand" gebracht haben. Die Therapiedauer war zwar zu kurz, aber deswegen bin auch wieder dran. Das Zeug vom Facharzt hat im wahrsten Sinne des Wortes rein gar nix gebracht.
Oh, es stand Wasserdesinfektion drauf und dann war es doch tatsächlich ein Wasserdesinfektionsmittel. Sachen gibts.Das Ganze geht schließlich schon soweit, dass Oregano völlig unwissentlich und arglos letztens ein MMS-Produkt im Forum eingestellt hatte, weil sie dachte, es wäre ein praktisches Wasserdesinfektionsmittel.
Ja wow. Das heißt Du verwendest es auch! Gell, das tut gut.Eine alte Frau, die sich ganz schulmedizinisch anerkanntdie Füße darin badet,
Wow, die ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Erzähl, wer ist das? Und bitte mit Verlinkung zu den Aussagen dieser Person! Danke!Eine Frau, die festgestellt hat, dass diese Produkte für sie das reinste Gift sind. Die sie aber trotzdem mit großem Einsatz bewirbt, damit möglichst viele bereit sind, sich selbst damit zu schädigen.
Oh wow, schon wieder so ein Schlingel. Bitte um Quellen. DankeEin Mann, der die Fake-Argumente und eindeutige Lügen der MMS-Gurus hier im Forum als MMS-Werbung verbreitet und sich selbst von der Anwendung distanziert.
Ach, liest Du Deine Posts nicht?Diesen schlechten Stil habe ich bisher in diesem Forum noch nicht erlebt.
Öhm, falscher Film? Dies ist ein Forum, das dem Austausch dient. Wer vertraut hier wem was an?Und Ximeding sagen diese Personen, denen ich meine Gesundheit ganz sicher niemals anvertrauen würde, ...
Wer ist man? Und wenn Du so etwas liest, kannst Du doch selbst eine sachliche Warnung posten, oder?Man sagt ihm nicht ausdrücklich, dass er es völlig falsch und viel zu hoch eingenommen hat.
Wie und vor allem wer zwingt Dich etwas zu lesen? Ich verstehe Dein Problem nicht. :idee:Aber ich habe auch keine Lust in allen möglichen Threads von diesem Dreck zu lesen.
N DIESEM THREAD HIER GEHT ES JEDOCH AUSSCHLIESSLICH UM DIE ERFAHRUNGEN MIT CDL (BZW MMS) - ALLES ANDERE WIRD MODERIERT!
Danke für Euer Verständnis!
AO